GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
3,6

Basierend auf 12 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 48 unter 54 unter Hennef (Sieg)

Nº 16 von 18 Restaurant unter Hennef (Sieg)

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle123.6

comment_iconStellungnahmen

Waren mit angekündigten max. 11 Personen mittags zum Essen da. Es waren keine anderen Gäste da! Wir haben 1 Std.!!!!!! aufs Essen gewartet und hier waren beileibe keine 11 verschiedene Essen zuzubereiten! Ich hatte mir einen Burger bestellt (16,50€), dieser war eine absolute Katastrophe! Erstens lauwarm eher kalt, 1 Minisalatblatt, fast keine Sauce, der Ziegenkäse nicht schmelzig( dadurch das es fast kalt war wurde der Käse auch hart) und das Schlimmste: Das Pattie war totgebraten!!!! Zäh, trocken einfach nur furchtbar - TK Pattie - ebenso das Brötchen nix knusprig angebraten und das für den absolut überzogenen Preis von unsagbaren 16,50€. Jeder Burger in der Frittenbude ist tausendmal besser. Auch die anderen Essen: Spaghetti mit Garnelen - geschmacklos also kaum gewürzt und lauwarm - Lachs mit Reis - lauwarm Wo hat dieser Koch gelernt???? Was macht der aus dieser Hotelküche? Für ein Hotelrestaurant ein absolutes NoGo! Ich werde hier nie wieder Essen gehen, hier gibt es in Hennef absolut tolle Restaurants wo es phantastisch schmeckt. Ach übrigens... Im Gang zu den Toiletten sollte man vielleicht einmal die Spinnweben auf Augenhöhe beseitigen!!!! Ein Stern für alles ist noch viel zu viel

site_logo

L . 2024-01-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

billigste TK Brötchen beim Frühstück. Mittagessen nicht mal Kantinenniveau. Frage mich wie das in einem angeblich 4 Sterne Hotel sein darf.

site_logo

flo miller . 2023-09-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein erhobener Mittelfinger aus einem Firmenfahrzeug ist immer schlechte Werbung. Beifahrer am 26.07.2022 um 15 Uhr...

site_logo

Kai Boost . 2023-06-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

da hatte doch jemand das Restaurant als geschlossen gemeldet, es gibt wohl auch böse Zeitgenossen! Wir haben auch heute wieder einmal ganz vorzüglich gegessen, Doradenfilet auf Fenchelgemüse mit Kartoffelstampf. Leider habe ich kein Foto gemacht. Als Dessert gab es ein Capuchinmouse auch sehr lecker!

site_logo

Monika „M. Sabine T“ J. . 2021-09-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gut, sehr freundlich! Empfehlenswert!👍

site_logo

Marlene Grollius . 2019-05-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Hennef (Sieg)

restaurant_img
3,6

224 Stellungnahmen

location-iconWesterwaldstraße 213
Restaurant
outdoor_seating_133366takeaway_133366delivery_133366

The ambiance is a large room with a long family table where you sit together with others. The cola in the glass tastes like it's weeks old. The pizza dough was raw in the middle, and I found three hairs on the pizza. Very unfriendly service.

restaurant_img
3,8

187 Stellungnahmen

location-iconAm Burghart 27
Restaurant
outdoor_seating_133785takeaway_133785delivery_133785

Zufällig beim Wandern hier gelandet. Kann mich nicht erinnern, schon mal besser indisch gegessen zu haben

restaurant_img
3,9

13 Stellungnahmen

location-iconMuehlental 3
Restaurant
outdoor_seating_133757takeaway_133757delivery_133757

Leider ist das Restaurant geschlossen.

restaurant_img
4,0

102 Stellungnahmen

location-iconPleistalstraße 40
Restaurant
outdoor_seating_133552takeaway_133552delivery_133552

Wenn eine kleine Dorfkneipe von Sonntagabend bis Freitagabend geschlossen ist, wie schmeckt dann das Bier, das fünf Tage in der Leitung der Zapfanlage stand? Und wie schmeckt der Wein, wenn die geöffnete Flasche fünf Tage in der Kühlung stand?

restaurant_img
4,2

2259 Stellungnahmen

location-iconBahnhofstraße 19
Restaurant
outdoor_seating_133525takeaway_133525delivery_133525

Das Essen selbst war super. Die Bedienung war sehr freundlich. Nur die Aufteilung der Tische war nicht so klar definiert, da uns zwei verschiedene Kellnerinnen bedient haben (eine kam immer kurz nach der anderen mit dem gleichen Anliegen). Ansonsten war es super, würde ich empfehlen👍🏻