Basierend auf 12 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 12 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 48 unter 54 unter Hennef (Sieg)
Nº 16 von 18 Restaurant unter Hennef (Sieg)
Stellungnahmen
Waren mit angekündigten max. 11 Personen mittags zum Essen da. Es waren keine anderen Gäste da! Wir haben 1 Std.!!!!!! aufs Essen gewartet und hier waren beileibe keine 11 verschiedene Essen zuzubereiten! Ich hatte mir einen Burger bestellt (16,50€), dieser war eine absolute Katastrophe! Erstens lauwarm eher kalt, 1 Minisalatblatt, fast keine Sauce, der Ziegenkäse nicht schmelzig( dadurch das es fast kalt war wurde der Käse auch hart) und das Schlimmste: Das Pattie war totgebraten!!!! Zäh, trocken einfach nur furchtbar - TK Pattie - ebenso das Brötchen nix knusprig angebraten und das für den absolut überzogenen Preis von unsagbaren 16,50€. Jeder Burger in der Frittenbude ist tausendmal besser. Auch die anderen Essen: Spaghetti mit Garnelen - geschmacklos also kaum gewürzt und lauwarm - Lachs mit Reis - lauwarm Wo hat dieser Koch gelernt???? Was macht der aus dieser Hotelküche? Für ein Hotelrestaurant ein absolutes NoGo! Ich werde hier nie wieder Essen gehen, hier gibt es in Hennef absolut tolle Restaurants wo es phantastisch schmeckt. Ach übrigens... Im Gang zu den Toiletten sollte man vielleicht einmal die Spinnweben auf Augenhöhe beseitigen!!!! Ein Stern für alles ist noch viel zu viel
L . 2024-01-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
billigste TK Brötchen beim Frühstück. Mittagessen nicht mal Kantinenniveau. Frage mich wie das in einem angeblich 4 Sterne Hotel sein darf.
flo miller . 2023-09-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein erhobener Mittelfinger aus einem Firmenfahrzeug ist immer schlechte Werbung. Beifahrer am 26.07.2022 um 15 Uhr...
Kai Boost . 2023-06-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
da hatte doch jemand das Restaurant als geschlossen gemeldet, es gibt wohl auch böse Zeitgenossen! Wir haben auch heute wieder einmal ganz vorzüglich gegessen, Doradenfilet auf Fenchelgemüse mit Kartoffelstampf. Leider habe ich kein Foto gemacht. Als Dessert gab es ein Capuchinmouse auch sehr lecker!
Monika „M. Sabine T“ J. . 2021-09-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gut, sehr freundlich! Empfehlenswert!👍
Marlene Grollius . 2019-05-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Hennef (Sieg)

224 Stellungnahmen
The ambiance is a large room with a long family table where you sit together with others. The cola in the glass tastes like it's weeks old. The pizza dough was raw in the middle, and I found three hairs on the pizza. Very unfriendly service.

187 Stellungnahmen
Zufällig beim Wandern hier gelandet. Kann mich nicht erinnern, schon mal besser indisch gegessen zu haben

102 Stellungnahmen
Wenn eine kleine Dorfkneipe von Sonntagabend bis Freitagabend geschlossen ist, wie schmeckt dann das Bier, das fünf Tage in der Leitung der Zapfanlage stand? Und wie schmeckt der Wein, wenn die geöffnete Flasche fünf Tage in der Kühlung stand?

2259 Stellungnahmen
Das Essen selbst war super. Die Bedienung war sehr freundlich. Nur die Aufteilung der Tische war nicht so klar definiert, da uns zwei verschiedene Kellnerinnen bedient haben (eine kam immer kurz nach der anderen mit dem gleichen Anliegen). Ansonsten war es super, würde ich empfehlen👍🏻