GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,5

Basierend auf 1.158 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 58 unter 157 unter Esslingen am Neckar

Nº 28 von 61 Restaurant unter Esslingen am Neckar

KUNDEN KOMMENTIEREN IHRE..fleischkaffeeschonsalatmusskuchenenteschnitzel
Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle1.1584.5

comment_iconStellungnahmen

Mitarbeiter Mitarbeiterin sehr freundlich Essen war super schmeckt ich empfehle gerne schon

site_logo

Der Experte . 2026-06-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Auf der Terrasse gegessen. Frisch gekochte Gerichte. Beste Bratkartoffeln und die Kutteln waren hervorragend. Beim Schnitzel und Gulasch hätte es aber nur 3 Sterne gegeben

site_logo

Immer_zu _Mitte . 2026-06-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Tolles Ambiente und so leckeres Essen.

site_logo

Baerbel Hermann . 2026-06-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Als Hochzeitsgast da gewesen. Rundum ein gelungener Tag. Das Servicepersonal war super sympathisch und sehr aufmerksam. Das Essen war ebenfalls sehr sehr lecker. Es gab ein Buffet das natürlich mit dem Brautpaar abgesprochen war. Wir haben dort auch übernachtet und auch das Zimmer war super und das Frühstück für den Preis sehr in Ordnung. Definitiv sehr zu empfehlen!

site_logo

Beate Fleer . 2026-05-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Waren schon mehrmals hier zum Essen. Immer wieder toll hier super Gerichte, Auch der Außenbereich toll, Biergarten super herrlicher Blick auf die schwäbische Alp. Service super trotz das immer viel los ist. Zu zweit findet man immer einen Platz, wen man mehrere Personen ist sollte man schon vorreservieren, Super Tagesgerichte und noch bessere Desserts.

site_logo

Uwe Schwiewager . 2026-05-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

War im Biergarten...Selbstbedienung

site_logo

Tatjana H. . 2026-05-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen war top die Bedienung war super freundlich die Sitzgelegenheiten waren gemütlich. Absolut zu empfehlen.

site_logo

Ahmet Özkaya . 2026-05-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir mussten am Eingang warten und haben gesagt, dass wir nur etwas trinken möchten. Uns wurde dann ziemlich unfreundlich mitgeteilt, dass es keinen Platz gäbe, weil die Tische für Gäste reserviert seien, die essen möchten. Wir waren schon viele Male hier, aber so eine unhöfliche Behandlung haben wir zum ersten Mal erlebt.

site_logo

Mehmet Elçi . 2026-05-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Kläre Empfehlung! Familie Röhrich macht das sehr gut ! Preis Leistung klarer win für jeden der auf gutes Essen steht.

site_logo

Yellow Snow . 2026-05-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir kommen immer wieder gerne vorbei ! Location ist sehr schön und sauber , außerhalb von Stadt und mitten in der Natur ! Alle Gerichte sind sehr gut vorbereitet und schmecken sehr gut . Salate und Gemüse frisch , Kuchen sind sehr lecker ! Personal ist freundlich und nett , bemüht sich alle Gäste zufrieden zu stellen ! Preise sind angemessen und in Vergleich mit anderen Restaurants immer noch ,, angenehm ,, ! Drinnen alles sauber und Raum sehr familiär ! Tatsächlich wir sind sehr zufrieden und glücklich darüber !

site_logo

Daniel . 2026-05-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Eigentlich sollte man keine gute Bewertung abgeben um das Ambiente mehr genießen zu können

site_logo

Reiner Dukat . 2026-05-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Der Service und das Personal mega! Super freundlich, schnell, flexibel richtig gut. Findet man selten. Das Essen hingegen ist eher durchschnittlich. Sieht alles gut aus, nett hergerichtet, Aber es haut einen geschmacklich nicht vom Hocker. Bratkartoffeln zu fettig und sehr weich. Könnten durchaus knuspriger sein, ebenso die Pommes. Maultaschen waren geschmacksneutral aber die Brühe gut, Wurstsalat ok, und Schnitzel hätten noch ein bisschen mehr wumms vertragen. Alles in allem gut, aber Essenstechnisch ist noch viel Luft nach oben. Personell mega!

site_logo

M. H. . 2026-05-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Atmosphäre ist sehr angenehm, definitiv der richtige Ort, um etwas zu trinken, besonders an einem sonnigen Tag. Das Essen könnte verbessert werden, und es wäre schön, wenn mehr Personal zur Verfügung stünde.

site_logo

Burçin . 2026-05-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Essen und Bedienung, aber man braucht etwas Wartezeit. Ist halt kein Mägges ;-)

site_logo

Bausch Marco . 2026-05-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen war OK bedienungserfreundlich

site_logo

Manfred K . 2026-05-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren heute als geschlossene Gesellschaft dort- zum Geburtstag. Mega leckeres Essen, sehr guter Service und sehr gutes Personal. Wir sind sehr zufrieden mit dem Service und der Leistung. Sehr kinderfreundlich und auch für kleine Gäste gibt es ein super Karte und individuell Service 😁

site_logo

Andrea . 2026-05-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Alles Top.. nettes Personal, guter Innen und Außenbereich besonders für Wildgerichte (aus der Region)👍🐗🦌

site_logo

sarantis kirimalakis . 2026-05-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Vielen Dank für den tollen Service. Das Esssen war sehr gut und hat uns allen geschmeckt. Die Terrasse ist einfach genial bei gutem Wetter. Vielleicht am WE vorher einen Tisch reservieren.

site_logo

Chris Fittschen . 2026-05-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bewertet wird nur das Restaurant: das Jägerhaus Esslingen ist eines der wenigen Restaurants in der Region, die keinen Ruhetag haben. Es ist immer gut besucht, häufig von Gruppen. Die Lage am Rand des Schwarzwalds ist fantastisch. Blick über das gesamte Neckartal. Daher auch von vielen Ausflügler und besucht. Großer Freibereich. Im Sommer auch zusätzlicher Biergarten. Täglich wechselnder Mittagessen. Die Qualität meistens gut. Preis/Leistungsverhältnis gut. Service freundlich, Ambiente Jägerhaus typisch

site_logo

Volkmar Mäckle . 2026-05-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Der Biergarten im Jägerhaus Esslingen wirkt auf den ersten Blick sehr angenehm: schöne Atmosphäre, faire Preise auf den Tafeln und grundsätzlich ein Ort, an dem man gerne einkehren möchte. Leider hat der Besuch bei uns am Ende einen sehr negativen Eindruck hinterlassen. Auslöser war die Bestellung eines Wurstsalats. Auf der Preistafel stand „Pommes 4 €“ und direkt darunter „Wurstsalat“ – allerdings ohne sichtbaren Preis. Deshalb bin ich selbstverständlich davon ausgegangen, dass es sich ebenfalls um ein günstiges Gericht bzw. eine kleinere Portion handelt. Als der große Teller gebracht wurde, habe ich sofort gesagt, dass das deutlich mehr ist als erwartet und ich das Gericht gerne zurückgeben würde. Dies wurde jedoch mit der Begründung abgelehnt, der Salat sei bereits angerichtet worden. Beim Bezahlen stellte sich dann heraus, dass der Preis deutlich höher war als der Betrag, der offenbar ursprünglich einmal an der Tafel stand. Erst später, als wir ganz genau hingeschaut haben, konnte man aus einem bestimmten Winkel durch das Licht noch ganz leicht erkennen, dass dort wohl einmal ein deutlich geringerer Preis angegeben war. Direkt unten an der Ausgabe bzw. beim Bestellen war das jedoch nicht erkennbar. Ob es sich um einen Feiertagsaufschlag oder etwas Ähnliches gehandelt hat, wurde nicht kommuniziert. Eine eindeutige und gut sichtbare Preisangabe sollte in der Gastronomie selbstverständlich sein – besonders in einem Selbstbedienungsbiergarten ohne klassische Rechnung am Tisch. Besonders kritisch sehe ich außerdem das Kartenzahlungssystem. Direkt nach dem Auflegen der Karte erscheinen dort feste Trinkgeldbeträge wie 5 € oder 10 € sowie Prozentoptionen. In einem Biergarten, in dem eine Halbe Bier etwa 4,50 € oder eine Portion Pommes 4 € kostet, wirken solche Vorschläge völlig unangemessen. Gerade wenn es schnell geht oder man sich vertippt, kann man versehentlich unverhältnismäßig hohe Trinkgelder bestätigen. Das hinterlässt leider einen sehr unangenehmen Eindruck. Der Wurstsalat selbst war in Ordnung, aber nichts Besonderes. Insgesamt bleibt leider das Gefühl zurück, dass bei Preisangaben und Bezahlvorgang mehr Transparenz und Fairness gegenüber den Gästen angebracht wären.

site_logo

David Miller . 2026-05-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Pommes und grüner Salat mit Balsamico Dressing als scheinbar einzige rein pflanzliche Option. War aber lecker und Bedienung absolut top!

site_logo

Dunkelschwarz . 2026-05-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schöner Ausblick, essen leider nur mittelmäßig für den Preis

site_logo

Thomas Schrauder . 2026-04-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Haben dort den Geburtstag von meinem Dad gefeiert und hatten ein paar Überraschungen geplant, worauf das Personal perfekt darauf eingegangen ist👌 Ambiente, Essen auch Getränke sowie der Service vorallem von Jacki waren mega 😎 vielen Dank euch

site_logo

Marvin Simon . 2026-04-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr schönes Restaurant. Einen herrlichen Außenbereich. Das Essen sehr gut. Das Personal war super freundlich. Auf jeden Fall einen Besuch wert. Man kann sich wohlfühlen

site_logo

Beate Kumfert . 2026-04-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen liegt preislich über dem, was es liefert. Gestört hat uns, dass Vorspeise und Hauptgang gleichzeitig kamen. Hauptgänge kamen zudem lauwarm. Der Kellner darf im Feedback nehmen gerne noch reifen - er sagte, die Schuld läge doch bei uns, weil wir Vorspeise nicht als Vorspeise bestellt hätten.

site_logo

Kai Müller . 2026-04-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen Top, Service Top, Zimmer Top ( Bett/ Matratze war echt super) Toller Abend unter Freunden zum 60.

site_logo

Inter home . 2026-04-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Tolles Schnitzel, super Service und sehr schöner aussenbereich.

site_logo

Carlos Koeber . 2026-04-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres Essen, wir sitzen im Sommer gerne draußen aber auch innen gibt es sehr schöne Plätze. Abwechslungsreiche Speisekarte, die saisonal leicht verändert wird. Zudem hatten wir beim letzten Mal einen unfassbar freundlichen und zuvorkommenden Kellner. Wir kommen gerne wieder!

site_logo

Eva B. . 2026-04-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nettes Lokal. Salat mit Putenstreifen sehr lecker.

site_logo

Moritz Bauer . 2026-04-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr freundliche Bedienung!! Cappuccino war groß und lecker; Espresso war auch sehr gut! Das Essen hatte eher Kantine-Niveau, Preis-Leistungsverhältnis nicht ok! Meine Gnocchi waren verkocht, der Broccoli von unserer Tochter war nur leicht blanchiert und ohne Sauce oder Gewürz. Die Schnitzel von meinem Mann waren klein und trocken. Die Salatsoße nach "Art des Hauses" war meiner Meinung nach nur stark verdünnte Milch ohne Salz und Gewürze. Evtl. lag es ja daran, dass wir am Ostersonntag dort waren und es sehr viele Gäste gab. Wir waren schon öfter im Jägerhaus, auch zu Familienfeiern, und waren eigentlich bisher immer zufrieden.

site_logo

Carmen Forster . 2026-04-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren dort für eine Familienfeier, unsere Bedingung war super nett, das Essen allerdings viel zu teuer, dafür wie es schmeckt...man kann es schon essen, aber es ist wirklich kein Geschmackserlebnis, sondern eher Kantinenessen...

site_logo

Na. „gymNAstics._.“ For. . 2026-04-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Tolles Essen und ein nettes Personal. Das einzige was mich etwas stört sind die Portionsgrößen. Diese fallen etwas klein aus.

site_logo

Silas Weber . 2026-04-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr schöne Location Wir haben gerne dort gespielt

site_logo

Lars Neumuth . 2026-04-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schöne Aussicht. Leckerer Eiskaffe. Nette Bedienung. Gut besucht.

site_logo

Achim Kübler . 2026-04-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Rustikales Ambiente. Auch ein moderner Anbau, Glaspalast. Biergarten, der von einem Fremdanbieter betrieben wird. Eher hohes Preisniveau, meiner Meinung nach wird auch hier mit den entsprechenden Küchenhelferlein gearbeitet. Die Salatsoße hat mir noch Stunden später aufgestoßen. Die Füllung der Maultaschen war nicht definierbar, eine feste, keineswegs lockere, grauen Füllung aus irgendetwas. Nicht dass es schlecht geschmeckt hätte, es haut einen aber auch nicht vom Hocker. Aus längst vergangenen Tagen war es schon etwas besonderes im Jägerhaus zu essen und wir waren sehr oft dort. Jetzt nach Jahren wieder das erstmal. Vielleicht lag es an den zum Teil verklärten Erinnerungen, mag sein. Aber das Gefühl sich etwas besonderes gegönnt zu haben, hat sich nicht eingestellt. Der Service war freundlich aber unaufmerksam. Und wenn ich eine n Kaffee bestelle, will ich nicht gefragt werden ob es ein Latte oder Cappuccino sein soll. Was ist an Kaffee missverständlich?

site_logo

Nicolai P. Parsiegla . 2026-03-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gute schwäbische Küche, im älteren Teil traditionelle Atmosphäre

site_logo

Jochen Hägele . 2026-03-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Im Jägerhaus bekommt man gutbürgerliche Küche, mit wechselnden Saisonkarten. Essen ist sehr schmackhaft und auf gutem Niveau. Die Bedienung war sehr aufmerksam, freundlich und kompetent. Auch größere Runden finden hier Platz! Wir kommen immer wieder gerne her.

site_logo

Marta K. . 2026-03-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schöne Lage, toller Service, gutes Essen, was will man mehr

site_logo

bibidu bibida (bibi) . 2026-03-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Jägerhaus ist ein großes, trotzdem gemütliches Speiselokal mit einem guten Angebot an Speisen. Die Bedienungen und der Service sind sehr gut. Die Mahlzeiten schmecken sehr gut, die Salate sind lecker. Je nach Räumlichkeit hat man auch eine sehr schöne Aussicht auf die Landschaft. Die Preise entsprechen dem Anderer guter Speiselokale. Kartenzahlung kein Problem.

site_logo

Ramler . 2026-03-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren für ein Geburtstagsessen dort und hatten einen separaten Raum reserviert. Parkplätze sind ausreichend vorhanden, sowohl direkt am Restaurant als auch gegenüber. Wir wurden freundlich begrüßt und zu unserem Raum begleitet. Eine Servicekraft wies ein Familienmitglied (mit Hijab) darauf hin, dass viele Gerichte Schweinefleisch enthalten. Der Hinweis war vermutlich gut gemeint, kam für uns jedoch etwas überraschend, da er direkt auf dem Weg zum Platz erfolgte. Der Mittag insgesamt war angenehm. Der Service war aufmerksam und regelmäßig präsent. Das Essen war allerdings durchwachsen: Die Kartoffelcremesuppe war sehr lecker, die Maultaschensuppe hätte etwas mehr Würze vertragen. Mein gegrillter Leberkäse mit Bratkartoffeln war leider recht fettig, und die Konsistenz war mir persönlich etwas zu grob. Die Bratkarteln waren in Ordnung. Mein Bruder hatte dasselbe Gericht und eine ähnliche Einschätzung. Bei den Gerichten mit Pfeffersoße fiel auf, dass diese sehr scharf war und im Rachen stark gebrannt hat – vermutlich stärker als beabsichtigt. Die Servicekräfte waren freundlich und humorvoll, wobei der Ton für unser Empfinden stellenweise etwas zu locker war. Das Restaurant war sehr gut besucht – eine Reservierung ist auf jeden Fall empfehlenswert. Insgesamt hatten wir einen schönen Mittag mit kleineren Abstrichen. Die Bewertung basiert auf unserer persönlichen Erfahrung, und wir empfehlen, sich ein eigenes Bild zu machen.

site_logo

Julia De Simone . 2026-02-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren jetzt 2x zur 15-Jahre-Wochenaktion dort. Jede Woche ein Jubiläumsgericht für 15,99. Beim ersten Mal hatten wir 1/2 Ente mit Knödel und Rotkraut, beim zweiten Mal Cordon Bleu mit Pommes. Beides mal geschmacklich sehr gut, die Portionen ausreichend groß um satt zu werden. Sehr gemütliches Ambiente, die Aussicht ins Neckartal und zur Schwäbischen Alb sehr schön. Der Service freundlicher und aufmerksam. Sehr zu empfehlen. Wir kommen wieder, auch ohne 15-Jahre-Aktion.

site_logo

Axel Frey . 2026-02-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr freundlicher & kompetenter Service, sehr leckeres Essen. Empfehlenswert

site_logo

Roberto . 2026-02-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Personal ist sehr freundlich, und das Essen war sehr gut. Gemütliche Atmosphäre. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Wir kommen immer wieder gerne hierher. Roman und Eva W.

site_logo

Roman Daju . 2026-02-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

2 x genächtigt: empfehlenswert! 1 x gespeist: sehr durchschnittlich... 1 x gespeist: top! 2 x gefrühstückt: guter Durchschnitt

site_logo

Wolf am Stadtpark . 2026-02-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich hatte das Schnitzel Cordon bleu, die Portion war für mich völlig ausreichend. Die Qualität war Gut. Der Service war so wie er sein soll, freundlich, zügig, und es wurde nachgefragt ob man noch was möchte. Der Gastraum ist angenehm dekoriert, die Ausstattung ist on gutem Zustand. Durch die geöffneten Trennwände war der Raum riesig und man sitzt ein bisschen wie im Speisesaal eines Hotels. In Schulnoten wär es für mich eine 2+. Wenn es mir reicht will ich im Sommer nochmals hin um den Biergarten mit der Aussicht zu genießen.

site_logo

Reinhard Burger . 2026-02-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren zur Entenaktion dort. Sehr gemütliches Ambiente, super freundlicher und aufmerksamer Service. Essen war auch sehr lecker.

site_logo

Markus M. . 2026-02-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wie immer gut 👍 kommen gerne wieder.

site_logo

Michael Steinmaier . 2026-02-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gemütlich und lecker. Gerne wieder.

site_logo

Andreas John . 2026-01-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Der Wildaufbruch war leider alle. Es war Sonntags voll. Wir hatten den letzten Tisch (vorne den mit hohen Stühlen, direkt am Eingang). Bedienung gut. (Musste aber kurzfristig auch in der Küche ein Unglück beheben helfen.) Essen gut, aber nichts besonderes. Portionen hätten größer sein dürfen. Der Salat war aber riesig.

site_logo

ulrich.oberacker . 2026-01-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr schönes Restaurant. Tolle Aussicht ins Tal. Das Essen ist sehr gut. Die Preise sind minimal höher, aber angemessen. Wir kommen regelmäßig.

site_logo

Ulrich Lutz . 2026-01-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr schönes großes Restaurant. Authentisch traditionelles Essen mit guter Qualität. Sehr professioneller Service. Gerne wieder. Vor allem im Sommer einen Besuch wert.

site_logo

Crossout King . 2025-12-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We've held our Christmas party here several times, and it's always been excellent.

site_logo

Peter Scholl . 2025-12-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

It's always wonderful at your Jägerhaus. Whether for a special occasion or in the beer garden in the summer... delicious food, great friendly service... we'll be back. Greetings from Neuhausen

site_logo

Markus P. . 2025-12-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Beautiful hotel, great location. Good starting point for hiking.

site_logo

Pia Conrad-Prüm . 2025-12-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

This was our second stay at Hotel Jägerhaus, and we were very satisfied. It's a very nice, cozy hotel with a special flair. The rooms, breakfast, and service were excellent. While the exterior is somewhat dated in places, I'm sure it will be renovated at some point.

site_logo

Bernhard Hellstern . 2025-12-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We enjoyed a wonderful Christmas meal, highly recommended, and the lunch menu with coffee and cake was a dream! 🌸🙋🏼‍♀️

site_logo

Christine Annette 2007 . 2025-12-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The food was very good, and the service was quick and efficient despite the presence of other guests. All dishes were served at the same time. The atmosphere is very pleasant and inviting. Thank you very much.

site_logo

Sabine Spangenberg . 2025-12-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schnitzel with fries was great. Roast beef: a tiny piece of meat under a mountain of onions, fried potatoes were superb. Venison goulash: 4 small pieces of meat, the spaetzle weren't homemade, they were from a bulk pack. All in all, the prices aren't enough to entice me back there...

site_logo

Armin Raugust . 2025-12-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The food is excellent. The staff is very friendly and humorous. It's well heated in winter. You feel comfortable there.

site_logo

Manuel K. . 2025-11-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

As always, a leisurely lunch! Whenever we're in Esslingen, a meal at the Jägerhaus is a must!

site_logo

Dare “Dare” Dare . 2025-11-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Good food, great service, fair prices, what more could you want? :)

site_logo

Annabel CvE . 2025-11-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

They were very friendly and attentive... I was only there for a drink, but I enjoyed it very much.

site_logo

Karola M . 2025-11-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Highly recommended for takeaway meals too.

site_logo

Reimar Oelte . 2025-11-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

I was initially there as a service provider at a wedding at Jägerhaus Esslingen, and even then I was incredibly impressed by how attentive and friendly the entire team was – from the service to the waitresses, simply top-notch! The food was delicious, the ambiance harmonious and cozy – just perfect all around. Because I enjoyed it so much, I went back again today with my parents – and what can I say: absolutely fantastic once more! Consistently warm service, great food, wonderful atmosphere. Everything is just right here. Highly recommended – I'll definitely be back!

site_logo

Heidi Ellwanger . 2025-11-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Good food and very good service ☺️

site_logo

Joachim Kawan . 2025-10-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The food was delicious, the waiter excellent. The decor was fantastic, although the antlers took some getting used to. But it's called a hunter's lodge, so no complaints there 😉

site_logo

Moritz sos . 2025-10-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The Jägerhaus's 3 stars are only due to its beautiful location and friendly staff. Otherwise, I don't understand why, in 2025, there are virtually no vegetarian, let alone vegan, options on the menu. They don't even serve oat milk at the Jägerhaus. It's truly annoying when, as a group celebrating their graduation, you're put in a room adjacent to a dining room where a large birthday party is taking place. The low point was the (bad) live band playing right behind our room. While I understand that it's nice when the house is full, this is simply unacceptable!

site_logo

Thomas D. . 2025-10-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

My pumpkin gnocchi were so delicious 😋 You definitely have to try them!

site_logo

Andi Ba . 2025-10-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Didn't eat but was a lovely place

site_logo

Greg . 2025-10-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We stopped at the kiosk next to the restaurant at the Jäherhaus. The owner is super nice and funny, and the location is pleasant. You can sit in the shade under the chestnut trees, and there's a pleasant breeze. They serve fast food like currywurst, fries, etc. It tastes good and is easy on the budget.

site_logo

Pfauenauge10 . 2025-10-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Yes, I can now highly recommend this place again. Everything was extremely satisfactory!

site_logo

WO_ MC_ES (Wolfl) . 2025-09-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We held an event in the restaurant, which has a separate room. The hotel/restaurant is beautifully situated with views of parts of Esslingen. The food was outstanding. The service was also excellent; despite the separate and quiet room, someone regularly came by for drinks, etc. Even when it was late in the evening and we asked for food afterward, this was immediately accommodated.

site_logo

Timo U. . 2025-09-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nice ambience, friendly service.

site_logo

Birgit Mahler . 2025-09-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

It's in a good location, nice view, great place!

site_logo

zoltan tekse . 2025-09-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

It's rare to find such friendly, attentive, and cheerful staff these days! Congratulations to the owners!! The food was also very good. We'd love to come back!

site_logo

RemstalOli . 2025-09-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Yes, as a true Stuttgarter, the view is top, best during the week

site_logo

michael gottschalk . 2025-09-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Here's a suggestion for a factual, critical, but clearly negative review that reflects your experience: --- Rating: ★☆☆☆☆ We were completely ignored in this restaurant from the very beginning. Despite several attempts to get the staff's attention, we were not served. After a long wait, we spoke to the manager directly – instead of showing understanding or offering a solution, he reacted extremely rudely and simply turned us away. Such disrespectful behavior towards guests is absolutely unacceptable. We will certainly not visit this restaurant again and cannot recommend it to anyone. Our poor little grandson, who was incredibly hungry, suffered the most from this treatment.

site_logo

Katharina Will . 2025-09-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

I can only recommend it, very good food, friendly staff

site_logo

ralf hau . 2025-09-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We only drank a shandy; it was too crowded to eat...

site_logo

Jos Breskic . 2025-09-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Beautiful spot for a bite. Perhaps the main restaurant is better, but the guy I ordered from at the outside counter was grumpy and the roll for the sausage was part frozen.

site_logo

Jim Rogers . 2025-08-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Everything was great, from A to Z.

site_logo

Martin Fahrion . 2025-08-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wonderful place to take a break, with a great view

site_logo

Matthias Menz . 2025-08-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very friendly service and good food. One of the most beautiful views in the beer garden 👍🏻

site_logo

Oliver R . 2025-08-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The hotel is ok but nothing special, there was no good breakfast. At dinner I was served by such a dirty waiter, it is a big restaurant with a lot of people, the food is okay.

site_logo

Phlilip Buxusson . 2025-08-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Longer waiting times possible due to high visitor volume

site_logo

Thomas Ulrich . 2025-08-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We spent our wedding anniversary there, and it was perfect! I would recommend it to everyone, keep it up! Thanks again

site_logo

Damir Suhonjic . 2025-08-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Good, home-style food, super friendly service, and a fantastic view over Esslingen to the Swabian Alb. I'd love to go back.

site_logo

Horst Lang . 2025-08-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The Jägerhaus Hotel & Restaurant with beer garden is a great spot for nice weather. 👍 In addition to delicious food, the beer garden also offers a wonderful view of the Neckar Valley as far as the eye can see. The staff are very friendly, efficient, and accommodating, and some are incredibly pretty. 🤔😁 The beer garden is completely wheelchair accessible. I can recommend the Jägerhaus (beer garden) with a clear conscience. 👍

site_logo

Ha S . 2025-08-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Average quality dish, a little too salty. The biggest complaint is about the apple strudel. Inedible. Full of dough, minimal apple. Needs to be chewed like bread. Zero crunchiness. Nice view and friendly, helpful waiters.

site_logo

Goga . 2025-08-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Lunch Starter: Small side salad, €6, was okay. Main course: Hunter's House peppercorn schnitzel in green peppercorn sauce with fried wild mushrooms, shaved spaetzle. Six tiny pieces of meat, hard and dried out! The wild mushrooms were made from 1 1/2 quartered mushrooms! The pepper sauce was too salty, 6 peppercorns! I doubt the hand-scraped spaetzle. The whole main course cost me €22!!! I'm not surprised if the restaurant is slacking, considering this performance.

site_logo

Peter Stohrer . 2025-08-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Vor einigen Jahren zum Besitzerwechsel war es wesentlich besser.

site_logo

Martin Rei . 2025-08-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very tasty food and the service was also very good and funny...will be happy to come back 👍

site_logo

Melanie Uher . 2025-08-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Quality, taste, service and location - everything was great!

site_logo

Wi Wo . 2025-08-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The beef cappuccino was delicious. The roast beef with onions was a bit tough.

site_logo

Benedikt Emmerich . 2025-08-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

It's actually a great restaurant; we're regulars who come back for dinner. Very tasty and great service! Only the colleague at the beer garden counter was in a bad mood today and had a condescending attitude. I've rarely been treated like this as a customer. Unfortunately, this tarnishes the impression of this otherwise pleasant restaurant.

site_logo

Tim . 2025-07-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Beautiful views over Esslingen from the beer garden. The food is delicious and the service is very good.

site_logo

Soeren Schmidt . 2025-07-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Great location, very friendly staff, very well maintained, excellent food, good value for money, highly recommended

site_logo

Helmut Leuze . 2025-07-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very nice beer garden, food...especially the salad was delicious. The service was very friendly and attentive; we'll be back.

site_logo

Michele Piccolantonio . 2025-07-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

I particularly liked the friendly staff and the quick service. The young man who made my drinks prepared them with a little extra love, which rounded off my stay perfectly.

site_logo

T R . 2025-07-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We had dinner at the Jägerhaus yesterday... it was fantastic. Even without a reservation, we had a lovely spot on the shady terrace. The service was very quick and super friendly despite the busy terrace. The food was great. The non-alcoholic cocktail was super delicious; I've never had anything like it. A wonderful, successful evening. Thank you so much.

site_logo

Marco Jackisch . 2025-07-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Esslingen am Neckar

restaurant_img
4,5

208 Stellungnahmen

location-iconEhnisgasse 7
Restaurant
outdoor_seating_12208takeaway_12208delivery_12208

Delicious food, great selection, very friendly staff. Definitely recommended.

restaurant_img
4,5

119 Stellungnahmen

location-iconLimburgstraße 28
Restaurant
outdoor_seating_11638takeaway_11638delivery_11638

The food simply wasn't delivered, even though it was ordered online and confirmed. There was no apology or response whatsoever. Never again!

restaurant_img
4,5

87 Stellungnahmen

location-iconMittlere Beutau 49
Restaurant
outdoor_seating_12584takeaway_12584delivery_12584

It was closed, and we were really looking forward to some refreshment after a 10 km hike 😥.

restaurant_img
4,5

556 Stellungnahmen

location-iconFinkenweg 22
Restaurant
outdoor_seating_11967takeaway_11967delivery_11967

We've been coming back for years whenever we're in the area. The food is varied and delicious. Keep it up!

restaurant_img
4,5

2301 Stellungnahmen

location-iconHeugasse 17
Restaurant
outdoor_seating_12460takeaway_12460delivery_12460

Delicious food, excellent service, and a great atmosphere in the restaurant. The server was very attentive and pointed out to me that the potato salad was made with meat broth, as I had ordered a vegetarian main course with a side salad. You should definitely make a reservation; it's often fully booked. That alone speaks volumes!