Basierend auf 1.158 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 1.158 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 58 unter 157 unter Esslingen am Neckar
Nº 28 von 61 Restaurant unter Esslingen am Neckar
Stellungnahmen
Mitarbeiter Mitarbeiterin sehr freundlich Essen war super schmeckt ich empfehle gerne schon
Der Experte . 2026-06-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Auf der Terrasse gegessen. Frisch gekochte Gerichte. Beste Bratkartoffeln und die Kutteln waren hervorragend. Beim Schnitzel und Gulasch hätte es aber nur 3 Sterne gegeben
Immer_zu _Mitte . 2026-06-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolles Ambiente und so leckeres Essen.
Baerbel Hermann . 2026-06-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Als Hochzeitsgast da gewesen. Rundum ein gelungener Tag. Das Servicepersonal war super sympathisch und sehr aufmerksam. Das Essen war ebenfalls sehr sehr lecker. Es gab ein Buffet das natürlich mit dem Brautpaar abgesprochen war. Wir haben dort auch übernachtet und auch das Zimmer war super und das Frühstück für den Preis sehr in Ordnung. Definitiv sehr zu empfehlen!
Beate Fleer . 2026-05-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Waren schon mehrmals hier zum Essen. Immer wieder toll hier super Gerichte, Auch der Außenbereich toll, Biergarten super herrlicher Blick auf die schwäbische Alp. Service super trotz das immer viel los ist. Zu zweit findet man immer einen Platz, wen man mehrere Personen ist sollte man schon vorreservieren, Super Tagesgerichte und noch bessere Desserts.
Uwe Schwiewager . 2026-05-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
War im Biergarten...Selbstbedienung
Tatjana H. . 2026-05-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen war top die Bedienung war super freundlich die Sitzgelegenheiten waren gemütlich. Absolut zu empfehlen.
Ahmet Özkaya . 2026-05-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir mussten am Eingang warten und haben gesagt, dass wir nur etwas trinken möchten. Uns wurde dann ziemlich unfreundlich mitgeteilt, dass es keinen Platz gäbe, weil die Tische für Gäste reserviert seien, die essen möchten. Wir waren schon viele Male hier, aber so eine unhöfliche Behandlung haben wir zum ersten Mal erlebt.
Mehmet Elçi . 2026-05-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Kläre Empfehlung! Familie Röhrich macht das sehr gut ! Preis Leistung klarer win für jeden der auf gutes Essen steht.
Yellow Snow . 2026-05-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir kommen immer wieder gerne vorbei ! Location ist sehr schön und sauber , außerhalb von Stadt und mitten in der Natur ! Alle Gerichte sind sehr gut vorbereitet und schmecken sehr gut . Salate und Gemüse frisch , Kuchen sind sehr lecker ! Personal ist freundlich und nett , bemüht sich alle Gäste zufrieden zu stellen ! Preise sind angemessen und in Vergleich mit anderen Restaurants immer noch ,, angenehm ,, ! Drinnen alles sauber und Raum sehr familiär ! Tatsächlich wir sind sehr zufrieden und glücklich darüber !
Daniel . 2026-05-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Eigentlich sollte man keine gute Bewertung abgeben um das Ambiente mehr genießen zu können
Reiner Dukat . 2026-05-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Service und das Personal mega! Super freundlich, schnell, flexibel richtig gut. Findet man selten. Das Essen hingegen ist eher durchschnittlich. Sieht alles gut aus, nett hergerichtet, Aber es haut einen geschmacklich nicht vom Hocker. Bratkartoffeln zu fettig und sehr weich. Könnten durchaus knuspriger sein, ebenso die Pommes. Maultaschen waren geschmacksneutral aber die Brühe gut, Wurstsalat ok, und Schnitzel hätten noch ein bisschen mehr wumms vertragen. Alles in allem gut, aber Essenstechnisch ist noch viel Luft nach oben. Personell mega!
M. H. . 2026-05-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Atmosphäre ist sehr angenehm, definitiv der richtige Ort, um etwas zu trinken, besonders an einem sonnigen Tag. Das Essen könnte verbessert werden, und es wäre schön, wenn mehr Personal zur Verfügung stünde.
Burçin . 2026-05-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Essen und Bedienung, aber man braucht etwas Wartezeit. Ist halt kein Mägges ;-)
Bausch Marco . 2026-05-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen war OK bedienungserfreundlich
Manfred K . 2026-05-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren heute als geschlossene Gesellschaft dort- zum Geburtstag. Mega leckeres Essen, sehr guter Service und sehr gutes Personal. Wir sind sehr zufrieden mit dem Service und der Leistung. Sehr kinderfreundlich und auch für kleine Gäste gibt es ein super Karte und individuell Service 😁
Andrea . 2026-05-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Alles Top.. nettes Personal, guter Innen und Außenbereich besonders für Wildgerichte (aus der Region)👍🐗🦌
sarantis kirimalakis . 2026-05-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Vielen Dank für den tollen Service. Das Esssen war sehr gut und hat uns allen geschmeckt. Die Terrasse ist einfach genial bei gutem Wetter. Vielleicht am WE vorher einen Tisch reservieren.
Chris Fittschen . 2026-05-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bewertet wird nur das Restaurant: das Jägerhaus Esslingen ist eines der wenigen Restaurants in der Region, die keinen Ruhetag haben. Es ist immer gut besucht, häufig von Gruppen. Die Lage am Rand des Schwarzwalds ist fantastisch. Blick über das gesamte Neckartal. Daher auch von vielen Ausflügler und besucht. Großer Freibereich. Im Sommer auch zusätzlicher Biergarten. Täglich wechselnder Mittagessen. Die Qualität meistens gut. Preis/Leistungsverhältnis gut. Service freundlich, Ambiente Jägerhaus typisch
Volkmar Mäckle . 2026-05-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Biergarten im Jägerhaus Esslingen wirkt auf den ersten Blick sehr angenehm: schöne Atmosphäre, faire Preise auf den Tafeln und grundsätzlich ein Ort, an dem man gerne einkehren möchte. Leider hat der Besuch bei uns am Ende einen sehr negativen Eindruck hinterlassen. Auslöser war die Bestellung eines Wurstsalats. Auf der Preistafel stand „Pommes 4 €“ und direkt darunter „Wurstsalat“ – allerdings ohne sichtbaren Preis. Deshalb bin ich selbstverständlich davon ausgegangen, dass es sich ebenfalls um ein günstiges Gericht bzw. eine kleinere Portion handelt. Als der große Teller gebracht wurde, habe ich sofort gesagt, dass das deutlich mehr ist als erwartet und ich das Gericht gerne zurückgeben würde. Dies wurde jedoch mit der Begründung abgelehnt, der Salat sei bereits angerichtet worden. Beim Bezahlen stellte sich dann heraus, dass der Preis deutlich höher war als der Betrag, der offenbar ursprünglich einmal an der Tafel stand. Erst später, als wir ganz genau hingeschaut haben, konnte man aus einem bestimmten Winkel durch das Licht noch ganz leicht erkennen, dass dort wohl einmal ein deutlich geringerer Preis angegeben war. Direkt unten an der Ausgabe bzw. beim Bestellen war das jedoch nicht erkennbar. Ob es sich um einen Feiertagsaufschlag oder etwas Ähnliches gehandelt hat, wurde nicht kommuniziert. Eine eindeutige und gut sichtbare Preisangabe sollte in der Gastronomie selbstverständlich sein – besonders in einem Selbstbedienungsbiergarten ohne klassische Rechnung am Tisch. Besonders kritisch sehe ich außerdem das Kartenzahlungssystem. Direkt nach dem Auflegen der Karte erscheinen dort feste Trinkgeldbeträge wie 5 € oder 10 € sowie Prozentoptionen. In einem Biergarten, in dem eine Halbe Bier etwa 4,50 € oder eine Portion Pommes 4 € kostet, wirken solche Vorschläge völlig unangemessen. Gerade wenn es schnell geht oder man sich vertippt, kann man versehentlich unverhältnismäßig hohe Trinkgelder bestätigen. Das hinterlässt leider einen sehr unangenehmen Eindruck. Der Wurstsalat selbst war in Ordnung, aber nichts Besonderes. Insgesamt bleibt leider das Gefühl zurück, dass bei Preisangaben und Bezahlvorgang mehr Transparenz und Fairness gegenüber den Gästen angebracht wären.
David Miller . 2026-05-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Pommes und grüner Salat mit Balsamico Dressing als scheinbar einzige rein pflanzliche Option. War aber lecker und Bedienung absolut top!
Dunkelschwarz . 2026-05-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schöner Ausblick, essen leider nur mittelmäßig für den Preis
Thomas Schrauder . 2026-04-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Haben dort den Geburtstag von meinem Dad gefeiert und hatten ein paar Überraschungen geplant, worauf das Personal perfekt darauf eingegangen ist👌 Ambiente, Essen auch Getränke sowie der Service vorallem von Jacki waren mega 😎 vielen Dank euch
Marvin Simon . 2026-04-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schönes Restaurant. Einen herrlichen Außenbereich. Das Essen sehr gut. Das Personal war super freundlich. Auf jeden Fall einen Besuch wert. Man kann sich wohlfühlen
Beate Kumfert . 2026-04-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen liegt preislich über dem, was es liefert. Gestört hat uns, dass Vorspeise und Hauptgang gleichzeitig kamen. Hauptgänge kamen zudem lauwarm. Der Kellner darf im Feedback nehmen gerne noch reifen - er sagte, die Schuld läge doch bei uns, weil wir Vorspeise nicht als Vorspeise bestellt hätten.
Kai Müller . 2026-04-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen Top, Service Top, Zimmer Top ( Bett/ Matratze war echt super) Toller Abend unter Freunden zum 60.
Inter home . 2026-04-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolles Schnitzel, super Service und sehr schöner aussenbereich.
Carlos Koeber . 2026-04-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen, wir sitzen im Sommer gerne draußen aber auch innen gibt es sehr schöne Plätze. Abwechslungsreiche Speisekarte, die saisonal leicht verändert wird. Zudem hatten wir beim letzten Mal einen unfassbar freundlichen und zuvorkommenden Kellner. Wir kommen gerne wieder!
Eva B. . 2026-04-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nettes Lokal. Salat mit Putenstreifen sehr lecker.
Moritz Bauer . 2026-04-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr freundliche Bedienung!! Cappuccino war groß und lecker; Espresso war auch sehr gut! Das Essen hatte eher Kantine-Niveau, Preis-Leistungsverhältnis nicht ok! Meine Gnocchi waren verkocht, der Broccoli von unserer Tochter war nur leicht blanchiert und ohne Sauce oder Gewürz. Die Schnitzel von meinem Mann waren klein und trocken. Die Salatsoße nach "Art des Hauses" war meiner Meinung nach nur stark verdünnte Milch ohne Salz und Gewürze. Evtl. lag es ja daran, dass wir am Ostersonntag dort waren und es sehr viele Gäste gab. Wir waren schon öfter im Jägerhaus, auch zu Familienfeiern, und waren eigentlich bisher immer zufrieden.
Carmen Forster . 2026-04-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren dort für eine Familienfeier, unsere Bedingung war super nett, das Essen allerdings viel zu teuer, dafür wie es schmeckt...man kann es schon essen, aber es ist wirklich kein Geschmackserlebnis, sondern eher Kantinenessen...
Na. „gymNAstics._.“ For. . 2026-04-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolles Essen und ein nettes Personal. Das einzige was mich etwas stört sind die Portionsgrößen. Diese fallen etwas klein aus.
Silas Weber . 2026-04-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schöne Location Wir haben gerne dort gespielt
Lars Neumuth . 2026-04-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schöne Aussicht. Leckerer Eiskaffe. Nette Bedienung. Gut besucht.
Achim Kübler . 2026-04-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Rustikales Ambiente. Auch ein moderner Anbau, Glaspalast. Biergarten, der von einem Fremdanbieter betrieben wird. Eher hohes Preisniveau, meiner Meinung nach wird auch hier mit den entsprechenden Küchenhelferlein gearbeitet. Die Salatsoße hat mir noch Stunden später aufgestoßen. Die Füllung der Maultaschen war nicht definierbar, eine feste, keineswegs lockere, grauen Füllung aus irgendetwas. Nicht dass es schlecht geschmeckt hätte, es haut einen aber auch nicht vom Hocker. Aus längst vergangenen Tagen war es schon etwas besonderes im Jägerhaus zu essen und wir waren sehr oft dort. Jetzt nach Jahren wieder das erstmal. Vielleicht lag es an den zum Teil verklärten Erinnerungen, mag sein. Aber das Gefühl sich etwas besonderes gegönnt zu haben, hat sich nicht eingestellt. Der Service war freundlich aber unaufmerksam. Und wenn ich eine n Kaffee bestelle, will ich nicht gefragt werden ob es ein Latte oder Cappuccino sein soll. Was ist an Kaffee missverständlich?
Nicolai P. Parsiegla . 2026-03-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gute schwäbische Küche, im älteren Teil traditionelle Atmosphäre
Jochen Hägele . 2026-03-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Im Jägerhaus bekommt man gutbürgerliche Küche, mit wechselnden Saisonkarten. Essen ist sehr schmackhaft und auf gutem Niveau. Die Bedienung war sehr aufmerksam, freundlich und kompetent. Auch größere Runden finden hier Platz! Wir kommen immer wieder gerne her.
Marta K. . 2026-03-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schöne Lage, toller Service, gutes Essen, was will man mehr
bibidu bibida (bibi) . 2026-03-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Jägerhaus ist ein großes, trotzdem gemütliches Speiselokal mit einem guten Angebot an Speisen. Die Bedienungen und der Service sind sehr gut. Die Mahlzeiten schmecken sehr gut, die Salate sind lecker. Je nach Räumlichkeit hat man auch eine sehr schöne Aussicht auf die Landschaft. Die Preise entsprechen dem Anderer guter Speiselokale. Kartenzahlung kein Problem.
Ramler . 2026-03-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren für ein Geburtstagsessen dort und hatten einen separaten Raum reserviert. Parkplätze sind ausreichend vorhanden, sowohl direkt am Restaurant als auch gegenüber. Wir wurden freundlich begrüßt und zu unserem Raum begleitet. Eine Servicekraft wies ein Familienmitglied (mit Hijab) darauf hin, dass viele Gerichte Schweinefleisch enthalten. Der Hinweis war vermutlich gut gemeint, kam für uns jedoch etwas überraschend, da er direkt auf dem Weg zum Platz erfolgte. Der Mittag insgesamt war angenehm. Der Service war aufmerksam und regelmäßig präsent. Das Essen war allerdings durchwachsen: Die Kartoffelcremesuppe war sehr lecker, die Maultaschensuppe hätte etwas mehr Würze vertragen. Mein gegrillter Leberkäse mit Bratkartoffeln war leider recht fettig, und die Konsistenz war mir persönlich etwas zu grob. Die Bratkarteln waren in Ordnung. Mein Bruder hatte dasselbe Gericht und eine ähnliche Einschätzung. Bei den Gerichten mit Pfeffersoße fiel auf, dass diese sehr scharf war und im Rachen stark gebrannt hat – vermutlich stärker als beabsichtigt. Die Servicekräfte waren freundlich und humorvoll, wobei der Ton für unser Empfinden stellenweise etwas zu locker war. Das Restaurant war sehr gut besucht – eine Reservierung ist auf jeden Fall empfehlenswert. Insgesamt hatten wir einen schönen Mittag mit kleineren Abstrichen. Die Bewertung basiert auf unserer persönlichen Erfahrung, und wir empfehlen, sich ein eigenes Bild zu machen.
Julia De Simone . 2026-02-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren jetzt 2x zur 15-Jahre-Wochenaktion dort. Jede Woche ein Jubiläumsgericht für 15,99. Beim ersten Mal hatten wir 1/2 Ente mit Knödel und Rotkraut, beim zweiten Mal Cordon Bleu mit Pommes. Beides mal geschmacklich sehr gut, die Portionen ausreichend groß um satt zu werden. Sehr gemütliches Ambiente, die Aussicht ins Neckartal und zur Schwäbischen Alb sehr schön. Der Service freundlicher und aufmerksam. Sehr zu empfehlen. Wir kommen wieder, auch ohne 15-Jahre-Aktion.
Axel Frey . 2026-02-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr freundlicher & kompetenter Service, sehr leckeres Essen. Empfehlenswert
Roberto . 2026-02-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Personal ist sehr freundlich, und das Essen war sehr gut. Gemütliche Atmosphäre. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Wir kommen immer wieder gerne hierher. Roman und Eva W.
Roman Daju . 2026-02-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
2 x genächtigt: empfehlenswert! 1 x gespeist: sehr durchschnittlich... 1 x gespeist: top! 2 x gefrühstückt: guter Durchschnitt
Wolf am Stadtpark . 2026-02-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich hatte das Schnitzel Cordon bleu, die Portion war für mich völlig ausreichend. Die Qualität war Gut. Der Service war so wie er sein soll, freundlich, zügig, und es wurde nachgefragt ob man noch was möchte. Der Gastraum ist angenehm dekoriert, die Ausstattung ist on gutem Zustand. Durch die geöffneten Trennwände war der Raum riesig und man sitzt ein bisschen wie im Speisesaal eines Hotels. In Schulnoten wär es für mich eine 2+. Wenn es mir reicht will ich im Sommer nochmals hin um den Biergarten mit der Aussicht zu genießen.
Reinhard Burger . 2026-02-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren zur Entenaktion dort. Sehr gemütliches Ambiente, super freundlicher und aufmerksamer Service. Essen war auch sehr lecker.
Markus M. . 2026-02-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wie immer gut 👍 kommen gerne wieder.
Michael Steinmaier . 2026-02-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gemütlich und lecker. Gerne wieder.
Andreas John . 2026-01-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Wildaufbruch war leider alle. Es war Sonntags voll. Wir hatten den letzten Tisch (vorne den mit hohen Stühlen, direkt am Eingang). Bedienung gut. (Musste aber kurzfristig auch in der Küche ein Unglück beheben helfen.) Essen gut, aber nichts besonderes. Portionen hätten größer sein dürfen. Der Salat war aber riesig.
ulrich.oberacker . 2026-01-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schönes Restaurant. Tolle Aussicht ins Tal. Das Essen ist sehr gut. Die Preise sind minimal höher, aber angemessen. Wir kommen regelmäßig.
Ulrich Lutz . 2026-01-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schönes großes Restaurant. Authentisch traditionelles Essen mit guter Qualität. Sehr professioneller Service. Gerne wieder. Vor allem im Sommer einen Besuch wert.
Crossout King . 2025-12-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We've held our Christmas party here several times, and it's always been excellent.
Peter Scholl . 2025-12-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
It's always wonderful at your Jägerhaus. Whether for a special occasion or in the beer garden in the summer... delicious food, great friendly service... we'll be back. Greetings from Neuhausen
Markus P. . 2025-12-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Beautiful hotel, great location. Good starting point for hiking.
Pia Conrad-Prüm . 2025-12-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
This was our second stay at Hotel Jägerhaus, and we were very satisfied. It's a very nice, cozy hotel with a special flair. The rooms, breakfast, and service were excellent. While the exterior is somewhat dated in places, I'm sure it will be renovated at some point.
Bernhard Hellstern . 2025-12-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We enjoyed a wonderful Christmas meal, highly recommended, and the lunch menu with coffee and cake was a dream! 🌸🙋🏼♀️
Christine Annette 2007 . 2025-12-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The food was very good, and the service was quick and efficient despite the presence of other guests. All dishes were served at the same time. The atmosphere is very pleasant and inviting. Thank you very much.
Sabine Spangenberg . 2025-12-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schnitzel with fries was great. Roast beef: a tiny piece of meat under a mountain of onions, fried potatoes were superb. Venison goulash: 4 small pieces of meat, the spaetzle weren't homemade, they were from a bulk pack. All in all, the prices aren't enough to entice me back there...
Armin Raugust . 2025-12-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The food is excellent. The staff is very friendly and humorous. It's well heated in winter. You feel comfortable there.
Manuel K. . 2025-11-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
As always, a leisurely lunch! Whenever we're in Esslingen, a meal at the Jägerhaus is a must!
Dare “Dare” Dare . 2025-11-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Good food, great service, fair prices, what more could you want? :)
Annabel CvE . 2025-11-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
They were very friendly and attentive... I was only there for a drink, but I enjoyed it very much.
Karola M . 2025-11-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Highly recommended for takeaway meals too.
Reimar Oelte . 2025-11-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I was initially there as a service provider at a wedding at Jägerhaus Esslingen, and even then I was incredibly impressed by how attentive and friendly the entire team was – from the service to the waitresses, simply top-notch! The food was delicious, the ambiance harmonious and cozy – just perfect all around. Because I enjoyed it so much, I went back again today with my parents – and what can I say: absolutely fantastic once more! Consistently warm service, great food, wonderful atmosphere. Everything is just right here. Highly recommended – I'll definitely be back!
Heidi Ellwanger . 2025-11-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Good food and very good service ☺️
Joachim Kawan . 2025-10-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The food was delicious, the waiter excellent. The decor was fantastic, although the antlers took some getting used to. But it's called a hunter's lodge, so no complaints there 😉
Moritz sos . 2025-10-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The Jägerhaus's 3 stars are only due to its beautiful location and friendly staff. Otherwise, I don't understand why, in 2025, there are virtually no vegetarian, let alone vegan, options on the menu. They don't even serve oat milk at the Jägerhaus. It's truly annoying when, as a group celebrating their graduation, you're put in a room adjacent to a dining room where a large birthday party is taking place. The low point was the (bad) live band playing right behind our room. While I understand that it's nice when the house is full, this is simply unacceptable!
Thomas D. . 2025-10-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
My pumpkin gnocchi were so delicious 😋 You definitely have to try them!
Andi Ba . 2025-10-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Didn't eat but was a lovely place
Greg . 2025-10-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We stopped at the kiosk next to the restaurant at the Jäherhaus. The owner is super nice and funny, and the location is pleasant. You can sit in the shade under the chestnut trees, and there's a pleasant breeze. They serve fast food like currywurst, fries, etc. It tastes good and is easy on the budget.
Pfauenauge10 . 2025-10-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Yes, I can now highly recommend this place again. Everything was extremely satisfactory!
WO_ MC_ES (Wolfl) . 2025-09-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We held an event in the restaurant, which has a separate room. The hotel/restaurant is beautifully situated with views of parts of Esslingen. The food was outstanding. The service was also excellent; despite the separate and quiet room, someone regularly came by for drinks, etc. Even when it was late in the evening and we asked for food afterward, this was immediately accommodated.
Timo U. . 2025-09-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nice ambience, friendly service.
Birgit Mahler . 2025-09-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
It's in a good location, nice view, great place!
zoltan tekse . 2025-09-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
It's rare to find such friendly, attentive, and cheerful staff these days! Congratulations to the owners!! The food was also very good. We'd love to come back!
RemstalOli . 2025-09-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Yes, as a true Stuttgarter, the view is top, best during the week
michael gottschalk . 2025-09-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Here's a suggestion for a factual, critical, but clearly negative review that reflects your experience: --- Rating: ★☆☆☆☆ We were completely ignored in this restaurant from the very beginning. Despite several attempts to get the staff's attention, we were not served. After a long wait, we spoke to the manager directly – instead of showing understanding or offering a solution, he reacted extremely rudely and simply turned us away. Such disrespectful behavior towards guests is absolutely unacceptable. We will certainly not visit this restaurant again and cannot recommend it to anyone. Our poor little grandson, who was incredibly hungry, suffered the most from this treatment.
Katharina Will . 2025-09-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I can only recommend it, very good food, friendly staff
ralf hau . 2025-09-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We only drank a shandy; it was too crowded to eat...
Jos Breskic . 2025-09-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Beautiful spot for a bite. Perhaps the main restaurant is better, but the guy I ordered from at the outside counter was grumpy and the roll for the sausage was part frozen.
Jim Rogers . 2025-08-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Everything was great, from A to Z.
Martin Fahrion . 2025-08-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wonderful place to take a break, with a great view
Matthias Menz . 2025-08-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very friendly service and good food. One of the most beautiful views in the beer garden 👍🏻
Oliver R . 2025-08-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The hotel is ok but nothing special, there was no good breakfast. At dinner I was served by such a dirty waiter, it is a big restaurant with a lot of people, the food is okay.
Phlilip Buxusson . 2025-08-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Longer waiting times possible due to high visitor volume
Thomas Ulrich . 2025-08-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We spent our wedding anniversary there, and it was perfect! I would recommend it to everyone, keep it up! Thanks again
Damir Suhonjic . 2025-08-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Good, home-style food, super friendly service, and a fantastic view over Esslingen to the Swabian Alb. I'd love to go back.
Horst Lang . 2025-08-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The Jägerhaus Hotel & Restaurant with beer garden is a great spot for nice weather. 👍 In addition to delicious food, the beer garden also offers a wonderful view of the Neckar Valley as far as the eye can see. The staff are very friendly, efficient, and accommodating, and some are incredibly pretty. 🤔😁 The beer garden is completely wheelchair accessible. I can recommend the Jägerhaus (beer garden) with a clear conscience. 👍
Ha S . 2025-08-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Average quality dish, a little too salty. The biggest complaint is about the apple strudel. Inedible. Full of dough, minimal apple. Needs to be chewed like bread. Zero crunchiness. Nice view and friendly, helpful waiters.
Goga . 2025-08-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Lunch Starter: Small side salad, €6, was okay. Main course: Hunter's House peppercorn schnitzel in green peppercorn sauce with fried wild mushrooms, shaved spaetzle. Six tiny pieces of meat, hard and dried out! The wild mushrooms were made from 1 1/2 quartered mushrooms! The pepper sauce was too salty, 6 peppercorns! I doubt the hand-scraped spaetzle. The whole main course cost me €22!!! I'm not surprised if the restaurant is slacking, considering this performance.
Peter Stohrer . 2025-08-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Vor einigen Jahren zum Besitzerwechsel war es wesentlich besser.
Martin Rei . 2025-08-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very tasty food and the service was also very good and funny...will be happy to come back 👍
Melanie Uher . 2025-08-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Quality, taste, service and location - everything was great!
Wi Wo . 2025-08-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The beef cappuccino was delicious. The roast beef with onions was a bit tough.
Benedikt Emmerich . 2025-08-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
It's actually a great restaurant; we're regulars who come back for dinner. Very tasty and great service! Only the colleague at the beer garden counter was in a bad mood today and had a condescending attitude. I've rarely been treated like this as a customer. Unfortunately, this tarnishes the impression of this otherwise pleasant restaurant.
Tim . 2025-07-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Beautiful views over Esslingen from the beer garden. The food is delicious and the service is very good.
Soeren Schmidt . 2025-07-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Great location, very friendly staff, very well maintained, excellent food, good value for money, highly recommended
Helmut Leuze . 2025-07-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very nice beer garden, food...especially the salad was delicious. The service was very friendly and attentive; we'll be back.
Michele Piccolantonio . 2025-07-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I particularly liked the friendly staff and the quick service. The young man who made my drinks prepared them with a little extra love, which rounded off my stay perfectly.
T R . 2025-07-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We had dinner at the Jägerhaus yesterday... it was fantastic. Even without a reservation, we had a lovely spot on the shady terrace. The service was very quick and super friendly despite the busy terrace. The food was great. The non-alcoholic cocktail was super delicious; I've never had anything like it. A wonderful, successful evening. Thank you so much.
Marco Jackisch . 2025-07-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Esslingen am Neckar

208 Stellungnahmen

119 Stellungnahmen
The food simply wasn't delivered, even though it was ordered online and confirmed. There was no apology or response whatsoever. Never again!

87 Stellungnahmen
It was closed, and we were really looking forward to some refreshment after a 10 km hike 😥.

556 Stellungnahmen
We've been coming back for years whenever we're in the area. The food is varied and delicious. Keep it up!

2301 Stellungnahmen
Delicious food, excellent service, and a great atmosphere in the restaurant. The server was very attentive and pointed out to me that the potato salad was made with meat broth, as I had ordered a vegetarian main course with a side salad. You should definitely make a reservation; it's often fully booked. That alone speaks volumes!