Basierend auf 19 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 19 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 20 unter 36 unter Königs Wusterhausen
Nº 8 von 11 Restaurant unter Königs Wusterhausen
Stellungnahmen
Sehr nette Leute die immer gut drauf sind. Das Essen war heute auch wieder sehr gut.
Guido Weihmann . 2026-05-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schmackhaftes und preisgünstiges Essen! Das Personal ist sehr höflich und freundlich! Der Ort und die Toilette sind sehr sauber und gemütlich! Ich empfehle es jedem!
Ruslan Mykytchuk . 2025-06-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nice restaurant on the ASB premises in Zeesen. Lunch is also available to the general public every day from 11:30 a.m. to 1:30 p.m. Prices are okay, staff friendly, food is great.
Tutto Bene . 2024-08-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Manchmal sind die Speisen etwas trocken, am besten vorher in die Rechauds schauen. Die Damen an der Essensausgabe sind immer sehr freundlich!
Ruwen Winde . 2024-05-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es ist relativ leer gewesen! Ein Tisch war bestellt, da wir 12 Personen waren. Es war eingedeckt und sehr sauber. Da es Selbstbedienung ist ging alles recht zügig. Das Essen war schmackhaft !
Regina Bach . 2023-12-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Friendly staff, delicious food, and reasonable prices. With two small children (they even provide a high chair), we felt very comfortable. See you soon! :-)
franumaq . 2023-11-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
It would be sensible to open the restaurant's entrance door not only during the summer!
Wilfried Klug . 2023-11-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gute Speisen, vorbildliche Organisation, alle angebotenen Gerichte schmackhaft, obwohl Selbstbedienung guter Service, und ansprechende Atmosphäre. Allseitige Zufriedenheit gegeben. Meine Einschätzung. Der Zuspruch bestaetigt meine Wertung.
Reinhard Kempa . 2018-11-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Preis Leistungsverhältnis und alle sehr nett
Dirk Töpper . 2017-02-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker und abwechslungsreich, auch zum Mitnehmen
Annett S. . 2016-10-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Abwechslungsreicher Mittagstisch zu einem Top Preisleistungs-Verhältnis Immer gern wieder !
Mario Vogt . 2016-01-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Königs Wusterhausen

280 Stellungnahmen
Haben mehrfach zur Lieferung bestellt. Sehr nett und schnelle Lieferung. Das Essen war jedes Mal sehr lecker! Sehr zu empfehlen :)

290 Stellungnahmen
A quick pizza stop before picking us up from the academy. Conclusion: highly recommended

573 Stellungnahmen
Mittwochs : schnitzeltag 18.00 € ,freitags : alle fischgerichte : 17.00 € .= sonderpreise . Besondere beilagen : z.b. gurkengemüse .

882 Stellungnahmen
It was delicious and everything was fresh. The sashimi was a real surprise for me. The price is justified.

213 Stellungnahmen
Sehr nette Bedienung & sehr leckeres Essen.