GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufen
desktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
5,0

Basierend auf 2 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo3

Nº 2 unter 219 unter Leverkusen

Ergebnis
StellungnahmenHinweisTripAdvisor25.0

comment_iconStellungnahmen

Wir haben die Cafeteria diese Woche besucht und waren rund um zufrieden. Habe dort mehrere Std. Wartezeit auf einer wunderschönen Terrasse, mitten im Park verbracht und verschiedene Speisen und Getränke zu mir genommen. Alles hat super geschmeckt und das Preis- Leistungsverhältnis war mehr als in Ordnung. Die Bedienung war schnell, gab gute Empfehlungen und war super freundlich. Sehr zu empfehlen!!!

site_logo

ich i . 2022-07-09

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Waehrend eines Klinikaufenthalts, entdeckten mein Sohn und ich, dieses Restaurant. Wir entschieden uns fuer das Jaegerschnitzel (11,90) und waren mehr als zufrieden. Auch das Kuchenengebot ist reichlich und von sehr guter Qualitaet. Dass das Restaurant seine alleinige Position dort nicht ausnutzte, sondern gute Qualitaet zu nicht ueberhoehten Preisen anbot ueberraschte uns positiv ! Wir haben dort 3 x gegessen und waren auch mit dem Servis sehr zufrieden.

site_logo

Dietrich Westphal . 2018-09-09

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Ähnliche Restaurants in Leverkusen

restaurant_img
5,0

1 Stellungnahmen

restaurant_img
5,0

4 Stellungnahmen

location-iconTaubenweg 14
outdoor_seating_89266takeaway_89266delivery_89266

We've already booked the guys from Viking BBQ for several corporate events. They reliably grill the steaks and burgers to perfection. We'd be happy to use them again. Best regards

restaurant_img
4,9

2 Stellungnahmen

location-iconKölner Str. 1, Leverkusen, North Rhine-Westphalia, Germany
Sushi-Restaurant
outdoor_seating_89126takeaway_89126delivery_89126

Fantastisches Sushi-Erlebnis bei Sushino!🫶🏼 Ich hatte heute Abend bei Sushino gegessen und war rundherum begeistert. Das Lokal ist nicht nur wunderschön gestaltet, sondern bietet auch eine herzliche Atmosphäre, die einen sofort willkommen fühlen lässt. 🥰 Das Essen war hervorragend – die Qualität des Sushi hat mich wirklich beeindruckt. Die Mitarbeiter sind unglaublich freundlich und aufmerksam. Eine super nette Kellnerin und eine (vermutlich) ebenso sympathische Chefin haben den Abend zu etwas ganz Besonderem gemacht. Die Preise sind absolut angemessen, besonders für die hohe Qualität. Ich schätze es sehr, wie herzlich man hier aufgenommen wird, und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch. Sushino ist definitiv eine Empfehlung wert!🫶🏼 Ganz liebe Grüße, Sara by Chogan 💖

restaurant_img
4,9

303 Stellungnahmen

location-iconHauptstraße 131
Italienisches Restaurant
outdoor_seating_90748takeaway_90748delivery_90748

A very nice little restaurant. The pizza was delicious. Truly authentic Italian. The owner himself even came by to talk to us a few times.

restaurant_img
4,9

72 Stellungnahmen

location-iconLangenfelder Str. 106
Italienisches Restaurant
outdoor_seating_89562takeaway_89562delivery_89562

"The best pizza I've ever eaten! The dough was perfectly crispy and the ingredients were super fresh. The service was also very friendly. Highly recommended!" 👍👍👍