Basierend auf 2 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

Basierend auf 2 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

Nº 2 unter 219 unter Leverkusen
Stellungnahmen
Wir haben die Cafeteria diese Woche besucht und waren rund um zufrieden. Habe dort mehrere Std. Wartezeit auf einer wunderschönen Terrasse, mitten im Park verbracht und verschiedene Speisen und Getränke zu mir genommen. Alles hat super geschmeckt und das Preis- Leistungsverhältnis war mehr als in Ordnung. Die Bedienung war schnell, gab gute Empfehlungen und war super freundlich. Sehr zu empfehlen!!!
ich i . 2022-07-09
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Waehrend eines Klinikaufenthalts, entdeckten mein Sohn und ich, dieses Restaurant. Wir entschieden uns fuer das Jaegerschnitzel (11,90) und waren mehr als zufrieden. Auch das Kuchenengebot ist reichlich und von sehr guter Qualitaet. Dass das Restaurant seine alleinige Position dort nicht ausnutzte, sondern gute Qualitaet zu nicht ueberhoehten Preisen anbot ueberraschte uns positiv ! Wir haben dort 3 x gegessen und waren auch mit dem Servis sehr zufrieden.
Dietrich Westphal . 2018-09-09
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Ähnliche Restaurants in Leverkusen

2 Stellungnahmen
Fantastisches Sushi-Erlebnis bei Sushino!🫶🏼 Ich hatte heute Abend bei Sushino gegessen und war rundherum begeistert. Das Lokal ist nicht nur wunderschön gestaltet, sondern bietet auch eine herzliche Atmosphäre, die einen sofort willkommen fühlen lässt. 🥰 Das Essen war hervorragend – die Qualität des Sushi hat mich wirklich beeindruckt. Die Mitarbeiter sind unglaublich freundlich und aufmerksam. Eine super nette Kellnerin und eine (vermutlich) ebenso sympathische Chefin haben den Abend zu etwas ganz Besonderem gemacht. Die Preise sind absolut angemessen, besonders für die hohe Qualität. Ich schätze es sehr, wie herzlich man hier aufgenommen wird, und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch. Sushino ist definitiv eine Empfehlung wert!🫶🏼 Ganz liebe Grüße, Sara by Chogan 💖

303 Stellungnahmen
A very nice little restaurant. The pizza was delicious. Truly authentic Italian. The owner himself even came by to talk to us a few times.

72 Stellungnahmen
"The best pizza I've ever eaten! The dough was perfectly crispy and the ingredients were super fresh. The service was also very friendly. Highly recommended!" 👍👍👍