GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufen
desktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,9

Basierend auf 83 Bewertungen gefunden auf 2 Websites

site_photo4

Nº 2 unter 14 unter Zeil a.Main

Nº 1 von 2 Griechisches Restaurant unter Zeil a.Main

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle824.8TripAdvisor15.0

comment_iconStellungnahmen

Ich war absolut positiv überrascht. Sehr nettes griechisches Ambiente; freundliche; familiäre Atmosphäre. Geschmacklich wie ein griechisches Essen einfach schmecken soll. Und Bier von der Brauerei Göller. Gerne wieder.

site_logo

WaLub #1 . 2025-10-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich war im Rahmen einer Geburtsagsfeier hier und möchte mich nochmal für den gemütlichen Abend in schönen Ambiente und den tollen, herzlichen Service bedanken. Wir kommen gerne mal wieder. Das Essen fand ich geschmacklich sehr gut, wie früher - war schon lange nicht mehr da. Für unentschlossene wie mich kann ich den gemischten Vorspeisenteller mit Auberginen, Fetakäse, Tzaziki etc. sehr empfehlen. Auch der Beilagensalat zum Gyros war frisch und schnell weg. Die Portionsgröße empfinde ich als recht groß, also gut Appetit mitbringen oder den Rest einpacken und am Tag drauf essen, wie wir ;)

site_logo

Sundraw Sun . 2025-01-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The food was at the table quickly, unfortunately it was no longer very warm, but the taste was good. Salad was good, but a bit carelessly prepared. Furnishings as you would expect from a Greek restaurant, with a lot of kitsch at the bar. Were with you Saturday January 4, 2025 at 6:30 p.m.

site_logo

Marco Grader . 2025-01-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

sehr gutes typisch griechisches Essen, ordentliche Portionen von sehr leckeren Speisen, sehr nette Wirtin mit ihren Helferinnen (Familie), kann man nur empfehlen. Gaststätte hat leider nur selten offen, hat an diesen Tagen sehr großen Zuspruch.

site_logo

Wander33995160969 . 2024-07-15

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Delicious as always and the girls (big and small) are doing great

site_logo

Birgit Seifert . 2024-02-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

It's been a long time since I've had such a good Greek meal. Very, very tasty, totally friendly service. Gardening in summer. Unreservedly recommended. Parking is not that easy but walking a few steps feels good after eating 😜

site_logo

ricco schaffhauser . 2023-11-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckere griechische Küche Tolles Ambiente Super Service Sehr Kinderfreundlich Schöner Biergarten im Sommer

site_logo

Bianka Weigel . 2022-12-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Genialster Grieche ever! Es schmeckt einfach wunderbar und die Portionen sind riesig.

site_logo

Terminator 096 . 2020-12-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bester Grieche weit und breit! Alles so wie früher, zur alten Zeit. Preis Leistung absolut fair. Durch die Öffnungszeiten von jedem zweiten und dritten Wochenende muss man sich bisschen anpassen, allerdings durch die Essensqualitat geht man das doch gerne ein. Weiter so.

site_logo

Mario Dada . 2020-05-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gute Essensqualität, sehr familiär!

site_logo

Reinhold Kropfelder . 2020-02-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wie immer einfach nur lecker und große Portionen

site_logo

Joachim Brand . 2019-12-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen war sehr gut das kann man nur weiterempfehlen

site_logo

Luise Nöth . 2019-07-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen vorzüglich, Preis/Leistungsverhältnis unschlagbar, sehr nette und freundliche Bedienung, Nicole hat den Laden voll im Griff 👍 wir werden wieder kommen, keine Frage... 👌

site_logo

Die Zeiler . 2019-06-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Lefti kocht genauso lecker wie der gute Spyros 😋 Und Nicole hat den Laden im Griff

site_logo

Birgit Ehehalt . 2019-05-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Es war wieder ein voller Erfolg. Super essen und vor allem der zaziki ;) Bedingungen sehr nett und sehr zuvorkommend. Für uns war es perfekt - Und werden euch auch weiterempfehlen. Ein Familienbetrieb mit Herz.

site_logo

Sandra Brinzei . 2019-05-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gutes und ehrliche griechische Küche.

site_logo

Michael Greve . 2017-04-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wieder mal ein gemütliches Beisammensein mit Freunden. Die Hütte war wieder mal voll (wir hatten Gott sei Dank reserviert). Das Essen wie gewohnt lecker und viel. Nicole wie immer sehr freundlich und für die Anzahl der Gäste wie gewohnt schnell unterwegs. Danke an das Team vom Akropolis

site_logo

derbrandy . 2017-04-09

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Super Essen, große Portionen und faire Preise! Freundlich Bedingung " Nicole ".

site_logo

Sylvia Grünewald . 2017-02-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Preis Leistung ideal und schmeckt echt super!

site_logo

Thea 14 . 2017-01-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Vielleicht hatte der Koch einen schlechten Tag, aber ich gebe euch eine 2te Chance. Und eine 2te Bewertung.

site_logo

Jennifer K . 2016-10-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Guter Grieche, große Portionen gute Preise. Ambiente ist jetzt nicht so toll. Aber Personal war sehr nett.

site_logo

Ecco Media /NG . 2016-09-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hier gibt es die besten Kalamaris und die Bedienung ist klasse. Unser Frauentreffen ist dort regelmäßig.

site_logo

Margret Stößel . 2012-12-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Zeil a.Main

restaurant_img
4,7

638 Stellungnahmen

location-iconKaulberg 20
Griechisches Restaurant
outdoor_seating_164791takeaway_164791delivery_164791

Super ok ! Liebe Grüße Familien Barbion Anja und Johan aus Belgien Noordsee-Kuste, Oostende