Basierend auf 158 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 158 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 1 unter 16 unter Westoverledingen
Stellungnahmen
Schnitzel mit Pilz-Rahmsauce, Beilagen Salat. Leider sehr ernüchternd. Schnitzel sehr stark angebraten, Salat ohne irgendein Dressing 😔. 14 € ist es dann leider nicht wert gewesen.
Anoli Netnas . 2026-06-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich bin leider einfach nur enttäuscht… Pizza mit Mehl überhäuft, Pizzateig am Rand nicht knusprig sondern komplett labberig, dazu noch an mehreren Stellen nass. Zwiebeln im Überfluss, das hatte leider nichts mit einer guten Pizza zu tun…
Kay-Marlon van Santen . 2026-06-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Absolut empfehlenswert! Pizza war grandios, Service perfekt! Waren das erste, aber bestimmt nicht das letzte Mal hier! Topp!!!!!
anja witte . 2026-03-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben uns gestern eine Pizza zum mitnehmen bestellt. Die Mädels vor Ort waren super nett. Es gab auch zur Bestellung einen Schnaps. Die Pizza war sehr lecker. Vielen Dank und liebe Grüße aus Köln
Michael Vering . 2026-03-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Essen zu einem fairen Preis. Personal ist auch sehr nett. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen auf jedenfall wieder.
WD Silikon Fugen & Handel . 2026-02-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Freundlicher Service und köstliche Pizza und Pasta zu einem sehr günstigen Preis. Wir kommen sehr gerne wieder! 😋
Bart Kooi . 2026-02-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich liebe es, sensationell wie immer. Ich liebe es
Tini Frerichs . 2026-02-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hallo ihr lieben. Dieses Jahr in unserem Urlaub werden wir uns Wiedersehen. Ihr seit und bleibt der Hammer. Bei uns läuft jetzt die Vorbereitung für Karneval auf Hochtouren . Wie geht es euch so??? Wir beide Freuen uns auf euch.!!! Liebe grüsse Katrin und Michael (der mit dem farbigen Streifen auf dem Kopf) Aus Bonn.🥰🥰🥰
Migga Bu . 2026-02-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
La Casetta hier geht man rein und kommt glücklich (und satt wie ein König) wieder raus! ⭐⭐⭐⭐⭐ Wir waren am Sonntag im La Casetta – drei Männer, hinten in der Ecke geparkt, alle schon mit solidem Grundhunger am Start. Und ganz ehrlich: Wir hätten uns keinen besseren Platz aussuchen können. Die Atmosphäre ist so gemütlich, dass man direkt merkt, wie der Magen sagt: „Okay, hier geht heute was!“ Dann das Essen – und wir reden hier nicht von normal gut, sondern von „Gib mir mehr, aber eigentlich bin ich schon voll, aber egal!“ Die Pizza war ein absolutes Highlight: riesig, grandios und so verdammt lecker, dass wir kurz überlegt haben, ob wir sie feierlich begrüßen sollten. Jeder Bissen hat noch mehr Lust auf den nächsten gemacht. Und dann… der Ouzo. Ja, wir loben ihn wieder: Der Ouzo war auch sehr lecker! 🥂 Perfekt zum Abrunden, perfekt zum Weiteressen, perfekt einfach so – ein echter Bonuspunkt auf der Genuss-Skala. Die Bedienung war megafreundlich, herzlich und aufmerksam – genau der richtige Mix, um Hunger, gute Laune und „Hier fühl ich mich wohl“-Vibes zusammenzubringen. Da wird man quasi automatisch Stammgast. Unterm Strich: Wir sind rein mit Hunger, raus mit Begeisterung – und wir kommen definitiv wieder. La Casetta hat uns komplett überzeugt und aufs Angenehmste satt gemacht.
Andreas Arnold . 2025-12-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Trotz das die Pizza nur mit Pfannengyros war, schmeckte sie sehr lecker
Dietmar Wempen . 2025-11-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich war heute zum ersten mal dort und bin sehr begeistern. So wie ich drinne war habe ich mich sehr wohl gefühlt. Die Angestellten alle sehr nett, freundlich und warmherzig mann fühlt sich sehr willkommen und was mir am besten gefallen hat war wie Sie mit den Kunden umgehen man fühlt sich einfach Superwohl. Und in den steckt viel Liebe man merkt es wirklich es hat super geschmeckt . Ich habe die Pizza Fusion bestellt riesengroß. Habe Sie mühe mühe aufgekommen weil es halt schmeckt Hut ab und kompliment an das Damen- Team. Jetzt weiß ich wo ich meine Pizza öfters holen werde.😀😀👌👌👌👌
Ercan Tas . 2025-11-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen ist sehr lecker und super Qualität
David F. . 2025-11-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben heute zum ersten Mal etwas bestellt und wurden nicht enttäuscht. Eine besondere Atmosphäre und super leckere 🍕 Pizza! Die Damen geben einem sofort das Gefühl als Kunden Willkommen zu sein.
Wencke Wonner . 2025-11-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren vorhin das erste Mal im La Casetta in Ihrhove.. Super lockeres nettes Personal. Das Essen war grandios, 10 Sterne Plus........wir hatten die Pizza Fusion mit Wunschfüllung. Die Pizzen waren mega groß, absolut zu empfehlen. Definitiv kommen wir wieder
Sandra A. . 2025-11-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We received friendly service and ordered takeaway food. The pizza was fresh, truly Italian, and delicious 😋.
Natascha Krux . 2025-10-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
"Coming home for dinner; like being in Italy!" - that's how it feels when we enter La Casetta and are greeted warmly by Anna and Janet. By now, they usually already know what we're ordering and are happy to toast us with a delicious, ice-cold ouzo. That alone speaks volumes about their unwavering hospitality! The pizzas are so delicious that we (have to) come there at least once a month :))) Ps: We won't tell anyone how often we actually come... :D Ps2: By the way, there's no better pizza in the area - so we highly recommend it! It's great that you exist! ♡
L. . 2025-09-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super friendly people, delicious food. Always plentiful. We stop by for a meal and a good masala whenever we're in Ihrhove!
Jana . 2025-09-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hats off to what the girls are doing. It was delicious!
Anja Tritschler . 2025-09-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Delicious pizza. Highly recommended. Lovingly handmade at a reasonable price. Stay as friendly as you are, and thank you for the delicious 9 and 11 a.m. :) See you next time!
N. Henson . 2025-09-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very good food, very friendly staff. We felt at home from the very first minute. Highly recommended.
Marco Schneider . 2025-08-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
From the outside, it doesn't give away how delicious the food is. Everything is freshly prepared and tastes very good. The value for money is absolutely fine; for example, you'll pay an average of ten euros for a large pizza. The staff is extremely friendly and happy to pour you a shot or two. This can definitely make for a more boozy evening. We had a great time and would definitely eat there again if we were in the area again.
Angela Schneider . 2025-08-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
If I could, I'd give it 10 stars ❣️ After two years, we deliberately went here this time. The food was once again a flavor explosion. Italian pasta met German mushroom schnitzel with cream sauce. Absolutely amazing! The service was fantastic again today. So warm and genuine, we felt like we were visiting friends. We'll see you again 😍
Ka Bu . 2025-08-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Everything was delicious, including the service
klaus Schaldach . 2025-05-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I ordered from you for the first time today. Just great!! Friendly staff, food really good, and service that is just great!!!
Sascha Polzin . 2025-03-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
10/10 super delicious food, hardly any waiting time, friendly staff, everything was perfect
Mario Müller . 2025-03-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nice and cozy and not overcrowded, service is very familiar and friendly, the pizza doesn't seem like much at first, but the dough is very light and the pizza has enough toppings, you'll feel full. If you're looking for a cozy pizzeria, you've found it here. Small but nice. Only recommended!
D K. . 2025-02-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We had the Pizza Gyros and the Pizza Serano to pick up, the taste was great, value for money was also great, we deducted one star because both pizzas cooled down very quickly (2-3 minutes by car) but will definitely order again.
Daniel van Bassen . 2024-12-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super nice and friendly staff and the food tastes excellent too. Everything fresh and super tasty. We'd love to come back. Absolutely recommended!
B. . 2024-09-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Top! Every dish is recommended. Everything with fresh ingredients. Staff is very friendly and accommodating.
Brigitte K. . 2024-09-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
This was our third time eating here. Super friendly, nice and courteous staff. The food is super tasty and the prices are right. The ambience is cozy and there is a nice atmosphere here. I can only recommend the pizzaria :-)
Celine Babutzka . 2024-09-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We arrived today. Unfortunately the pizzeria was closed a year ago. Now finally open again...... super delicious!!!! Very cozy and the service is great! The pizza tastes better than in Italy 🙂 , when we are in Westoverledingen, we will definitely come back.
Helmut Oberleitner . 2024-09-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Simply fantastic. Delicious food is prepared here with heart and passion.
Lisa Hellmers . 2024-09-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Great food, whether pizza or pasta, super delicious. You will be thoroughly entertained and looked after by the ladies. We drive there from Berlin to eat mega pizza.
Thor Berlin . 2024-08-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super tasty, great service, I can only recommend it. Thank you for the hospitable service 😘😘😘🫶♥️
manu Wiedmer . 2024-08-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Small restaurant run with heart. The operators and employees radiate incredible friendliness. The food is prepared with so much love that you can taste it in every bite. The prices are more than fair for the quality you get. Thank you very much for your hospitality and best wishes until next time!
ина . 2024-07-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Unfortunately you can't give a 6 star rating, we've been there twice now and were convinced every time when pizza/pasta was only there! Nowhere else have I been treated as kindly and courteously as by the nice ladies. Again and again
Kilian Junker . 2024-07-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We went 2 days in a row and were more than satisfied both times! On the first day we took the food with us and the other day we ate there. You receive a very friendly welcome and you are not only treated like a "normal" guest but as if you have known each other for years, which makes the atmosphere pleasant . The pizza is processed nice and thin and there is no skimping on the ingredients that go on it, which is very good :) The pasta is also very tasty and if requested, the women will also help with pasta and everything else! You can also sit there very comfortably. From now on, if there is to be pizza and pasta, the only way will lead us there!
L F . 2024-07-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very tasty food and very nice service!!!Cosy!
Ines Seemann . 2024-07-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very tasty 🙏🏼 Italian 🙏🏼 pizza, thank you!
Katinka Loveley . 2024-06-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Best Italian shop around here. Food was great, staff super friendly 👍🏼 We also respond to special requests.
La Shiva . 2024-06-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The best pizza and pasta around! The girls are amazing. Always very nice and all special requests are fulfilled. Absolute recommendation!
Danie L . 2024-03-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Simply the best pizzeria Super delicious pizza and top pasta La Familia
Tobias Korporal . 2023-10-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Best pizza far and wide. Super nice team
Petra Dobratz . 2023-10-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
For me, the best pizza far and wide is here. Anna and her team are nice and always in a good mood!
Ingo Jelting . 2023-10-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Great pizza, great atmosphere, would love to come back!!! Insider tip 😍
Ole Sarkconech . 2023-09-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Simply the best pizza. Prices are great. Staff is great. 5*****
Tanja S. . 2023-09-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein kleines italienisches Restaurant mit ganz lieben Mitarbeiterinnen, hervorragender Pizza und moderaten Preisen. Die anderen Gerichte werden wir auch probieren und freuen uns schon darauf. Wir waren gestern Abend zum ersten Mal dort und werden Stammgäste - versprochen. Schade, dass nur Freitag bis Sonntag geöffnet ist. Bis bald!
Dietmar Mustermann . 2023-08-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Über Google sind wir zufällig auf diese kleine Pizzeria gestoßen. Nachdem alle anderen Restaurants entweder geschlossen hatten oder wenn wir angekommen sind, völlig überfüllt waren. Die Google Bewertungen haben uns überzeugt dort hinzufahren und unser Glück zu versuchen. Auf dem Weg telefonisch noch schnell einen Tisch (für 30Min.später) reserviert. Genauso freundlich wie am Telefon wurden wir auch Vorort empfangen und bewirtet. So eine herzliche Aufmerksamkeit, wie die dieser 4 Damen, haben wir selten erlebt. + Preis-Leistung unschlagbar! 👌🏻 + Geschmacksexplosionen im Mund 🥰 + Sonderwünsche wurden perfekt umgesetzt - Lediglich das Ambiente könnte, für uns, ein bisschen stimmiger sein. Aber das ist Ansichtssache🤷🏼♀️ Da uns ein weiterer Besuch leider verwehrt wird (Öffnungszeiten momentan nur Fr-So), wir reisen vorher ab, haben wir einfach für den nächsten Tag vorgesorgt und uns ein weiteres Essen mitgenommen. Dazu noch einen Tipp der Köchin zum Aufwärmen bekommen👍🏻😘 Danke für den schönen Abend, die Herzlichkeit, das beherrschen eures Handwerks und das leckere Essen!!!! Wir kommen im nächsten Jahr wieder😉 Fazit: Bestes italienisches Essen was wir je gegessen haben 😍 in der kleinsten Pizzeria in der wir je gesessen haben❣️
Mietze Katze . 2023-08-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Besten Pizzen weit und breit. TOP Personal! Urige kleine Pizzeria
Manu Nordlicht . 2023-08-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Pizza war einfach nur lecker 😋😋😋
Manfred Thyen . 2023-08-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sympathische Bedienung und das Essen war sehr lecker. Top
Cosimo Cracchiolo . 2023-06-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super lecker Pizza und tolle Bedienung
Dicki Gossling . 2023-02-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben gestern das erste mal bestellt. Super netter Service am Telefon und vor Ort ein sehr herzlicher und netter Empfang. Dazu war das Essen super lecker und reichlich. Das Knoblauchbrot können wir auch sehr empfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder 👍🏻
Uwe Frikke . 2023-01-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
War heute das erste mal da und es war sehr sehr lecker. Sehr nette Damen , alles frisch und man fühlt sich sofort wohl dort. Beim Zubereiten der Speisen kann man zuschauen. Kenne nur zwei sehr gute Pizzerien und La Casetta ist eine davon!
Ingo Hartmann . 2023-01-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super lecker, super freundlich, super gemütlich. Wir werden uns nun öfter sehen 😃🍕🥗😋
sabine kimmig . 2022-10-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Alles OK. Freundliche Bedienung. Große Portion, gut belegt und Preislich auch sehr gut.
Bluhm Hans . 2022-10-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mini Pizzeria. 😀 Sehr guter Service. Die Pizza war Top. Ich komme gern wieder.
M. B. . 2022-09-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hier gibt es Mal richtig italienische Pizza sogar von Hand gerollt. Sehr leckere Tomatensauce und köstlich.
Benjamin Peters . 2022-08-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Gerichte werden mit ♥️ zubereitet. Gut belegte Steinofenpizza und Pasta vom feinsten und ein super Duo am Herd und Ofen. Beste Pizzeria weit und breit
Thomas Zahn . 2022-06-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Hüttchen ist wirklich unscheinbar, aber um so überraschter waren wir von unserem Besuch. Alle Pizzen und auch Nudelgerichte waren erstklassig und haben super geschmeckt. Pizza schön dünn und gut belegt, so wie es sein soll. Genau so klasse wie das Essen waren die netten Damen, die uns freundlich und locker bekocht und bedient haben. Wir können es auf jeden Fall wärmstens empfehlen :) (Da leider keine Karte online zu finden war, füge ich diese mal hinzu. Gibt aber jetzt eine neue mit neuen Preisen)
Kai v.B. . 2022-06-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Beste Pizzeria Ever was bessers gibt es nicht man muss nicht mal mehr wo anders essen holen wie McDonald 😎😎😎
Kevin Bruse . 2022-05-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super nette Mitarbeiter und Chefin. Leckere Pizza vom steinofen und leckere Nudeln. Fühle mich wie zuhause bei euch!. Schön das es euch gibt.!🥰🥰
Ulf Plümer . 2022-04-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Suuuuper, immer wieder gerne! Beste Pizza & Nudeln ever! Super freundliches Personal!!!
Claudia Goßling . 2022-04-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Beste Pizza von Welt 💯. Super netter Service und jeden Besuch Wert 👌
Meik Noack . 2022-04-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Essen und sehr guter Service. Top !
Heike Goßling . 2022-04-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Kleiner Urgemütlicher Laden.. Man wird begrüßt wie ein alter Freund.. Zitat der Chefin, nach einer kleinen Unterhaltung :Du kommst wieder.. Ich bin sicher... Sie hat Recht.. Ich werde wiederkommen 😁 Sehr lecker und mit Liebe zubereitet.. Ich kann nur jedem empfehlen, sich dort eine Pizza zu gönnen.. Es ist wirklich lange her, dass ich so eine gute gegessen habe..
Vivi ane . 2022-02-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben dort neulich eine wirklich super Pizza abgeholt. Lange nicht so gut gegessen. Preisleistung auch in Ordnung. Top Empfehlung!
Heiko Bauer . 2022-02-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckere Gerichte, Portionen optimal, Preis/Leistung erstklassig, sehr nette Bedienung. Alles in allem - Spitzenklasse!
Dirk Steinmetz . 2021-12-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckere Pizza, nur zu empfehlen!
Mareike B . 2021-12-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
italienische Pizza. Gut! Sehr freundliches Personal.
Veit Claesberg . 2021-10-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die beste Pizza in der Umgebung. Und Top Personal Essen 5/5 Service und Freundlichkeit 5/5 besser geht's nicht.
Mellor1524 . 2021-10-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Immer super. Sehr freundlich, gute Pizza und coole Atmosphäre. 0
Keno Janssen . 2021-09-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Westoverledingen

409 Stellungnahmen
Since my first review was completely misunderstood by the boss at the time, I deleted it. Here's my very mild one again: If you expect a typical Greek restaurant, like in the neighboring towns or in many Greek places, with a typical warm, southern welcome, Greek atmosphere, complete dishes (mixed plates), you will be disappointed here. It is rather a very small restaurant, with Greek dishes at QUITE high prices. Me and my companion ABSOLUTELY didn't like the service, atmosphere and offer. I'll save myself any further comments, before my review is picked apart again by the boss at the time, taken out of context and the answer is directed against us. If the boss at the time had taken the numerous reviews seriously instead of verbally attacking negative critics, there would be In my opinion, the restaurant probably still does. To stay in Greece, finally a quote from Socrates: The clever learns from everything and from everyone, the normal learns from his experiences and the stupid knows everything better. -

472 Stellungnahmen
I'd also like to take this opportunity to express my appreciation to you, Daniel, and your team. Everything is absolutely delicious and beautifully presented. It's wonderful that you accommodate special requests and fulfill them. Keep up the great work; I highly recommend you.

405 Stellungnahmen
Very tasty pizza with generous toppings and friendly service

781 Stellungnahmen
Ich habe trotz Schließung des Geschäfts hervorragende Hilfe erhalten. Sehr freundliche Leute. Sie sprechen Englisch und sogar ein bisschen Niederländisch.