Basierend auf 206 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 206 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 1 unter 2 unter Borchen
Stellungnahmen
Beste pizzaria im Umkreis besser gesagt weit und breit. Pizza absolut hammer Nudeln und Salat absolut bombe.alles was er hat absolut Spitzenklasse und unbeschreiblich lecker
Andreas XxxAgentxxX86 . 2026-05-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich bin sehr zufrieden mit dem Esse!! Es schmeckt immer hervorragend und sieht super aus! Aber ich würde mich freuen, wenn ein paar neue Gerichte auf die Speisekarte kommen würden Wie zum Beispiel:: eine Pizza mit Schmand, Lachs, Spinat und Tomaten Oder ein Steak mit Kräuterbutter und Bratkartoffeln Ist aber nur ein Tipp. Ich wünsche noch einen schönen Abend und ich bin sehr zufrieden mit dem Restaurant. Komme immer wieder gerne, auch wenn das das Essen nicht ergeben sollte.
Larissa-Marie Sturm . 2026-04-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die beste Pizza die ich jemals gegessen habe
Aaron Aslan . 2026-03-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir sind auf dem Heimweg spontan hier eingekehrt und wurden extrem herzlich empfangen. Der Chef ist ein richtig cooler Typ und das gesamte Team war super drauf – man fühlt sich sehr willkommen. Das Essen war super lecker! Wir kommen auf jeden Fall noch einmal vorbei, wenn wir wieder in der Nähe sind. Beste Grüße, die zwei vom Roadbreaker MC 80 Idar-Oberstein"
Aaron Gehbauer . 2026-03-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Für mich das Beste vom Besten Ja Gabriel dich toppt keiner Yvonne ist auch Mega, Ich bin gerne bei euch und das Essen ist mega TOP
Sirob Hakobjan . 2026-03-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mit Abstand beste Essen es ist sehr lecker ob es Schnitzel, Nudeln oder Salate sind I Love IT Es ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen
Sara Danho . 2026-03-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Toller Lieferdienst - sehr leckere Pizza und ein sehr netter Bote. Telefonische Bestellung war ebenfalls sehr angenehm und freundlicher Mitarbeiter. Absolut zu empfehlen!!
Julian Wayne . 2026-03-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Absolute Top-Pizzeria! Die Pizza war perfekt gebacken, der Teig schön knusprig und die Zutaten super frisch. Der Service war freundlich und schnell. Komme auf jeden Fall wieder – klare 5 Sterne! ⭐⭐⭐⭐⭐
amir soheyfi . 2026-03-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Beste Pizza im Umkreis. Gabriel und Yvonne sind ganz tolle Menschen. Da kann man sich nur wohlfühlen.
Maulilotte85 . 2026-02-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Richtig leckere Pizza!!!! Familiäres Ambiente
MontyBurns09 . 2026-02-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben Essen abgeholt und waren sehr zufrieden! Gabriel war bereits am Telefon sehr freundlich und der Eindruck bestätigte sich vor Ort. Alle Pizzen und die Tortellini a la Panna waren sehr lecker. Empfehlung an alle im Umkreis Paderborn.
Juli . 2026-02-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen! Die Pizzen sind sehr großzügig Belegt. Sonderwünsche werden immer erfüllt. Alle sehr freundlich! Gabriel ist unser absoluter Lieblingslieferant!
Britta K. . 2026-02-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Samstag Abend für 25 Personen Essen bei Gabriel bestellt. Super leckere grosse Schnitzel mit perfekter Jägersauce, Kroketten, Rösties und tollen knackigen Salatplatten bekommen. Alles lecker wie immer. 5 Sterne.
Susanne K. . 2026-02-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
egal ob Pizza oder Tortellini .Das Essen ist immer sehr lecker da .Gabriel ist sehr nett und gut drauf.👍
Johannes Koch . 2026-02-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir hatten Abends eine Pizza und ein Schnitzel bestellt. Pizza in Ordnung aber das Schnitzel geht gar nicht. Tiefkühl Schnitzel zu dunkel frittiert. Statt bestellen kroketten gab es Pommes. Die Jägersoße war ein Fertigpulver. Die roch schon unangenehm säuerlich beim öffnen. Ich habe hier definitiv das letzte mal bestellt. Schnitzel besser von der Karte nehmen wenn man es nicht kann Wir hatten bestellt und liefern lassen. 15 min wie angegeben. Das war in Ordnung und kann passieren.
FaireBewertungPB xx . 2026-01-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
War super lecker 😋? Wir kommen gerne wieder
Sven Fischer . 2025-12-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war außergewöhnlich gut 👍
Daniel Sun . 2025-09-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr kurzfristig noch catering von dort bekommen und sie gehen auf deine Wünsche ein. Mega sympathisch und lecker !
Manuela Samat . 2025-09-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Unbedingt empfehlenswert. Sehr wohlschmeckende Pizzen und andere italienische Gerichte. Sehr flexibel in der Auswahl. Guter Auslieferungsdienst.
Rita Schüler . 2025-08-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I ordered pizza for the family. The delivery driver was very friendly. The pizza was delicious!
Rosemarie Ottemeier . 2025-07-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I'm baffled as to how a 40cm pizza with half funghi prosciutto (40cm €18) and half salami (40cm €16) suddenly costs €22. When I asked the owner, he said the pizza had an extra topping?! To clarify: half the pizza's toppings were replaced with a cheaper alternative! Nothing extra or anything like that. It's also a shame how immediately and angrily the owner reacted.
chrisnova . 2025-06-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Highly recommended.. everything fresh and well prepared.. always happy to go back
Green Warrior . 2025-06-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Everything really nice, tasty and warm! Big compliment!
Mara Lang . 2025-04-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super, delicious, quick, and affordable. And there was a great bonus on top!
Jan Bröker . 2025-03-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
As always, super delicious pizza
Florian Schütt . 2025-02-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very good pasta dishes and very friendly team
Michael Pätz . 2025-02-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Picked up a pizza again; it only took 15 minutes between the call and the pickup time. Very good in terms of taste and price.
Michael Gieseke . 2025-01-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mega friendly and above all human. 😊🙏😊 The food is really good, fresh and super tasty., 👍👍👍 I am more than happy to recommend you and am already looking forward to our next order from you. 👌🙏👌
Thomas Klocke . 2024-11-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Always tastes great. The surface is neat and the price-performance ratio is right. Gabriel is always friendly and quick with lots of orders 😉💐
Alex D. . 2024-10-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very good pizza, a good team, nice atmosphere, I recommend it
Grzegorz Krukowski . 2024-10-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Delicious food, very nice owner.
Christina Hartmann . 2024-09-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Delicious food. Everyone was really nice and the prices were justified and cheap
Franziska Müller . 2024-09-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very tasty pizza. Nice service.
Oliver Sprenger . 2024-08-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The pizza is incredibly delicious! Especially the pineapple pizza is always the best in my heart!
Helga Weber . 2024-07-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We've actually been happy so far. But this time the 3 pizzas were very strange. The dough didn't rise at all. Totally brown and dry. Like rye or spelled dough...
Klaus Schäfers . 2024-06-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Best pizza far and wide! Everyone is super nice and the landlord always has a cool saying. It's a small place but you feel very comfortable.
Heiner Liebler . 2024-06-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mega delicious pasta dishes and pizzas. Food is always hot and tasty when picked up or delivered. We can order up and down the pizza and pasta menu - the food is always great. The people in the store are just as nice and quick as they are when delivering.
Anne F. . 2024-05-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Delicious dough and there's a lot of stuff on the pizza here 🍕 SUPER AWESOME!!! It's been a long time since I've had pizza this good. THANK YOU ♥️
Lena08 . 2024-05-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Turned on the oven for us again shortly before the end, best shop
Timon . 2024-04-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We ordered from Gabriel's pizzeria for the first time today and we're really impressed. Everything fits here. When we called, special requests were gladly and kindly accepted. Delivery was under 30 minutes. The food was brought to me in a friendly manner and was still really hot. The taste of the carbonara was super tasty and the salad was very fresh and appetizing. Always happy 😊 Thank you !
Tobias E36 . 2024-03-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ordered food, drove there and waited briefly. Gabriel, a very nice person who prepared our food. You're a little worried about Gabriel because he has a lot to do and loves his work, but is also stressed. I hope for him that he stays healthy for a long time under the stress. Thank you Gabriel for a really delicious meal, which was also in a really pleasant quantity. We would be happy to order from you again. Greetings from Yvonne too.
Michael Benter . 2023-11-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die pizza war extrem weich was nicht so sein sollte, außerdem meinte Ich, dass Ich keine Pilze auf der Pizza haben möchte und auf der Pizza waren trotzdem recht viele pilze. Eine hälfte der pizza war fast komplett voll mit Pilzen die andere hälfte dagegen nur paar pilze. Dadurch das Ich die Pilze abgemacht habe, ist auch teilweise der restliche Belag abgegangen. Die Einrichtung des Ladens ist eigentlich ganz Ok. Jedoch die Pizzen nicht. Bin mir nicht sicher ob Ich da nochmal bestellen werde. Sehr schade
Natalie Brauer . 2023-09-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Unser absoluter lieblings Pizza Bäcker <3 und das direkt in der Nachbarschaft.
Alexandra Schulz . 2023-09-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Fast service and very nice people 👍 Food quality is 10/10 #respect 🙏👏👏
Mad Max . 2023-08-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Insgesamt eine nette kleine Pizzeria mit Lierferdienst. Besonders hervorzuheben sind die leckeren Pizzen. Geheimtipp: Pizzabrot!
Metti . 2023-06-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir bestellen super gerne! Pizza und Pasta absolut zu empfehlen 😊 die Lieferung erfolgt immer schnell und stets freundlich
Jennifer F. . 2023-04-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Alles super lecker, tolles Personal
Christine Irmscher . 2023-03-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein kleines gemütliches Restaurant mit sehr lecker Essen und freundlicher Bedienung.
Dirk Fecke . 2023-03-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die beste Pizza die ich gegessen haben
Daniel . 2023-02-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gehört zu Dörenhagen wie der Dom zu Paderborn...!
Frankie M . 2023-01-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Lecker, nett , schnell und günstig!
Thomas S . 2022-12-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Im ganzen Kreis Paderborn die beste Pizza 🫶✌️
Volker Damann . 2022-10-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schnelle Bedienung, Vorbestellen möglich. Abholung und Lieferung möglich, es kann auch vor Ort gegessen werden. Grosse Auswahl an Pizza, Pasta und Fleischgerichten. Preis Leistung passt auch.
Andreas Hoelscher . 2022-09-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Freundliche Leute und es schmeckt wirklich gut bei Gabriel
Inga Scott . 2022-08-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Immer wieder sehr lecker und wahnsinnig freundlich!
Frederic B. . 2022-05-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gute Pizza. Schnelle Bedienung und/oder Lieferung. Freundlicher Besitzer. Immer wieder gerne.
P K . 2022-04-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Pizzen sind sehr lecker. Der Chef ist auch Super nett und Lustig drauf, immer wieder gerne.
Peter Bese . 2022-04-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wirklich ganz tolles Essen und ein sehr sympathischer und zuvorkommender Inhaber!
Marcel Ertu . 2022-04-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben für 6 Personen unterschiedliche Gerichte bestellt. Es hat allen sehr gut geschmeckt und war nach der pünktlichen Lieferung noch sehr heiß. Sehr nette Mitarbeiterin, wir würden jederzeit wieder hier bestellen. Herzlichen Dank.
Manuela Sieren . 2022-03-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Beste Pizzeria ever! Und das zu einem kleinen Preis!
Matthias K . 2022-01-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Beste essen, schnell und freundlich. Portionen sind auch gegenüber anderen groß. Preis Leistung, sehr gut.
Manuel Spruch . 2021-12-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die beste Pizzeria Sehr freundlicher Chef und Personal Egal ob Pizza Nudeln oder Schnitzel - es schmeckt alles lecker
A nonym . 2021-11-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Richtig leckere Pizza sehr netter Pizzabäcker und faire Preise:-)
Michelle . 2021-10-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckere Pizza und guter Lieferservice
Thomas Köhler . 2021-08-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker und frisch Zutaten auf der Pizza.
Christiane Köhler . 2021-08-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Immer wieder gern hier. Leckeres Essen bei Gabriel.
Markus Meschede . 2021-07-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr höflich und gastfreundlich zudem schnelle Zubereitung schmeckt einfach Spitze dazu verdiente 5 Sterne
Paul Rebbe . 2021-07-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Einfach nur lecker bei Gabriel! Der Hammer und jeden Cent Wert! Egal was du ißt - er gibt sein Allerbestes!
Oliver Blankenburg . 2021-05-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bei Gabriel kannst du eine hervorragende Pizza genießen. Die Öffnungszeiten sind klasse! Wir holen meistens die Pizza ab. Es geht immer sehr schnell und alles schmeckt sehr gut. Wir haben schon alle Salate und die meisten Pizzen probiert. Die Nudelgerichte sind auch sehr lecker. Gabriel ist ein sehr netter und offener Mensch. Ich esse meistens die Pizza Ruccola und kann diese absolut empfehlen.
Medienagentur Paderborn . 2021-04-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Top Service und alles, was ich bis jetzt bestellt habe war sehr lecker! Es wird alles frisch zubereitet, das schmeckt man! Sehr zu empfehlen!
Dirk Seeger . 2021-03-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gute Pizza und auch die Salate sind immer frisch und sehr lecker. Die Pizza ist immer sehr gut belegt und der Geschmack ist einfach super. Wir lieben diese Pizzeria und Gabriel ist ein Unikat mit einer sehr schönen Persönlichkeit. Die Pizzeria ist ein Familienbetrieb und das merkt man an der Freundlichkeit und der Aufmerksamkeit. Wir waren immer zufrieden und ich kann Euch diese Pizzeria absolut empfehlen. Würde es mehr Sterne geben... kann nur 5 Sterne hier anzeigen - sollte mehr geben ;-)
yayaya Kreuzstich Stickvorlagen . 2020-12-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super gute Pizza. Übergabe an der Tür perfekt auf Abstand und mit Mundschutz! Danke!!!
Inga Gill . 2020-12-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Beste pizza !!!!sehhhr nette bedinung ..
Gino 1234 . 2020-12-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Eben zwei Pizza Ferrraris bestellt und abgeholt. Pizzen waren leider leicht angebrannt am Rand und von unten sowie verhältnismäßig sehr viele Zwiebeln und Tomaten auf der Pizza. Leider beim abholen nicht drauf geschaut und kontrolliert. Von der Ferrari sind wir sonst anderes gewohnt: viel Hänchen, viel Brokoli und schön verteilte Hollondaise. Fehlte diesmal leider. Vielleicht heute auch der Situation geschuldet, dass es im Laden sehr stressig war. Für die heutigen Pizzen daher leider nur zwei Sterne.
Mojo Flow . 2020-11-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Beste Pizza, Schnelle Bedienung. Kann ich nur weiterempfehlen
Secret . 2020-10-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Borchen

19 Stellungnahmen