Basierend auf 155 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 155 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Stellungnahmen
Wir hier zum Tiramisu essen sehr gut. Parkplatz vor der Türe. Guter Lieferservice. Nette Mitarbeiter. 5min vomm Berliner Platz weck. Innen ein Paar Stehe Tische.
Rui Marques . 2025-01-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Pizza ist nicht schlecht aber den Hype kann ich nicht verstehen. Die Fotos sind aus meiner Sicht besser als der Geschmack. Sehr leckere Nachspeisen, allerdings nicht selbstgemacht...
da ba . 2024-03-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Musste da als Lieferant immer 45min. warten, absolut respektlos mit meiner Zeit umgegangen, konnte somit kaum Trinkgeld und Bonus erreichen
Ein Passant . 2024-01-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
What happened!?! ... Ever since the Italian owner was replaced by Indians and Kurds, the place has been going downhill... always the same here... just garbage. Used to be a regular, ordering at least once every two weeks. Bring the Itaka back in, please!
Vasili Pe . 2023-10-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben 2x die Tortellini in Salbeibutter bestellt und waren wirklich enttäuscht. Die Butter war eher wie eine Suppe und die Tortellini schmeckten wie aus der Tiefkühltruhe. Das Pizzabrot war ganz lecker aber alles in allem beides etwas fad und langweilig und das für 11,50 eben enttäuschend.
Isabelle . 2023-09-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
On Sunday we ordered several pizzas and pasta and it was very tasty, especially pizza with grilled vegetables. Pizzafahra is also very friendly. Always happy again.
Marko Santa . 2023-08-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
AUFPASSEN!!! Wo soll ich anfangen? Über lieferando bestell. 2 Pizzen für 2 Pizzen warteten wir 2 STUNDEN. Und das meine ich ernst. Nach 1ner Stunde und 20 min rufte ich das Lokal an. Der Herr am Telefon sagte mir das Fahrer wäre schon vor 15 min los... Nun war er nicht er hatte die Pizza nicht mal fertig. Also man braucht von dem Lokal bis zu mir nach Hause höchstens 20 min um die Uhrzeit wo ich bestellt habe. Sowas hab ich noch nie erlebt und ich habe schon bei vielen bestellt. Sogar einen am silvester Abend und die haben es nach 2 Stunden geschafft das Essen mir zu bringen am silvester nicht an einem normalen Arbeitstag. Geschmack nach 2 Stunden warte zeit. Kalt, lätschig, und ich bestellte ohne Oliven mit was kam die Pizza mit Oliven. Und für das hab ich fast 30 Euro bezahlt.. NIE WIEDER.
Russiastar YT . 2023-08-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben mittlerweile 3 mal bestellt. Bei der Bestellung für zu Hause hat sehr lange gedauert aber Pizza selber ist sehr lecker und schmeckt uns alle.
pouya mohseni . 2023-08-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Über 2 Stunden auf die Bestellung gewartet. Bestellung daraufhin storniert. Antwort war man würde dem Fahrer bescheid geben. Dieser Klingelt dann 5 mal bei einem Schlafendem Kind, während man mit der Filiale Telefoniert und dort gemeint wird, das sie nicht wüssten welcher Fahrer es überhaupt wäre/sie nicht in der Lage sind ihn zu Kontaktieren. Maßlose Inkompetenz und wirklich Trauriger Service. Die Mitarbeiter + Chef haben sich am Telefon nur genervt angehört und man war nichtmal gewillt bei über 2 Stunden Wartezeit, eine Entschädigung anzubieten. Schäbiger Laden
Tim Hönnige . 2023-08-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Seit Besitzerwechsel auf Talfahrt. Wird keine weitere Bestellung geben.
T I . 2023-08-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schlechte Service schlechte Pizza unfreundlicher Fahrer!!!!!
Ashraf Shekhmous . 2023-08-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Pizza war sehr lecker und dass Personal ist sehr freundlich. Alles Perfekt
Denis Windhager . 2023-08-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Beim Bestellen mit Lieferando wurde 30 bis 60min Lieferzeit angegeben, nach der Bezahlung waren es 90min. Angerufen um die Bestellung zu stornieren (3 hungrige Kinder zuhause, da halte ich kein 1.5h durch) dabei wurde mir sehr freundlich und überzeugend gesagt, dass es nicht solange dauern würde. Nach 65min angerufen: Jaaa, dauert heute doch länger. Danke, nein.
Felix Hebeler . 2023-08-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Pizza & Pasta Lieferung ist auch schnell und . Kann nur empfehlen
Abdulrahman Alsatuf . 2023-07-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schneller Lieferservice sehr freundlich Pizza war warm und schmeckt lecker hatte eine Pizza Parmigiana
Yusuf Santa . 2023-05-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr sehr leckere Pizza. Hatte Spinat mit Gorgonzola. Hatte eigentlich nicht viel erwartet von einem Lieferservice. Die Pizza war aber überaus lecker. Eher Restaurant-Qualität. Personal ebenfalls sehr freundliches Personal. Man kann sich auch an die Bistro-Tische setzen und vor Ort essen. Die Stühle sind allerdings nur bedingt bequem. Das aber sollte hier kein Kriterium sein. Alles in allem sind die Pizzen von hier sehr zu empfehlen.
Philip Turian . 2023-05-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super leckere Pizza. Auch Extrawuensche werden erfüllt. Liefern schnell.
Kia Ro . 2023-05-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr zufrieden lecker und schneller
Najib Amiri . 2023-04-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Service 1 A Lieferung und alle Mitarbeiter sind sehr korrekt. Essen schmeckt auch Top
Nevar ringer . 2023-04-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
One of the best Pizza places in Stuttgart, and there are some great Pizza places in Stuttgart. Real Italian. Lasagna tasted great, but was far too much sauce compared to the pasta sheets. A small problem tough. I will be ordering again!!
Joseph Holden . 2023-04-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Habe Auberginen Lasagne gegessen, ein TRAUM sosse sehr lecker man hat wirklich die guten italienischen Produkte raus schmecken können👍👍😚😋😋Weiter so TOP
Miriam Santucci . 2023-04-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr freundliche Mitarbeiter :)
Zabit . 2023-04-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Kind of pricey, but tastes good.
Donald Trump . 2023-03-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir bestellen des Öfteren bei Pizzamore. Das Essen ist sehr lecker und wurde immer schnell und ohne Probleme geliefert.
Marcel Gentner . 2023-03-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Pizza fatta da italiani e molto buona.
Thomas Bandini . 2023-02-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Habe hier mehrfach bestellt und war meistens zufrieden, vor allem mit der Pizza, die ist wirklich sehr gut für eine Lieferpizza. Auch die Pasta war soweit immer gut, außer vor kurzem die Gnocchi mit Spinat und Gorgonzola. Es waren kaum Gnocchi vorhanden, hier wurde scheinbar gespart. Dafür schwammen die paar Nudeln in einer wirklich dünnen Suppe aus Spinat und hauptsächlich Sahne. Geschmacklich leider auch nicht überzeugend. Vier Sterne trotzdem, da wir sonst meist zufrieden waren.
Jonas S. . 2023-02-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Beste Pizzeria in ganz Deutschland! Schmeckt genau so wie die Pizza im Italien Urlaub. Lieferanten auch immer super freundlich, dafür gibts gerne mal mehr Trinkgeld. Macht weiter so!!
Ilayda Sanli . 2023-02-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen selber abgeholt. War Mega. Danke!
Steve Hasso . 2023-01-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schwer nachgelassen, am Anfang richtig gut. Hähnchen Salat mega langweilig, wirkt wie ein fertig Salat von Rewe
Glaso King . 2022-12-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Pizza und super freundliches Team
Marc Schweizer . 2022-11-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Beste original italienische Pizza in Stuttgart 💯
Li No . 2022-10-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schnelle Lieferung mit freundlichen Personal, aber wass am aller wichtigsten ist dass die Pizza perfekt war, ich traue mich auch zu sagen dass dieser Laden die beste Pizza 🍕 im Stuttgarter Raum hat... 10/10
Kenan Fazlic . 2022-10-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mega lecker, schnelle Lieferung und sehr netter Service! :)
Robin L (robsondesusa) . 2022-09-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ohne Zweifel die beste Pizza Stuttgarts. Mit frischen Zutaten, echten italienischen Rezepten und hoher Qualität war ich bei jeder Bestellung bis jetzt höchst zufrieden!
Boris Oreper . 2022-08-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Lieferzeit war wie angegeben. Die Pizza war leider geschmacklich nicht überzeugend.
Jan Dietrich . 2022-08-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
nicht für Menschen ! Sterne bei Google und Lieferando stammen aus einem anderen Universum
Imbre Adrian . 2022-08-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Zur späten Stunde sehr schnell geliefert war sehr sehr lecker ! Der Teig 1A und der Belag einfach traumhaft ! Immer wieder gern !
Raymond Reddington . 2022-08-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr sehr leckere Pizza, sehr empfehlenswert, sehr netter Lieferant, Top Laden
Serena Manganello . 2022-06-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Stuttgart

180 Stellungnahmen
Pizza is always delicious. It's just that the prices are sometimes a bit random.

110 Stellungnahmen
Sehr leckerer Döner frische Zutaten und freundlicher Service . Empfehlenswert

292 Stellungnahmen
ACHTUNG: Nicht blind über Lieferando bestellen. Also ich habe keine Ahnung, was bei Lieferando los ist. Die Bewertungen spiegeln nicht die Realität wieder. Ich habe am 22.02.26 bestellt: - Gebackene Hummerkrabben: kleine, fettiggebackene Garnelen. Sie haben fürchterlich geschmeckt. Der Reis war hart und die Sauce hatte kaum Geschmack. - Tom Yam Gai: recht geschmacklos, aber das essbarste am Menü. - Gebackene Wantan: das waren keine Wantan, sondern gebackene Teigschnipsel. Auf Anruf wurde nur gesagt, man versteht mein Anliegen etc. man könnte die Bestellung aber nicht mehr selbst stornieren oder zurückzahlen. Klar. Bezahlt habe ich 32,99€ – teures Lehrgeld.