GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufen
desktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
3,9

Basierend auf 155 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 954 unter 1292 unter Stuttgart

Nº 3 von 5 Pizzeria unter Stuttgart

KUNDEN KOMMENTIEREN IHRE..pizza
Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle1553.9

comment_iconStellungnahmen

Wir hier zum Tiramisu essen sehr gut. Parkplatz vor der Türe. Guter Lieferservice. Nette Mitarbeiter. 5min vomm Berliner Platz weck. Innen ein Paar Stehe Tische.

site_logo

Rui Marques . 2025-01-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Pizza ist nicht schlecht aber den Hype kann ich nicht verstehen. Die Fotos sind aus meiner Sicht besser als der Geschmack. Sehr leckere Nachspeisen, allerdings nicht selbstgemacht...

site_logo

da ba . 2024-03-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Musste da als Lieferant immer 45min. warten, absolut respektlos mit meiner Zeit umgegangen, konnte somit kaum Trinkgeld und Bonus erreichen

site_logo

Ein Passant . 2024-01-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

What happened!?! ... Ever since the Italian owner was replaced by Indians and Kurds, the place has been going downhill... always the same here... just garbage. Used to be a regular, ordering at least once every two weeks. Bring the Itaka back in, please!

site_logo

Vasili Pe . 2023-10-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir haben 2x die Tortellini in Salbeibutter bestellt und waren wirklich enttäuscht. Die Butter war eher wie eine Suppe und die Tortellini schmeckten wie aus der Tiefkühltruhe. Das Pizzabrot war ganz lecker aber alles in allem beides etwas fad und langweilig und das für 11,50 eben enttäuschend.

site_logo

Isabelle . 2023-09-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

On Sunday we ordered several pizzas and pasta and it was very tasty, especially pizza with grilled vegetables. Pizzafahra is also very friendly. Always happy again.

site_logo

Marko Santa . 2023-08-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

AUFPASSEN!!! Wo soll ich anfangen? Über lieferando bestell. 2 Pizzen für 2 Pizzen warteten wir 2 STUNDEN. Und das meine ich ernst. Nach 1ner Stunde und 20 min rufte ich das Lokal an. Der Herr am Telefon sagte mir das Fahrer wäre schon vor 15 min los... Nun war er nicht er hatte die Pizza nicht mal fertig. Also man braucht von dem Lokal bis zu mir nach Hause höchstens 20 min um die Uhrzeit wo ich bestellt habe. Sowas hab ich noch nie erlebt und ich habe schon bei vielen bestellt. Sogar einen am silvester Abend und die haben es nach 2 Stunden geschafft das Essen mir zu bringen am silvester nicht an einem normalen Arbeitstag. Geschmack nach 2 Stunden warte zeit. Kalt, lätschig, und ich bestellte ohne Oliven mit was kam die Pizza mit Oliven. Und für das hab ich fast 30 Euro bezahlt.. NIE WIEDER.

site_logo

Russiastar YT . 2023-08-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir haben mittlerweile 3 mal bestellt. Bei der Bestellung für zu Hause hat sehr lange gedauert aber Pizza selber ist sehr lecker und schmeckt uns alle.

site_logo

pouya mohseni . 2023-08-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Über 2 Stunden auf die Bestellung gewartet. Bestellung daraufhin storniert. Antwort war man würde dem Fahrer bescheid geben. Dieser Klingelt dann 5 mal bei einem Schlafendem Kind, während man mit der Filiale Telefoniert und dort gemeint wird, das sie nicht wüssten welcher Fahrer es überhaupt wäre/sie nicht in der Lage sind ihn zu Kontaktieren. Maßlose Inkompetenz und wirklich Trauriger Service. Die Mitarbeiter + Chef haben sich am Telefon nur genervt angehört und man war nichtmal gewillt bei über 2 Stunden Wartezeit, eine Entschädigung anzubieten. Schäbiger Laden

site_logo

Tim Hönnige . 2023-08-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Seit Besitzerwechsel auf Talfahrt. Wird keine weitere Bestellung geben.

site_logo

T I . 2023-08-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schlechte Service schlechte Pizza unfreundlicher Fahrer!!!!!

site_logo

Ashraf Shekhmous . 2023-08-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Pizza war sehr lecker und dass Personal ist sehr freundlich. Alles Perfekt

site_logo

Denis Windhager . 2023-08-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Beim Bestellen mit Lieferando wurde 30 bis 60min Lieferzeit angegeben, nach der Bezahlung waren es 90min. Angerufen um die Bestellung zu stornieren (3 hungrige Kinder zuhause, da halte ich kein 1.5h durch) dabei wurde mir sehr freundlich und überzeugend gesagt, dass es nicht solange dauern würde. Nach 65min angerufen: Jaaa, dauert heute doch länger. Danke, nein.

site_logo

Felix Hebeler . 2023-08-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres Pizza & Pasta Lieferung ist auch schnell und . Kann nur empfehlen

site_logo

Abdulrahman Alsatuf . 2023-07-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schneller Lieferservice sehr freundlich Pizza war warm und schmeckt lecker hatte eine Pizza Parmigiana

site_logo

Yusuf Santa . 2023-05-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr sehr leckere Pizza. Hatte Spinat mit Gorgonzola. Hatte eigentlich nicht viel erwartet von einem Lieferservice. Die Pizza war aber überaus lecker. Eher Restaurant-Qualität. Personal ebenfalls sehr freundliches Personal. Man kann sich auch an die Bistro-Tische setzen und vor Ort essen. Die Stühle sind allerdings nur bedingt bequem. Das aber sollte hier kein Kriterium sein. Alles in allem sind die Pizzen von hier sehr zu empfehlen.

site_logo

Philip Turian . 2023-05-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super leckere Pizza. Auch Extrawuensche werden erfüllt. Liefern schnell.

site_logo

Kia Ro . 2023-05-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr zufrieden lecker und schneller

site_logo

Najib Amiri . 2023-04-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Service 1 A Lieferung und alle Mitarbeiter sind sehr korrekt. Essen schmeckt auch Top

site_logo

Nevar ringer . 2023-04-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

One of the best Pizza places in Stuttgart, and there are some great Pizza places in Stuttgart. Real Italian. Lasagna tasted great, but was far too much sauce compared to the pasta sheets. A small problem tough. I will be ordering again!!

site_logo

Joseph Holden . 2023-04-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Habe Auberginen Lasagne gegessen, ein TRAUM sosse sehr lecker man hat wirklich die guten italienischen Produkte raus schmecken können👍👍😚😋😋Weiter so TOP

site_logo

Miriam Santucci . 2023-04-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr freundliche Mitarbeiter :)

site_logo

Zabit . 2023-04-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Kind of pricey, but tastes good.

site_logo

Donald Trump . 2023-03-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir bestellen des Öfteren bei Pizzamore. Das Essen ist sehr lecker und wurde immer schnell und ohne Probleme geliefert.

site_logo

Marcel Gentner . 2023-03-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Pizza fatta da italiani e molto buona.

site_logo

Thomas Bandini . 2023-02-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Habe hier mehrfach bestellt und war meistens zufrieden, vor allem mit der Pizza, die ist wirklich sehr gut für eine Lieferpizza. Auch die Pasta war soweit immer gut, außer vor kurzem die Gnocchi mit Spinat und Gorgonzola. Es waren kaum Gnocchi vorhanden, hier wurde scheinbar gespart. Dafür schwammen die paar Nudeln in einer wirklich dünnen Suppe aus Spinat und hauptsächlich Sahne. Geschmacklich leider auch nicht überzeugend. Vier Sterne trotzdem, da wir sonst meist zufrieden waren.

site_logo

Jonas S. . 2023-02-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Beste Pizzeria in ganz Deutschland! Schmeckt genau so wie die Pizza im Italien Urlaub. Lieferanten auch immer super freundlich, dafür gibts gerne mal mehr Trinkgeld. Macht weiter so!!

site_logo

Ilayda Sanli . 2023-02-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen selber abgeholt. War Mega. Danke!

site_logo

Steve Hasso . 2023-01-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schwer nachgelassen, am Anfang richtig gut. Hähnchen Salat mega langweilig, wirkt wie ein fertig Salat von Rewe

site_logo

Glaso King . 2022-12-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Pizza und super freundliches Team

site_logo

Marc Schweizer . 2022-11-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Beste original italienische Pizza in Stuttgart 💯

site_logo

Li No . 2022-10-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schnelle Lieferung mit freundlichen Personal, aber wass am aller wichtigsten ist dass die Pizza perfekt war, ich traue mich auch zu sagen dass dieser Laden die beste Pizza 🍕 im Stuttgarter Raum hat... 10/10

site_logo

Kenan Fazlic . 2022-10-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Mega lecker, schnelle Lieferung und sehr netter Service! :)

site_logo

Robin L (robsondesusa) . 2022-09-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ohne Zweifel die beste Pizza Stuttgarts. Mit frischen Zutaten, echten italienischen Rezepten und hoher Qualität war ich bei jeder Bestellung bis jetzt höchst zufrieden!

site_logo

Boris Oreper . 2022-08-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Lieferzeit war wie angegeben. Die Pizza war leider geschmacklich nicht überzeugend.

site_logo

Jan Dietrich . 2022-08-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

nicht für Menschen ! Sterne bei Google und Lieferando stammen aus einem anderen Universum

site_logo

Imbre Adrian . 2022-08-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Zur späten Stunde sehr schnell geliefert war sehr sehr lecker ! Der Teig 1A und der Belag einfach traumhaft ! Immer wieder gern !

site_logo

Raymond Reddington . 2022-08-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr sehr leckere Pizza, sehr empfehlenswert, sehr netter Lieferant, Top Laden

site_logo

Serena Manganello . 2022-06-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Stuttgart

restaurant_img
4,5

180 Stellungnahmen

location-iconKappelbergstraße 60
Pizzeria
outdoor_seating_141718takeaway_141718delivery_141718

Pizza is always delicious. It's just that the prices are sometimes a bit random.

restaurant_img
4,5

110 Stellungnahmen

location-iconFreihofstraße 37
Pizzeria
outdoor_seating_133942takeaway_133942delivery_133942

Sehr leckerer Döner frische Zutaten und freundlicher Service . Empfehlenswert

restaurant_img
1,9

292 Stellungnahmen

location-iconNeckarstraße 140a
Pizzeria
outdoor_seating_129964takeaway_129964delivery_129964

ACHTUNG: Nicht blind über Lieferando bestellen. Also ich habe keine Ahnung, was bei Lieferando los ist. Die Bewertungen spiegeln nicht die Realität wieder. Ich habe am 22.02.26 bestellt: - Gebackene Hummerkrabben: kleine, fettiggebackene Garnelen. Sie haben fürchterlich geschmeckt. Der Reis war hart und die Sauce hatte kaum Geschmack. - Tom Yam Gai: recht geschmacklos, aber das essbarste am Menü. - Gebackene Wantan: das waren keine Wantan, sondern gebackene Teigschnipsel. Auf Anruf wurde nur gesagt, man versteht mein Anliegen etc. man könnte die Bestellung aber nicht mehr selbst stornieren oder zurückzahlen. Klar. Bezahlt habe ich 32,99€ – teures Lehrgeld.