GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,9

Basierend auf 62 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 2 unter 12 unter Vohburg a.d.Donau

Nº 1 von 3 Italienisches Restaurant unter Vohburg a.d.Donau

KUNDEN KOMMENTIEREN IHRE..pizza
Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle624.9

comment_iconStellungnahmen

Die beste Pizza! Sehr saftig, unglaublich lecker und mit authentischem Geschmack. Es gibt eine große Auswahl und reichlich Belag – alles ist sehr frisch, aromatisch und liebevoll zubereitet. Die Atmosphäre ist angenehm, und die Mitarbeiter sind äußerst freundlich. Auf besondere Wünsche wird immer eingegangen. Absolut empfehlenswert!

site_logo

юлия дон . 2026-05-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Holen dort öfter mal eine Pizza ab, deswegen möchte ich zum Ambiente jetzt nicht bewerten, da es meiner Meinung nach eher nur zum abholen ist. Aber Pizza top 👍🏽- immer wieder.

site_logo

Chris E . 2026-04-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Jede Bestellung immer gut! Schade das Sie nicht mehr liefern

site_logo

Franziska Kaltenbrunner . 2026-03-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckere Pizza. Habe mir 3 Pizzen liefern lassen, Lieferung ging richtig flott. Würde dort immer wieder bestellen!

site_logo

Timo Baier . 2025-11-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

So muss eine pizza Diavola aussehen!

site_logo

Chris . 2025-11-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nach knapp zwei Stunden 3 falsche Pizzen erhalten. Nach telefonischer Reklamation hieß es, wir erhalten neue. Dann nochmal eine halbe Stunde später wurden wir angerufen, dass sie eine neue Karte haben und die Nummern nicht mehr stimmen und wir somit Pech haben. Die gleichen Pizzen hatten wir erst vor paar Wochen bestellt. So vergrault man Kunden.

site_logo

Elke Lechner . 2025-08-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Pizzas sind wirklich erste Klasse. Preis-Leistung passt hier absolut. Auch die Lieferung ist in der Regel sehr schnell. Kann ich nur empfehlen!

site_logo

Markus . 2025-08-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Magnificent pizzeria. The pizzas are delicious, the ingredients are fresh, and the service is top-notch. I recommend it and will definitely be back!

site_logo

Egzon L . 2025-07-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

I was only there to pick up my order. I had a nice chat with the staff.

site_logo

Walter Siekmann . 2025-05-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Great pizzeria, highly recommended.

site_logo

Walter Roth . 2025-04-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We now have 6 pizzerias in Vohburg, so of course you have to test each one. This one is by far the best. We ordered online to pick up (payment via Paypal). The pizzas were ready at the specified time (after 19 minutes) and were received steaming. Great taste, the dough is also great, not too thin and not too thick (the edge could be a little narrower) and just the right amount of toppings. We'll order here again when I don't feel like cooking :-)

site_logo

Thorsten Rebelowski . 2025-04-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very friendly staff and by far the best pizza in the area

site_logo

Adrian Hartung . 2025-02-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

In my opinion the best pizza in the Ingolstadt area. Super tasty, super crispy and lots of toppings! I can only recommend it!!

site_logo

philip röttger . 2024-12-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

I was told this is the best pizza I will get have - and they were so right!! Best pizza around with great service! I’ll definitely be back again!

site_logo

Kathrine H . 2024-12-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

a very good pizza. very good dough and very well topped. friendly service. gladly again :)

site_logo

Johann Metzger . 2024-12-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ordered both online and by phone works wonderfully, pizzas are ready quickly and great size and quality for the price.

site_logo

Synex HachiRoku . 2024-10-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super delicious pizza with awesome dough! I particularly liked the fact that you could increase the diameter of the pizza in 5cm increments. Will order again :)

site_logo

Bernd Noll . 2024-09-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Was here in transit. Pizza is good, ready quickly and properly topped. Very nice service!

site_logo

Axel S. . 2024-08-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very tasty food. Friendly staff. Highly recommended!

site_logo

A.G. BAU . 2024-08-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Best service and discounts for students and a recommendation b From me

site_logo

Philipp Schell . 2024-08-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ordered a 40 pizza to take away. But we got a 35 for the price of a 40. That's just not possible 😔

site_logo

Staudacher Sarah . 2024-08-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ordered for the first time and loved it. There is even a vegan cheese option. The dough was well topped and not too thin. Any time

site_logo

Lynfea . 2024-05-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

You can't make a pizza better!! It ALWAYS tastes extremely delicious, also very fast delivery and super friendly staff..

site_logo

Tobi Müller . 2024-05-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Great, delicious pizza! Picked up straight from the oven... Family pizza 5 stars

site_logo

Manuela Rotter . 2024-04-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very tasty family pizza that we can only recommend 😊 Fluffy dough and well topped, very tasty 😊🤙🏻

site_logo

Jonny Lago . 2024-03-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Best pizza I've tried, I always order here now.

site_logo

Enis Bytyqi . 2024-02-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Pizzas were very tasty 😋 Salad was also great, highly recommended, we will order from you again, thank you, best pizza 👍

site_logo

Nino Krämer . 2024-01-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Mega delicious pizza tastes very good. Tiramisu also highly recommended, tastes so good, Great service and friendly suppliers Highly recommended keep it up 😃

site_logo

Vivian R. . 2024-01-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The most delicious pizza, fast service, friendly staff, we always order here! Only recommended!

site_logo

Attilane Torma . 2023-12-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The pizza is very edible, fluffy and very flavorful. We have become returning customers. The staff is really friendly and personable, I can really recommend the restaurant.

site_logo

Finn Lein . 2023-12-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Am 15.12.23 haben wir auf der Homepage Pizza bestellt, alles ging & Geld wurde logisch auch sofort abgebucht. Nach über einer Stunde Wartezeit (das war übrigens das 2. Mal das wir bestellt haben und das 2. Mal, dass wir über eine Stunde warten mussten trotz bestellten Termin!) und mehreren Anrufen bin ich selber hingefahren um festzustellen, dass geschlossen ist. Wie kann es sein, dass man bestellen kann, wenn geschlossen ist?! Nicht zu empfehlen. Auch wenn man abholt, wird einem gesagt ca. 20 Min. & wenn man kommt ist die Pizza nichtmal im Ofen. Das Essen ist ok, aber der Service ist absolut grottig!

site_logo

Eli1993 . 2023-12-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Es ist zwar lecker, aber verbrannt und auf Schinken-Fungiert Pizza fehlt komplett Fungi 😭

site_logo

Katty S . 2023-12-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Top Pizza 🍕 Freundlicher Service, schnelle Lieferung und mega Pizza 👌

site_logo

Michael Fischer . 2023-11-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gehört zu den allerbesten Lieferdiensten in der Region. Super frisch und reichlich Belag. Beste Zutaten...

site_logo

Andreas Krammer . 2023-11-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super laden kann ich nur weiter empfehlen

site_logo

Enis Bytyqi . 2023-11-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Lieferung ging richtig fix und ich habe selten eine so leckere Pizza gegessen. Danke dafür :)

site_logo

REKLOE . 2023-11-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super leckere Pizzen 😊 Sehr freundlicher Lieferfahrer 👍🏻 Sehr gerne wieder 😊

site_logo

Katharina Pauly . 2023-11-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckere Pizza. Belag ist großzügig und der Teig schön luftig. Komme jederzeit wieder und kann die Pizzeria nur weiterempfehlen 😊

site_logo

El Dorado . 2023-09-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gute Pizza und top Qualität.genau so sollte eine Pizza sein, reichlich belegt und super Teig. Werde euch weiterempfehlen.

site_logo

Gabriele Metzner . 2023-03-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Mega leckere Pizza! Das Tiramisu war klasse! Schade, dass es das nicht (immer) bei Liferando gibt...

site_logo

Candie Wonderland . 2023-02-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir haben das erstmal hier bestellt es war alles super essen gut schnell geliefert essen war sehr heiß und der Fahrer auch total nett .

site_logo

Vita . 2023-02-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Pizza, Mitarbeiter alle sehr freundlich. Ich empfehle es jedem.

site_logo

ismail_1803 . 2023-01-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr schöner Lieferservice, schon mehrmals bestellt und auch abgeholt. Lecker Pizza und super Bolognese. Empfehle frühzeitig zu Bestellung.

site_logo

Gregor “GG” Gawenda . 2023-01-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Pizza🍕 war lekker😋, hausgemachter Teig 👍🏻,Preis ganz OK.Kurze lieferzeit👍🏻.Und ganz nette Leute🤙🏻.

site_logo

Thomas Targa . 2023-01-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super leckere Pizza. Kann ich nur empfehlen. Meiner Meinung nach sogar mit die beste in der Umgebung

site_logo

Alexander Betz . 2022-10-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen schmeckt super 👍 Lieferanten sind alle super nett

site_logo

Bea Trix . 2022-10-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super leckere Pizza. Lieferzeiten und Absprachen wurden immer eingehalten. Top!

site_logo

Benjamin Graf . 2022-08-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Vohburg a.d.Donau

restaurant_img
4,5

679 Stellungnahmen

location-iconDonaustr. 12
Italienisches Restaurant
outdoor_seating_170674takeaway_170674delivery_170674

Wahnsinnig leckere Pizza.Der Inhaber ahch ein sehr sympathischer Typ. Liebe grüße vom Mafioso aus Frankfurt 🤣

restaurant_img
4,3

571 Stellungnahmen

location-iconFischergasse 1
Italienisches Restaurant
outdoor_seating_170703takeaway_170703delivery_170703

Das kleine Restaurant heißt jetzt Donau Riva. Wir sind zum zweiten Mal hier, weil es in Vohburg eines der besten Restaurants ist. Man sitzt gemütlich an der Donau, das Essen ist lecker und seinen Preis wert. Der Service lässt keine Wünsche offen. Vielen Dank!