Basierend auf 22 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Basierend auf 22 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Nº 7 unter 94 unter Kehl
Stellungnahmen
Viel gutes Essen und Getränke waren auch kühl,preislich war es auch .Ich mag nicht wenn ich fertig mit essen und man schon drauf wartet das die Teller abgeräumt werden das bemängel ich sonst alles ok.man kann gut draußen sitzen .komme gern wieder
Alexandra G . 2024-07-14
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Neue Pächter, neuer Name, neues Essen. Guter Eindruck, gewohnte Qualität wie in Neumühl!
Guido N. . 2023-10-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Bolognese war gut, die Pizza ganz OK, der Service sehr herzlich und bemüht. Ambiente ist halt ein Tennisplatz .
Mirko F. . 2023-05-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gute Pizza und eine tolle, freundliche Atmosphäre
Sonia Abler . 2022-08-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Toller Laden. Komme gerne wieder
U.F. . 2022-08-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ausgezeichnete Pizza, herzlicher Empfang, sehr ruhige Umgebung und wunderschöne Aussicht
minck vincent . 2022-06-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gute Pizzas und Salate,freundliches Personal
Jochen Berl . 2022-06-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Essen, Top Service ☺️ Kann ich nur weiter empfehlen.
Deniz Köse . 2022-06-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolle italienische Pizza mit frischen Zutaten und leckere frische Salate. Essen wurde schnell serviert. Preis-Leistung hervorragend.
Global48024275650 . 2022-04-16
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Nette Bedienung,leckeres Essen.
Thorsten Beinert . 2021-09-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tagliatelle mit Lachs, Sahnesoße und Gnocchi mit Spinat, Sahnesoße. Für mich war der Lachs zu durch. Ansonsten lecker! Personal, Preis/Leistung passt auch. (Auch das leckere Rothaus Pils) 😘
Samuel Ackermann . 2021-09-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Essen, nette Bedienung und familiäre Atmosphäre!
René Oser . 2020-07-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I nostri parenti abitano a Strasburgo, ma TONY'S lo conoscono bene, ed ogni volta che andiamo a trovarli andiamo sempre per un pranzo o una cena. Cibo italiano buonissimo, pizza speciale sempre con tanti gustosi ingredienti, e tanti primi piatti molto invitanti. Chi fosse in zona, non manchi di passare, ne vale proprio la pena. Importante la prenotazione.
La Maddi . 2019-11-18
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Exzellente italienische Küche, Pizza und Pasta empfehlenswert, Dessert köstlich, abwechslungsreiche Karte und tagesaktuelle Spezialitäten, sehr freundliche Bedienung, wir kommen sehr gerne wieder, wenn wir in der Nähe sind.
Petra A . 2019-09-30
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Am Tennisplatz gibt es gute Küche zu guten Preisen, freundlicher Service und schöne Einrichtung. Das Restaurant ist gemütlich und das Essen kommt schnell, appetitlich angerichtet und schmeckt sehr gut. Knusprige Pizza, eine große Auswahl an Pasta und einige Süßspeisen. Immer wieder gerne!
Kuno Paulus . 2019-08-18
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Ähnliche Restaurants in Kehl

262 Stellungnahmen
Ich hatte eigentlich nicht vor, nach meinem Besuch in diesem Restaurant eine Bewertung zu schreiben. Das Personal war freundlich und die Gerichte waren schön angerichtet; allerdings fand mein Mann zweimal Haare in seinem Essen, und ich gab meinem Sohn etwas von meinem Teller ab, der sich daraufhin einen Magen-Darm-Infekt eingefangen hat, bei dem er alles erbricht und sehr krank ist. Ich werde definitiv nicht wiederkommen.

341 Stellungnahmen
Wow! Wow! Ich vergebe 100 Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟, der Geschmack, die Authentizität, ein Ort, der eines großen Küchenchefs würdig ist, vielen Dank für Ihre besondere Aufmerksamkeit für jeden einzelnen Gast.

7 Stellungnahmen
Ein nettes kleines Bistro, sehr einladend. Das Personal ist fantastisch. Direkt am Eingang von Kehl, in der Nähe der Straßenbahn. Wenn Sie Durst haben, schauen Sie doch mal rein.

1 Stellungnahmen
Ich würde gerne mein Rohr verlegen kostet nix ich bin ausgebildet

Stellungnahmen
Bin derjenige der den Ayran geschenkt bekommen hat und dafür versprochen hat eine Bewertung zu schreiben 😅 War aber echt gut, danke Jungs 💪