GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,9

Basierend auf 22 Bewertungen gefunden auf 2 Websites

site_photo4

Nº 7 unter 94 unter Kehl

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle184.8TripAdvisor45.0

comment_iconStellungnahmen

Viel gutes Essen und Getränke waren auch kühl,preislich war es auch .Ich mag nicht wenn ich fertig mit essen und man schon drauf wartet das die Teller abgeräumt werden das bemängel ich sonst alles ok.man kann gut draußen sitzen .komme gern wieder

site_logo

Alexandra G . 2024-07-14

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Neue Pächter, neuer Name, neues Essen. Guter Eindruck, gewohnte Qualität wie in Neumühl!

site_logo

Guido N. . 2023-10-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Bolognese war gut, die Pizza ganz OK, der Service sehr herzlich und bemüht. Ambiente ist halt ein Tennisplatz .

site_logo

Mirko F. . 2023-05-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gute Pizza und eine tolle, freundliche Atmosphäre

site_logo

Sonia Abler . 2022-08-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Toller Laden. Komme gerne wieder

site_logo

U.F. . 2022-08-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ausgezeichnete Pizza, herzlicher Empfang, sehr ruhige Umgebung und wunderschöne Aussicht

site_logo

minck vincent . 2022-06-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gute Pizzas und Salate,freundliches Personal

site_logo

Jochen Berl . 2022-06-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gutes Essen, Top Service ☺️ Kann ich nur weiter empfehlen.

site_logo

Deniz Köse . 2022-06-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Tolle italienische Pizza mit frischen Zutaten und leckere frische Salate. Essen wurde schnell serviert. Preis-Leistung hervorragend.

site_logo

Global48024275650 . 2022-04-16

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Nette Bedienung,leckeres Essen.

site_logo

Thorsten Beinert . 2021-09-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Tagliatelle mit Lachs, Sahnesoße und Gnocchi mit Spinat, Sahnesoße. Für mich war der Lachs zu durch. Ansonsten lecker! Personal, Preis/Leistung passt auch. (Auch das leckere Rothaus Pils) 😘

site_logo

Samuel Ackermann . 2021-09-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gutes Essen, nette Bedienung und familiäre Atmosphäre!

site_logo

René Oser . 2020-07-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

I nostri parenti abitano a Strasburgo, ma TONY'S lo conoscono bene, ed ogni volta che andiamo a trovarli andiamo sempre per un pranzo o una cena. Cibo italiano buonissimo, pizza speciale sempre con tanti gustosi ingredienti, e tanti primi piatti molto invitanti. Chi fosse in zona, non manchi di passare, ne vale proprio la pena. Importante la prenotazione.

site_logo

La Maddi . 2019-11-18

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Exzellente italienische Küche, Pizza und Pasta empfehlenswert, Dessert köstlich, abwechslungsreiche Karte und tagesaktuelle Spezialitäten, sehr freundliche Bedienung, wir kommen sehr gerne wieder, wenn wir in der Nähe sind.

site_logo

Petra A . 2019-09-30

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Am Tennisplatz gibt es gute Küche zu guten Preisen, freundlicher Service und schöne Einrichtung. Das Restaurant ist gemütlich und das Essen kommt schnell, appetitlich angerichtet und schmeckt sehr gut. Knusprige Pizza, eine große Auswahl an Pasta und einige Süßspeisen. Immer wieder gerne!

site_logo

Kuno Paulus . 2019-08-18

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Ähnliche Restaurants in Kehl

restaurant_img
4,9

262 Stellungnahmen

location-iconAlbert-Schweitzer-Straße 2
Brunch-Restaurant
outdoor_seating_117470takeaway_117470delivery_117470

Ich hatte eigentlich nicht vor, nach meinem Besuch in diesem Restaurant eine Bewertung zu schreiben. Das Personal war freundlich und die Gerichte waren schön angerichtet; allerdings fand mein Mann zweimal Haare in seinem Essen, und ich gab meinem Sohn etwas von meinem Teller ab, der sich daraufhin einen Magen-Darm-Infekt eingefangen hat, bei dem er alles erbricht und sehr krank ist. Ich werde definitiv nicht wiederkommen.

restaurant_img
4,9

341 Stellungnahmen

location-iconMerkurstraße 2
Restaurant
outdoor_seating_117342takeaway_117342delivery_117342

Wow! Wow! Ich vergebe 100 Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟, der Geschmack, die Authentizität, ein Ort, der eines großen Küchenchefs würdig ist, vielen Dank für Ihre besondere Aufmerksamkeit für jeden einzelnen Gast.

restaurant_img
5,0

7 Stellungnahmen

location-iconHauptstraße 8, Kehl, Baden-Württemberg, Germany
Restaurant
outdoor_seating_116363takeaway_116363delivery_116363

Ein nettes kleines Bistro, sehr einladend. Das Personal ist fantastisch. Direkt am Eingang von Kehl, in der Nähe der Straßenbahn. Wenn Sie Durst haben, schauen Sie doch mal rein.

restaurant_img
5,0

1 Stellungnahmen

location-iconQuerbacher Str. 25, Kehl, Baden-Württemberg, Germany
Restaurant
outdoor_seating_116246takeaway_116246delivery_116246

Ich würde gerne mein Rohr verlegen kostet nix ich bin ausgebildet

restaurant_img
5,0

Stellungnahmen

location-iconBahnhofstraße 6, Kehl, Baden-Württemberg, Germany
Restaurant
outdoor_seating_116403takeaway_116403delivery_116403

Bin derjenige der den Ayran geschenkt bekommen hat und dafür versprochen hat eine Bewertung zu schreiben 😅 War aber echt gut, danke Jungs 💪