Basierend auf 162 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 162 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 62 unter 270 unter Oldenburg (Oldb)
Nº 4 von 8 Pizzeria unter Oldenburg (Oldb)
Stellungnahmen
Super freundlich, sehr lecker und große Portionen. Sehr zu empfehlen. Der Hund bedankt sich auch für den kleinen Snack. :)
Caz . 2026-06-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Pommes-Schranke war lecker 😋
Anja L. . 2026-04-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolle Pizzen, netter Service, immer gerne wieder.
Jörg Loerts . 2026-03-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Große Portionen, Sehr leckeres Essen, nette Bedienung
David Schepers . 2026-03-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker und nette Bedienung ich empfehle es sehr sehr weiter schmeckt einfach himmlisch 🤤
Jonas Hesekamp . 2025-12-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich war eigentlich gerne hier , ok etwas teuer aber das Essen hier ist sehr lecker Jedoch ist es sehr oft vorgekommen das ich plötzlich ein noch teureres Gericht welches ich gar nicht bestellt hatte serviert bekommen habe und dieses dann auch bezahlen musste Komme nicht wieder Ihr habt Stammgäste verloren 😞
Toni Stark . 2025-11-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Big Cheesburger ist wirklich sehr groß, sehr lecker und alle Zutaten sind frisch. Pommes Portion ist auch groß und sehr lecker. Weiterempfehlung 10/10! Inhaber ist sehr nett, immer wieder gerne.
Laura Lavita . 2025-09-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Delicious currywurst and fries. Very friendly owner. We like to stop by every now and then.
Marie Holly . 2025-05-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
This place is really nice. The cashier even gave us the mayonnaise for free! That's fantastic service and treatment, and a large plate of fries only costs 3.50... wow!
Aylin Huseynli . 2025-04-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Small, inconspicuous shop but great food and a nice owner who does his job with heart every day.
Rocco Böhm . 2025-04-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Currywurst fries simply great 😋
Oliver Krimphove . 2025-04-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Definitely nicer outside in better weather
Peter Wiersig . 2025-03-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super delicious schnitzel! And a super friendly owner :)
Sarah sarahfina (Sarahfina) . 2025-02-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Delicious snack food, and the owner was very friendly. There are some seats and restrooms inside.
So En . 2025-01-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
This is the best snack bar in Osternburg 💯... The food is super delicious💯 and the service is super friendly💯... I can only recommend it; you'll love this snack bar.🍔🌮🍟🍕
Monika Köster . 2025-01-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very tasty salami pizza. Friendly, fast service.
Reinhart Gruhn . 2024-11-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Pizza ordering and pickup went smoothly. The dough is thin and crispy and the pizza has plenty of toppings. The owner is super friendly. He bridged the short waiting time by offering us three girls cheese to try. Everything's fine.
Liesa-Marie W. . 2024-09-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Probably the most delicious pizza in Osterburg. I always feel very welcome - I don't have to say anything and I get what I like to eat. Thank you for the delicious food and your warm manner
Max . 2024-03-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Cozy little restaurant with very tasty baguettes made from homemade dough. The landlord is very friendly.
Jan-Gerd Meinen . 2024-01-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very nice restaurant very nice but very tasty for a good price best restaurant I know 👍🏻🤩
Mobina Moradi . 2023-10-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Always get my fries here. Super salty and really tasty!
Jenny Lehmann . 2023-08-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very tasty and very friendly. Absolutely recommended
Marko Grotke . 2023-03-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Habe gestern zum ersten Mal dort etwas bestellt und abgeholt. Die Pommes waren schön knusprig, der Cheeseburger lecker aber auch wirklich groß 😀 könnte man sich teilen, wenn man keinen großen Hunger hat. Ich werde hier definitiv wieder bestellen.
Marco Kirchner . 2023-02-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Freundliche Bedienung, offene Küche, alles sieht sauber und appetitliich aus. Zudem schmecken Pommes, Pizza und auch Würste sehr lecker. Nichts zu beanstanden. 👍
Hartwig Schieck . 2022-12-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen , und super Service. Immer wieder gerne 👍🏽
Tolga Üzüm . 2022-11-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich habe lange gesucht in Oldenburg... Die beste Pommes Currywurst gibt's dort . Echt lecker...
Rüdiger Hartmann . 2022-09-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Pommes sind immer sehr gut. Nie labbrig. Und der Burger ist auch super!
Mike D . 2022-07-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Pizza 🍕!!! Immer wieder gerne!
Kaspar W. . 2022-06-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gute Pizza und nette Mitarbeiterinnen
Ralf Schloesser . 2022-06-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wie immer einfach nur top Qualität. Zu 100% Weiterempfehlung! Besser geht es nicht!
Thorsten Evers . 2022-04-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Typischer Imbiss. Recht sportliche Preise. Aber wirklich besonders wie hier öfter beschrieben kann ich nicht Bestätigung. Inhaber aber sehr freundlich. Preise Leistung für mich nicht angemessen
André . 2022-01-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Freundliche Bedienung...Pizza war ok...keine Hunde erlaubt. Preis Leistung, naja
Tanja Wank . 2021-12-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein Monster von Cheeseburger. Dazu eine Recht grosse Portion Pommes und eine Cola zum Preis von 9,90 Euro. Super Preis Leistungsverhältnis, dazu noch richtig Lecker!
Oliver Krimphove . 2021-11-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Portionen sind sehr großzügig!! Schmeckt super wie Hausgemacht😋
Anastasia Feder . 2021-09-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gute leckere Pizza ... Curry Pommes war auch Supi ...allerdings diese typischen Verpackungen aus aufgeschäumten Plastik... Das geht heute auch besser. Deswegen 1 Stern wech.
Ernie Becker . 2021-07-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr kompetenter Inhaber, leckeres und frisches Essen! Schöne Atmosphäre :) man fühlt sich sehr wohl.
helin. bas . 2021-06-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Très bonne pizza. Je recommande.
Kevin Brault . 2021-05-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Pizza war ein Traum🌞 Pommes waren auch sehr lecker. Der Chef ist ein super Typ. Gehe da gerne hin oder hole mir was zu mitnehmen. Immer zufrieden gewesen.
Liu Ahn Ha Tung . 2021-04-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker Burger. Super freundliches Personal. Einfach top👍
Lilli Schulz . 2021-03-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Personal sehr freundlich. Essen sehr lecker. Sauber und freut mich Ambiente. Sehr zu empfehlen.
Amina Nagres . 2021-01-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr freundliche Mitarbeiter und gerade im Sommer kann man hier schön draußen sitzen. Ich komme schon allein wegen der Pizzabrötchen hierher. Die sind zwar etwas teurer, aber unfassbar lecker. Mein Favorit ist Spinat-Feta. Eine wahre Käsebombe mit (TK?) Spinat, Gouda und Feta. Es wird ein cremiger Feta verwendet, was natürlich zum Geschmackserlebnis beiträgt. Bestreut mit Sesam der Hammer, unbedingt probieren!
Anke Hagedorn (A.H.) . 2020-12-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen und Personal. Bin gerne dort essen.
Marlon Nenne . 2020-08-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein schönes Ambiente mit ausgezeichneter Küche. Wobei vor allem die großen Pizzen herausragten und im Sommer kann man herrlich draußen sitzen.
Mohamo . 2020-04-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Lecker! Bald wieder da!😋😋😋
S. Sander-Baumgart . 2020-01-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Zuvor noch nie so leckere Pizzen gegessen wie bei Osternburger Pizzaplatz. Total freundliche Mitarbeiter und alles wie immer schön sauber!
Dennis Sch. . 2019-12-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Kleine Location, aber seeehr leckerer Rollos, Pizza und Pizza Brötchen 👍
Frank Vehren . 2019-12-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Pommes und auch Pizzas die burger sind auch klasse
Harald Schwarting . 2019-07-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich bin mit meinen Kollegen fast jeden Dienstag dort essen und bisher wurden wir nie enttäuscht. Wir reservieren immer und das Essen ist bisher jedesmal pünktlich fertig gewesen.
Timo Mönnich . 2019-05-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Oldenburg (Oldb)

221 Stellungnahmen
They don't have several ingredients in stock; the nearest shopping option is probably too far away. Card payment isn't accepted again. Klingenbergstr. branch.

Stellungnahmen
Wenn man guten Döner oder richtig leckere Pizza wills ist man hier goldrichtig. Ich komme definitiv wieder (und das nicht nur einmal). Absolut empfehlenswert! 👌🏼

140 Stellungnahmen
Service wiederholt schlecht. Erstmal Essen zu 17:30 Uhr bestellt, kam aber um 16:45 Uhr! Statt Kräutersauce kam Knoblauchsauce!Dann erneut ohne Wechselgeld aufgetaucht, was glauben die denn?Das man bei 16€ sagt ok 20€ passt schon? Wie gesagt nicht zum ersten Mal passiert!

473 Stellungnahmen
Die Pizzen war total lecker und wurden schnell geliefert. Wir sind echt begeistert, sehr zum empfehlen 😊

370 Stellungnahmen