Basierend auf 4 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Stellungnahmen
The Peeneblick restaurant (formerly Pier 10), especially the outdoor terrace with a direct view of the Peene River, is very cozy. The crew is simply fantastic, very friendly, and quite quick in serving guests. Very attentive, asking if there's anything missing and if the food tastes good. Thumbs up for such a great service, we'll be back.
Katrin Fischer . 2024-09-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very nice, friendly service. Excellent food, with perfect fried potatoes.
Dirk Rohde . 2022-06-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Beautiful location overlooking the Peene and Karlshagen harbor
Uwe Schwarz . 2020-12-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in

7458 Stellungnahmen
Beautiful ambiance, fitting for the surroundings. Learned a lot while greeting and bidding farewell to the ships. The restaurant is full of information and pictures from days gone by. Service was courteous and quick.

1026 Stellungnahmen
Very nice beach with a good restaurant. Lots of trees and an adjacent campsite. Parking for guests is a bit limited.

1354 Stellungnahmen
Super Location direkt am oder fast schon im Meer. Frisches leckeres seafood und total nettes Personal. Echt ein Erlebnis.

681 Stellungnahmen
Urlaub am Bodensee. Da kommt automatisch auch die Lust auf Felchen. Jetzt muss man aber wissen, dass es seit dem 01.01.2024 bis mindestens Ende 2026 ein umfassendes Fangverbot für Felchen (Blaufelchen) gibt, um den Bestand zu sichern bzw. auszubauen. Daher sind nahezu alle Felchen, die in den Restaurants angeboten werden, keine "Bodensee-Felchen", sondern Felchen, die aus anderen Gewässern oder aus der Zucht kommen. Es dürfen daher aktuell auch keine Bodensee-Felchen unter dieser Bezeichnung auf Speisekarten ausgewiesen werden. Trotzdem haben wir im Restaurant "Alte Post" Filets vom Felchen gegessen und die waren auch wunderbar. Wir saßen draußen an der Strandpromenade und hatten einen wundervollen Blick auf den See und den kleinen Hafen von Meersburg. Kritikpunkt: Wir saßen noch am Aperitif und unsere Bestellung kam gefühlt nach 5 Minuten. Entweder standen die fertigen Speisen also am Pass oder die haben einen Wunderkoch, was ich nicht glaube. Der Service sollte schon darauf achten, dass man das bestellte Essen nicht zu schnell und noch während des Aperitifs liefert. Ansonsten war alles sehr gut. Das Hotel kann ich nicht rezensieren, da wir nur Gäste im Restaurant waren.