Nº 2 unter 295 unter Osnabrück
Nº 1 von 90 Restaurant unter Osnabrück
Stellungnahmen
Sehr sehr freundlich!! Das Essen schmeckt richtig lecker!! :)
Ruru . 2022-11-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sooooo ein freundlicher Inhaber, hat uns sogar vorher Probiergabeln gemacht, weil wir uns nicht entscheiden konnten. Authentische falafel, empfehle es jedem!!!!! Nicht zu vergleichen!
R C . 2022-11-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Endlich mal ein autenthischer Falafelwrap! Überzeugt durch frische Zutaten, Tahinisoße, eingelegtes Gemüse und vieeeel frische Kräuter. Tausend mal besser, als die Falafel die man alle 2 Meter beim Dönermann bekommt.
Schtella Soundso . 2022-05-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
At Mr. Falafel, I've had the best falafel in all of Osnabrück so far. Even the Mexican wrap is worth its €7 price tag—full of flavor and enjoyment in one cart. Similar to Mr. Grey and Friends, it's worth a repeat visit.
laura krasniqi . 2022-05-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Seher Seher Toys Kebab Falafel alles super 🥰🥰🥰🥰🥰
Halit Yosf . 2022-05-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckerer Wrap und Bedienung sehr freundlich👌🏻
Roman Gileles . 2022-01-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Osnabrück

1 Stellungnahmen
Unfortunately, this was our first time at Blech-Pizza, even though this great pizzeria has been around for 10 years...and first of all, a double ❤ for the mom of the house... Pure sugar... The food was amazing and perfectly prepared for us to take away... It's really worth it... Not just for the neighborhood... Thank you

Stellungnahmen

1 Stellungnahmen
Vielen Dank für den absolut reibungslosen Kauf wie auch die Ehrlichkeit. Wir bedanken uns sehr für die sehr gute Zusammenarbeit und freuen uns auf weitere Geschäfte. MfG Team Tozo

2 Stellungnahmen

1 Stellungnahmen
Ein Cafe mit besonderer Note. Die große Auswahl macht es schwer, aber für jeden ist etwas dabei. Selbst die, die es etwas herzhafter mögen, kommen auf ihre Kosten. Das Klima ist ausgezeichnet, denn wo Blumen gedeihen, da kann man sich auch als Mensch wohlfühlen. Das das Personal mit Freude dabei ist, kann man (w g ) spüren. 👍