Basierend auf 4.315 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 4.315 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 142 unter 3010 unter München
Nº 63 von 920 Restaurant unter München
Stellungnahmen
Ausgezeichnetes Essen und sehr hilfsbereites Personal, ich empfehle es.
Goran Pezelj . 2026-06-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Top!!! Ein richtiges Paradies! Sve pohvale iz Linza ( AT) !
Arijana Özer . 2026-06-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Grillplatte für 2 Personen war Wahnsinn. Es war von Cevapcici, Hacksteak, Hähnchen Pommes und Djuvecreis alles vorhanden. Alles hat super geschmeckt. Der Service war toll, äußerst freundlich und zuvorkommend. Obwohl viel los war, dauerte das Essen nicht lange. Wir kommen bestimmt wieder
Claudia S. . 2026-06-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Alte Fleisch und Hard ich komme nicht wieder
Dana Elyasi . 2026-06-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Alles Super Nette Bedinung .. Gutes Essen ...
Stankovic Suzana . 2026-06-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Köstliches Kalbfleisch, wie alles andere, was wir probiert haben.
Sladjana Baotic . 2026-06-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Kann man empfehlen, große Portionen
Peter Bachler . 2026-06-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Absolut lecker besonders Kalbsbraten und Cevapcici
Tolga . 2026-06-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr angenehmer Service, hervorragendes Essen
Radovan Sapic . 2026-06-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
hatten eine 6 er platte bestellt, diese war bedeutend kleiner im vergleich zu vor ein paar jahren. schade, denn die preise sind trotzdem teurer geworden!
felix . 2026-05-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Guten Abend, auf unserer Rückfahrt von Bosnien in die Schweiz haben wir zum ersten Mal bei Ihnen gegessen und wir können nur sagen: Es war einfach der Hammer! Vom freundlichen Empfang über den hervorragenden Service bis hin zum unglaublich leckeren Essen hat alles perfekt gepasst. Man spürt sofort, dass hier mit Leidenschaft gearbeitet wird. Das Essen war frisch, geschmackvoll und von bester Qualität. Obwohl wir nur auf der Durchreise waren, werden wir diesen Besuch in bester Erinnerung behalten. Wenn wir wieder in der Gegend sind, kommen wir definitiv erneut vorbei. Vielen Dank für die tolle Gastfreundschaft und das großartige Erlebnis! Liebe Grüße aus der Schweiz 🇨🇭🇧🇦
Eno Kric . 2026-05-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Richtig lecker !! beste cevape in ganz bayern ! ambiente super, service und kellner immer freundlich und schnell idemooo gassss LG turcine aus tirol
dogukan erdem . 2026-05-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mega Location - sehr freundliche Bedienung - sehr leckeres Essen
Uwe H. . 2026-05-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ausgezeichnete Kebabs und Service
Milan Vajic . 2026-05-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben die große gemischte Platte für vier Personen bestellt. Pommes Frites waren enthalten, jedoch fehlten Ketchup und Mayonnaise. Wir mussten dreimal nachfragen, um Ketchup zu erhalten. Scharfe Peperoni oder ähnliche scharfe Beilagen waren nicht verfügbar.
Cüneyt Karabiyik (cueneytkyk) . 2026-05-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Erstklassiges Essen, hervorragende Kellner – einfach alles.
Daniela Culibrk . 2026-05-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bestes Balkan-Restaurant in München und Umgebung 💯
Marianna Kovács . 2026-05-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Erstklassig, besser geht es nicht!
Alex Weber . 2026-05-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super lecker 😋 Sehr freundlicher Service! Kann ich sehr empfehlen! Reservierung ist auf jeden Fall nötig!
Violeta Leone . 2026-05-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein rundum angenehmes Erlebnis. Der Service war hochprofessionell, und der Kellner Adnan Mujic war überaus freundlich, aufmerksam und unaufdringlich. Besonders hervorzuheben sind seine Professionalität, Schnelligkeit und Liebe zum Detail, die zu der angenehmen Atmosphäre beitrugen.
Ivona josipovic . 2026-05-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein fantastischer Ort! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist köstlich und die Portionen sind großzügig. Die Sitzplätze drinnen sind gemütlich und schön, draußen gibt es viel Platz und es ist perfekt für schönes Wetter. Eine Reservierung ist sehr empfehlenswert, sonst kann es zu längeren Wartezeiten kommen.
Rawad Bitar . 2026-05-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Großartig, alle Empfehlungen bestätigt, Essen und Personal ausgezeichnet!!!
Goran Lukic . 2026-05-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir sind begeistert! Das Essen, der Service und alles hat wunderbar gepasst und alles in sehr guter Qualität und sie geben sich sehr viel Mühe. Herzlichen Dank und schöne Grüße an die tolle Küche!
La Ra . 2026-05-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Balkanessen ist authentisch, frisch und wird schnell serviert, aber insgesamt ist das Erlebnis durchwachsen. Der Service war enttäuschend – die Kellner waren so beschäftigt, dass sie uns praktisch ignorierten. Auch die Portion Ajvar war für den Aufpreis recht klein, sodass das Preis-Leistungs-Verhältnis nur mittelmäßig war. Die Qualität ist zwar hervorragend, aber der Service und die Preise für Extras könnten besser sein.
Philipp . 2026-05-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren mit 18 Personen dort und haben unseren Saisonabschluss gefeiert. 6 von uns haben sich diese riesige Platte voll Glück geteilt. Es war einfach sau lecker! Auch alle anderen mit individuellen Gerichten waren sehr zufrieden und am Ende waren alle nur satt 😄 In einem Nachbarraum war eine private Party, die ordentlich Rambazamba gemacht hat, wir konnten uns aber trotzdem gut unterhalten. Das Restaurant ist riesig! Es bietet wirklich jede Menge Platz. Der Service ist schnell und zuvorkommend. Hier werde ich nicht zum letzten Mal gegessen haben 😇
Frank Klawuhn . 2026-05-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich gehe nur wegen einen Essen auf der Karte dahin Teletina ispod sača (Kalbfleisch unter der Glocke) ist eines der prestigeträchtigsten Gerichte der serbischen Küche und steht symbolisch für die traditionsreiche Fleischkultur des Balkans.Das Besondere an der ZubereitungDas Geheimnis liegt in der namensgebenden Sač – einer schweren Gusseisen- oder Tonkuppel.Die Technik: Fleisch (meist Kalbshaxe oder Schulter) und Gemüse wie Kartoffeln, Zwiebeln und Paprika werden in eine flache Metallpfanne gelegt. Die Kuppel wird darüber gestülpt und komplett mit glühender Kohle und Asche bedeckt.Der Effekt: Durch das langsame Garen (Slow Cooking) im eigenen Saft wird das Fleisch so zart, dass es fast vom Knochen fällt, während das Gemüse das volle Aroma des Fleisches aufnimmt.Serbien als kulinarischer TaktgeberWie du richtig sagst, ist Serbien weit über seine Grenzen hinaus für seine Grill- und Fleischspezialitäten bekannt.Verbreitung auf dem Balkan: Viele Gerichte, die heute im gesamten ehemaligen Jugoslawien und darüber hinaus als Standard gelten – wie Ćevapi, Pljeskavica oder eben das Garen unter dem Sač – haben starke Wurzeln in der serbischen Tradition oder wurden dort perfektioniert.Regionale Bekanntheit: Während der Sač in Kroatien oft als Peka bekannt ist, gilt die Zubereitung von Kalbfleisch (Teletina) in dieser Form als Krönung der serbischen Gastfreundschaft.Fleischqualität: Serbien nutzt traditionell hochwertige Fleischsorten, oft von Weidetieren wie dem Busa-Rind, was den Gerichten ihren intensiven Geschmack verleiht.Das Gericht ist heute ein fester Bestandteil der Identität des Balkans und wird oft bei großen Familienfeiern oder in spezialisierten Etno-Restaurants serviert.
СР РУ . 2026-05-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Was für ein tolles Erlebnis! Das Essen war hervorragend, die Atmosphäre angenehm und die Bedienung erstklassig.
nimes 95 . 2026-05-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war fantastisch. Wir bestellten einen Teller für zwei Personen, und die Portion war wirklich riesig. Das Lokal ist auch schön, und die Bedienung ist sehr freundlich!
roxanne r . 2026-05-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ausgezeichnetes Essen, toller Service, angemessene Preise für ein Restaurant dieser Art... Ein kroatisches Restaurant mit sehr schönem Interieur, gemütlich, mit hervorragendem Service und großartigem Essen...
Srđan Buić . 2026-05-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ambiente Essen Kellner alles TOP!
Ultra90 . 2026-05-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Pleskavica war der absolute Wahnsinn. Auch sonst sehr zu empfehlen.
Moritz Schotte . 2026-04-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Grillplatte ist hervorragend, und die Bedienung ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Und wenn ich komme, kann ich nicht gehen, ohne Baklava zu probieren – einfach fantastisch! Ansonsten herrscht immer eine sehr angenehme Atmosphäre!
Vlad 92 . 2026-04-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr freundliche Bedienung, schnell und zuvorkommend - auf dem Niveau hätte man von einem Restaurant am Sportplatz echt nicht erwartet. Hier - wunderbar! Essen sehr lecker und schnell. Vielen Dank, wir waren glücklich umd würden wieder kommen. Danke!
Eugen K. . 2026-04-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Ambiente hier ist wirklich fantastisch und der Service war aufmerksam und freundlich. Wir hatten eine Platte für 3 Personen – die Portion war absolut ausreichend, wir sind alle satt geworden und es ist sogar noch etwas übrig geblieben. Geschmacklich war es solide, hat uns aber nicht komplett überzeugt. Leider wurde die Platte ohne Dip serviert, was das Ganze insgesamt recht trocken gemacht hat. Ich habe das Gefühl, dass man mit den Einzelgerichten hier eventuell besser fährt als mit der Platte. Insgesamt ein netter Abend.
Snigbert . 2026-04-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Moosacher Paradies ist für mich ein echtes Juwel in München-Moosach! Das Ambiente ist urig und gemütlich, und im Sommer ist der große Biergarten mit Blick auf die Sportplätze ein Traum. Der Service ist meist sehr herzlich, aufmerksam und kommt gerne ins Gespräch. Die Speisekarte ist eine Wucht – hier gibt es eine tolle Mischung aus Balkan-Küche, deutschen Klassikern und sogar italienischen Gerichten. Die Cevapcici im Fladenbrot sind eine absolute Empfehlung und die Gurmanska Pljeskavica (ein Fleischpflanzerl mit Käse und getrocknetem Fleisch) ist ein Gedicht. Die Portionen sind riesig, und man wird auf jeden Fall satt. Die Preise sind für diese Qualität und die großen Portionen mehr als fair. Ein absolut empfehlenswerter Ort für alle, die mal etwas anderes als die klassische bayerische Küche probieren möchten!
Chong . 2026-04-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Service ist sehr schnell und freundlich, was wirklich positiv auffällt. Leider stimmt für mich das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht ganz. Das Essen ist zwar gut, aber nichts Besonderes. Die Grillplatte macht optisch mehr her, als sie geschmacklich hält.
stefan huber . 2026-04-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen ist in Ordnung, aber nicht immer gleichbleibend – mal gut, mal durchschnittlich. Der Service kann langsam sein, und es ist oft sehr laut. Insgesamt okay, aber den Hype nicht wert.
Leon Fischer . 2026-04-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr freundliches Personal und sehr gutes Essen!
Alessandra . 2026-04-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich war schon öfter da, auch wo es sehr voll war, und das Essen kam trotzdem pünktlich. Portion, Preis und Geschmack allesamt gut. Mitarbeiter sind auch sehr nett und im Restaurant ist genug Platz. Wenn man mit vielen Leuten zusammen in München zum Essen gehen möchte z.B. Freunde oder Familie, dann am besten hierhin.
Alpay . 2026-04-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich war das erstmal dort und ich habe immer gehört,dass es gut ist,aber leider kann ich es nicht bestätigen.Da ich die kroatische Küche sehr gut kenne muss ich sagen das Essen ging leider garnicht.Teilweise kalt und der Djuvecreis man konnte es nicht essen so ekelhaft hat es geschmeckt. Ich fand es sehr schade,da ich sehr hohe Erwartungen hatte und mich sehr gefreut hatte dort endlich mal essen zu dürfen. Das muss ich leider kritisieren. Ich komme sehr gerne alleine wegen dem Ambiente wieder,aber nur mit bitte bitte Verbesserung vom Essen.
Susanne Mueller . 2026-04-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr angenehme Atmosphäre, freundliche Bedienung, sehr gutes Essen, große Portionen, dezente Musik – alles bestens.
Mira Vincek . 2026-04-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich war zu dritt gestern da, das Personal ist so gut, dass du das Gefühl hast zu Hause zu sein. Die Grillspezialitäten waren ok. Aber die Pizza wäre besser von der Karte zu streichen. Sie war am Boden dunkel und oben roh Ich bewerte das, weil ich habe über 20 Jahre Gastronomieeefahrung Das Lokal war voll, man konnte sehn, dass jeder zufrieden war!am ende alles dobro.
Nderim Hasani . 2026-04-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ausgezeichnet! Die Kellner sind hilfsbereit, höflich und schnell. Tolle Atmosphäre, wunderschönes Ambiente und köstliches Essen! Auch halal ❤️
Laura I . 2026-04-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Finde das Essen allgemein ok. Es fehlt an Gewürzen im Fleisch, nicht in der Wurst. Die Masse ist nicht gleich Qualität. Zwar ist der Auftritt pompös und reichhaltig was die Platte anbelangt, doch hab ich besser bei Aram in Augsburg gegessen und weniger dafür zahlen müssen. Kann jeder seine Meinung haben, doch nochmals werde ich da nicht reinschauen.
Jetta Power . 2026-04-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Erstklassiges Restaurant, hervorragende Bedienung, einfach alles top. Unbedingt besuchen!
Dražen Pevač . 2026-04-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich bin ehrlich überrascht. Ich komme selbst aus dem Land der Ćevapčići. Dass hier so viele Landsleute kommen und die Ćevapčići kiloweise kaufen, kann ich mir nach meinem Besuch kaum erklären. Optisch sieht alles super aus und das Personal ist wirklich freundlich, aber geschmacklich ist weit, weit weg von den Ćevapčići, die ich kenne. Man merkt hier leider den Unterschied zwischen echter Geschmacks-Nostalgie und meiner Meinung nach nur so kann ich es mir erklären, einer rein kommerziellen Anpassung für die Masse. Man kann es essen ja aber die Seele fehlt. Auch die Lepinja war überhaupt nicht so, wie sie sein sollte. Ich werde dort nie wieder freiwillig essen gehen. Mir ist egal, wie viel dort über die Ladentheke geht, mir fehlt hier einfach das Herz und die echte, traditionelle Qualität. Es ist zwar schön dort, aber geschmacklich ist es einfach nicht das Wahre.
alen . 2026-04-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
BESTE BALKANKÜCHE DEUTSCHLANDS!!!
GORAN POPOVIC . 2026-04-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Alles super, essen schmeckt gut und personal sind sehr nette Leute. Komme wieder
Jasko Bajramovic . 2026-04-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Allesamt großartiges Essen, Cevapi
Muamer Colic . 2026-04-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren gestern zum ersten Mal im Moosacher Paradies essen – und waren wirklich begeistert! 🤍 Die Location ist wunderschön und mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Man fühlt sich direkt wohl und willkommen. Der Service war super freundlich, aufmerksam und gleichzeitig angenehm locker – genau so, wie man es sich wünscht. 😊 Auch das Essen war richtig lecker, frisch und sehr schön angerichtet. Man merkt, dass hier großen Wert auf Qualität gelegt wird. Wir kommen auf jeden Fall wieder! 🌿✨
Sandra Bjekovic-Seidl . 2026-04-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schnellrestaurant mit Balkan-Flair, wir hatten ein sehr leckeres Essen, die Portion für zwei Personen reichte locker für drei. Man sollte unbedingt reservieren, da es hier meistens voll ist.
Miroslav Pucik . 2026-04-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich war schon öfter im Moosacher Paradies und bin jedes Mal wieder begeistert! Die Bedienungen sind sehr zuvorkommend, immer am Lächeln und unglaublich freundlich – man fühlt sich direkt willkommen. Das Essen schmeckt super lecker, das Fleisch ist besonders zart und die Portionen sind mehr als ausreichend. Auch die Preise sind absolut fair. Das Ambiente ist top, besonders im Sommer draußen im Garten – einfach nur schön und gemütlich. Klare Empfehlung!
Fehim Sinanovic . 2026-03-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war erstklassig – frisch, köstlich und wunderschön angerichtet. Auch die Getränke waren hervorragend, alles stimmte einfach. Das Personal war überaus freundlich, schnell und professionell, was den Gesamteindruck noch verstärkte. Die Atmosphäre war angenehm und gepflegt. Ein großes Lob! Ich komme auf jeden Fall wieder und kann das Restaurant wärmstens empfehlen!
Katarina Nekic . 2026-03-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hervorragendes Essen, großzügige Portionen und ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Grillgerichte sind besonders schmackhaft und hervorragend zubereitet. Freundlicher Service und eine entspannte Atmosphäre machen das Restaurant zu einem Ort, an den man gerne wiederkommt.
Emir Pjanic . 2026-03-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wie immer alles bestens, mega Portionen und lecker 😉
Franziska Raabs-Gast . 2026-03-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen erste Klasse, schneller Service aber es ist sehr stickig und heiß in den Räumlichkeiten
Veli Tschmonowitsch . 2026-03-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen ist ausgezeichnet... und alles andere auch.
Mico Camber . 2026-03-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
⭐⭐⭐⭐⭐ Das Restaurant Moosacher Paradies ist einfach wunderbar! Das Essen ist frisch, sehr lecker und mit viel Liebe zubereitet. Besonders beeindruckt hat mich die freundliche und herzliche Atmosphäre – man fühlt sich sofort willkommen. Der Service ist aufmerksam und professionell, ohne aufdringlich zu sein. Man merkt, dass hier Qualität und Gastfreundschaft an erster Stelle stehen. Ich komme auf jeden Fall wieder und kann dieses Restaurant von Herzen weiterempfehlen!
Elvira Pazalja . 2026-03-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wie immer wunderbar, super freundlicher Service und unsere Feier war heute sehr angenehm! Danke an alle hilfsbereiten Mitarbeiter🤗🏆
Bilge Akyel . 2026-03-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein Ort, an dem man für einen Moment vergisst, dass man weit weg von zu Hause ist, angenehme Atmosphäre, hervorragendes Essen und noch besserer Service – wenn Sie nach München kommen, ist dieser Ort ein absolutes Muss.
Jasmina Manojlovic . 2026-03-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Service war sehr freundlich und definitivsehr in Ordnung. Daher 3 Sterne. Das Restaurant war ziemlich voll, aber die arg weichen Sitzmöglichkeiten etwas unbequem. Wir hatten das Restaurant nach den tollen Bewertungen rausgesucht. Aber ich war ziemlich enttäuscht. Es war schön angerichtet und sicherlich reichlich, aber nicht wirklich lecker. Am Tisch nannte es jemand "Masse statt Klasse". Damit war alles gesagt. Wir haben es ausprobiert und es war ein schöner Abend. Doch das Essen hat uns alle nicht überzeugt.
Turboprinzessin ! . 2026-03-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolles Essen mit freundlicher Bedienung zum akzeptablem Preis.
Stjepan Pejić . 2026-03-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Alles super , man bekommt ja auch fast keinen Platz, das sagt ja wohl alles.
Ursula Höcherl . 2026-03-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein Hammer Lokal, super Kellner, Essen sucht seinesgleichen. Beim nächsten Mal kommen wir mit mehreren Freunden. Einsame Spitze.
Andreas Peinhaupt . 2026-03-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war in Ordnung, aber die Einstellung gegenüber Asiaten war kalt, ja sogar schrecklich 👎🏾
Y. L. . 2026-03-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein wirklich tolles Restaurant! Schöne Atmosphäre, super Service und sehr leckeres Essen. Wir kommen auf jeden Fall wieder! 😍🤤
Nikos Lazaridis . 2026-03-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Definitiv ein Restaurant mit dem besten Essen 👌🏻
Kenan Keno99 . 2026-03-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein Freund hat mich mitgenommen. Ich war schon in ähnlichen Restaurants und hatte anfangs keine großen Erwartungen. Aber als das Essen kam: Es war einfach unglaublich lecker! Ich komme auf jeden Fall wieder.
Anonym Lee . 2026-03-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen eine reine Katastrophe, Grillplatte für 2 Personen bestellt, kam Lauwarm an, am Ende 70€ bezahlt für 2 Getränke 2 Salate, alle Produkte auf der Grillplatte TK Ware! Nix frisch nix selbst gemacht, Geschmack eine reine Katastrophe, null Würze usw. Eine Frechheit als Gastronom sowas zu verkaufen !!
M . 2026-03-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker, tolle Atmosphäre zum normalen Preisen.
Alen Azdajic . 2026-03-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren als Gruppe dort und leider ziemlich enttäuscht. Das Fleisch wurde bei uns kalt serviert, was den Gesamteindruck deutlich getrübt hat. Geschmacklich hat es uns ebenfalls nicht überzeugt. Teilweise war das Fleisch für uns kaum essbar, da es fast nur aus Fett bestand. Insgesamt wirkte es auf uns eher wie Tiefkühlware – zumindest war das unser Eindruck. Schade fanden wir auch, dass klassische Beilagen wie Kajmak und Ajvar nur gegen Aufpreis erhältlich sind. Wir hätten erwartet, dass so etwas bei den Gerichten inklusive ist. Ein großer Teil des Essens – ungefähr die Hälfte – ging zurück in die Küche, weil mehrere von uns nicht zufrieden waren. Insgesamt hat für uns das Preis-Leistungs-Verhältnis leider nicht gestimmt.
Selina . 2026-03-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen, sehr hilfsbereites Personal, wunderbares Ambiente.
Marija Krivak . 2026-02-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir liebe es - wir sind extra 150km angereist um hier zu essen Es ist jeden Preis wert .. Ganz viele plus Punkte gehen an den Service , obwohl es soooooo voll ist , kommt das Essen sehr schnell
G&E Hausmeisterservice . 2026-02-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr freundliches Team, sehr leckeres Essen und tolles Ambiente.
Diana Vandrey . 2026-02-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Laut, voll, alle zum Essen da - die Grillplatten sahen gut aus.
Lola Regenwald . 2026-02-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren mit einer Gruppe von vier Personen dort und leider waren wir alle unzufrieden. Das Essen wurde nur lauwarm serviert und war nicht richtig gegrillt. Insgesamt wirkte alles sehr fettig. Das Hähnchen war stark durchwachsen und enthielt viele Fettstücke. Zudem machte das Fleisch insgesamt den Eindruck von Tiefkühlware und nicht von frischer Qualität. Besonders enttäuschend fanden wir, dass selbst Beilagen wie Ajvar und Kajmak separat berechnet wurden. Für die gebotene Leistung empfanden wir die Preise insgesamt als deutlich zu hoch. Der Kellner zeigte zwar Verständnis und es tat ihm sichtlich leid, er konnte jedoch nichts unternehmen, da ihm laut eigener Aussage vom Chef kein Entgegenkommen erlaubt war. Insgesamt eine sehr enttäuschende Erfahrung.
Laura B . 2026-02-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I find it sad that Google doesn't uphold freedom of speech. The reviews are worthless. It's a shame that Google doesn't distinguish between constructive criticism and hate speech! All criticism is deleted; allowing only positive reviews is ridiculous!
Klaus . 2026-01-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
This was our first time eating here. Lured in by a TikTok video, we had high expectations. We ordered a platter for six people. There were five adults and two children in our party. We couldn't finish it! The atmosphere is very nice and cozy. Friendly staff! The price is completely justified. Last but not least, it was absolutely delicious. Everyone loved everything. We'll be back.
Alexej Gerlitz . 2026-01-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Everything was good so far, but far too expensive for a sports club restaurant. Prices simply not acceptable. It's a shame but not justified in my opinion. 4 people 170 EUR.
Ca333 . 2026-01-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I was looking for a restaurant to eat as we were returning from the airport and were passing through a lot, we called and they told us to just stop by (Sunday lunch, family of 4). The guys at the service very politely informed us that they do not serve pork, which at first I didn't like because I wanted to eat pork, but the food is really great, apart from being HUGE PORTIONS, we got salami and cheese for an appetizer, steak and sausages and a variety for 2. As soon as the first dish landed, we realized that these are serious gourmets. Simply perfect, I hope we meet again soon and it will definitely be our choice.
Θανασης Γεωργουντζος . 2026-01-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The portions are huge and delicious. The service was friendly and really fast. I'd gladly come again.
Nicolas Klinger . 2026-01-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very good, thank you 🙏 simply magical 😘. From the outside, the place looks like a sports club, but inside it's incredibly well done 👏. You feel welcome 🙏 and want to stay and linger. The atmosphere is very good, and above all, it's very clean 👍. The service is top-notch 🤩 incredibly friendly. The food is excellent, truly superb 👍. We'd love to come back again 😘❤️
Adnan Karic . 2026-01-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Top atmosphere of a Balkan restaurant ♡ Helpful staff, quality food and top ambience - modern style. It's a pity that Eda is no more 🥺
Martina Brkljača . 2026-01-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Moosacher Paradies is a truly exciting restaurant with a large menu and a mix of Balkan, German, and international dishes. The grilled and Balkan classics, such as cevapcici or the mixed grill, are particularly tasty, and the portions are generous. The atmosphere is lively, and the outdoor beer garden is really cozy when the weather is warm. Overall, it's a great spot for a relaxed, hearty meal with friends.
Jan Schneider . 2026-01-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Excellent food, excellent staff and an extremely pleasant area with plenty of parking
stjepan . 2026-01-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Delicious food and good portions. We'll be back. We had a platter for six people.
Christian Haupt . 2026-01-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very friendly staff, very tasty food
Ina Sopek . 2025-12-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very meaty, but good. Balkan grill.
Isabel “Isa” Saravia . 2025-12-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
From the outside, I thought, "Oh dear, what awaits me inside?" 🤷🏻♀️ BUT I was surprised, and rightly so. A very nice, cozy atmosphere. Elegant and fast service. The food was fantastic.
Azra Matea Karic . 2025-12-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
5/10 service is totally terrible
Emi . 2025-12-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We were told the food here was halal, but I'm not so sure if such a high-class restaurant doesn't have a certificate for it… besides, at these prices you'd expect fresh, not frozen, minced meat! The chicken was also raw, unfortunately. And, gastronomically speaking, you don't serve soft drinks in Paulaner beer glasses…
Ishak Bouchbar . 2025-12-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Dined here yesterday, we ordered the BALKAN GRILLPLATTE A LA MOOSACHER PARADIES, Lamb and salad . The meat were really tender and flavorful. We loved the Lamb, chicken, and patty. The pork is a bit lacking in flavor, and dry. Serving We will definitely come back.
Eri . 2025-12-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The food is soggy, the waiters are unfriendly
Abdullah Hadzic . 2025-12-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Delicious food, friendly service, excellent value for money! Despite the restaurant being busy, we didn't wait even a quarter of an hour for our appetizers, and the main course arrived pleasantly promptly.
Aljoscha Scherer . 2025-12-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The place is great, the service is on point, the food is very tasty, but unfortunately the last 3 times we got uncooked meat, tonight we had an order to take away and the meat was uncooked and raw. I think for a restaurant like that, the chefs should be more careful.
Tea_ Potur . 2025-12-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Thank you for the wonderful atmosphere, everything we tried, ate, drank, and experienced was superb.
Ljiljana Vladušić . 2025-12-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I can't understand the other reviews at all. The food wasn't very good, and the restaurant was really loud. The price-performance ratio is completely off for me.
Josef Dinkelhuber . 2025-12-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We visit this restaurant very often and are usually satisfied with the food and the atmosphere. That's why our last experience was so disappointing. On our last visit, the man who was seating guests seated us right next to the exit to the smoking area, in what looked like a conservatory/plastic canopy. Although we politely asked him to give us a different table—as we were there with a baby and two other children under five—he unfortunately refused. Every time the door was opened, it got very cold, which was particularly unpleasant due to the frequent comings and goings, especially for the children. The reservation system is also inconsistent. Every time we try to reserve a table by phone, we're told that they don't take reservations and that we should just walk in. However, when we arrive, we're regularly asked if we have a reservation. This seems increasingly disorganized and, frankly, rather absurd. It's a shame that experiences like these mar the overall impression of a restaurant we otherwise enjoy visiting. We hope that in the future more consideration will be given to families with young children and that communication regarding reservations will be clearer.
Almina Corsuljic . 2025-12-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nice restaurant, but unfortunately the food wasn't as good as expected. The service wasn't very attentive either. Overall, it was somewhat disappointing.
4 x N . 2025-12-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
A must for meat lovers and large groups. Excellent service. With a reservation, there's no waiting time – without one, getting a table is virtually impossible.
Reisender0710 . 2025-12-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in München

55 Stellungnahmen
Seitdem das Locanda eröffnet hat, wird es immer besser. Inzwischen ist die Crew eingespielt und ein sehr herzlicher und guter Service erwartet einen. Die Karte enthält viele Klassiker und die Tageskarte oft echte Überraschungen, stets zu empfehlen! Die Pasta ist wirklich gut, Fleisch- und Fischgerichte sind gekonnt und lecker. Draußen auf der Terrasse kann man herrlich im Schatten verweilen und die Zeit italienisch vor sich hinplätschern lassen. Hier zu essen ist für mich Inzwischen ein bisschen wie nachhause kommen. Einfach wohltuend, lecker, stärkend. Meine Empfehlung.

4 Stellungnahmen
The food is excellent. Service is very friendly. The ambiance is a bit sterile. Still, full marks and definitely worth it.

427 Stellungnahmen
Haben hier einen Tisch für meinen Geburtstag reserviert und wurden leider enttäuscht. Der Tisch neben uns war mit dem Alkoholkonsum schon sehr gut dabei, was ich generell nicht als störend empfinde, jedoch gibt es auch dort einen gewissen Lautstärkepegel den man in einem Restaurant nicht überschreiten sollte.Nach circa 25-30 Minuten gab man uns immer noch nicht die Möglichkeit Getränke zu bestellen. Als sich dann die Gäste am Nebentisch lautstark übergeben mussten, dachte ich das man den Zirkus nicht noch übertreffen könne. Tja, die Kellnerin schien das Übergebene nicht sonderlich zu stören. Da war dann Schluss.