GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufen
desktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
5,0

Basierend auf 5 Bewertungen gefunden auf 2 Websites

site_photo4

Nº 1 unter 137 unter Ratingen

Nº 1 von 60 Restaurant unter Ratingen

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle55.0TripAdvisor-0.0

comment_iconStellungnahmen

Absolute Empfehlung! Sehr netter Inhaber, liebevoll zubereitete und köstliche Speisen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

site_logo

Yvonne Rommerskirchen . 2023-08-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Tolles Ambiente auf der Terasse mit Blick ins Grün und Ruhe. Sehr gastfreundschaftlicher Besitzer und leckeres Essen. Wir kommen gerne wieder!

site_logo

Geli S . 2023-08-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Ratingen

restaurant_img
5,0

1 Stellungnahmen

location-iconJahnstraße 8, Ratingen, North Rhine-Westphalia, Germany
Restaurant
outdoor_seating_134580takeaway_134580delivery_134580

restaurant_img
5,0

4 Stellungnahmen

restaurant_img
5,0

1 Stellungnahmen

location-iconChristinenstraße 3, Ratingen, North Rhine-Westphalia, Germany
Restaurant
outdoor_seating_134558takeaway_134558delivery_134558

Super Kommunikation, so stellt man sich eine Geschäftsbeziehung vor 👍

restaurant_img
4,9

29 Stellungnahmen

location-iconJahnstraße 35
Restaurant
outdoor_seating_134301takeaway_134301delivery_134301

Heute habe ich mit meinem Enkel zusammen das Schwimmbad in Ratingen Lintorf besucht. Als wir Hunger bekamen haben wir uns vor Ort in der Gastronomie was gegessen. Das Personal war sehr nett und freundlich, mein Enkel hat eine Kinderbox bekommen. Ich habe einen sehr frisch zubereiteten Salat mit Hähnchen gegessen. Es war alles sehr lecker und nett angerichtet. Preislich waren es normale Preise. Bei uns in Krefeld ist es nicht günstiger aber bei weitem nicht so frisch und lecker wie hier. Wir kommen auf jeden Fall noch mal wieder.

restaurant_img
4,9

Stellungnahmen

location-iconGötschenbeck 2
Restaurant
outdoor_seating_135877takeaway_135877delivery_135877

Vor dem Fußballspiel wollten wir noch kurz etwas essen und besuchten dieses Restaurant. Wir waren begeistert von der Freundlichkeit der Bedienung. Das Essen war sehr gut. Wir würden jederzeit wiederkommen.