Basierend auf 123 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 123 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 124 unter 232 unter Pforzheim
Stellungnahmen
Sehr gut und sehr lecker immer Ofen wenn ich ein Döner braucheb💯
Kaan . 2026-05-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Döner Mann ist Todes unfreundlich. Als ich ihn gebeten habe Zwiebeln in meinen Döner reinzutun, hat er lediglich ein einziges Stück Zwiebel reingetan. Das gleiche auch beim grünen Salat. Preise sind okay, jedoch schmeckt das Fleisch nach Autoreifen und Gummi. Geht da lieber nicht hin. Lieber 2 Euro mehr zahlen und sein Essen genießen mit gutem Personal.
Seruan Hasan . 2026-05-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich gehe immer gerne, bin immer zufrieden. sehr freundliches Personal
Nedim Musić . 2026-05-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gut Preise und sehr lecker und immer wieder tolle Angebote
Hasn Aalshamo . 2026-05-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hohenzollern Straße beste Pizza und döner
Ebi Jamshidi . 2026-05-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Koch ist ein sehr netter und sympathischer Mensch, er macht die leckerste Pizza und den leckersten Döner, definitiv mein Lieblingslokal in Pforzheim.
ikarume . 2026-04-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Beste Döner und Pizza, sehr nette Mitarbeiter, sehr sauber, mir ist alles gefallen
Evelīna Saule . 2026-04-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich habe eine Pizza bestellt, der Service war sehr gut und sie hat sehr gut geschmeckt. Ich kann sie nur empfehlen :))
yomi david . 2026-04-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir essen schon seit Jahren beim besten Chef – früher, als er noch in Eutingen gearbeitet hat, und jetzt auch in Pforzheim. Das Essen ist immer frisch, und jedes Mal schmeckt es noch besser. Freundlichkeit, Atmosphäre, Lieferung – alles auf höchstem Niveau. Der beste Chef und sein Bruder! Unterstützung von der Familie Habibovic.
Dalila Habibovic . 2026-03-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich finde mit einer der besten Dönerläden. Das Essen ist sehr gut und zu fairen Preisen. Wir haben sowohl liefern lassen als auch vor Ort abgeholt, beides hat perfekt funktioniert. Auch die Wünsche wurden wie bestellt umgesetzt.
Lukas Hüttel . 2026-02-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Their pizza is probably the only delicious Italian version. In Ispringen, they occasionally come with their trailer and make pizza in a sheet metal oven, heated with wood. The pizza is still well worth it for anyone who wants to eat pizza the old-fashioned way. The pizza isn't perfect, but it's better than what I had here in Pforzheim.
Karsten Bache . 2025-09-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Assalamu alaikum, die Gemeinde hat sich sehr gut benommen.
Oybek Eksonov . 2025-08-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Pizzen sind echt super, Döner und Yufka auch ok. Bis jetzt immer nur zum Mitnehmen bestellt, wurde aber auch alles zügig zubereitet.
Judith . 2025-07-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Überdurchschnittlich Schlechter Schuppen. Man bestellt seine Sachen wie man sie will bekommt se aber so wie er es will. Soße schmeckt gammelig sauer und Nuggets schlecht.
Kevin Bresic . 2025-04-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Döner Danke für die Soße Abi
david sebök . 2024-12-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Verwechselt Salat mit Petersilie
Max Marquart . 2024-10-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckere Pizza, sehr schnelle Lieferung
Reiner K. . 2024-08-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Döner war leider sehr klein. Die Pommes waren auch nicht so gut. Der Dönerteller war gut ☺️ Vorbestellt per WhatsApp, sollte nach 10 min kommen und musste dann noch 30min (!!) warten :( schade Immerhin geht Kartenzahlung 👍
Noah S. . 2024-08-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Have ordered several times (three or four times so far), which I would recommend to other reviewers before making a review. The food was always there very quickly (about 20 minutes) and hot. Drinks were very cold (great!). Ordered over the phone and was consistently positive here too. Very friendly and polite (no “handling” like some others). The driver is (so far) the friendliest of all delivery services tested so far. Always a smile and happy to receive a tip (I've had another experience with that too, when a hand was held out to me...). All in all, I can recommend Mama Mia with a clear conscience.
Patrick Oppelt . 2024-04-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The food was delicious but unfortunately the price was too high.
shogun ra . 2023-09-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Falafel was so dry that it crumbled. Dönermann was also very unfriendly. No vegetables except salad in the kebab. Cheaper prices may be tempting, but it's not worth eating here. I've never experienced anything like that.
Erik . 2023-09-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Not recommendable! After a long, hard and extremely hot day at work, we order 2 pizzas with doner kebab meat, onions with hot sauce and mushrooms for 13.50 EUR each by telephone from an employee who hardly speaks extreme German. Two pizzas with mushrooms and a touch of onions, with a mild yoghurt sauce, without any kebab meat are delivered for a purely mathematically inexplicable EUR 20.00. Before consumption, I complain about the incorrect delivery. I am asked to eat the pizzas first. After eating the first pizza, we realized together that there was no kebab meat on the pizza and no hot sauce was delivered. We complain again by phone and state that we did not order this. "Then you'll get your money back." I forego that! I would like to have what I ordered delivered and would be happy to pay for it. I don't want any money back. We ate some of the pizzas that were delivered because "hunger drives us in," but that won't happen a second time!!!!
Jutta Niggel . 2023-08-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Despite stated opening hours it wasn't open. Wasted fuel for nothing
Annika Werner . 2023-08-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Döner in Ordnung, genauso wie die Pizza. Ansonsten esse ich lieber in Pforzheim Döner. An einem Tag wurde auch der Spieß des vorherigen Tages benutzt…
BrotherFromAnotherMother . 2023-06-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Also das Fleisch war einfach alt und gestunken. Weiß ich net ob jemand neue da arbeitet, weil vor 2 Woche war eigentlich alles gut. Schade. Aber nie wieder
Andrej Lenorák . 2023-03-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schnell rein, schnell raus, gut gegessen
Timo Nirraven . 2022-12-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen schmeckt gut, große Auswahl, schneller Lieferservice
Petra vitale . 2022-10-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nett, freundlich und das essen war sehr gut 👍
Gü Jarc . 2022-10-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Immer wieder super einfach der beste Dönerteller
Robin Zorn . 2022-09-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schnelle Erledigung und schmeckt super
Christoph Schmelzle . 2022-07-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
مطعم ماما لديه الخبز لذيذ والحم
naser aladwani . 2022-07-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Vielen Dank für Ihren freundlichen Service. Der Döner war eine riesige Portion und sehr lecker. Köszönjük kedves kiszolgálását. A döner hatalmas adag volt és nagyon finom.
Krisztina Szabó . 2022-07-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Pizza und Döner sind sehr lecker. Immer sauber und freundlich, kann ich mit 5 Sternen empfehlen
The Hike & Cook Crew 76 . 2022-05-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bester Yufka im Enzkreis. Sehr lecker, preiswert und sehr freundlich
Martin W . 2021-11-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen und sehr freundliches Personal
Sandra Munteanu . 2021-10-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bis jetzt immer zufrieden gewesen weiter so 👍
At Cskn . 2021-10-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nette Mitarbeiter und recht günstige Preise. Bisher war alles was ich dort probiert habe ganz lecker. Wartezeit vor Ort ist auch echt kurz.
Meik Weimer . 2021-09-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
2 chicken burger und einen burger bestellt. Es kamen 2 Cheeseburger und ein burger Brötchen mit nichts drauf. Echt nicht so toll. Hatten schon öfter bestellt und jedes mal war es nicht wie gewünscht. Der Herr am Telefon sollte dringend deutsch lernen. Schade, war wahrscheinlich das letzte Mal. Man merkt, dass in Eutingen billig gut bewertet wird. So toll ist das Fleisch nicht.
Gorgo . 2021-07-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Jaa schon klar ist in erster Linie n Dönerladen aber wenn man schon Burger anbietet sollten die auch schmecken:/
Dennis Ohlmann . 2021-04-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hab zum zweiten Mal bestellt und werde es noch öfters tun mega geiles essen und super schnell geliefert weiter so 👍👍👍👍👍
Heinz Müller . 2021-04-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir bestellen gerne bei Mama Mia Pizza. Das Essen ist lecker.
Atuke Imade . 2021-04-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schmeckt ok, wenn Sie Hunger haben. Dönerbox bestellt. Zu viele Pommes und entsprechend weniger Fleisch. Soße lecker. Die Pommes etwas intensiv gesalzen und weich für Pommes-frites. Ich treffe sehr selten auf die Pommes, die tatsächlich schmeckt. Das Fleisch unterscheidet sich kaum von den anderen.
Leonid B. . 2021-03-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
-1 stern für unkooperativen mitarbeiter umd nochmal einen Abzug für ungleichmäßige verteilung der zutaten.
SonySonic . 2020-09-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Beste vegane Pizza in der Stadt ❤️
Carmen K . 2020-07-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Lieferung war schnell. essen Geschmacklich sehr gut. Einziger punkt abzug wollte in meiner döner pizza sosse drauf haben und wurde einfach nur ein Klecks drauf geklatscht wo nedmal verteilt war schade. Und man sollte bei den Zwiebeln aucb nicht so sparen waren kaum welche drauf aber so ansich war es echt gut
Sarah Nidinez . 2020-04-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Wir bestellten 2 Pizzen. Sie würden zügig geliefert, waren sehr heiß und schmeckten lecker. Danke dafür.
Vitaly Khalil Zada . 2019-12-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hähnchendöner sehr zu empfehlen💪
Ke Ho . 2019-11-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Dieser Laden ist einfach perfekt Gute Mitarbeiter Bestes Essen gute Preise Und Immer Gastfreundlich!
Ali Keskin . 2019-10-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Pünktliche Lieferung, leckeres Essen und sehr freundliches Personal.
Ferdi Ulus . 2019-08-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schmeckt super, egal ob Döner oder Yufka Bombe, gutes Fleisch leckere Soßen. Top Update: Bombe ist 1 Euro teurer und kleiner geworden. Yufka den ich letzt hatte war keine Soße drauf. Deswegen aktuell 2 Punkte Abzug..
Daniel Young . 2019-07-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bester Döner den ich bislang gegessen habe. Ein Arbeitskollege hat es mir damals ans Herz gelegt hier zu probieren, was ich auch genutzt habe. Geschmacklich einfach nur top! Mitarbeiter super nett und freundlich. Tee kostenfrei. Schade das es mit der Parkmöglichkeit etwas schwieriger ist. Kann es nur empfehlen 👍
_anonym _ . 2019-06-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Döner sind lecker und saftig
Flying0Dragon . 2019-03-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Für ein Döner Pizzahaus ist er echt sehr gut. Der Döner ist für mich Persönlich der beste in Pforzheim Umkreis. Die Pizza schmeckt auch sehr gut. Die Portionen sind fair und groß. Auf jeden Fall empfehlenswert wenn man ein guten Döner essen möchte.
Ahmed O . 2019-03-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mega lecker super Portionen und Mega freundlich
Fabrice Mach . 2019-01-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Pforzheim

669 Stellungnahmen
Super freundliche Inhaber und Servicepersonal. Die Auswahl an Gerichten ist sehr groß, die Portionsgröße lässt keine Wünsche offen und das alles zu sehr fairen Preisen. Zeit für eine freundliche Unterhaltung ist auch immer. Von mir gibt es eine uneingeschränkte Empfehlung und ich komme sehr gerne wieder.

34 Stellungnahmen
Bin ganz zufrieden essen top Qualität Service top Ambiente auch super kann man weiterempfehlen auf jeden Fall

73 Stellungnahmen
Unfortunately, it is not recommended for self-organized events such as weddings. We recently held our own here and are more than dissatisfied and disappointed. Many things were not implemented as discussed in advance. The price ended up being higher than agreed, and the buffet with its selection was unfortunately far too expensive, even though it was very tasty. The food was cleared away far too quickly, there was no service at all, you had to go to the bar yourself to get a drink, and as the bride, I had my used cake plate in front of my nose for a good two hours. The waitresses behind the bar were extremely unfriendly and their expressions on their faces were absolutely annoyed, and that lasted the entire evening! The decorations were also a disaster. It was agreed that we would have a whole day, but in the end it was two hours under pressure because, unfortunately, it was not possible to stay any longer at short notice. So, unfortunately, we ended up having to go to the stress of organizing people to finish decorating the room right before the wedding ceremony. And at 1:00 a.m., the shutters were closed, the tables were completely cleared, and the lights were turned on, even though several guests were still there. Unfortunately, this and the time weren't agreed upon. Ultimately, it made everything much more stressful, and had we known this beforehand, we definitely would have chosen a different location.

39 Stellungnahmen

286 Stellungnahmen
Great food, very good and attentive service, they prepared a table for us even though the restaurant was full, brilliant chef, thank you very much!