Nº 2947 unter 3246 unter Hamburg
Nº 840 von 1054 Restaurant unter Hamburg
Stellungnahmen
Mega teuer für tk Pizza und billig Nudeln und die Soße aus dem Glas von Aldi 3 mal Nudeln eine Pizza 4getränke über 60€
Marco Jeromin . 2026-04-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Vor uns war eine Geburtstagsgesellschaft und hatte 15 Portionen Pommes bekommen. Wir warteten entspannt dahinter. Kurz bevor die fertig waren und wir an der Reihe waren, sagte die "nette" Dame: "Sie können auch was sagen, bitte bestellen Sie!" Dann bestellten wir und bekamen unsere Chicken Nuggets und Currywurst Pommes. Auf dem Weg zum Platz fiel uns auf, dass wir nur 1x Sauce statt 2x für 2 Portionen Nuggets bekommen haben...egal, kann passieren nicht so schlimm. Schlimmer war: Es gab kein Besteck mehr. Also zurück zur "netten" Dame und um Besteck gebeten, sie sagte:" Ist gerade keins mehr da" (ach was), und gab uns dann 2 Kuchengabeln für 3 Leute. Ich fragte nach einem Messer, um meine Currywurst schneiden zu können, da sagte Sie dann: "Müssen Sie warten, bis er abgewaschen hat." Aha. Mir wird also eine Currywurst-Pommes für mehr als 10€ verkauft, aber Besteck dazu kann man mir nicht geben und auch nicht sagen wann, denn wer "Er" war und wann er fertig abgeschwaschen hatte, wurde mir nicht gesagt.
Roman Ohmann . 2026-01-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leider war mein Besuch in der Makalai Lodge im Tropen-Aquarium Hamburg eine echte Enttäuschung. Die Currywurst mit Pommes war geschmacklich eine Katastrophe: Die Wurst schmeckte fad und irgendwie alt, die Soße wirkte wie lieblos aus der Dose gekippt und hatte mit einer guten Currysoße ungefähr so viel zu tun wie ein Goldfisch mit einem Gourmetrestaurant. Die Pommes waren labbrig, fettig und offenbar schon länger mit der Luftfeuchtigkeit des Tropenhauses vertraut. Für den aufgerufenen Preis hätte ich zumindest erwartet, dass das Essen essbar ist – leider war es das kaum. Preis-Leistung stimmt hier absolut nicht: Man zahlt Premiumpreise und bekommt Imbissqualität auf schlechtem Kantinenniveau. Schade, denn die Umgebung ist eigentlich spannend, aber das Essen trübt das Erlebnis massiv. Ich würde hier definitiv nicht noch einmal essen und kann es leider niemandem empfehlen.
Tim Maximilian Torno . 2026-01-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ambiente unschlagbar mit den Vögeln, die die Pommes vom Teller klauen;-) Apropos, die Pommes waren alt, pappig und gar nicht lecker, war aber mal besser in der Vergangenheit.
Sonia Becks . 2025-11-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tische dreckig, müll liegt rum. Schlechter kaffe. Unfreundlichen Personal. Ekelhaft, preise unglaublich teuer für den Rotz
Christine Goetzke . 2025-08-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Eingeschränkt zu empfehlen. Atmosphäre und Speisen auf Möbelhausniveau. Zitrone zum Weizen? Häh? Hammwanich. Sahne die den Weg zum Tisch steht? Zu viel verlangt. Der Kuchen viel Schnitte, wenig Erdbeere. Geschmacklich Niveau Coppenrath und Wiese. Also gangbar. Die Wurst war ok. Auch wenn die Würzung in die Sauce gehört und nicht drüber gestreut. Die Pommes halb matschig halb steinhart.
Harald Schweda . 2025-07-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Ambiente ist ganz nett. Die Tische sind aber für 4 Personen viel zu klein. Der Service war freundlich. Das Essen war nicht so gut. Alles Fertigerichte, die nur erwärmt wurden. Imbiss-Qualität zu Restaurant-Preisen. Ein Wiener Würstchen ohne Brot, Ketchup oder Sonstiges, lag schon bei 4,30 Euro. Eine Portion fertiger Kartoffelsalat kostete das gleiche. Ein kleiner Milchkaffee lag bei 4,80 Euro und eine Portion Gemüse mit Tofu und Reis kostete fast 18 Euro. Für Fertiggerichte ziemlich happig. Für die Toilettennutzung stand dort auch noch ein Teller für Münzen. Wenn ich aber schon für Restaurant und Eintritt weit über 100 Euro bezahle, zahle ich nicht noch für die Toilettennutzung. Insgesamt ein schöner Ausflug (knapp 2 Stunden mit "Restaurant"), aber zu teuer.
Nic- Ole . 2025-04-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Beautiful view, but with very high prices…
Andreas “kisigino.kuyawekea.ulidai” Polter . 2024-03-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Extremely high prices for food and drinks. Impolite sales person. Penne with wok vegetables and chicken cost more than 20€ per portion. A small cup of filter coffee is 3.70€. Totally unjustified for a self-service restaurant with average quality food.
Julia S. . 2024-02-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mayo tastes spoiled, according to the employee, the sour taste is normal, well .... The prices are relatively expensive, nuggets with fries for 9.60 euros plus 50 cents ketchup/mayo
M T . 2024-02-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Cheap chicken nuggets, undercooked, fries too soggy, dirty tables, and really steep prices. It could have rounded out the experience, but it didn't.
Anna Graba . 2024-02-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ambience quite nice. Service okay. It's just like being in a canteen. The food is terrible. Even for free it would still be too expensive! Seriously, I have never eaten such disgusting chicken nuggets. 🤢
Rebecca Roocks . 2024-02-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
So I know that the food in Zoo's is always a little more expensive, but the fact that the portions have become so small is completely new to me. Fries with sausage, fries that don't cost much, were so skimpy that they wouldn't even qualify as a children's portion. So far the worst price-performance ratio I have experienced in a zoo. Everyone else had at least normal portions.
Stefan . 2023-12-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bistro fits well into the complex. You can do staff like that. Rather average and not quite on task. Unfortunately, drinks and food were a disaster. Dead non-carbonated drinks. The worst currywurst I've had in a long time. The sausage was kept warm to the limit and the curry sauce was a disaster. And the second person also found it and didn't even eat it. Due to the quality, the price is also too high. It's a shame because the rest of it is really great.
Christian Kniewasser . 2023-10-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ambiente und Service (Bedienung, Höflich- und Freundlichkeit) gut. Aber Qualität des Essens mittelmäßig und die Portion meiner Meinung nach zu klein . Die Preise teilweise aus meiner Sicht ungerecht teuer. Erstens verstehe ich nicht warum, wenn man Pommes bestellt, für die Sauce 50 Cent extra zahlen muss. Es ist eine Selbstverständlichkeit, dass man Pommes in der Regel mit Ketchup oder Mayonnaise isst. Selbst bei McDonalds und Burger King ist die erste Sauce kostenlos, wenn mann Essen bestellt. Auch ist der Preis für die Getränke extrem teuer. Für eine Vio Bio Limonade, welche in Supermarkt unter 1 Euro kostet, zahlt man hier fast 5 Euro!!! Für einen Apfelschorle 3,40 Euro! Das ist nicht in Ordnung.
Sahand S . 2023-03-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Hamburg

6 Stellungnahmen
So if anyone likes "CROQUES"!! Then order here!! Amazing, they're really huge!! And so, so delicious! I'm very excited! !!!

16 Stellungnahmen
Since the restaurant was very busy and we weren't being paid any attention (it can happen), we wanted to order something at the counter outside. There were five ladies in the kitchen working the fryers, and one server was serving the very, very busy restaurant. I've rarely been served so rudely at the counter as I was here, or rather, I was just barely served. This arrogance and unfriendliness were beyond compare! If we hadn't been so hungry, we would have left!!!

3 Stellungnahmen
A very nice bar where you can have a drink with lively music, nice people and great service

72 Stellungnahmen
Today we went to the Alsterhaus for the first time in a long time. We decided to have a coffee in the restaurant, as it's a lovely place to sit and look out over the Alster. Then we saw three mice (!) running around. When we explained this to the cashier, they told us they were aware of it and wanted to change it. Now I'm reading that it's apparently been known for a long time, and I find that quite cheeky and strange. What a shame!

5 Stellungnahmen
Once again, the meal wasn't complete. After another hour of waiting, the chicken arrived and wasn't crispy either, but rather soft and bland. I've ordered there several times and have been disappointed every time. Never again.