GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
3,1

Basierend auf 139 Bewertungen gefunden auf 2 Websites

site_photo4

Nº 1140 unter 1292 unter Stuttgart

Nº 23 von 29 Pizza-Lieferdienst unter Stuttgart

KUNDEN KOMMENTIEREN IHRE..pizza
Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle1353.7TripAdvisor42.5

comment_iconStellungnahmen

5x verschiedene Partypizzen zum Seminartag vorbestellt. Pünktlich geliefert und alle fünf Pizzen waren sehr gut belegt und haben sehr gut geschmeckt. Wir sagen Danke.

site_logo

Dominik Roß . 2026-04-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir holen bei Leone seit über 20 Jahren unser Essen und sind immer zufrieden! Vor allem das indische Essen ist toll, aber auch Pizza und Pasta bestellen wir öfters. Die Auswahl ist top und Preis-Leistung (v.a. der Menüs) genauso! Zum Abholen gehts immer super schnell! Beim großen Salat darf man zum Abholen (mit Ankündigung) sogar seine eigene Salatdose für den Transport mitbringen :)

site_logo

Laura M . 2026-02-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

schlechtester Laden in ganz Weilimdorf vielleicht sogar Stuttgart

site_logo

Noah . 2026-01-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Butter Chicken Pizza war der Hammer.

site_logo

Sandeep Kaur . 2026-01-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

⭐ Ein Stern – eigentlich keiner. 45 Minuten Lieferzeit versprochen, schließlich kam nichts. Am Telefon hieß es, wir sollen noch 10 Minuten warten, wir haben klar gesagt nein. Im Hintergrund nur: „Storniere es.“ Extrem unfreundlich, kein Respekt, kein Service. Nicht bestellen.

site_logo

Köfte . 2025-12-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen war pünktlich da, preislich ok aber das die Pizza war geschmacklich eher unteres Mittelmaß. Werde dort nicht mehr bestellen.

site_logo

mz . 2025-12-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Standard Pizza vom Lieferdienst, freundliche Mitarbeiter

site_logo

Higgs Boson . 2025-12-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Pizza war so lecker das meine Familie sie innerhalb von 5 Minuten verputzt haben und die Kinder ebenfalls . Sehr höfliche und korrekte Mitarbeiter, ein großes Lob ans ganze Team, insbesondere der Inhaber der Pizzeria und der Sohn auch sehr tolle ehren Leute, sogar wenn der Laden überfüllt ist mit Lieferungen behalten sie einen kühlen Kopf .

site_logo

Culio Arnaldo . 2025-12-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Warte schon seit 1.30std und essen ist immer noch nicht da ... Ich rufe dort an dann heißt es Unfall gehabt der Fahrer ...was ich nicht glaube weil wenn sowas ist ruft man doch den Kunde an das es später werden kann ... Pizza wird also auch kalt ankommen wie bei den letzten 2 mal ....Also werde ab sofort nicht mehr dort bestellen... War Stammkunde seit 10 Jahren ......

site_logo

Marcel . 2025-11-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Um 20:10 Uhr bestellt. Es hat geheißen es dauert 45 Minuten. Jetzt und 21:30 Uhr immer noch niemand da. Man hat es ja nicht mal nötig sich zu melden, dass es später wird. Unglaublich wie hier mit den Kunden umgegangen wird.

site_logo

Frank Kaposztas . 2025-11-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Absolut unterirdisch. Zum 2ten Mal enttäuscht worden. Pizza kam nach 2 Stunden kalt und Staubtrocken an, auf Nachfrage wird nicht reagiert. Hab dem Schuppen noch ne Chance gegeben, selbes Ergebnis. Nie Wieder, zum Glück gibt's genug GUTE Alternativen in der Gegend

site_logo

Chris L. . 2025-11-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Pizza leicht verbrannt aber ok. Lieferant sehr aggressiv und schreite mich an warum ich die Tür nicht öffne. Klingel ging leider nicht warum auch immer. Hat mich angerufen und direkt geschrien. Bestelle nie wieder bei euch. Der Fahrer sollte mal mehr Respekt haben...

site_logo

Dominik Gampper . 2025-09-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein älterer Mann mit indischem Aussehen, der kaum Deutsch spricht, hat sich bei meiner letzten Lieferung beschwert, während er mir das Essen brachte. Er meinte, er hätte keinen Parkplatz gefunden, und sagte, er hätte keine Lust, mich zu beliefern. Ich habe nichts erwidert, die Bestellung entgegengenommen, mich bedankt und verabschiedet. Als ich die Pizzen öffnete, sah ich Fingerabdrücke darauf. Es wirkte, als hätte jemand die Oberfläche mit den Fingern berührt. Daraufhin habe ich von jeder Pizza etwa die Hälfte weggeworfen. Der Lieferant hatte mir mit seinem Gejammer schon den Abend versaut, aber als ich sah, dass mein Essen angefasst worden war, war bei mir endgültig Schluss. Seit dieser Bestellung vor etwa einer Woche meide ich es, bei diesem Laden noch etwas zu ordern. Der ältere, indisch aussehende Mann hatte sich auch bei früheren Lieferungen schon mehrfach beschwert. Später wurde ich dann von einem osteuropäisch wirkenden Lieferanten beliefert – der war freundlich, gab mir das Essen ohne Diskussion und ging. Der alte Mann sollte sich einfach einen anderen Job suchen, wenn ihn das Ausliefern so nervt. Postboten liefern schließlich auch aus – die habe ich noch nie erlebt, dass sie so einen Terz machen. Der Alte Mann hat mir den ganzen Laden versaut.

site_logo

KO R . 2025-08-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Heute am 28.03.25 um 21:09 eine Bestellung aufgegeben. Jetzt ist es 23:24 und die Bestellung ist immer noch nicht angekommen. So etwas habe ich noch nie erlebt. Das Essen wurde bereits über PayPal bezahlt, aber niemand ist telefonisch erreichbar.

site_logo

Felix . 2025-03-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sowas von peinlich, geschätzt 80j.Fahrer kann kein Wort deutsch, quatscht unsere Nachbarn frech an, findet die Adresse trotz Maps nicht und behauptet dann völlig dreist, unser NEUBAU hätte keine Hausnummer. Essen nun kalt, und im Müll. Sowas hab ich noch nie erlebt, hier wird nie wieder bestellt, gibt genügend Konkurrenz!!

site_logo

Lena L. . 2025-03-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

If you need something quickly, there are better alternatives.

site_logo

Harald Schultz . 2025-02-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ordered often, always satisfied! I just live up the street.

site_logo

United Federation of Planets . 2025-02-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The employee on the phone was very friendly and nice, but sorry, I ordered spaetzle with schnitzel plus potato salt, which was forgotten. There was a cream sauce on the spaetzle, which I didn't want. The chef said otherwise the noodles would be too dry. Hello, then you write it on the noodles, right? Well, you're giving it some slack. To the employee on the phone, very friendly.

site_logo

Vanessa Schneider . 2025-01-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

I've been going to this pizzeria for as long as I can remember, and I have to say it's one of the best pizzerias in all of Wolfbusch, if not Stuttgart. I've never had any problems. Sure, there were sometimes longer waits or the odd occasion when I was given the wrong pizza, but that can happen. I've never had any complaints about the food; it's always been top-notch. I have to give the delivery service a star less because there were times when someone was rude or the pizza didn't arrive at all. But apart from those very rare occurrences, I always go there and am never disappointed ♥️

site_logo

Lukas . 2024-08-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Lousy delivery service. I placed an order, and after waiting about 30 minutes, I got a call saying they couldn't deliver because it was supposedly too far. 13km isn't far. But hey, if you don't want to make money, you should close your shop.

site_logo

Rene R . 2024-08-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Best delivery service, I've been a customer for more than 20 years, Indian and pizza are top!!!

site_logo

Robert Sanocka . 2024-07-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

lieblingspizza ❤️ ich finde es gibt keine bessere lieferpizza in stuttgart. klar, am wochenende dauert’s manchmal länger, aber das ist normal. wenn man rechtzeitig bestellt und nicht erst, wenn man riesen hunger hat und kaum warten kann, und wenn man gute pizza will, dann nur hier :)

site_logo

mersi x . 2024-06-05

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Ich liebe die Pizza hier! Das indische Essen auch, super lecker! Mein Favorit ist auf jeden Fall der Chickenburger. Treue Kundin :)

site_logo

Safari53919959537 . 2024-06-05

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

My second favorite pizzeria in Weilimdorf. They even have the option of a mini pizza. I always order that. Their cheese and dough are yummy very friendly owner and staff. Always on time. And price is right.

site_logo

MAZ Media . 2024-02-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sizzle a crunchy chicken burger

site_logo

Luis Glück . 2024-01-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The food is ok. Everyone nice and friendly.

site_logo

Norbert Muehlich . 2024-01-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Great pizza, very friendly staff!

site_logo

Kathrin W. . 2024-01-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Today we ordered a burger with fries. It's been a long time since I ordered anything this bad. We wanted to give it another chance but it turned out really bad. Fries are like cold cardboard burgers, I'm sorry I have to say.

site_logo

abdullah hasdal . 2023-12-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Food was inedible. Far too spicy, tomato sauce in Aglio Olio. 'Just something for the garbage can.' I will never order here again. Complaints were simply “laughed away”. Simply outrageous. Absolutely no recommendation at all.

site_logo

Felidée Forestier . 2023-09-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Owner is a person of heart but he can't bake pizza!

site_logo

Okan Sefik . 2023-09-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Butter Chicken kann ich euch ans Herz legen. Die Pizza ist auch Meisterhaft weiter so Team Leone

site_logo

Cim p . 2023-07-24

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Früher vor 20 Jahren war der Laden echt gut Da wurden selbst die Maultaschen selbst gemacht zwar Aldi aber war ok selbst die pizza war super Heute nur TK die pizza schmeckt wie pappe Die Streiten sich gerade um 1 Päckchen ketchup für 25 cent wenn ich rechne und nicht bekommen habe bin ich bei 60 euro minus zum glück habe ich mein eigenes ketchup aber es ist eine Frechheit zusagen es wurde geliefert und nichts da ist und als Betrüger hin gestellt wird wegen 25 cent

site_logo

Thomas M . 2023-07-18

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Verry good pizza ! We had 4 party pizza , all different choices and was verry tasty. Even the second day was verry good to eat . We didn’t waste even 1 slices. Truly recommended!

site_logo

Andreea Mornea . 2023-05-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Finger weg 2std warten aufs Essen, die spinnen doch! Und nicht Mal Rückmeldung geben!!!! Man ruft an, keiner geht ans Telefon.... Und dann behaupten 2 min wäre er da.. und nix kommt!!!!

site_logo

Flyer59958947886 . 2023-05-09

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Essen etwas fettig sonst ganz okay

site_logo

MQ . 2023-05-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen schmeckt gut und ist eigentlich gûnstig und neben der Schule aber Hamburgerpatty sind oft nicht durch oder chickenburger Partys sind Schnitzel von Lidl. Alles im ganzem eigentlich ganz ok

site_logo

Tim Maier . 2023-03-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bester Pizzaservice,alle nett und Ehrenmänner auch wenns gern mal verbrannt ist.

site_logo

Valentin Haid . 2023-03-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bester Laden für schnelles Essen, in der Mittagspause oder für einen Abend mit Freunden. Die Verkäufer alle Ehrenmänner und der Besitzer ist mies sympathisch.

site_logo

Darian . 2023-03-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die pizza ist eine 10/10 und die mitarbeiter sind auch echt sehr nett 🦆🦆🦆

site_logo

Baran Alacayir . 2023-03-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Pizza war gut. Aber im Nachhinein gesehen, daß auf der Rechnung drei deutlich teurere Pizzen und zusätzlichem Sonderwunsch abgerechnet wurden. Das fand ich nicht sehr prickelnd.

site_logo

KP K . 2023-03-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Mega leckeres Essen. Freundliche Arbeiter. Selten Enttäuschungen. Ich geh nun seit Jahren zur leone und bin vllt 1-4 mal enttäuscht worden was ich zwar schlimm fand aber halt mal vorkommen kann. Ich bin mittlerweile immer willkommen dort kann mit den Arbeitern (auch chef) sehr gut reden über schule, was so passiert ist in letzter Zeit und bin immer zufrieden nach Hause gegangen.

site_logo

Lukas Woschny . 2023-01-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich habe mir hier heute Nudeln bestellt, die für mich persönlich etwas bissfester hätten sein dürfen, aber über Geschmäcker lässt sich bekanntlich streiten (meine Mum mag die Nudeln zb so). Daher zum Service: Preise finde ich gut, die Lieferung kam schnell und richtig an und der ausliefernde junge Mann war ein Zuckerstück. Bin zufrieden :)

site_logo

Esra Yilmaz . 2022-11-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schon oft bestellt. Leckeres Essen. Auch freundlich am Telefon.

site_logo

Koni Maier . 2022-07-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr guter Lieferdienst, auch spät abends noch Höhe Qualität bei den Pizzen

site_logo

Olli “LTTN” . 2022-05-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

30 Jahre perfekte Qualität und Leistung

site_logo

Jürgen Zeeb . 2022-03-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Pizza ist echt top, der Rest ein Flop.

site_logo

Mona Samleit . 2022-01-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Freundliche Mitarbeiter, essen ist echt lecker und kommt auch schnell an, bin fast jede Woche mit meiner Familie hier, lohnt sich!

site_logo

J L . 2021-11-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ehrenwerter dude Dieser verkäufer

site_logo

manu manu . 2021-07-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Brokkoli Auflauf mit Hähnchen ist auch sehr lecker.

site_logo

Ben K. . 2021-06-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Der beste Pizzalieferant!!! Seit über 20 Jahren bestelle ich bereits dort und bin immer zufrieden gewesen! Danke fürs gute Essen!!!

site_logo

Rebellqueen ROXY . 2021-05-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Pizza Service, liefert ausgesprochen schnell und immer lecker! Weiter so!

site_logo

René S. . 2021-05-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die beste Pizza in der Umgebung. Hier wird noch Qualität und Quantität groß geschrieben!

site_logo

Cim pompom . 2020-11-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Richtig nice! War echt glücklich, satte 2 von 4 Pizzen waren fast übereinstimmend mit meiner Bestellung. Die Sprite, die sich als Apfelsaft und Cola zero herausstellte schmeckte auch gut. #dankeleone #leonebeschde #tajmahal

site_logo

Quale . 2020-11-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bestes Inder Pizza in Weilimdorf. Sehr schnelle Lieferung

site_logo

Gastarbajter X . 2020-11-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Immer schneller Lieferung, warm frisch und lecker 😋 😋 😋

site_logo

Kasia Neubauer . 2020-11-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Unsere Lieblingspizza mit Käserand!! Ohne Käserand ist sie etwas trocken Burger sind auch sehr gut. Bestellung meistens in 20 min fertig

site_logo

Iryna I. . 2020-06-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Mehrmals schon bestellt... Bestellungen laufen oft mal schief. Kurz vor Feierabend wird man obwohl offen auch gern mal abgewiesen. Geschmacklich gut, dass Angebot vielseitig aber inkl Pizza sehr fettig. Im Umkreis für mich nun bessere gefunden

site_logo

Jens Maier . 2020-06-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Der Burger wird mit jeder Bestellung besser und besser :)

site_logo

Christian Geist . 2019-12-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

War gut nur ich musste lange warten

site_logo

Fatos Celik . 2019-11-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gute pizze! Nur zu empfehlen! Bester lieferdienst den ich kenne!

site_logo

Mattis . 2019-10-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Über die Qualität und die Frische kann ich nichts schlechtes sagen allerdings schmeckt jede Pizza nahezu gleich. Ein gewürz ist relativ dominant.

site_logo

Kai S . 2016-07-18

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Ähnliche Restaurants in Stuttgart

restaurant_img
3,1

13 Stellungnahmen

location-iconGablenberger Hauptstraße 45
Pizza-Lieferdienst
outdoor_seating_130199takeaway_130199delivery_130199

Baba was great, I would eat again, the food was also good.

restaurant_img
3,2

259 Stellungnahmen

location-iconSolitudestraße 305
Pizza-Lieferdienst
outdoor_seating_138552takeaway_138552delivery_138552

I've been ordering pizza exclusively here for years. The quality and service are always top-notch. Pasta dishes are also delicious. I highly recommend everything!

restaurant_img
3,3

19 Stellungnahmen

location-iconFinkenstraße 20
Pizza-Lieferdienst
outdoor_seating_135292takeaway_135292delivery_135292

Delicious, friendly, affordable, and fast.. Thanks 😊

restaurant_img
2,8

138 Stellungnahmen

location-iconPlieninger Str. 14
Pizza-Lieferdienst
outdoor_seating_130978takeaway_130978delivery_130978

Geschmack klasse Es war sehr lecker und der Salt war knackig Mango sehr kleine Portion hatte Nr. 96 war ne Riesen Packung und nur drei Maultaschen😱 Leider hab ich nen Fehler gemacht, ich hab es nicht kontrolliert. Zurück im Hotelzimmer fehlte leider das Tiramisu😢

restaurant_img
3,5

53 Stellungnahmen

location-iconBrückenstraße 57
Pizza-Lieferdienst
outdoor_seating_137668takeaway_137668delivery_137668

Actually, one star is already too many. I ordered the food 2.5 hours ago. Unfortunately, we didn't receive it, and no one answered the phone. Absolutely not recommended!