Basierend auf 139 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Basierend auf 139 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Nº 1140 unter 1292 unter Stuttgart
Nº 23 von 29 Pizza-Lieferdienst unter Stuttgart
Stellungnahmen
5x verschiedene Partypizzen zum Seminartag vorbestellt. Pünktlich geliefert und alle fünf Pizzen waren sehr gut belegt und haben sehr gut geschmeckt. Wir sagen Danke.
Dominik Roß . 2026-04-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir holen bei Leone seit über 20 Jahren unser Essen und sind immer zufrieden! Vor allem das indische Essen ist toll, aber auch Pizza und Pasta bestellen wir öfters. Die Auswahl ist top und Preis-Leistung (v.a. der Menüs) genauso! Zum Abholen gehts immer super schnell! Beim großen Salat darf man zum Abholen (mit Ankündigung) sogar seine eigene Salatdose für den Transport mitbringen :)
Laura M . 2026-02-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
schlechtester Laden in ganz Weilimdorf vielleicht sogar Stuttgart
Noah . 2026-01-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Butter Chicken Pizza war der Hammer.
Sandeep Kaur . 2026-01-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
⭐ Ein Stern – eigentlich keiner. 45 Minuten Lieferzeit versprochen, schließlich kam nichts. Am Telefon hieß es, wir sollen noch 10 Minuten warten, wir haben klar gesagt nein. Im Hintergrund nur: „Storniere es.“ Extrem unfreundlich, kein Respekt, kein Service. Nicht bestellen.
Köfte . 2025-12-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen war pünktlich da, preislich ok aber das die Pizza war geschmacklich eher unteres Mittelmaß. Werde dort nicht mehr bestellen.
mz . 2025-12-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Standard Pizza vom Lieferdienst, freundliche Mitarbeiter
Higgs Boson . 2025-12-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Pizza war so lecker das meine Familie sie innerhalb von 5 Minuten verputzt haben und die Kinder ebenfalls . Sehr höfliche und korrekte Mitarbeiter, ein großes Lob ans ganze Team, insbesondere der Inhaber der Pizzeria und der Sohn auch sehr tolle ehren Leute, sogar wenn der Laden überfüllt ist mit Lieferungen behalten sie einen kühlen Kopf .
Culio Arnaldo . 2025-12-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Warte schon seit 1.30std und essen ist immer noch nicht da ... Ich rufe dort an dann heißt es Unfall gehabt der Fahrer ...was ich nicht glaube weil wenn sowas ist ruft man doch den Kunde an das es später werden kann ... Pizza wird also auch kalt ankommen wie bei den letzten 2 mal ....Also werde ab sofort nicht mehr dort bestellen... War Stammkunde seit 10 Jahren ......
Marcel . 2025-11-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Um 20:10 Uhr bestellt. Es hat geheißen es dauert 45 Minuten. Jetzt und 21:30 Uhr immer noch niemand da. Man hat es ja nicht mal nötig sich zu melden, dass es später wird. Unglaublich wie hier mit den Kunden umgegangen wird.
Frank Kaposztas . 2025-11-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Absolut unterirdisch. Zum 2ten Mal enttäuscht worden. Pizza kam nach 2 Stunden kalt und Staubtrocken an, auf Nachfrage wird nicht reagiert. Hab dem Schuppen noch ne Chance gegeben, selbes Ergebnis. Nie Wieder, zum Glück gibt's genug GUTE Alternativen in der Gegend
Chris L. . 2025-11-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Pizza leicht verbrannt aber ok. Lieferant sehr aggressiv und schreite mich an warum ich die Tür nicht öffne. Klingel ging leider nicht warum auch immer. Hat mich angerufen und direkt geschrien. Bestelle nie wieder bei euch. Der Fahrer sollte mal mehr Respekt haben...
Dominik Gampper . 2025-09-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein älterer Mann mit indischem Aussehen, der kaum Deutsch spricht, hat sich bei meiner letzten Lieferung beschwert, während er mir das Essen brachte. Er meinte, er hätte keinen Parkplatz gefunden, und sagte, er hätte keine Lust, mich zu beliefern. Ich habe nichts erwidert, die Bestellung entgegengenommen, mich bedankt und verabschiedet. Als ich die Pizzen öffnete, sah ich Fingerabdrücke darauf. Es wirkte, als hätte jemand die Oberfläche mit den Fingern berührt. Daraufhin habe ich von jeder Pizza etwa die Hälfte weggeworfen. Der Lieferant hatte mir mit seinem Gejammer schon den Abend versaut, aber als ich sah, dass mein Essen angefasst worden war, war bei mir endgültig Schluss. Seit dieser Bestellung vor etwa einer Woche meide ich es, bei diesem Laden noch etwas zu ordern. Der ältere, indisch aussehende Mann hatte sich auch bei früheren Lieferungen schon mehrfach beschwert. Später wurde ich dann von einem osteuropäisch wirkenden Lieferanten beliefert – der war freundlich, gab mir das Essen ohne Diskussion und ging. Der alte Mann sollte sich einfach einen anderen Job suchen, wenn ihn das Ausliefern so nervt. Postboten liefern schließlich auch aus – die habe ich noch nie erlebt, dass sie so einen Terz machen. Der Alte Mann hat mir den ganzen Laden versaut.
KO R . 2025-08-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Heute am 28.03.25 um 21:09 eine Bestellung aufgegeben. Jetzt ist es 23:24 und die Bestellung ist immer noch nicht angekommen. So etwas habe ich noch nie erlebt. Das Essen wurde bereits über PayPal bezahlt, aber niemand ist telefonisch erreichbar.
Felix . 2025-03-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sowas von peinlich, geschätzt 80j.Fahrer kann kein Wort deutsch, quatscht unsere Nachbarn frech an, findet die Adresse trotz Maps nicht und behauptet dann völlig dreist, unser NEUBAU hätte keine Hausnummer. Essen nun kalt, und im Müll. Sowas hab ich noch nie erlebt, hier wird nie wieder bestellt, gibt genügend Konkurrenz!!
Lena L. . 2025-03-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
If you need something quickly, there are better alternatives.
Harald Schultz . 2025-02-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ordered often, always satisfied! I just live up the street.
United Federation of Planets . 2025-02-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The employee on the phone was very friendly and nice, but sorry, I ordered spaetzle with schnitzel plus potato salt, which was forgotten. There was a cream sauce on the spaetzle, which I didn't want. The chef said otherwise the noodles would be too dry. Hello, then you write it on the noodles, right? Well, you're giving it some slack. To the employee on the phone, very friendly.
Vanessa Schneider . 2025-01-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I've been going to this pizzeria for as long as I can remember, and I have to say it's one of the best pizzerias in all of Wolfbusch, if not Stuttgart. I've never had any problems. Sure, there were sometimes longer waits or the odd occasion when I was given the wrong pizza, but that can happen. I've never had any complaints about the food; it's always been top-notch. I have to give the delivery service a star less because there were times when someone was rude or the pizza didn't arrive at all. But apart from those very rare occurrences, I always go there and am never disappointed ♥️
Lukas . 2024-08-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Lousy delivery service. I placed an order, and after waiting about 30 minutes, I got a call saying they couldn't deliver because it was supposedly too far. 13km isn't far. But hey, if you don't want to make money, you should close your shop.
Rene R . 2024-08-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Best delivery service, I've been a customer for more than 20 years, Indian and pizza are top!!!
Robert Sanocka . 2024-07-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
lieblingspizza ❤️ ich finde es gibt keine bessere lieferpizza in stuttgart. klar, am wochenende dauert’s manchmal länger, aber das ist normal. wenn man rechtzeitig bestellt und nicht erst, wenn man riesen hunger hat und kaum warten kann, und wenn man gute pizza will, dann nur hier :)
mersi x . 2024-06-05
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Ich liebe die Pizza hier! Das indische Essen auch, super lecker! Mein Favorit ist auf jeden Fall der Chickenburger. Treue Kundin :)
Safari53919959537 . 2024-06-05
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
My second favorite pizzeria in Weilimdorf. They even have the option of a mini pizza. I always order that. Their cheese and dough are yummy very friendly owner and staff. Always on time. And price is right.
MAZ Media . 2024-02-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sizzle a crunchy chicken burger
Luis Glück . 2024-01-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The food is ok. Everyone nice and friendly.
Norbert Muehlich . 2024-01-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Great pizza, very friendly staff!
Kathrin W. . 2024-01-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Today we ordered a burger with fries. It's been a long time since I ordered anything this bad. We wanted to give it another chance but it turned out really bad. Fries are like cold cardboard burgers, I'm sorry I have to say.
abdullah hasdal . 2023-12-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Food was inedible. Far too spicy, tomato sauce in Aglio Olio. 'Just something for the garbage can.' I will never order here again. Complaints were simply “laughed away”. Simply outrageous. Absolutely no recommendation at all.
Felidée Forestier . 2023-09-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Owner is a person of heart but he can't bake pizza!
Okan Sefik . 2023-09-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Butter Chicken kann ich euch ans Herz legen. Die Pizza ist auch Meisterhaft weiter so Team Leone
Cim p . 2023-07-24
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Früher vor 20 Jahren war der Laden echt gut Da wurden selbst die Maultaschen selbst gemacht zwar Aldi aber war ok selbst die pizza war super Heute nur TK die pizza schmeckt wie pappe Die Streiten sich gerade um 1 Päckchen ketchup für 25 cent wenn ich rechne und nicht bekommen habe bin ich bei 60 euro minus zum glück habe ich mein eigenes ketchup aber es ist eine Frechheit zusagen es wurde geliefert und nichts da ist und als Betrüger hin gestellt wird wegen 25 cent
Thomas M . 2023-07-18
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Verry good pizza ! We had 4 party pizza , all different choices and was verry tasty. Even the second day was verry good to eat . We didn’t waste even 1 slices. Truly recommended!
Andreea Mornea . 2023-05-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Finger weg 2std warten aufs Essen, die spinnen doch! Und nicht Mal Rückmeldung geben!!!! Man ruft an, keiner geht ans Telefon.... Und dann behaupten 2 min wäre er da.. und nix kommt!!!!
Flyer59958947886 . 2023-05-09
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Essen etwas fettig sonst ganz okay
MQ . 2023-05-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen schmeckt gut und ist eigentlich gûnstig und neben der Schule aber Hamburgerpatty sind oft nicht durch oder chickenburger Partys sind Schnitzel von Lidl. Alles im ganzem eigentlich ganz ok
Tim Maier . 2023-03-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bester Pizzaservice,alle nett und Ehrenmänner auch wenns gern mal verbrannt ist.
Valentin Haid . 2023-03-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bester Laden für schnelles Essen, in der Mittagspause oder für einen Abend mit Freunden. Die Verkäufer alle Ehrenmänner und der Besitzer ist mies sympathisch.
Darian . 2023-03-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die pizza ist eine 10/10 und die mitarbeiter sind auch echt sehr nett 🦆🦆🦆
Baran Alacayir . 2023-03-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Pizza war gut. Aber im Nachhinein gesehen, daß auf der Rechnung drei deutlich teurere Pizzen und zusätzlichem Sonderwunsch abgerechnet wurden. Das fand ich nicht sehr prickelnd.
KP K . 2023-03-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mega leckeres Essen. Freundliche Arbeiter. Selten Enttäuschungen. Ich geh nun seit Jahren zur leone und bin vllt 1-4 mal enttäuscht worden was ich zwar schlimm fand aber halt mal vorkommen kann. Ich bin mittlerweile immer willkommen dort kann mit den Arbeitern (auch chef) sehr gut reden über schule, was so passiert ist in letzter Zeit und bin immer zufrieden nach Hause gegangen.
Lukas Woschny . 2023-01-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich habe mir hier heute Nudeln bestellt, die für mich persönlich etwas bissfester hätten sein dürfen, aber über Geschmäcker lässt sich bekanntlich streiten (meine Mum mag die Nudeln zb so). Daher zum Service: Preise finde ich gut, die Lieferung kam schnell und richtig an und der ausliefernde junge Mann war ein Zuckerstück. Bin zufrieden :)
Esra Yilmaz . 2022-11-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schon oft bestellt. Leckeres Essen. Auch freundlich am Telefon.
Koni Maier . 2022-07-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr guter Lieferdienst, auch spät abends noch Höhe Qualität bei den Pizzen
Olli “LTTN” . 2022-05-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
30 Jahre perfekte Qualität und Leistung
Jürgen Zeeb . 2022-03-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Pizza ist echt top, der Rest ein Flop.
Mona Samleit . 2022-01-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Freundliche Mitarbeiter, essen ist echt lecker und kommt auch schnell an, bin fast jede Woche mit meiner Familie hier, lohnt sich!
J L . 2021-11-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ehrenwerter dude Dieser verkäufer
manu manu . 2021-07-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Brokkoli Auflauf mit Hähnchen ist auch sehr lecker.
Ben K. . 2021-06-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der beste Pizzalieferant!!! Seit über 20 Jahren bestelle ich bereits dort und bin immer zufrieden gewesen! Danke fürs gute Essen!!!
Rebellqueen ROXY . 2021-05-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Pizza Service, liefert ausgesprochen schnell und immer lecker! Weiter so!
René S. . 2021-05-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die beste Pizza in der Umgebung. Hier wird noch Qualität und Quantität groß geschrieben!
Cim pompom . 2020-11-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Richtig nice! War echt glücklich, satte 2 von 4 Pizzen waren fast übereinstimmend mit meiner Bestellung. Die Sprite, die sich als Apfelsaft und Cola zero herausstellte schmeckte auch gut. #dankeleone #leonebeschde #tajmahal
Quale . 2020-11-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bestes Inder Pizza in Weilimdorf. Sehr schnelle Lieferung
Gastarbajter X . 2020-11-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Immer schneller Lieferung, warm frisch und lecker 😋 😋 😋
Kasia Neubauer . 2020-11-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Unsere Lieblingspizza mit Käserand!! Ohne Käserand ist sie etwas trocken Burger sind auch sehr gut. Bestellung meistens in 20 min fertig
Iryna I. . 2020-06-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mehrmals schon bestellt... Bestellungen laufen oft mal schief. Kurz vor Feierabend wird man obwohl offen auch gern mal abgewiesen. Geschmacklich gut, dass Angebot vielseitig aber inkl Pizza sehr fettig. Im Umkreis für mich nun bessere gefunden
Jens Maier . 2020-06-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Burger wird mit jeder Bestellung besser und besser :)
Christian Geist . 2019-12-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
War gut nur ich musste lange warten
Fatos Celik . 2019-11-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gute pizze! Nur zu empfehlen! Bester lieferdienst den ich kenne!
Mattis . 2019-10-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Über die Qualität und die Frische kann ich nichts schlechtes sagen allerdings schmeckt jede Pizza nahezu gleich. Ein gewürz ist relativ dominant.
Kai S . 2016-07-18
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Stuttgart

13 Stellungnahmen
Baba was great, I would eat again, the food was also good.

259 Stellungnahmen
I've been ordering pizza exclusively here for years. The quality and service are always top-notch. Pasta dishes are also delicious. I highly recommend everything!

19 Stellungnahmen

138 Stellungnahmen
Geschmack klasse Es war sehr lecker und der Salt war knackig Mango sehr kleine Portion hatte Nr. 96 war ne Riesen Packung und nur drei Maultaschen😱 Leider hab ich nen Fehler gemacht, ich hab es nicht kontrolliert. Zurück im Hotelzimmer fehlte leider das Tiramisu😢

53 Stellungnahmen
Actually, one star is already too many. I ordered the food 2.5 hours ago. Unfortunately, we didn't receive it, and no one answered the phone. Absolutely not recommended!