GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,6

Basierend auf 678 Bewertungen gefunden auf 2 Websites

site_photo4

Nº 5 unter 13 unter Pocking

Nº 2 von 3 Italienisches Restaurant unter Pocking

KUNDEN KOMMENTIEREN IHRE..schonpizzapasta
Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle6434.7TripAdvisor354.5

comment_iconStellungnahmen

Das Essen dort ist nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe, und der Service ist unterirdisch. Niemand spricht Englisch, und niemand hat mich verstanden. Als ich Ananas für meine Pizza bestellte, schauten sie mich angewidert an. So etwas geht gar nicht, nicht mal bei einem reichen Kunden wie mir. Und was ist das für ein Restaurant, das schon um 14 Uhr schließt? Um 14 Uhr bin ich noch gar nicht wach! Ich wollte um 15 Uhr zu Mittag essen, aber das geht nicht, weil es geschlossen ist. 🙄 Bitte ändert eure Öffnungszeiten auf 12-16 Uhr und 18-24 Uhr, damit jeder essen kann, wann immer er will.

site_logo

Zoey . 2026-05-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Also jetzt muss ich auch endlich mal bewerten. Ich halte mich kurz: Rundherum die beste Pizzeria! ⭐⭐⭐⭐⭐

site_logo

Sabine Dudenhöffer . 2026-05-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ausgezeichnete Speisen und Espresso

site_logo

Michael J. . 2026-05-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

‼️klasse service ‼️sehr freundliche Kollegen ‼️keine Wartezeit ‼️Preis-Leistung absolut in Ordnung ‼️PIZZEN so wie sie sein sollen…….Fachmann hochwertiger Pizza Teig…….💪🏽💪🏽 Da könnten die Macher in der Küche ihren neuen Kollegen im Ort noch Nachhilfe geben 😉💪🏽🙏

site_logo

Phil Petelski . 2026-04-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Beste Pizzaria weit und breit! Egal ob Pizza, Pasta oder Fisch - alles schmeckt traumhaft und ist wunderschön angerichtet. Der Service ist top! Schnell und freundlich. Der Chef mega sympathisch. Wir sind seit Jahren Stammgäste und kommen mind. 1 x pro Woche hierher. Absolute Empfehlung

site_logo

Barbara Kreil . 2026-03-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gute Pizzeria. Kann ich nur empfehlen

site_logo

Franz Emmer with the midas touch . 2026-03-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckere Pizza. Wir hatten Pizza Parma & Pizza Gorgonzola. Mittagsgerichte Pizza & Nudeln mit Salat. Sehr netter Service. Unser Dackel hat sofort eine Schüssel mit Wasser bekommen.

site_logo

D. Kr. . 2026-02-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr freundlicher Service, Essen und Getränke wurden schnell serviert, sehr preiswertes Mittagessen unter der Woche. Pizza 🍕 Ruccula war seeeehr lecker

site_logo

Sabine Hager . 2026-02-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Einfach immer sehr gut. Wir können alles Empfehlen nicht nur die Pizza 👍👍

site_logo

Jürgen Schmitt . 2025-11-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen sehr gut. Pizza Cross und sehr gut belegt.Nudeln waren perfekt. Service sehr schnell, super zuvorkommend und sehr freundlich. Wir werden wieder öfters ins NEUE La Locanda kommen. Von uns gibt es alle 5 Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟

site_logo

Sepp P . 2025-11-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres Essen, der Service von einem überheblichem Italiener sehr gewohnheitsbedürtig, da er es schlichtweg nicht kann!!!

site_logo

Christian Drotleff . 2025-11-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen ist gut bis sehr gut. Der Service außerordentlich gut. Nur leider ist die Lüftung dermaßen schlecht, dass man nach jedem Besuch die komplette Kleidung waschen muss. Selbst das Auto riecht hinterher. Schnell mal in der Mittagspause geht nicht mehr. Die Kollegen im Büro bemängeln den Essensgeruch. Im Restaurant selber riecht man nichts. Mein Verdacht ist, dass die Lüftung zu wenig gereinigt wird. Vom Vorbesitzer weiß man, dass sie ausreicht. Schade, da ich das neue La Locanda gerne empfehlen würde. So muss man leider einen Bogen darum machen und wenn dann die Terasse wählen. Nach der Umgestaltung ist das Ambiente gleich viel schöner. Ebenfalls wurde die Lüftung gereinigt.

site_logo

Dr. Francis B. Gröss . 2025-10-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr lecker sehr aufmerksame Bedienung wow 😲

site_logo

Donkel . 2025-10-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We stopped here for pizza at lunch and received a friendly welcome. The pizza was okay, but nothing particularly exceptional. Solid Italian food. The fresh and crisp side salad, however, deserves special mention.

site_logo

Alexander Zimmermann . 2025-09-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren hier mittags zum Pizza-Essen und sind freundlich begrüßt worden. Die Pizza war okay, aber nichts besonders Außergewöhnliches. Solides italienisches Essen. Hervorzuheben ist aber der frische und knackige Beilagensalat.

site_logo

Alex . 2025-09-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Highly recommended, the food is really delicious and the staff very friendly.

site_logo

Manuela N. . 2025-09-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Real Italian cuisine, helpful staff, I'm satisfied - and that's what I have to say👍❗️

site_logo

Jozef Lančarič SDB . 2025-08-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

It is a quiet place with delicious food and nice people.

site_logo

Hassan Hussein . 2025-07-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Went there for the first time yesterday with friends, everything tasted great! Thanks!

site_logo

Annemarie Hopf . 2025-07-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super delicious. Salad and pizza, both excellent and quick too.

site_logo

Stefan Thaege . 2025-05-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

I have been a regular for a long time and can wholeheartedly recommend this Italian restaurant! The quality of the food is consistently at the highest level. The seafood dishes are particularly outstanding. Everything is fresh, perfectly seasoned and authentically prepared. You can just tell that people cook with passion here. The service is always friendly and attentive. If you love Italian cuisine, you should definitely stop by here!

site_logo

Michael Müller . 2025-04-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Definitely try it, all the dishes we had were very good!

site_logo

Stefan Grass . 2025-04-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Top modern furnishings are unimportant to me - if the food is brilliant/freshly cooked, the service is extremely friendly and you feel completely at home. THANK YOU for the lovely/tasty evening.

site_logo

Manuela . 2025-04-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

I'm happy to order the food again.

site_logo

Korbi94 . 2025-04-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very good food, very friendly staff. Great service. Gladly again

site_logo

Karin Praml . 2025-03-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

A very good Italian with a very good service

site_logo

Paul M. . 2025-03-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We were in the restaurant yesterday, March 11th, 2025. The food was very good and the service was generally good. I ordered an apple spritzer for my 2.5 year old son. A small beer was brought, which unfortunately we only noticed after drinking it a few times. There was no apology, only the drink was exchanged.

site_logo

Franz Weiermann . 2025-03-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Pizza and pasta were very, very good! The waiter was nice and very attentive and would be happy to come back

site_logo

Karin Feder . 2025-03-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very tasty pizzas and the risotto also tasted great. Were there with a larger group. Be sure to reserve!

site_logo

Carmen Kannamüller . 2025-03-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Fast, reactive service and friendly guest service. Food was extremely tasty and at a fair price. -Sas family

site_logo

DooM . 2025-02-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Lunch unbeatably good value for money

site_logo

Heidi Schmid . 2025-02-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

One of my regular bars, super nice host, Joe, he knows how to make guests happy. After its renovation it will be even more comfortable to stay, highly recommended.

site_logo

Thomas Nöbauer . 2025-01-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We like being here. Great pizza and everything else is super tasty. Can also highly recommend the Cacciucco. He's also a super nice boss and has a great team around him. After the renovation, the atmosphere inside is also very cozy. Gladly again at any time☺️

site_logo

Space R. . 2024-12-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The food was also very good and the service was impeccable

site_logo

Bogdan Olaru . 2024-11-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Everything is just perfect. Try, be amazed and enjoy. Always worth a visit 👌👍🥳

site_logo

Stephanie Müller . 2024-11-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Italian restaurant in the center of Pocking. There is the usual food and drinks - and there is a lunch menu with reasonable prices. The price level is moderate even outside of the lunch menu. Our pizza and the mussels tasted very good. The service was very accommodating. Only the inventory is a bit out of date, not to say retro. There is still room for improvement here.

site_logo

Manfred . 2024-10-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Highly recommended. Very good, brisk cuisine. Very nice and friendly service. Would love to come back

site_logo

Irene Ehrnleitner . 2024-10-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Vorspeise: gemischter Vorspeisenteller: Capaccio gefroren und grau verfärbt. Hauptisch: Garnelen: kaum aus Schafe bekommen; zu stark gebraten und trocken. Keinen Nachlass erhalten. Noch nicht einmal einen Kaffee auf Kosten des Hauses, obwohl wir uns beschwert hatten. Traurig!!! Enttäuschung!

site_logo

Irene . 2024-10-02

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Our absolute favorite restaurant!!! We go there at least twice a month. We have tried the entire menu and have never been disappointed!! Absolute recommendation ❤️

site_logo

Denise Gutmann . 2024-09-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Pizza was awesome. It was just really hot inside.

site_logo

phitastus . 2024-09-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very tasty Italian. Gladly again.

site_logo

Lena Haag . 2024-08-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The best pizza we've ever eaten, even a dog is welcome in the restaurant ❤ 😀

site_logo

Jelena Radić . 2024-08-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Everything was delicious, thank you very much!

site_logo

Beatrix Práth . 2024-08-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Delicious pizzas, great salads. We always enjoy coming back. The service is super nice. Dogs are welcome

site_logo

Monika Venus . 2024-07-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The pasta is very good, the pizza is also quite good 👍 the salads are extremely good ... the atmosphere is normal for an Italian restaurant 🙂 The staff is super nice and accommodating, dogs are also very welcome. All in all a great restaurant with super friendly staff 😄.

site_logo

Matteo.L . 2024-07-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We come regularly for lunch, Joe is a really friendly and accommodating host. We always like the food and the quality is always excellent. We are pleased that he runs La Locanda. Greetings Sebastian and Alexander

site_logo

Alexander Zwicklbauer . 2024-06-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Pizza arugula. A poem. Perfectly balanced ingredients. Real taste experience. Very attentive and friendly service. Only 4 star ambience because right on the street. Everything doesn't have to be perfect, right? Comfortable is also ok

site_logo

Michael Greis . 2024-06-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We thoroughly enjoyed the relaxed atmosphere and especially the food! I can only recommend it to everyone! I give the waiter credit for allowing us to stay seated until midnight!

site_logo

Julia Wagner . 2024-06-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We really enjoyed the food. Nothing to complain about at all. Pasta plentiful and very tasty, pizzas very authentic. But the service was particularly great. Very very nice and accommodating. Happy to come back!

site_logo

Verena Skambraks-Dürr . 2024-05-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Great offer, top food and fair prices like on holiday..will be happy to come back

site_logo

Andreas Wegscheider . 2024-05-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Waren mit 10 Personen zu Besuch, das Restaurant war zu 55% voll und haben knappe 2 std auf das Essen warten müssen. Teilweise nach über 1 1/2 std erst erfahren, dass Zutaten für Bestellungen nicht mehr vorhanden waren. Gleichzeitig noch falsche Getränke gebracht und über 25 Minuten gedauert, bis wir Getränke hatten.

site_logo

S. . 2024-05-01

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Highly recommended, nice staff and great food at a fair price 😄

site_logo

Marlene Beham . 2024-04-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hello sir I am a student any part time job available

site_logo

Palani Karan . 2024-03-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The food was very good and the pizzas were the best in a long time.

site_logo

Johannes Baumgartner . 2024-03-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Amazing restaurants with good food, service and overall behaviour is superb. ❤️

site_logo

Bayezid pathan . 2024-03-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

In a nice atmosphere, looked after by nice, friendly staff, you can treat yourself to a nice evening with good food.

site_logo

Michaela Schindl . 2024-02-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Service attentive, food excellent and reasonably priced. We'd love to come back.

site_logo

S. Hopp . 2024-02-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The best pizza in the area. Friendly and nice staff

site_logo

Michael Hofmann . 2024-02-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

I was very satisfied, the food was great.

site_logo

Alexander Miller . 2024-02-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

I think the lunch menu on weekdays is particularly good.

site_logo

Jürgen Wisgalla . 2024-02-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ordered for pickup and half was the wrong food. The pizza was burnt on the bottom. Unfortunately, the employee couldn't do arithmetic either. But the pasta was good. 🙃

site_logo

Emi E . 2024-01-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Price/performance ok. Ambience not really nice. Staff could be friendlier. Pizza was good. Salad lifeless and very roughly cut.

site_logo

Oliver Roos . 2024-01-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Good service that is quick and serves good dishes. A small salad is usually included.

site_logo

Anton Hengge . 2024-01-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ate well, very reasonably priced.

site_logo

Helmut Fromberger . 2024-01-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

To pick up. Very good pizzas and went relatively quickly. Friendly staff

site_logo

VagaBundn Welt . 2024-01-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The tastiest pizzas, nice service

site_logo

Katharina Bauer . 2024-01-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen war ok, aber für echte Italienische Küche... Hm.. Schade, denn der Service war echt gut

site_logo

Roman Tauscheck . 2023-12-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen glatte 5/5 war sehr gut. Auch das Personal ist immer zuvorkommend und freundlich. Ich hoffe das man in den kommenden Monaten das Ambiente etwas erneuert.

site_logo

Flo Egresi . 2023-12-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leckeres Essen und nettes Personal

site_logo

Gabriele März-Thum . 2023-11-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen schmeckt super, die Bedienung ist sehr kompetent uns Sympathisch und der Restaurant ist immer sauber.

site_logo

Yeara Martinez . 2023-11-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Obwohl wir nicht reserviert hatten und es komplett ausgebucht war, durften wir bleiben und wurden dann an einen freiwerdenden Tisch umgesetzt Pizza und Nudeln waren ausgezeichnet und reichhaltig, die Dame vom Service sehr freundlich, das Preisleistungsverhältnis sehr gut

site_logo

Markus Voeltz . 2023-10-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir können La Locanda nur empfehlen! Waren mittags dort und haben Pizza gegessen. Der Pizzateig an sich ist schon oberlecker. Weich aber dennoch knackig und der Belag ist frisch und lecker. Der Ober ist freundlich und aufmerksam (wenn Getränke leer sind usw.). Zum Nachtisch gab es ein Tiramisu, das ebenfalls nach einer Wiederholung schreit. Selten so ein gutes Tiramisu gegessen.

site_logo

Gabriel Knopff . 2023-10-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Mâncarea este foarte bună și servirea este de calitate!

site_logo

mrs n1 . 2023-10-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hervorragendes Essen, absolut empfehlenswert!

site_logo

Miriam Abriel . 2023-10-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Tolles italienisches Restaurant, sehr freundlicher Service, Essen sehr lecker, große Portionen, sehr leckere pizza

site_logo

Markus V . 2023-10-15

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Ich war auf Besuch in Pocking und habe zum Abendessen Lasagne, Lachs mit Gemüse und Pizzabrot bestellt. Take-away! Alles war perfekt. Von der sehr freundlichen Bestellannahme bis zur Essgenuss. Abgesehen von wirklich guten Lasagne, der Lachs hatte den idealen Gargrad, das Gemüse war bissfest und das Pizzabrot richtig lecker. Mega. Wirklich. Für diese Qualität an Take-away-Essen musst man selbst in München, Hamburg oder Berlin schon suchen und viel ausprobieren. Wenn ich hätte können, gäbe ich 6 Sterne!

site_logo

Rudy Winklhofer . 2023-09-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hatten bis jetzt nur Pizzen und einen kleinen Salat. Pizzen und Salat sind ok. Personal freundlich.

site_logo

le shy guy . 2023-09-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren zufrieden. Preise sind angemessen und das Personal freundlich. Würden wieder kommen.

site_logo

Fitness Toffer . 2023-09-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super leckeres Essen zu erschwinglichen Preisen - tolles Knoblauchkräuterbrot, auch mal andere Salate als der Standard, tolle Pastakreationen. Aperol Spritz für 5,60 - wo kriegt man das noch? Und dann ein volles Glas. Hat nur etwas gedauert. Servicemitarbeiter waren nett. Man sitzt an der Straße, aber zum Glück ist in Pocking nicht so viel los :) einen Schnaps aufs Haus gab's auch noch zum Schluss.

site_logo

Melissa Wienzek . 2023-08-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Tolle Pizza Geschmack sehr lecker Gerne wieder

site_logo

Tobias Dullinger . 2023-08-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Kurz entschlossen vom Italienischen Abend im La Locanda zum Essen gegangen. Der Anlass dahin zu gehen waren durchaus die positiven Bewertungen hier. Und wir wurden nicht enttäuscht, die Pizzen waren sehr gut, die heutige Bedienung ( ein junger Mann mit Hilfe von 2 Damen) sehr! fleißig! Danke gern wieder! U. Jakob, Weilheim i. Ob

site_logo

Ulf Jakob . 2023-08-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen ist gut, sehr gerne wieder.

site_logo

Regina . 2023-08-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das ist unser Lieblingsrestaurant in Pocking.! Alles ist köstlich und der Service ist sehr nett! Schöne Grüße!

site_logo

Alicja Mandaria . 2023-08-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren im Urlaub in der Nähe. Wir hatten natürlich Pizza, die einfach nur lecker waren. Alles frisch und große Portionen. Wenn wir wieder Mal in der Nähe sind, werden wir bestimmt dort essen.

site_logo

Andreas Suchsland . 2023-07-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr empfehlenswert. Netter Chef

site_logo

Martina Franz . 2023-07-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Qualität, guter Geschmack in angenehmer Atmosphäre. Wir kommen jedes Mal gerne wieder 😊.

site_logo

Loredana S. . 2023-07-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Service. Noch bevor wir am Tisch waren hatten unsere Hunde schon ein wassernapf. Pizza waren sehr lecker. Preise okay.

site_logo

Juergen H . 2023-07-12

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Hatten Pizza zum mitnehmen. Bekamen diese auch noch,obwohl die Küche gleich zu machte. War sehr lecker. Personal war sehr freundlich.

site_logo

Marpet 69 . 2023-06-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Auch wenn man hier in keinem Biergarten oder einem ruhigen Hinterhof sitzen kann, so macht es hier das immer freundliche Personal und die leckeren 😋 Speisen wett, wenn ab und zu das chillige Abendessen durch "prollige" Autofahrer gestört wird. Man genießt diese besondere Atmosphäre trotzdem... gerne immer wieder....

site_logo

Monika Petrick . 2023-06-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Uns persönlich gefällt es hier sehr gut. Essen sehr gut und sehr ausreichend. Netter, sympathischer Chef und tolle Angestellte. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder

site_logo

Yvonne Rücker . 2023-06-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr freundlicher, zuvorkommend Service. Speisen waren super

site_logo

Ani Su . 2023-06-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein schönes Lokal. Essen ist sehr gut.

site_logo

Helmut Geißler . 2023-06-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Lokal, echt gute Pizza. Nettes und freundliches Personal... Sehr zu empfehlen

site_logo

Gerhard Blüthner . 2023-06-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen sehr sehr lecker. Service freundlich und nicht zu aufdringlich. Weiter so!

site_logo

Thomas Michael Schott . 2023-05-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We were in Bad Griesbach looking for some good food after one too many days at our full boarding hotel. Found La Locanda via TripAdvisor and was not let down. Lovely little Italian restaurant in Pocking with easy parking across the street. You could sit streetside. Friendly and swift service and good food which the kids loved. Portions were sufficiently large and the dishes were very tasty. We had a large portion of fried calamari, and a delicious bolognese pasta which both kids polished off completely. I had a seafood pasta which was also quite tasty with lots of calamari and prawns. Along with two glasses of a very drinkable house red wine. Prices were quite reasonable at about EUR13 for my seafood pasta and under EUR10 for pizzas. La Locanda was a welcome change from the local Bavarian fare.

site_logo

TMausH . 2022-08-25

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Wir waren Abends spontan hier zum Essen und haben eine Flasche Wasser (4,60 €), 2 Gläser Wein (5,30 €/5,20 €), Bruschetta (4,20 €), Lasagne (8,30 €) und Tagliatelle mit Flusskrebsen (14,90 €) bestellt. Die Getränke und die Vorspeise, die wir uns teilten, waren schnell am Tisch. Ich muss wirklich sagen, die Portion Bruschetta war riesig undhau uns gut geschmeckt! Kurz danach kamen die Hauptgerichte. Ich hab jetzt schon mehrfach die empfohlene Pasta von der wechselnden saisonalen Karte probiert (u.a mit Trüffeln oder Steinpilzen) und war jedesmal sehr begeistert. Diesmal wieder. Die Pasta mit Flusskrebsen, getrockneten Fischrogen, Minze und kleinen Gemüsestückchen hat so überraschend und gleichzeitig so fein geschmeckt, dass ich weit zurück gehen muss, bis ich mich an einen Pastateller erinnern kann, der mich ähnlich ins Schwärmen gebracht hat. Die Lasagne meines Mannes war auch gut. Außerdem war der Kellner sehr nett und aufmerksam. Wir hatten ein schönes Abendessen. Gerne wieder.

site_logo

Cat_Man_Max . 2021-10-02

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Sehr gutes Preis-Leistungverhältnis! Toller Service! Wir waren spontan auf der Durchfahrt hier. Empfehlenswert!

site_logo

Jana K . 2020-09-21

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Wir waren spontan hier zum Abendessen und ich habe Bruschetta und Pizza Prosciutto bestellt. Die Bruschetta war etwas fade und die Pizza in Ordnung, aber ich hatte schon bessere. Der Service war sehr aufmerksam und insgesamt haben wir uns wohl gefühlt. Allerdings gibt es in Passau und Bad Füssing unserer Meinung nach bessere Alternativen. Kann man aber jederzeit machen. Die Preise waren moderat.

site_logo

tomcat_cattom . 2019-10-26

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Hatten als Vorspeise Carpaccio Bruschetta und pizzabrot. Hauptspeise waren 2 Pizzen und dazu eine Flasche Weißwein. Service war freundlich zuvorgekommend und schnell. Essen war sehr lecker und schön angerichtet. Nur zum empfehlen!

site_logo

Inspire263770 . 2019-10-13

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Wir waren Abends unter der Woche da und haben einen schönen Tisch auf der Terrasse bekommen. Allerdings war einiges los. Bestellt haben wir Bruschetta, Pizza Prosciutto und hausgemachte Pasta mit Trüffel und Steinpilzen. Der Service war nett und hat zügig die Bestellung aufgenommen. Die Getränke waren dann auch schnell am Tisch und 10 Minuten später kamen die Vorspeisen. Die Bruschetta hat ganz gut geschmeckt, allerdings hätte sie gut noch etwas mehr Knoblauch vertragen können. So war es etwas fade. Die selbst gemachten Nudeln mit Trüffel und Steinpilzen haben super geschmeckt, dafür war die Pizza sehr salzig (lag vermutlich am verwendeten Käse) und hat tüchtig durstig gemacht. Zum Abschluss gab es noch ein Tiramisu, das sehr schön mit frischen Früchten angerichtet war, allerdings hat man Null Amaretto rausgeschmeckt, was sehr schade war. Alles in allem war das Essen geschmacklich etwas durchwachsen. Leider gibt es bei TripAdvisor keine halben Punkte, denn 3,5 wäre dem Gesamteindruck angemessen. Lobend erwähnen muss man den professionellen Service und anscheinend ist das Lokal bei den Kunden sehr beliebt, denn am laufenden Band wurden Bestellungen abgeholt, was für diesen Italiener spricht. Kann man machen.

site_logo

Cat_Man_Max . 2019-09-10

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Ähnliche Restaurants in Pocking

restaurant_img
4,5

370 Stellungnahmen

location-iconKlosterstraße 10
Italienisches Restaurant
outdoor_seating_140858takeaway_140858delivery_140858

ch habe hier in der Vergangenheit öfter bestellt, werde das nun aber nicht mehr tun. Die Qualität hat leider massiv nachgelassen. Regelmässig muss man bis zu zwei Stunden auf das Essen warten. Wenn man die Pizza abholt, fällt einem sofort der extrem unangenehme Küchengeruch im Laden auf. Leider kam es jetzt wiederholt vor, dass die Pizza stark verbrannt und der Salat mangelhaft gewaschen war, sodass man Sand geschmeckt hat. Für mich stimmt der Umgang mit der Qualität hier einfach nicht mehr

restaurant_img
4,8

386 Stellungnahmen

location-iconSchömerweg 14
Italienisches Restaurant
outdoor_seating_141130takeaway_141130delivery_141130

The best and most sublime octopus I have ever had, and I have had plenty, more amazing because no where near the sea!!