Basierend auf 1 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

Basierend auf 1 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

Nº 1 unter 14 unter Vallendar
Stellungnahmen
Tolles Flammkuchenhaus mit abwechslungsreicher Speisekarte. Mit größeren Gruppen lohnt sich definitiv die Flammkuchen-Flatrate zu nutzen, so kann man sich super durchprobieren. Die Einrichtung ist gemütlich.
Peter K . 2020-03-01
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Ähnliche Restaurants in Vallendar

345 Stellungnahmen
Eine Empfehlung vom GuideMichelin. ....also spontan angerufen. Von der Reservierung bis zum verlassen des Restaurants. Einfach super. Ein 2020er Pétillant Naturel Chardonnay - Obermosel, vom Weingut Rinke, ist eine interessante Empfehlung gewesen. Einmal haben wir uns von der Vorspeise des Tages überraschen lassen und vom Lachscarpaccio. .....danach Zander und ThaiCurry Wir kommen sehr gerne wieder, schon allein wegen der Terrasse die gut eingebettet liegt und an warmen Abenden, bestimmt viel Lust zum verweilen macht. Absolut den 👍 hoch.

394 Stellungnahmen
Wir waren an einem Sonntag Mittag vor Ort. Wir wurden sehr herzlich begrüßt und haben zum Start einen Gruß aus der Küche erhalten. Wir hatten alle samt Schnitzelvariationen bestellt. Diese waren Spitzenklasse vor allem im Preis-/Leistungsverhältnis. Gerade die Größe für den Preis findet man so nicht häufig. Auch der Service war sehr sympathisch und vorallem Flott. Wenn ich könnte, würde ich 6 Sterne geben!

516 Stellungnahmen
Leckere Speisen für zwischendurch zu fairen Preisen. Sehr sauberes Lokal und sehr nette Mitarbeiter, denen man beim Kochen zusehen darf! Grill Time ist zweifelsfrei zu empfehlen-ein Besuch lohnt sich!

342 Stellungnahmen
Das war leider eine Enttäuschung. Holzfällersteak mit Zwiebeln, leider versalzen, und das Nackensteak war so durchwachsen, dass ich es nur zur Hälfte essen konnte. Der Salat war lieblos und fantasielos. Die Bratkartoffeln waren gut. Man muss wissen, das man auf der Terrasse gleich neben einem Kuhstall sitzt. Die Landluft muss man mögen. Und die Stechmücken auch. Das Lokal ist sehr in die Jahre gekommen. Der Service war bemüht.

189 Stellungnahmen
Habe 2x Dönerteller mit Hähnchenfleisch, eine Chili-Cheese-Pizza und eine Thunfischpizza bestellt. Um 20 Uhr gab's schon kein Hähnchen-Drehspießfleisch. Zunächst einmal kam eine Pizza zu wenig. Habe drauf aufmerksam gemacht, und die fehlende Pizza wurde noch schnell gemacht,wärend alles andere kalt wird. Zuhause mussten wir feststellen, dass die Chili-Cheese-Pizza einfach nur Pizzaboden mit Käse ist. Keine Zwiebeln, kein Fleisch, kein garnichts. So wie auf der Karte beschrieben gab es die Pizza für uns also nicht. War noch nicht mal scharf oder würzig. Der Käse schmeckt wie billiger Scheibletten Käse für nen Toast. Dafür haben wir eine sehr seltsame Eigenkreation einer Thunfischpizza erhalten. Dort war dann die Chili-Cheese-Soße drauf. Richtig geil. Die Pizza kann man dann auch wegschmeißen. Danke für die tolle Erfahrung. Hätte gerne 0 Sterne gegeben oder Minussterne. Der Salat der zudem Dönerteller gehört, ist alles aber garantiert nicht frisch. Schmeckste direkt. Hinter der Theke findest Du noch nicht mal Schafskäse. Hat mich auch sehr gewundert. Achso Kartenzahlung nicht möglich. Schmudelige Ecke. Nie wieder.