Basierend auf 137 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 137 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 2 unter 15 unter Panketal
Nº 1 von 2 Restaurant unter Panketal
Stellungnahmen
Süßer Ort zum verweilen z. B. als RadtourbPause . Ein kühles Getränk oder eine Tasse Kaffee wird angeboten. Oder ein Baguette mit Tomate und Knoblauchpesto.
Marion Vietz . 2024-05-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wunderschön. Eine kleine Oase. Nur der Kaffee klappt leider nicht;)
Sascha Bierfreund . 2024-05-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super lecker, super gemütlich und super nette Leute Nirgends anders kann man so lecker essen Immer wieder gerne
Sabine . 2024-05-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
5/5 Toller Name 😍😍😍😍😍😍 Kobold + Knom = Knobold 😎😎😎💯💯💯💯💯👍👍👍👍
Siemomm . 2024-04-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir fahren hier super gerne auf unseren Radtouren ran und machen gern hier Pause. Man fühlt sich heimelich in dem Garten, es ist einfach schön gemütlich. Das Personal ist super lieb. Das Essen etc. schmeckt auch jedes Mal gut. Wir werden hier weiterhin gern verweilen und auf ein Päckchen vorbeikommen.
Vivien Baldt . 2024-04-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schöner Garten, man kann selbst gebackenen 🍰 & Soljanka & Bagettes essen, Kaffee & kalte Getränke, sehr freundliches Personal 👍
Michael Kuhrt . 2023-10-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir kehren immer wieder gerne hier ein, wenn wir in der schönen Umgebung spazieren gehen, Pilze sammeln oder Sport machen. Sehr nette Gastgeberin. Kuchen, Baguettes, Soljanka total lecker.
Yvonne Beck . 2023-10-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
super leeeecker und freundliche Mitarbeiter und tolle Sitzmöglichkeiten
Bettina Fröbel . 2023-09-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Netter kleiner Ort zum Verschnaufen nach einer Fahrradtour.
Michael Kowarsch . 2023-09-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Service, super Atmosphäre, nettes Team, komme immer gern beim Radeln auf ein Getränk vorbei:)
LuckyLuke . 2023-09-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Toll 😊 das allet druff Brot ist absolut zu empfehlen
Marcel Wichert . 2023-08-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schöner kleiner Imbiss und immer ein Besuch wehrt.
Philipp Paul . 2023-08-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gemütliche Atmosphäre und leckeres Knoblauchbaguette. Perfekter Zwischenstop während unserer Fahrradtour.
Alex N . 2023-06-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Kleine Überraschung in Hobrechtsfelde, sehr nette Inhaberin!
Benjamin Mewes . 2023-06-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker, sehr nett Wir kommen gerne wieder👍🏻
V W . 2023-05-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wow , welch schöner Ort ... mega lecker und tolle Bedienung
Ingo Krause . 2023-05-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein sehr gemütliches und lauschiges Plätzchen, an dem man wunderbar eine Eisschokolade und ein Stück Kuchen genießen kann. Überaus freundliches Personal. Sehr zu empfehlen.
Lucky Hunter . 2023-05-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir sind nach einer Fahrradtour dort gelandet. Sehr coole Atmosphäre. Das Knobibaguett in verschiedenen Varianten lecker und preislich akzeptabel und anschließend noch eine frische Erdbeerbowle. Wir kommen gerne wieder und freuen uns jetzt schon
Gabi B. . 2023-05-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wie immer sehr lecker, schön das ihr wieder nach der Winterpause geöffnet hat 👍🏻
Mirko Schlegelmilch . 2023-04-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Eine Perle in Hobrechtsfelde, man könnte sagen Geheimtipp 😉 Lädt definitiv zum verweilen ein, mit sehr leckerem Knoblauchbrot, Soljanka, Erdbeerbowle uvm. Sehr gemütlich angelegter Garten mit äußerst freundlicher Bedienung. Wir kommen wieder!
Anne Sorglos . 2022-09-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolles Baguette, nette Besitzerin und super schöner Garten zum Sitzen
La Ka . 2022-09-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nette Bedienung und leckeres Essen
K . 2022-09-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Kleines ,tolles und gemütliches Gartencafe mit einer netten Inhaberin !
Joerg Sprenger . 2022-09-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gemütliches kleines Gartenlokal, sehr freundlich, Selbstbedienung
Frank Bo. (FraBoWa) . 2022-08-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr tolle Atmosphäre, alles mit viel Liebe zum Detail gemacht, sehr schön und sehr tolle Gastgeberin🥰
Blanki_MV . 2022-08-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Echt sehr zu empfehlen. Sehr freundliche und schnelle Bedienung. Essen ist richtig lecker und einfach toll. Sitzen kann man sehr gemütlich und die Dekoration ist echt einmalig.
Ingo Hartmann . 2022-08-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Geheimtipp in Hobrechtsfelde, kleiner Imbisswagen mir liebevoll gestalteten Sitzplätzen, leckeren Baguettes und Erdbeerbowle, Personal super freundlich. Leider nur Wochenende geöffnet.
Christina B. . 2022-05-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr freundlich und leckere Soljanka. Toilette gerade nicht nutzbar
Uta Kurzwelly . 2022-04-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Cute little place serving tasty garlic bread and other things. Nice outside area. Friendly staff. Great for a sunny day 👌🏻
Fo . 2022-04-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super lustige Bedienung und echt leckere frische Erdbeerbowle
Katja Falkenberg . 2022-04-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super! Sehr freundlich, sehr gemütlich und sehr lecker!
Franziska Igel . 2022-04-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Cooler Typ der seine Gäste gut unterhält mit super leckeren selbstgemachten Knobi Baguettes. Kommen immer wieder gerne. Horrido Peter & Kathrin
Kathrin Sommer . 2022-03-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super leckeres Knoblauchbaguette ...viele verschiedene Varianten für jeden etwas dabei...Kaffee und Kuchen kann man auch bekommen...ebenso gekühlte Getränke.. super liebe u freundliche Mitarbeiterinnen. Wir kommen wieder!!!Und freuen uns jetzt schon..
Jule Kapek . 2022-03-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der erste Besuch und sicherlich nicht der Letzte. Die Baguettes sehr, sehr lecker, die Soljanka wie bei Muttern und die jungen Damen immer ein Lächeln und für einen Jeden und eine Jede ein lieben Spruch auf den Lippen. Jederzeit wieder. Ein kleines, spontanes und doch sehr herzliches Geschenk für mich gab es von der Eigentümerin oben drauf. Danke für den Schal😉!
Christian Kapek . 2022-03-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nach einem sonnigen kalten März Tag aufgewärmt und gestärkt 🥰 Man wird mit offenen Armen empfangen und es ist so schön Familiär hier. Naja und oben drauf das Essen ist verdammt lecker und die Getränke sind top 👌🏻🍀👍 Bleibt wie Ihr seid !
Oswald Kolle . 2022-03-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Alles sehr lecker. Die Inhaber sind super freundlich.
Viktoria Gaus . 2022-02-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nette Bewirtung und ein unheimlich leckeres Knoblauchbaguette. Nette Bedienung und sehr leckeres Essen...auch die Soljanka ist sehr zu empfehlen.
Etienne Niestaedt . 2022-02-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super leckeres Knofibaguette und die Inhaberin ist eine Seele...!!! Jederzeit wieder...!
Sascha Quitta . 2022-01-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Idyllisch im Schnee gelegen hat uns ein heißer Kakao wieder aufgewärmt. Auch ein Imbiss ist möglich.
Rüdiger Vogelmann . 2021-12-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Panketal

881 Stellungnahmen
Wir waren jetzt zwei mal mit der Familie hier und beide Male sehr zufrieden! Essen lecker, frisch und reichhaltig. Preise absolut in Ordnung. Service top. Alle sind sehr kinder- und familienfreundlich. Reichlich Ouzo und Eis für die Kids gab’s aufs Haus - ganz lieben Dank! Wir kommen ganz sicher wieder. Macht weiter so ❤️