Basierend auf 449 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 449 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 42 unter 120 unter Viersen
Nº 17 von 44 Restaurant unter Viersen
Stellungnahmen
Ich war vor paar Minuten dort, weil ich ab und zu mein Standard Gericht esse, da ich seit kurzem in Dülken arbeite. Nur weil ich nicht mit Karte zahlen konnte war der Mitarbeiter sehr unfreundlich , das kann echt nicht sein. Das war das letzte Mal das ich dort hingehe.
Suseenthan . 2026-06-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Top laden.Schmeckt herrvoragend. Preis mittlerweile unschlagbar.
Sven Grunewald . 2026-06-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Große Portionen, freundlich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Man kann ab 15 Euro auch mit Karte zahlen. Leider trübte ein Hygieneproblem meinen letzten Besuch, was hoffentlich eine Ausnahme war. Dies führt nur zu drei statt vier Sternen.
Christian Weber . 2026-05-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nach jedem Besuch habe ich unfassbar derben Durchfall, manchmal kommt Blut mit. Das kann doch nicht sein! Die Mitarbeiter sind aber nett.
LowReader . 2026-04-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schmeckt mir nicht so gut. Hähnchenfleisch schmeckt nicht so gut. Teig beim lahmacun war nicht durch. Pizzateig war auch nicht gut. Salat frisch.
Sunny Ville (Sunnyville) . 2026-04-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Pizza war sehr gut und reich belegt. Auch der Döner 🥙 war sehr gut gefüllt und super lecker! Sehr freundliche Service. Angenehme Preise.
Se S . 2026-03-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bin sehr begeistert !!! Bester Laden in DÜLKEN! Vom Preis her und die Qualität. Es gibt sehr viel Auswahl und man kann immer immer wieder was neues dazu bestellen. Döner, Hamburger , Salate, Pizzen… auch für meine Vegetarischen Tochter gab es etwas. Ein Geheimtip von einer Freundin sind die Falafel die dort frisch zubereitet werden und auch die weiße Soße hat einen tollen Geschmack. Ich komme extra aus Mönchengladbach und bin jedesmal zufrieden. Bleibt weiter so bodenständig und herzlich!!! Auch die Preise sind in Ordnung und man kann sogar mit Karte zahlen.
Liyana Y . 2026-01-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir hatten nach Weihnachten eine Großbestellung für die ganze Familie und waren begeistert. Die Pizza mit Knoblauchöl war unglaublich lecker und der Döner sehr saftig, voll und frisch. Extra Soße haben wir auch bekommen! Eine echte Herzensempfehlung
Symphony XO . 2025-12-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Komme gerne hierher wenn ich mal in Dülken bin
Michael Steinbacher . 2025-12-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Haben heute dort bestellt mit der Firma. Und muss ehrlich sagen. Pfui einfach nur Ekelhaft . Das Fleisch trocken und Geschmacklos und nicht lecker. Der Salat oh man frisch ist anders. Dann war der Döner kalt nicht lau warm sondern Kalt. Einmal und nie wieder. Einfach nur Ekelhaft.
Der Benny . 2025-12-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich wollte einen sharwarma und kriege ein Döner ich habe bevor ich bestellt habe gerfragt ob sie sharwarma hätten ersagt ja sowas in der art dachte ich okay nehme ich ermacht mir ein döner das ost in keiner welt ein sharwarmer oder auch nur was änliches und deswegen nur 1 stern
Bob Mannder . 2025-11-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckerer Döner und Pommes, das Fladenbrot war ein wenig hart. Ab 15,00 EUR kann man mit Karte zahlen.
Patrick Kuhn . 2025-11-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Besitzer sind im Ton etwas unhöflich aber das Essen war lecker
Rafael Schoenmackers . 2025-09-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The pizza base was still raw. The employee was looking very loudly at Tictoc and a lot of flies.
Iris Winterhoff . 2025-09-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I've lived in Dülken for four months and have always received friendly and good advice when it comes to food. I give it top 1.
Kaufbar Büro . 2025-08-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The falafel deserves special mention; they are freshly prepared on site and are very tasty.
Grand Zoff . 2025-07-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very tasty food, kebab as well as pizza Even after washing
S. Nesnaju S. Nesnaju . 2025-04-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very good pizza, served quickly, I recommend it
SK569XS . 2025-04-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very friendly staff and the food is always delicious. I always like to go there.
Black Witti . 2025-03-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
It's ALWAYS tasty here and the team is really super nice!!!!!!!!! If kebab or pizza, then at/from Janou!!!!!!
Marcel Opheiden . 2024-12-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
As always, delicious and inexpensive. And everything is always fresh.
Toni Rex . 2024-11-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Delicious durum and great kebab.
Schnike Wu . 2024-10-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I would get my kebab here again and again. Best kebab in all of Viersen I would have said that a short time ago, but when I call and pre-order something, I don't want to be told that it will start when I get to the store. This has happened twice now! I went today. Can I save money by pre-ordering this! It was definitely my last visit
Leopold Handke . 2024-08-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Always delicious 😋 and nice people
Anne Wehrmann . 2024-08-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Highly recommended for a snack. Delicious, attractive food at affordable prices.
H. Sch. (Locken) . 2024-07-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
After a while I got something again and ate it again.
Kathy Steinert . 2024-06-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Doner tastes best. Staff friendly.
Daniel “Darnieks” Koßler . 2024-05-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Clean and delicious kebab and nice staff
Samer Koja . 2024-05-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
A good address for kebabs. I imagine it like this . I'll visit there again from time to time. Keep it up 👍😉
Dirk Jakels . 2024-05-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Always delicious and packed with everything you could want. The secret highlight are the pizza rolls (especially the ones with rotisserie meat). Always friendly, even if mistakes happen every now and then and you can tell that it's just a kebab house, and the money was invested in its own seats, which is quite impressive. Recommended 😊
Jamie Lee Reitz . 2024-04-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I came especially from Cologne because my colleague said brother try this kebab Aye... After the first bite a new galaxy opened in my mouth & I almost came... Honestly 10/10 kebab. 🥷🏽 come back safely.. Feel that tingling sensation again!”
Vinicius Soares Pires . 2024-02-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I've never had any problems with eating, but yesterday was an absolute disaster, lying awake all night with stomach pains, meat also tasted very, very strange, and unfortunately that was it when I went to get food
Leon Von hall . 2024-01-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Food was really good, best kebab shop in the area. Staff very friendly. very good.
Lukas7404 . 2023-12-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Best kebab in Dülken! No comparison to others.
M. G. . 2023-12-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Listening is definitely not one of the strengths here. Not a single order was right the first time
Max Jaeggle . 2023-12-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bester Imbiss überhaupt. Ich finde es nur ein bisschen schade das man nicht mit Karte zahlen kann und das sie nicht liefern, aber sonst top.
Xomzay . 2023-11-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Guter Drehspieß und sehr gute Portionen und Preise
Mario F . 2023-11-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super leckere Essen und freundliches Personal
Ibo Cano . 2023-11-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bester Imbiss In Dülken!!“ Familäre Gastfreundlichkeit. Immer am lächeln & Essen immer On Point.“ sehr empfehlenswert ❤️
Thiago Dantas . 2023-10-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super nette Leute und und mit 99% Sicherheit bekommt man hier mehr für sein Geld als bei den anderen. Kurz gesagt: Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall um sich ein Bild zu machen und vielleicht entdeckt man ja sein neuen Lieblings Pizza/Döner Laden.
Pascal Klingen . 2023-09-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich war auf der Durchreise (Fahrrad), der Hunger trieb mich rein! Total positiv, gutes Fleisch, lecker Soßen! Döner mit Cola Dose 8,95€ ist leider heute fair… 2023, das Jahre wo der Döner/Drehspiess 6,50€ kostet!
Sebastian Neumann . 2023-09-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein ehrlicher Döner. Saftiges Fleisch, frischer Salat, angenehmes Brot. Für heutige Preise in der Döner Inflation gibt es hier eine sehr gut gefüllte leckere Döner Tasche zu einem angemessenen Preis.
Johannes Cl . 2023-07-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Immer lecker und schöne Portionen, gerne immer wieder
PAcampino . 2023-07-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Lange nicht mehr so ein guten Döner gegessen
zddy dzzy . 2023-04-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
sehr gemütlich und immer Lecker
Jürgen Reinartz . 2023-04-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr freundliches Team und leckeres Essen. Immer wieder gerne
Birgitta Föhr . 2023-03-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mittlerweile eine Institution in Dülken
Fee Zauber . 2023-03-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Dobre jedzenie miła obsługa polecam pozdrawiam serdecznie
Tadeusz Lubinski . 2023-02-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hervorragend das Dönerfleisch ist spitze den Geschmack hat man nirgendwo anders war zum ersten Mal da und ich war echt überrascht weil mich andere Döner Buden nicht so krass Interessieren aber dort gehe ich jetzt öfter hin
Mirco Heck . 2023-01-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Pizza hat uns leider überhaupt nicht geschmeckt. Aber der Service war super und die Preise günstig. Wer günstig satt werden will ist hier richtig. Aber da es uns nicht geschmeckt hat würden wir nicht noch Mal dahin.
Svenja Dahl . 2022-12-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gute Atmosphäre Nettes Personal Schmeckt gut
Maria F . 2022-10-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Kleiner leckerer Dönerladen. Alle waren zufrieden
Frank Drommler . 2022-09-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckeres Essen und Gute Portionen
Roland Poplow . 2022-09-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Besster döner und alles sehr lecker
amina grc . 2022-09-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir sind bis jetzt immer zufrieden gewesen. Ob man telefonisch bestellt oder es persönlich abholen. Das Essen war immer 👍 Wir gehen regelmäßig dorthin. Haben schon vieles ausprobiert. Und es war immer 😋 Freundliches Personal. Weiter so
Andrea Pütz . 2022-08-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Große Portionen, vernünftige Preise, freundliche Bedienung. Cheeseburger war super lecker. Bei diesem Lokal lohnt sich ein Besuch.
Provo Promo . 2022-07-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bestes Döner der Stadt, aber auch alle anderen Gerichte sind super lecker und immer frisch zubereitet. Auf Sauberkeit und Ordnung wird hier sehr viel Wert gelegt. Das macht Eindruck und kennt man nicht von jedem Dönerladen. Sehr netter Inhaber und tolles Team was stets den Überblick behält, auch wenn es mal stressig wird. Also, wenn der Hunger kommt: Auf zu Janou💪🏼
Manuel Sturm . 2022-07-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ukusan kebap i pizza! Ljubazni radnici i sve ok! Malo vise brige o higijeni i čista 5!
Dragan Brkic . 2022-06-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mit Deniz Kebap zusammen der Beste Döner in mindestens 100km Umkreis. Das Brot ist sehr Lecker, die Döner sind Reichlich gefüllt und die Bestellungen werden schnell zubereitet.
TyrenFox . 2022-06-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr freundliche inhaber das essen hat einen fairen preis und eine gute qualität das einzige was mich stört ist die orange soße beim Döner es ist zwar diese typische ali kebab soße allerdings viel zu süß eine perfetke orange soße findet man nicht oft gibt nur wenige im umreis und auch hier ist sie zu süß und ich glaube es wird zu stark gewürzt alles.Ich muss beim essen ständig Trinken wenn ich woanders esse halte ich es auch ohne aus aber sonst ist sonst alles top
Alex fresh . 2022-05-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schade das kein Lieferservice, sonst lecker Döner und Pizza
Regina Weyers-Drever . 2022-05-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Het Kebap haus komt onvriendelijk over. Geen begroeting en niemand die komt vragen wat je wilt eten. Daar tegenover staat dat het eten wel lekker is en de zaak zowel mooi als schoon is.
Mitchell Grootscholten . 2022-05-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Freundlich und gut. Alles sehr schmackhaft.
Marlis Jakobs . 2022-04-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Viersen

1152 Stellungnahmen
The price-performance ratio is acceptable... the selection is manageable. The staff are very friendly and helpful.

484 Stellungnahmen
Schaschlik - der Hammer! Eine Institution unter den Imbissbuden in Viersen. Sehr sehr nettes Personal.

248 Stellungnahmen
Unfortunately, despite having a reservation, the doors were closed. The restaurant didn't cancel the reservation. There was no explanation either on the door or online.