Basierend auf 68 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 68 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 23 unter 118 unter Lüdenscheid
Nº 9 von 48 Restaurant unter Lüdenscheid
Stellungnahmen
Einfach ein muss bei jedem Stadtbesuch. Geile Smoothies und auch leckeres Essen, ob Bowl oder Wraps. Gleichbleibende Top Qualität und Service.
DoB . 2026-01-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich war sehr zufrieden mit meinem Besuch bei ImmerGrün. Das Personal war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Besonders hat mir gefallen, dass alle Speisen frisch zubereitet wurden. Ich komme auf jeden Fall gerne wieder!
Can Aslan . 2025-11-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker und liebes Personal
Ji M. . 2025-09-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
🌟🌟🌟🌟🌟 Ich bin jedes Mal absolut zufrieden bei Immergrün! Egal ob Wraps, Bowls oder die frischen, gesunden Smoothies – alles ist immer super lecker, frisch und mit Liebe zubereitet. Man merkt einfach, dass hier auf Qualität und Frische gesetzt wird. Die Auswahl ist groß, und ich finde immer etwas, das mir schmeckt und gleichzeitig gut tut. Weiter so – ich komme immer wieder gerne!
Zahide Culha . 2025-07-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
10/10 aber das Essen auch sehr gut 😂 Lieferung sehr pünktlich und essen hat brutal geschmeckt nur weiter zu empfehlen
Eywa Eywoo . 2024-12-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Vielen Dank für die schnelle Lieferung in unserer Mittagspause ! Essen war wie immer frisch und sehr lecker zubereitet!
Pia Brandt . 2024-12-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker und sehr nette Mitarbeiter. Hatten an zwei Tagen Kartoffelstampf Bowls. Wahrscheinlich wäre ich so eher vorbeigegangen, aber dank Freundin haben wir hier doch gegessen und es absolut nicht bereut. Hier kann man sogar seine Eltern mitnehmen, die nicht gerne auswärts essen, da es wie zu Hause schmeckt. Sehr lecker
E M . 2024-10-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Alles in allem war es ein guter Besuch bei immergrün. Wir haben die Bowls Lachs Fang und die Bowl Paradiesvogel bestellt. Als Basis kann man Reis oder Kartoffelstampf in Kombination mit Salat auswählen. Die Zutaten waren frisch und gut gewählt. Die Portion war angemessen und man wurde satt. Dennoch könnten die Bowls mit weiteren besonderen Zutaten noch etwas „aufgepeppt“ werden.
Sergej Taktajew . 2024-09-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
leckeres Essen und freundliches Personal
Iliass L . 2024-08-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mitarbeiter immer super freundlich und zuvorkommend, das Essen immer sehr lecker und eine gute Alternative zu Pommes & Co.
Nina W. . 2024-07-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I really like the food! Especially if you don't always want to eat unhealthy food. :) (mostly take away or delivered)
Hannah Pennekamp . 2024-06-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Fresh bowls! Reliable and friendly!
Ugur Öztürk . 2024-04-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very tasty dishes! The bowls are especially great! Vytal is supported as reusable take-away packaging. Prices have gone up a bit, but that's the case everywhere.
Thomas Linnepe (Utix) . 2024-01-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Healthy, tasty and fresh I don't have to say anything more! I was looking for a store for a long time, as always, green, top service, top staff, simply recommended!! A thank you to the team 🫶
Aiden Al . 2023-12-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr sehr leckere smoothies & Wraps 👍🏼
Arda Yorulmaz . 2023-11-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
From service to hygiene, I can't find a shop like ImmerGrün in Lüdenscheid. The food is also highly recommended, delicious and well prepared. You want to eat something different in Lüdenscheid?! Then definitely at ImmerGrün!!! Keep it up!!!💪
Can ElKurdo . 2023-11-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Yesterday I created my own salad bowl for the second time via Lieferando and picked it up. The first time “only” Grana Padano was missing, so I could ignore that. I should have checked the second salad bowl I ordered as it was missing a lot of things and the dressing was completely wrong! I ordered vegan goat cream cubes for €3 extra, these were completely missing, Grana Padano and cucumbers were also missing and I got balsamic vinegar instead of Caesar as a dressing. Since I don't like balsamic dressing at all, I couldn't eat the whole salad for €11.45. Since I picked up the salad bowl and drove to work, I didn't have time to drive back into town and have a new one prepared. For the money I'd rather go somewhere else to eat salad, I'm really very disappointed.
Casly -_- . 2023-11-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The top address in Lüdenscheid for fresh snacks, salads and delicious smoothies. Always in a great mood and friendly. Clear recommendation!
Maurice Bertram . 2023-11-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Customer service is a 10/10 Shakes and wraps are also a 10/10
Munzur Seleci . 2023-11-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I've gotten something here several times. The food is actually nice and fresh. Unfortunately, some time ago I received guacamole with my potatoes, which was clearly already bad. Unfortunately, I only noticed the sour smell and taste as well as the brown color of these when I ate them, which wasn't so nice.
Kazossen Ltd. . 2023-11-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Smoothies kann ich sehr empfehlen. Besonders den mit der Drachenfrucht. Schmecken sehr gut
Jonathan (TheDarkMoon762) . 2023-07-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gut, immer frisch und freundliche Mitarbeiter
Robert G. . 2023-07-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das mit Abstand gesündeste, frischeste und leckerste Essen was ich gegessen habe. Der Service ist 1A, die wissen sogar beim nächsten mal genau was man liebt. Klasse könnte man mehr als 5 Sterne geben, hätte ich es gemacht
Dima Sanygin . 2023-07-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gute Preise, freundliche Mitarbeiter
abd alaziz . 2023-07-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mega leckere und frische Säfte und Speisen. Sehr nette Bedienung. Muss man einfach probiert haben. Daumen hoch 👍
Dennis J. . 2023-07-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
In Sachen Smoothies der mit Abstand beste Laden in der Umgebung. Ich persönlich kann den Mango Rausch sehr empfehlen. Die Bedienung ist auch immer sehr freundlich. Leckere Wraps gibt es bei Immergrün übbrigens auch. 5 Sterne , undzwar verdient !
dennis tekin . 2023-07-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker und extrem freundliches Personal!
Markus Bertels . 2023-07-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckere smoothies kann ich nur empfehlen, Personal ebenso kompetent & freundlich
Cihan Zor . 2023-07-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Alles top! Kann ich nur jeden weiterempfehlen wer was leckeres essen und Trinken möchte ist hier bestens aufgehoben! Personal ist auch sehr freundlich und schnell 👍👍
Zulfiqar Hussain Shah Syed . 2023-07-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Best eat and smoothies in town!
Mirza Zeeshan . 2023-07-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein wahrer Genuss für alle Sinne, immer frisch und schnell zubereitet 🍑🍓🍏🍌🥦🫐 Das Personal ist sehr engagiert, und bietet den bestmöglichen Kundenservice. Ich kann es nur jedem wärmstens weiterempfehlen
Andre Saw . 2023-07-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Kein Besuch im Sterncenter ohne Smoothie von immergrün! Einfach lecker!!
Sabrina Dippl . 2023-05-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich habe hier schon öfters gegessen und egal was ich mir bestellt hab, es war immer genial. Jede einzelne Zutat von bester Qualität und die Shakes sind der Wahnsinn! Immer wieder gern!
Alexander Larionov . 2023-03-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der perfekte Ort, wenn man auf der Suche nach einer veganen Alternative ist 👍🏽 Besuche ich seit Jahren und war immer zufrieden 🍀
Johnny Johnson . 2023-03-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker und nette Mitarbeiter 😊
Nadeem Abbas . 2023-03-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Top quali zum top Preis. Schwierig was vergleichbares zu finden. Sehr gut!
Deniz Aytac . 2023-03-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super lecker, schnelle Lieferung ☺️
Emely Jung . 2023-02-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckere Gerichte vor allem die Bowls, für Sportler echt super
Saul Canelo Alvarez . 2022-12-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Einfach lecker und super nur zum weiterempfehlen 😍😍
Cali An . 2022-02-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ab jetzt gibt es dort viele verschiedene vegane Bowls !!!!! Sensationell , umweltbewusst und weitsichtig. Tolles Konzept, ich bin begeistert!
Viola Zimmermann . 2022-02-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr sehr lecker immer frische und top Produkte. Schnell und freundlich Mir wieder gerne 👍
Carmine Trombetta . 2020-07-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das beste und gesündeste Essen im Stern Center! Die Wraps sind Weltklasse
Torben Sehovic . 2020-07-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr Leckere Säfte und alles frisch gemacht! Die Bedienung ist außerdem sehr freundlich.
Felix Grass . 2019-11-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hole mir hier immer Smoothies, die schmecken richtig gut! Personal immer freundlich, preise sind in Ordnung.
Adravil S . 2019-11-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schnelles und freundliches Personal. Sehr lecker.
T. W. . 2019-09-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Salate und das Kartoffelstampf sind sehr gut. Der Service ist sehr freundlich. Die Wraps könnten etwas üppiger gefüllt sein. Die Preise sind insgesamt etwas zu hoch, aber noch verschmerzbar. Fazit: empfehlenswert!
André Borlinghaus . 2019-08-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
richtig lecker!! Die Wraps sind megaaa und ich liebe die "Erdbeerliebe" dort!
Andrea Potthoff . 2019-07-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super lecker. Schade das ich das erst jetzt ausprobiert habe. Werde ich öfters hin gehen. Lecker veganes Essen.
Ponys Welt . 2019-06-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Lüdenscheid

8 Stellungnahmen
Tolle Kneipe um die Ecke mit nette Wirtin !

277 Stellungnahmen
Hallo zusammen, leider finde ich keine Adresse sowie Öffnungszeiten. Kann mir da jemand helfen? Danke

118 Stellungnahmen
We had a team meal there. The food was good. The service was excellent. A great place to eat. The schnitzel was also suitable for Viennese people since there was no sauce on it. 😁😇

40 Stellungnahmen
Freundlicher Empfang, leckere Speisen zu zivilen Preisen.

30 Stellungnahmen
Super tolle Kneipe. Wir waren zu 4 Mann dort. Noch ein richtig uriges Lokal. Perfekt gezapftes Bier und eine sehr nette Inhaberin. Auch der Kellner war top. Wir kommen gerne wieder