Basierend auf 239 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 239 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 2 unter 4 unter Mohlsdorf-Teichwolframsdorf
Nº 2 von 3 Restaurant unter Mohlsdorf-Teichwolframsdorf
Stellungnahmen
Wir haben eine Nacht übernachtet und haben uns gut aufgehoben gefühlt die Fahrräder in verschlossener Garage untergebracht gutes Frühstück und sehr gutes Preis Leistung Verhältnis kann man nur weiterempfehlen
Hannelore Diesel . 2026-06-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren jetzt zu Pfingsten zum Mittagessen und einer Übernachtung in diesen Hotel, nicht zum ersten Mal. Uns gefällt es dort jedesmal sehr gut. Zimmer sind geräumig und sauber. Das Frühstück wunderbar und das Personal sehr freundlich.
Bernd Volker . 2026-05-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bisher dreimal dort übernachtet wegen Familienfeiern. Essen super lecker und die Bedienungen sehr herzlich und auf zack. Das war jedes Mal richtig toll. Dafür 5 Sterne. Der Hotelbetrieb das komplette Gegenteil: Die Zimmer sind sehr hellhörig (man kann die Unterhaltungen der Gäste nebenan gut hören) und am Empfang fühlte man sich jedesmal wie ein Störfaktor. Unfreundlicher geht es kaum. Beim letzten Mal hatten wir immerhin ein schick renoviertes Bad. Mit gutem Willen knappe 3 Sterne. Fazit: Tolle Location für Feiern, Übernachten, naja kann man mal machen.
R M . 2026-05-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
In das Hotel Gudd komme ich fast jeden Monat für zwei Tage. Ich bin hier sehr zufrieden und das Personal kümmert sich liebevoll um die Gäste. Meinen kleinen Hund kann ich ebenfalls mitbringen, was ihm natürlich gefällt. Das Frühstück ist reichlich und das Abendessen lecker. Also lassen Sie sich nicht abschrecken, weil das Hotel nicht inmitten eines Stadtzentrums liegt. Wer Ruhe sucht und für seinen Hund ein schönes Plätzchen, ist hier genau richtig. Von mir eine dicke Empfehlung und bis die Tage - wieder mit meinem Hund. Liebe Grüße aus Berlin.
R. H. B. . 2026-02-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren zum Mittagessen im Hotel Gudd. Das Essen war sehr lecker und der Service sehr freundlich. Parkplätze sind vor dem Hotel reichlich vorhanden. Das Restaurant machte einen sauberen und gepflegten Eindruck.
Steffi K. . 2026-01-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren als geschlossene Gesellschaft mit dem Verein kegeln. 4 Bahnen für 20 Personen. Das Personal war freundlich und auf Zack, die Speisen waren schmackhaft und die Portionen groß. Gute deutsche Küche! Guter Service, Ordentliche Bahn!
Markus . 2025-11-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Im Hotel Gudd gefällt es uns sehr gut, daher haben wir schon mehrere Nächte dort verbracht. Die Zimmer sind schön und sauber. Das Personal ist aufmerksam und freundlich. Das Frühstück ist sehr lecker. Alles in Allem sehr empfehlenswert, wir kommen sehr gerne wieder.
Andrea Löffler . 2025-11-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
As always, the food and drinks were very good, and the prices were fair. Since we're from the area, we didn't see the rooms.
ma nett . 2025-10-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nice bowling alley, nice evening spent with friends
Der Vogtländer . 2025-10-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We were thoroughly delighted with our family celebration at Hotel Gudd. The beautifully decorated table, the exquisite food, and the attentive service – everything was perfect. We and our guests enjoyed relaxing on the lovely terrace, while the children played on the lawn. All our guests felt completely at ease. The rooms and the entire hotel are in immaculate condition. We'd love to return, as celebrating here is truly a pleasure!
Regina Seiler . 2025-05-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nice rooms, good breakfast, delicious food and drinks. Always my pleasure.
Katrin Steudel . 2025-04-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The restaurant is very good. people with smiling faces
Cem Capkinci . 2024-08-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very good food and friendly attentive people. Great party. Also recommended for children.
Bernd Kochniß . 2024-04-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
as always great - nice team - food delicious and inexpensive - highly recommended!
Peter Schmidt . 2024-01-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very good food and very good service for a really good price.
Ulf Bachmann . 2023-11-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Unfreundliche Inhaber, man fühlt sich als Gast nicht willkommen. Zimmer sauber, bis auf fleckigen Teppichboden und Standard der 90iger mit abgewohnten Möbeln. Als Verdunklung der Fenster dient ein hellblauer Plastikvorhang, den man eher als Duschvorhang bezeichnen könnte. Frühstück äußerst spartanisch mit Aufbackbrötchen. Hier müsste sich mal einiges ändern. Wir kommen nicht wieder.
Carla M. . 2023-11-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Ente 🦆 heute Mittag war soooo lecker
ERGO Geschäftsstelle Burkhardt . 2023-11-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir hatten am 6.10.23 unser Klassentreffen im Hotel Gudd. Das gesamte Team des Hotels war Prima.Das Essen ob Abendessen oder Frühstück war große Klasse. Die Zimmer sauber. Man kann das Hotel mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen. Klaus 👍
Klaus Gerhard Hoffmann . 2023-10-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ideal zum feiern von Familie-festen
Mandy Heerwagen . 2023-08-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Absolute Spitze wir waren mit allen zufrieden
J Weissflog . 2023-06-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren hier 4 Nächte. Sehr erschwinglicher Preis pro Nacht - inklusiv Frühstück. Zimmer war sauber und gemütlich. Personal sehr nett und freundlich. In der Nähe des Hotels befindet sich eine Bushaltestelle, von der aus Sie nach Greiz fahren können. Der Bus fährt jede Stunde. Es lohnt sich, eine Tageskarte zu kaufen, die günstiger ist als eine Hin- und Rückfahrt.
Magdalena H . 2023-05-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Hotel kann ich sehr empfehlen. Schönes Zimmer, sehr sauber, freundliche Mitarbeiter, der Chef kann seinen Job, der Hotelhund hat alles im Blick angemessene Preise. Würde jederzeit wieder hier buchen. Fazit: Gudd is good!!!!!!!!
Barbara Hollenbeck . 2023-05-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen, netter Service, schöner Raum für eine Gesellschaft.... .... nur das Besteck scheint bissl knapp zu sein, da nach der Vorspeise das Besteck vom Teller wieder auf den Tisch gelegt wurde, mit dem Hinweis, dass wir es noch brauchen. Bei dem wirklich super leckerem Essen, sollte es zu jedem Gang ein neues Besteck geben.
Ramona Nebe . 2023-05-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen. Service ausgezeichnet. Nur leider roch es eher nach Kneipe anstatt eines Hotels. Sehr schade.
Stefan König . 2023-04-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren im Gudd Restaurant (nicht im Hotel) sehr lecker essen. 😋 Es gab sehr gute Spargelgerichte zu einem guten Preis. Der Service war freundlich und zuvorkommend. Einzig das Ambiente könnte hier und da etwas verbessert werden. Aber das ist schon jammern auf hohem Niveau. Wer gut essen will, ist hier sehr gut aufgehoben.
Kampus . 2023-04-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ideal für Festlichkeiten , gutes Essen Kegelbahn für Freizeitgestaltung
Jürgen Hupfer . 2023-04-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Alles Bestens vor allem das Essen.
Lutz Dietrich . 2023-04-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren zwar nur 1 Nacht im Hotel.Aber die Zimmer sind gemütlich und sauber. Der Service war top u.das Frühstück läßt keine Wünsche offen. L.G. u.danke das wir Gast sein durften. Familie Paul
Andrea Paul . 2023-04-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren am Ostermontag da. Platz war ausreichend gegeben, voll war es nicht. Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Nicht gefallen hat mir, dass als nach der Weinkarte gefragt, mit den Augen gerollt wurde und ein unpassender Kommentar abgegeben wurde. Die Speisen sind als "gut" zu bezeichnen, ohne dass es etwas besonderes hervorzuheben gäbe.
Robert Lucht . 2023-04-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren dort zum wiederholten Male zu einer Feier eingeladen und haben auch im Hotel übernachtet. Essen ist sehr vielfältig und frisch, besonders kann ich Lachs, Lamm und Garnelen 🍤 empfehlen. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, dafür aber sauber und ordentlich. Frühstück war sehr gut 👍 Wir können es nur empfehlen und kommen gerne wieder
A. D. . 2023-04-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Einfach nur mega schön und super lecker 😋
Kerstin Konrad . 2023-02-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren dort das erste Mal , ich muss sagen, sehr sehr gute Küche zu angenehmen Preisen ! Sehr schlicht eingerichtet, aber ok :)
Viele Viele bunte Smarties . 2023-01-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Seit Jahren gehe ich mit meinen Großeltern hier essen und wurde noch nie enttäuscht. Von der überschaubaren Karte (so wie es sein sollte) kann man frische und köstliche Speisen zu sehr guten Preisen in gediegenem Ambiente genießen. Absolut himmlisch war der Kartoffelsalat zum Wiener Schnitzel. Hunde sind auch willkommen - ein großer Pluspunkt!
Denise Trottnow . 2023-01-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr freundliche Bedienung sehr gutes Essen
Heiko Scheler . 2022-11-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gute Preise, gute Zimmer, gutes Essen. Manches ist etwas in die Jahre gekommen, die Lage ist eher randständig im Gewerbegebiet, Familienfeiern sind sehr gut möglich, Parkplätze ausreichend vorhanden.
Ralf Schmidt . 2022-11-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Toller Service, leckeres Essen und sehr vernünftige Preise für tolles Essen
Hani hani . 2022-09-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gute und leckere Küche, auf alle Fälle zum empfehlen
Kristin Richter . 2022-09-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Mittagessen war ein echter Gauenschmaus und viel. Wir kommen bald wieder.
Peter Mocker . 2022-08-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Angenehme Atmosphäre, schöne Gerichte, freundliche Bedienung
Martina Lexa . 2022-08-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Angenehmer Ort, Zimmer sauber, Essen schmeckt, was will man mehr
Dominic Göther . 2022-07-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Spitzen Hotel ! Top saubere Zimmer !Gepflegte Gastronomie ! Internetempfang auf dem gesamten Gelände. Bin des Öfteren in der alten Heimat und kann dieses Hotel jeden empfehlen. Vergleichbare Unterkünfte gibt es in Greiz nicht !!!
PSM Mallorca Satprofi . 2022-06-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Top. Spitzenklasse. Jederzeit gerne wieder.
Franz Jaeger . 2022-03-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Prima Hotel. Sauber, gutes und reichhaltiges Frühstück und gute Küche.
Ronald Nicolao . 2022-03-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wie immer sehr lecker. Jeder Zeit und immer wieder gern.
Janet Löffler . 2022-03-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Essen, freundliche Mitarbeiter.
Ricardo Meyer . 2022-03-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Alles Top , essen war sehr lecker 😋. Zimmer super
Jim H . 2022-02-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schon viele Familienfeiern hier veranstaltet...super Essen und diesmal mit Übernachtung. Sehr schöne, große und saubere Zimmer.
KERSTIN SPÖRLEIN . 2022-02-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Mohlsdorf-Teichwolframsdorf

268 Stellungnahmen
Wenn es die Fahrtrichtung erlaubt, kehren wir sehr gerne hier ein . Lecker Essen ,urige Atmosphäre , die Geschichte des Vorfahren und verbraucherfreundliche Preise sind hervorzuheben.

4 Stellungnahmen
Ich habe noch nie so ein professionelles BBQ erlebt und das Essen war mega.