Basierend auf 10 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 10 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 442 unter 3010 unter München
Nº 129 von 920 Restaurant unter München
Stellungnahmen
Top laden. Jedes mal wieder geil herzukommen. Das bier ist kalt, die Leute sind alle gut drauf und Harry schmeißt den laden wie ein Weltmeister.
wretched . 2026-05-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Guter Laden, gute Stimmung, guter Wirt
Finn Sander . 2026-05-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Kneipe wie man sie sich wünscht. Super netter Service. Man kann entspannt ein Bier trinken, Fußball schauen und bekommt von der benachbarten Pizzeria auch was zu essen.
Bernhard Sonnleitner . 2026-04-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schön um was zu trinken, klein, gemütlich und ein netter Wirt.
nikolaos kouzoglou . 2020-09-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in München

1190 Stellungnahmen
Ich war hier im München72 mittlerweile schon öfters, da ich nie vom Essen enttäuscht wurde. Die vegetarischen Alternativen sind sehr empfehlenswert und immer sehr große Portionen. Der Service ist super zuvorkommend, respektvoll und lustig. Die Atmosphäre ist sehr schön, Hundefreundlich ist der Laden auch und besonders die blonde Kellnerin hat unseren Abend viel lustiger gemacht :)

197 Stellungnahmen
Es ist ein kleines, familienfreundliches Lokal. Das Essen war köstlich und der Service ausgezeichnet. Wir waren begeistert!

225 Stellungnahmen
Die Falafelbox bestand gefühlt nur aus Salat und einem winzigen Klecks Joghurtsoße. Komplett ungewürzt, null Geschmack und die 4 mini Falafel waren trocken und einfach widerlich. Dafür dann auch noch 7,50 € zu verlangen ist echt frech. So schlechtes Essen hatte ich lange nicht mehr. Definitiv keine Empfehlung.