Basierend auf 15 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 15 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 2 unter 17 unter Kierspe
Nº 1 von 7 Restaurant unter Kierspe
Stellungnahmen
Freundlich,Sauber,Frisch,Super Essen,Preis Leistung Passt,das Design einfach Top,Parken direkt vor der Tür,drinnen und draußen kann man sitzen was will man noch mehr....Ich komme gerne wieder mit meiner Familie...Ganz klar 5 Sterne
Coco Chanel . 2022-05-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
5 Sterne Imbiss! Freundlich, Sauber, schnell, lecker und günstig!
Kleinholzmacher . 2021-08-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super tasty food, nice service, would love to come back. Thumbs up !
Lukas Meist . 2020-08-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tägliches Mittagessen bei Heike und Anne sehr lecker gemütlich und viel Auswahl Mein Liebling = Krakauer mit Curry und Pommes Preiswert ist es auch
Ivan Renic . 2017-03-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Kierspe

0 Stellungnahmen
Ich besuche dieses Lokal schon seit einigen Jahren, und auch beim Besitzer wechsel bin ich sehr gerne da. Essen super Personal immer Freundlich und kompetent.

96 Stellungnahmen
Delicious burgers, delicious chocolate cake, very clean place, extremely friendly staff. Unfortunately, they only had Afri Cola, but that's a matter of taste, as we all know. I'll definitely be back!

455 Stellungnahmen
Highly recommend the goose! The service is always friendly and attentive, even when the place is packed. You have to pre-order the goose; we pre-ordered at short notice and everything worked out perfectly. Oh, and don't forget to bring your appetite! 😋

191 Stellungnahmen
Grosses Angebot an Speisen, alles lecker und gute Portionen, freundliches Personal

341 Stellungnahmen
Ich hatte Ente süß sauer mit Nudeln und muss sagen, ich war angenehm überrascht und hatte schon lange nicht mehr so eine leckere Ente gegessen. Meine Frau hatte Ente mit Erdnusssauce und war auch begeistert. War Top und wenn ich hier in der Gegend wohnen würde, wäre ich bestimmt öfter mal dort.