GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufen
desktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,5

Basierend auf 2 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 66 unter 184 unter Wolfsburg

Nº 26 von 64 Restaurant unter Wolfsburg

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle24.5

comment_iconStellungnahmen

Beim letzten Besuch, war das Essen sehr lecker und Bedienung freundlich 😀

site_logo

Michael Beese . 2023-09-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wieder geöffnet. War gestern um 12 Uhr da. Eine riesen Portion Pommes für 2,50€ inklusive Ketchup und Mayonnaise. Die Preise sind unschlagbar. Großes Lob an die freundliche Mitarbeiterin die auf Zack war und den vollen Laden alleine bedient hat.

site_logo

Lena Brylka . 2022-11-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Wolfsburg

restaurant_img
4,5

469 Stellungnahmen

location-iconUnter den Eichen 2A
Restaurant
outdoor_seating_165054takeaway_165054delivery_165054

Leckeres Essen, Personal sehr freundlich.

restaurant_img
4,5

Stellungnahmen

location-iconSchachtweg 31
Restaurant
outdoor_seating_164636takeaway_164636delivery_164636

Great location, fantastic atmosphere, friendly people. A place you'll want to go.

restaurant_img
4,5

264 Stellungnahmen

location-iconHeinrich-Nordhoff-Straße 131
Restaurant
outdoor_seating_165044takeaway_165044delivery_165044

Haben lecker Grünkohl, Bregenwurst und Stecke gegessen. Freundlicher Chef super Personal. Gerne wieder. ♥️

restaurant_img
4,5

362 Stellungnahmen

location-iconIm Dorfe 13
Restaurant
outdoor_seating_164538takeaway_164538delivery_164538

Sehr schönes Frühstück. Toller Service. Wir kommen sehr gerne wieder !

restaurant_img
4,5

510 Stellungnahmen

location-iconBoutique Hotel Goldene Henne, Kleiststraße 29
Restaurant
outdoor_seating_165197takeaway_165197delivery_165197

Die goldene Henne ist ein wirklich schönes, inhabergeführtes Hotel! Das Familienzimmer war gross genug und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und auch die Laufnähe zu Restaurants etc genossen. Das Frühstück war liebevoll angerichtet und sehr lecker! Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!