Basierend auf 26 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 26 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 4 unter 11 unter Langerwehe
Nº 2 von 6 Restaurant unter Langerwehe
Stellungnahmen
Kleine Auswahl, die dafür aber mit liebe serviert. Backfisch war super lecker und der Salat mit dem Erbsensalat drin ist Mal was anderes und auch prima. Bestellanruf wird charmant entgegen genommen, die persönliche Lieferung ging erstaunlich schnell und war auch sehr freundlich.
Toast Brot . 2022-09-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein nettes kleines Stadtlokal. Hervorragendes Essen, tolle Getränke, tolle Atmosphäre. Mein Lieblingsgericht war das Zigeunerschnitzel. Rundum ein großartiger Ort, um etwas zu trinken.
Joe H . 2022-04-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
"Fritten aus Heistern die begeistern."
Cotton Eye Joe . 2022-03-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die abwechslungsreichen Speisekarten bereits hoch und runter gegessen. Über Jahre hinweg ein toller Service und eine hervorragende Küche. Nur zu empfehlen.
Britta Averdung . 2022-02-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Urige Kneipe mit hervorragendem Essen und gutem Service.
Heike Stollenwerk . 2021-12-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das war ein sehr schöner Abend, leckeres Essen und ein gutes Ambiente.
Alberto Folgado . 2021-12-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Freundliche Bedienung, sehr angenehm.
Ralf Georg Brüll . 2021-12-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nur zu empfehlen besonders das Essen man sollte mal dahin und es ausprobieren
Natascha Wolff . 2021-11-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
mega essen, selbst gemachte pommes und liefer Service . Speisekarte, endlich mal was anderes ...
Katja “kati” R. . 2021-10-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Eine sehr gute Küche,und freundliche Bedienung.
Gerta Geicht . 2021-09-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nette Bedienung Gutes frisches leckeres Essen.
Marion Carstensen . 2021-09-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen, guter und freundlicher Service. Das waren wir nicht das letzte mal.
Ralf Kaußen . 2021-08-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Auf den Fotos seht ihr Essen vom Haus Bartz im Wert von 16 Euro. Ich möchte es objektiv und detailliert bewerten und Feedback geben: 1: Pfannengyros mit Fritten, Tzaziki und Krautsalat 2: Currywurst mit Pulver, Kartoffelchips Optik: Die Currywurst könnte etwas länger gebraten werden, ansonsten machen beide Gerichte Lust auf mehr Geschmack: 1: sehr gut, 2: gut+ Begründung: zu 1: hier gibt es nichts zu bemängeln. Das Fleisch ist nicht zu fettig und lecker gewürzt.Die Fritten knusprig und innen weich, genau richtig gegart. Zu 2: die Currywurst schmeckt wie sie aussieht. Kurz länger braten für unseren Geschmack und es wäre perfekt. die Kartoffelchips waren super Preis / Leistung: für 16 Euro wird man sehr satt. Lieferung im Ort gratis. Fazit: für 16 Euro ist die Erwartungshaltung nicht auf dem Level wie bei einem Restaurant, dafür bekommt man hier aber günstig und schnell eine gute Portion. Wir werden sicher erneut bestellen.
Johannes Dohmen . 2021-04-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Langerwehe

898 Stellungnahmen
1a Küche, 1a Service...! Besser kann man im Raum Köln-Düren-Aachen kaum einen Abend verbringen...

126 Stellungnahmen
The sandwiches were delicious. The fries were perfectly seasoned and homemade. The same goes for the sauces: a wide selection of homemade sauces. The prices are reasonable. However, I found the welcome rather cold (lacking courtesy) and the service a bit curt (distant).

197 Stellungnahmen
Ausgezeichnetes Restaurant/Bar. Faire Preise, 2,20 Euro für 0,2-Liter-Bier, große Portionen, Schnitzel wird mit einem guten Salat serviert.

372 Stellungnahmen

104 Stellungnahmen
Leckeres, frisches Essen. Monatlich wechselnde, saisonale Gerichte. Kleine aber sehr leckere Kuchenauswahl. Herzlicher Service. Gemütliches, liebevolles Ambiente. Wir kommen gerne wieder :)