GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,5

Basierend auf 331 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 25 unter 62 unter Menden (Sauerland)

Nº 16 von 34 Restaurant unter Menden (Sauerland)

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle3314.5

comment_iconStellungnahmen

Ich hatte eine Privat-Veranstaltung mit über 100 Gästen unter anderem aus Justiz, diplomatischem Dienst und ganz vielen Ärzten. Alle waren von dem herausragenden Buffet, der hochprofessionellen Tischgestaltung und dem wirklich hervorragend Service begeistert. Die schöne Location in der Mendener Wilhelmshöhe hat ebenfalls dazu beigetragen. Ein großes Lob an Marcus Hasecker und sein Team.

site_logo

MMH . 2026-06-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir haben in der Wilhelmshöhe unsere Hochzeit gefeiert und Fam. Hasecker hat uns gut begleitet und bestens beraten ! Das Essen war mehr als nur fantastisch! Ich zitiere einen Gast : "Als die Rouladen in meinem Mund zerfallen sind hatte ich Tränen in den Augen." Wenn man also das beste Essen für seine Gäste haben möchte sollte man schnell hier anfragen !! Danke für alles🍀🍀

site_logo

Jennifer Alsen . 2026-06-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bei Haseckers kann man sowohl gut Bürgerliche Küche auf dem Speiseplan finden wie auch die Currywurst mit Pommes. Des Weiteren ist Herr Hasecker auch mit seinem Catering Team Spitzenklasse. Excelente Auswahl an Menüs, die liebevoll arrangiert und von einem tollen Team serviert werden. Wer einen guten Caterer sucht, der kleine Familienfeiern ausrichten kann aber auch Events mit mehreren 100 Menschen kann, kommt an Hasecker nicht vorbei. Gerne auch 6 Sterne

site_logo

Wilhelm Kordes . 2026-04-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein modernes und stilvolles Restaurant.

site_logo

Anders Barrera . 2026-02-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Selten etwas besseres gegessen. Super Service. Einfach top.

site_logo

Flemming Derechte . 2026-02-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

absolutes Kino. schmeckt unglaublich gut, der Preis ist super fair.

site_logo

Krolli . 2026-02-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Immer wieder lecker , hausgemachte Speisen und die gibt es sogar als Konserve zum mitnehmen , ideal wenn man keine Zeit zum Kochen hat ..ganz klar tausendmal besser als aus dem Supermarkt .

site_logo

Heike Giese . 2025-12-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir essen sehr gerne hier .... Immer freundliches Personal ( OK einer Dame fällt das Lächeln manchmal schwer - aber die Hauptbedienung lächelt dafür umso mehr ) , Preis / Leistung fair und lecker .... Manchmal gibt es sogar einen kleinen Nachtisch aufs Haus :) fühlt sich ein wenig an wie bei Muddi am Esstisch 😀 Danke euch und bis nächste Mal

site_logo

Ina . 2025-11-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich kann den Cateringservice uneingeschränkt empfehlen! Die Beratung war stets freundlich, professionell und äußerst zuverlässig. Frau Hasecker hat sich viel Zeit genommen, um unsere Wünsche genau zu verstehen und individuelle Lösungen anzubieten. Die Kommunikation verlief reibungslos und unkompliziert, was uns die Planung erheblich erleichtert hat. Das Essen war zudem köstlich und perfekt auf unsere Veranstaltung abgestimmt. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und freue mich auf die nächste Zusammenarbeit!

site_logo

Kretz Irina . 2025-07-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very tasty, very friendly! I'm always happy to come back!

site_logo

Christian Marquis . 2025-06-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Thank you, delicious, tastes good

site_logo

Geisterkeks . 2025-06-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

First of all, everything there is delicious, but the food is much too expensive for the portion sizes

site_logo

Achim Schmidt . 2025-05-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very tasty. Nice service. Very friendly, and the beer garden is fantastic. It's a great place to sit and enjoy the peace and quiet.

site_logo

Susa Klein . 2025-05-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Highly recommended! Friendly staff, good food, and nice indoor and outdoor seating.

site_logo

Re Woha . 2025-02-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

I've been a customer for over 10 years, but that was the last time. Very, very expensive for a chip shop, the quality is no longer what you are used to here, super small portions (you don't even get full), the fried potatoes are just soggy, hardly any taste. The only good thing is the meatball, which mind you is 5€!!! with curry sauce. Unfortunately I can no longer recommend it here.

site_logo

manuel mestens . 2025-01-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We always enjoyed ordering there from time to time, but have been disappointed the last few times.

site_logo

Tory McGroove . 2024-12-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

A good "chip shop" with very good extensions and a great selection. In addition to classic fries, there are also roulades with red cabbage and dumplings and other great dishes. Always happy again!

site_logo

Ingo Bruchmann . 2024-11-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Good food, good beer, very nice friendly service.

site_logo

Stefan . 2024-08-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Food top, service top & location top. Parking spaces also available

site_logo

Juliano Fabio Bria . 2024-07-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Perfect catering delivery, perfect food, perfect processing

site_logo

Christian May . 2024-05-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

+ Service, ambience and taste - Price

site_logo

Bluemoon . 2024-04-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The quality of the food is very good! As comfortable as the conditions and the ambience. 🙌 The problem is that the portions are small and expensive... Therefore, the food doesn't really fill you up. But there is enough choice of drinks and unusual dishes!

site_logo

Mr. Atom . 2024-04-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Everything always tastes great here and the staff is very friendly.

site_logo

Mamaich _ . 2024-03-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Great ambience. Nice people. Enjoy your meal

site_logo

Tom Berger . 2024-03-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

As always, everything was delicious, nice atmosphere Friendly staff

site_logo

Claudia Serk . 2024-02-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

I have been a guest here for over 50 years. It was mostly delicious. Unfortunately, the portions got smaller and the price got higher and higher. But the highlight is the current price increase. Justified by the increase in VAT, which is still 7% when picked up... Then just get the currywurst somewhere else!

site_logo

Achim Keidies . 2024-01-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

2 meatballs with double mayo... 8 euros! Really now? I like to eat them but that's it, not for the price!

site_logo

Udo Schieferdecker . 2024-01-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Great location with delicious food, a great ambience and friendly and competent staff

site_logo

maddin guard . 2024-01-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very tasty food. The service is always great too! We always enjoy coming back.

site_logo

Peter Radtke . 2024-01-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Always delicious, nothing more needs to be said

site_logo

Ulrike Albert . 2023-12-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

There is definitely no such thing as a bad meal here. Hasecker is a permanent institution in and around Menden, who everyone here appreciates and knows. The meatballs are legendary and have been for decades.

site_logo

Björn Heinrichs . 2023-12-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Disaster, goose leg was black, completely smeared, dry and tough, sauce was from a bag like pudding and completely over salted, dumplings were raw inside and all after an hour of waiting! Never again!!!!!

site_logo

Christiane Roder . 2023-12-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

This is a small family restaurant, with simple but very tasty German food. But the service and attention are outstanding: not only the young man driving it in the weekend directly switched to really good English, he was continuously ensuring we were OK and being extremely polite attentive and welcoming. Amazing experience!!! And they sell their incredible sauces too 😀 , ensure to the the champignon one , it's delicious 😋

site_logo

Francesc Subirada . 2023-11-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

(Bewertung vom Account des Vaters) Das wir uns als Catering für unsere Hochzeit, für das Catering Hasecker entschieden haben, war die beste Entscheidung die wir hätten treffen können. Allein schon die Kommunikation verlief wirklich super. Wir danken Ihnen von Herzen für das wirklich wundervolle und leckere Essen. Das Essen war echt ein Träumchen und es gab keinen einzigen Gast der dies nicht auch bestätigte. Bei gegebenem Anlass werden wir auf jeden Fall auf Euch zurückkommen. Danke dafür 🤍

site_logo

Chudalla Georg . 2023-07-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gutes Essen, nette Atmosphäre, freundliche aufmerksame Bedienung.

site_logo

Lars Mirko Jasbetz . 2023-05-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir essen schon seit Jahren bei Hasecker's und haben schon viel erlebt. Die ganze Entwicklung der letzten Jahre ist sehr gelungen. Essen und Restauration super. Deshalb volle Punkte. Wir kommen immer wieder gerne. Sogar aus Iserlohn.

site_logo

Birgit Roepke . 2023-04-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Komme hier gerne gutes Essen für einen gute Preis

site_logo

hendrik kröber . 2023-03-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Freundliche Bedienung. Leckeres Essen.

site_logo

Gaby Sachon . 2023-02-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Für eine Frittenbude einfach zu teuer

site_logo

Lazaros Amperiadis . 2023-01-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckere hausgemachte Eintöpfe! Wir haben uns hier mit einem kleinen Vorrat ausgestattet.

site_logo

Sebastian Beer . 2022-12-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gute Küche. Und essen ist sehr lecker

site_logo

Volker Angileau . 2022-11-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Alles immer tiptop. Die Preise etwas hoch, aber auch eine sehr gute Qualität.

site_logo

Sebastian Briones . 2022-10-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir haben auf der Wilhelmshöhe in Menden unsere Hochzeit mit Haseckers gefeiert und waren sehr zufrieden. Die Kommunikation vorab war sehr unkompliziert und freundlich. Alles wurde super organisiert und auch kurzfristige Anpassungen waren kein Problem. Das Essen war sehr lecker und pünktlich fertig. Der Service vor Ort war aufmerksam und freundlich. Ein großes Lob und Dankeschön für Ihre Mühen!

site_logo

Julian Löhe . 2022-10-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leckere Speisen zum angemessenen Preis, ein gemütlicher Biergarten...Sehr sauber und aufgeräumt! Tolles Konzept und tolles Ambiente

site_logo

Daniel . 2022-08-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Eine sehr liebe und nette Bedienung und super leckeres Essen! Unser Schnitzel war wirklich Hausgemacht und nicht diese Pressfleischstücke, wie man sie oft in anderen Läden aufgetischt bekommt und dazu die hausgemachten Pommes...,einfach nur Spitze..., und das alles in einem wirklich tollen, gemütlichen und gepflegtem Ambiente, sowohl aussen, wie innen!

site_logo

Rainer Lendeckel . 2022-07-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Große Auswahl an leckeren Speisen und Getränke. Sehr freundliche Bedienung...Top

site_logo

Thomas . 2022-06-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Große Portionen und sowas von lecker! Ob Schnitzel Variationen oder Burger, hier bekommt auch ein Veganer was leckeres. Man kann auch Draußen sitzen, sogar im Strandkorb oder bequemen Korbsesseln. Die Bedienung ist klasse, freundlich und hat richtig gute Laune mitgebracht, es war alles topp, auch Sauberkeit und Hygiene!

site_logo

Christiane Gallinat . 2022-06-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres Essen, nettes Personal

site_logo

Chiara Wald . 2022-06-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Immer die erste Anlaufstelle nach einer langen Fahrt! Liebe Grüße aus Hamburg ;)

site_logo

Katharina Konietzny . 2022-05-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super lecker, komme auf jeden Fall wieder👍👍

site_logo

Gabri XD . 2022-04-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Lecker... aber man zahlt auch seinen Preis...

site_logo

N. B. . 2022-04-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Manchmal muss es sein - und manchmal auch gerne öfters! CPM (Currywurst, Pommes und Mayonnaise) schmeckt in gemütlicher Wohnzimmer- Atmosphäre und serviert von freundlichem Personal nirgendwo im Umkreis vergleichbar lecker! Gerne wieder - und gerne auch öfters 👍🏼

site_logo

Benjamin Friedrich . 2022-04-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr schönes Ambiente, sehr freundliches und engagiertes Personal und es schmeckt immer wieder sehr gut! Empfehlenswert!!!

site_logo

Catrin Albert . 2022-04-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Modernes Ambiente und freundliches Team. Immer lecker!

site_logo

Oliver Pohl . 2022-04-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gut und lecker 😋 Die Currywurstsauce ist die Beste

site_logo

Frank Latz . 2022-02-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr freundliches Personal, und leckeres Essen

site_logo

Daniel Senft . 2021-12-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen ist wirklich lecker und reichlich Allerdings scheint das Personal, zumindest heute, völlig überfordert… Über10 Minuten warten bis ich bestellen durfte, zwei mal Currywurst Pommes Mayo zum mitnehmen Nach weiteren 25 Minuten stehe ich immernoch blöd vorm Tresen Küchenpersonal schreit permanent, zwei weitere Kunden konnten bis jetzt nicht mal bestellen… Essen super- Service das absolute Grauen

site_logo

Bianca Dieckmann . 2021-10-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Immer wieder Hasecker's!!! Unsere Standesamtliche + kirchliche Hochzeit haben wir auf der Wilhelmshöhe gefeiert mit Familie Hasecker + Team als Caterer. Wir waren rundum zufrieden! Herr und Frau Hasecker sind einfach Profis in Sachen Catering, Service & Organisation! Das Essen schmeckt einfach immer lecker und die Organisation etc. einfach nur professionell und unkompliziert! Wir planen bereits im Januar die nächste Party mit Hase und Beita und würden es immer wieder tun! Ganz, ganz tolles Team!

site_logo

Tim von Germeten . 2021-10-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Menden (Sauerland)

restaurant_img
4,5

106 Stellungnahmen

location-iconLendringser Hauptstraße 30
Restaurant
outdoor_seating_163022takeaway_163022delivery_163022

Tolles Gasthaus freundliches und kompetentes Personal gute Getränke und Speisen. Dazu ein sehr schönes Ambiente und ein echter Wirt Auch heute wieder ein echt schöner Abend in toller Atmosphäre

restaurant_img
4,5

1159 Stellungnahmen

location-iconWindthorststraße 14
Chinesisches Restaurant
outdoor_seating_163082takeaway_163082delivery_163082

Nicht mehr das was es war. Habe Rindfleisch mit Zwiebeln bestellt.und es war ein Zwiebelteller Ganz wenig Fleisch.

restaurant_img
4,5

360 Stellungnahmen

location-iconKirchpl. 6
Restaurant
outdoor_seating_163153takeaway_163153delivery_163153

Beautiful, well-maintained atmosphere, good food and service.

restaurant_img
4,5

359 Stellungnahmen

location-iconOberoesbern 25A
Restaurant
outdoor_seating_163066takeaway_163066delivery_163066

Delicious food, great atmosphere, friendly and competent staff, and good parking facilities.

restaurant_img
4,5

341 Stellungnahmen

location-iconKolpingstraße 49
Restaurant
outdoor_seating_162738takeaway_162738delivery_162738

Good food and the price is okay