Basierend auf 86 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 86 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 536 unter 966 unter Bremen
Nº 179 von 355 Restaurant unter Bremen
Stellungnahmen
On Saturday evening, we ate at Happi for the first time. The four of us ordered a bowl, a miso soup, and various sushi combinations. The quality was good, some of it even very good, except that the wasabi with the sushi tasted absolutely nothing. The staff was very friendly and helpful, but completely overwhelmed, as they apparently had more than 50 delivery orders to process simultaneously. Perhaps because this was supposed to be Happi's second-to-last day of opening, as we later learned, and many people wanted to quickly redeem a voucher? Happi will open for the last time on Sunday, November 26, 2023. It's a shame, we would have come back.
Sven Stein . 2023-11-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We placed our order, and after 1.5 hours, we tried to call to find out how long it would take, but despite several attempts, we were unable to. After 2 hours, we received a call saying they were overloaded and would cancel the order. We also had to take care of the refund ourselves via PayPal.
Anke . 2023-11-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The food is very fresh and delicious. The lunch menu is excellent and the value is excellent. It's a bit too expensive in the evenings or for delivery.
JP G . 2023-11-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
2 teenage children and 3 adults. We all really enjoyed our food,for the kids they had to order more food but the adults had plenty. It was nice to go out for dinner and the atmosphere be quiet and not be bothered by a waiter/waitress,I admit it was strange to order food by a machine but didn't have a problem. The food tasted absolutely delicious.
Heather Knipprath-Potts . 2023-10-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The food here really deserves 5 stars, and I would highly recommend it. However, I found everything else really bad... The restaurant is more like a fast-food restaurant with counters like at McCes. There are some kind of staff here, but we didn't understand what their duties are either. You don't get a proper seat, and it takes a while until someone comes along and even shows interest in you. You can basically choose your own seats, but since there are a lot of guests, there's often confusion. The staff sometimes interferes with the seating and sometimes doesn't. LOL The seats were also dirty, very close to other tables, and generally very uncomfortable. It was also very quiet in a fast-food restaurant, which I can't understand given the exorbitant prices for sushi and drinks. They don't even bring you your food. The restrooms were also extremely dirty. I would only order take-out or have it delivered from this place.
Ann-Kristin Maier . 2023-10-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I was recently at Happi Borgfeld and finally tried the Sushi 2.0 and I really have to say that I'm thrilled. The entire concept and also the taste is very unique. I'll definitely be back 😊
Svetlana Reichert . 2023-09-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Service,lecker Essen, angemessener Preis
stefan gemmecke . 2023-08-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Restaurant fühlt sich eher wie ein McDonalds an, ist aber deutlich besser eingerichtet und läd auch ein zum Verweilen. Leider ist das Personal hinter dem Tresen versteckt und selten sichtbar. Bestellung geht nur via Terminal (ähnlich McDonalds) und damit ist auch nur Kartenzahlung möglich. Prima! Es funktionieren gängige Karten, allerdings kein Amex. Es kann Trinkgeld gegeben werden, das ist aber keine Pflicht. Die Umsetzung ist im Gegensatz zur sonstigen Gastronomie in Deutschland steuerrechtlich korrekt und kundenfreundlich umgesetzt. Ich erwarte auch in Restaurants, dass mir das Terminal zur Zahlung mit dem originalen Rechnungsbetrag eingegeben überreicht wird und ich dann selbst den Trinkgeldbetrag vor dem Vorhalten der Karte eingeben kann. Das ist hier vorbildlich umgesetzt. 👍😍 Eine Rechnung und/oder Bewirtungsbeleg erhält man per QR Code auf dem Abholschein lediglich digital.
Uwe Schindler . 2023-07-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckere Sushi und bowls, macht happi.
Eric Gärtner . 2023-07-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mal was anderes... Alles sehr lecker
Peter HB . 2023-07-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Steffen...ob wir Freude werden? Lokal ok, stylisch, jedoch zu laut um dort vor Ort zu essen. Das Essen geschmacklich sehr gut, mal was anderes jedoch vom Handwerk schrecklich umgesetzt. Mit Stäbchen unmöglich zu essen, da das Sushi auseinander gefallen ist. Wir hatten es mitgenommen. Es war nicht möglich das Essen aus dem Behälter zu nehmen um es auf einem Teller anzurichten. Wir mussten es mit einer Gabel und Löffel !!! aus dem Behälter essen. Um tolles Sushi zu essen gibt es die Möglichkeiten für das gleiche Geld Sushi mit sehr hoher Qualität und Quantität unweit bei Lestra zu holen oder auch günstiger und frisch zubereitet bei Rewe Horner Mühle. Für das Geld wurden wir leider nicht satt. Hinweis für die blinden Bewerter unter uns, den Vorschlag beim kontaktlosen Bezahlen Trinkgeld zu geben den kann man auch abwählen. Service gibt es nicht. Dafür eine Einweisung am Bestellautomaten. Das Prozedere der Bestellung ist wie bei McD auch. Das Essen jedoch geschmackvoller, hält aber genauso lange nicht vor. Vielleicht probieren wir mal mittags die günstigeren Angebote wie z.B eine Bowl die wir auch hatten aber besser zu essen war und reichlicher ist.
Ralf . 2023-07-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich war das erste Mal dort und hatte für mich nicht wirklich den Wow-Effekt. Hat mich eher an eine klassische Fast Food Kette erinnert. Daher war das Ambiente für mich eher im mittleren Bereich. Bestellung und Bezahlen am Terminal. Bestellung wird vorbereitet und muss dann abgeholt werden. Daher Service nur ein Stern. Die Sushi-Platte sieht auf den Bildern immer so groß aus, ist es aber nicht. Um satt zu werden musste ich noch eine Bowl nachbestellen. Auch die Preise sind eher gehoben. Für eine Sushi-Patte, eine Bowl und 2 Bier habe ich über 30 Euro bezahlt. Für ein 0,33 Bier aus der Flasche 3,50 Euro zu verlangen, finde ich zu teuer. Warum zu teuer? Ich musste es selber über ein Terminal bestellen, bezahlen und auch selber aus dem Kühlschrank holen und öffnen. Kein Service!! Beim bezahlen am Terminal gibt es noch die Möglichkeit ein Trinkgeld in verschieden Stufen zu bezahlen, fand ich auch ziemlich frech. Das Sushi und die Bowl hat zwar geschmeckt, aber hat mit japanischen Essen nichts zu tun. Da kenne ich andere Restaurants im Bereich Asia/Sushi, wo das Essen interessanter und auch kostengünstiger ist. Wenn ein Deutscher sich in Sushi versucht, ich weiß nicht.
J. W. . 2023-06-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen ist eigentlich ganz i.O. aber der Service ist schrecklich und ich habe mich irgendwie gefühlt, wie in einem überteuerten McDonalds. Bargeld wird nicht genommen! Was meiner Meinung nach sehr sehr schade ist. Und deswegen nur 2 Sterne.
Yasin Grzyb . 2023-06-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schmackhaft und moderne Einrichtung.
Timo Fock . 2023-06-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Location, super Qualität und frisches Essen, ist sehr zu empfehlen
Nicola Engler . 2023-06-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich habw erstmals bestellt. Lieferung war mit einer Stunde avisiert, tatsächlich hat es nur eine halbe Stunde gedauert. Geschmacklich alles gut. 15,80 Euro und 9.10 Euro für die beiden Gerichte kann man mal machen…
Rainer Gehlken . 2023-06-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Qualität und sehr lecker! Ausgefallene Kombinationen. Jederzeit wieder!
Ay La . 2023-06-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
It was quite stuffy inside, the ambience is not so cosy either. Portions were way too small for the price, also too salty and overbaked. The service was alright. We expected unfortunately more, definitely not an overpriced Asian McDonalds :(
Alina A . 2023-05-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Kann man machen . Für mich hat das mit Sushi wenig zu tun . Geschmacklich OK , dass einzige was mich wirklich gestört hat war die Frage nachdem Trinkgeld beim Kartenlesegerät. Das ist meines Erachtens eine Frechheit
Rainer Sheikh . 2023-05-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren nun mittlerweile ca. 10-mal bei Happi, haben Liefern lassen und abgeholt. Jedes Mal lief alles super und es war immer lecker. Mein Favorit ist die Schwimpsbowl.
Fabian May . 2023-05-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tasty, fun, fast, well priced, friendly staff, clean. I am a regular. Love it!
Paloma GK . 2023-05-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir hatten 2 unterschiedliche Bowls. 1x mit Hühnchen und 1x mit Lachs. Es wurde sehr schnell von einem sehr netten, jungen Mann geliefert. Beide Bowls haben hervorragend geschmeckt. Besten Dank! Klare Weiterempfehlung!
Izabela Paul . 2023-05-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein modernes Ambiente. Sehr nette und hilfsbereite Bedienung. Es wurde uns das Konzept erklärt und wie wir am besten bestellen. Anschließend wurde, da die Aussenplätze alle besetzt waren, extra die große Fensterfront aufgeschoben damit wir vom schönen Wetter etwas haben. Es werden Extravagante Sushi-Kreationen angeboten, die individuell zusammen gestellt werden können. Das klassische Sushi findet sich nicht auf der Karte. Das was wir gegessen haben war sehr lecker. Wir kommen gerne wieder.
Christian Müller . 2023-05-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckere Bowls und 🍣Sushi,einziger Nachteil ist die Selbstbedienung ,sonst sehr zu empfehlen
Günter Maiworm . 2023-05-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Einfach nur Mega! Das einzige was es zu „meckern“ gibt sind die recht unbequemen Stühle
Fabian Krebs . 2023-05-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir hatten Sushirolle und Udonsuppe - 25 €. Satt wird man davon nicht und fur zwei Person und Preis-Leistung ist es nichts außergewöhnliches. Die Udonsuppe ist nicht mit den typischen Nudeln sondern mit Tagiatelle. Ein wenig zu europäisch und viel Kokosnussmilch. Wären die Rollen etwas größer, wird man davon auch satt.
A. A. . 2023-04-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen mega-lecker, Portionen in Ordnung, Preis-Leistung ebenfalls. Lieferung erfolgte innerhalb 20 Minuten. Was ich nicht gut fand war, dass der Hinweis auf 3,50 Euro Liefergebühren erst beim Aufrufen des Warenkorbs erschien. Einen Hinweis auf der Website oder im Flyer habe ich nicht gefunden.
Iris . 2023-04-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Für alle Fans von Sushi nur zu empfehlen 😋
Doctor Smiles . 2023-04-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Einfach super Konzept! Das Happi ist etwas ganz besonderes und ich kann es kaum erwarten, bis es in Hamburg eröffnet. Wir sind extra angereist um es zu testen und wurden nicht enttäuscht! Es durch und durch stimmiges und super funky Konzept. Besonders hat mir gefallen, dass es Fotos bei dem Menü gab, so konnte man alles sehen und das hat den Bestelltprozess sehr vereinfacht! Auch natürlich super cool ist, dass man selber an einem Terminal bestellt, so hat man echt noch Spaß und Entertainment, bevor das Essen kommt. Probiert unbedingt die weiße Misosuppe, die ist ein Traum! Das Sushi ist auch allererste Sahne, wir haben einige Kombinationen getestet und waren von allen sehr begeistert! Schmeckt frisch, total lecker und abgestimmt, wir kommen unbedingt wieder!
Janine Heinrichs . 2023-04-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Meine Freundin und ich waren schon zum 3. Mal vor Ort und kommen sehr gerne wieder. Die Zutaten sind frisch, das Sushi ist sehr lecker. Mal was anderes. Auch die Bowls schmecken. Stylischer Laden, man kann nur mit Karte zahlen und stellt sich das Essen selbst zusammen, uns gefällt das Konzept :-)
Marta B. . 2023-04-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Servicepersonal war sehr freundlich und aufmerksam. Vom Sushi und der Bowl waren wir absolut begeistert. Es ist auf jeden Fall einen Besuch wert.
Sharline Hart . 2023-04-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr cooles Ambiente! Leckeres Essen und nettes Personal. Gerne wieder !
D. B. . 2023-04-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
top immer wieder gern ... sieht nicht nut gut aus sondern schmeckt auch !!!
ron Rösgen . 2023-04-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war sehr schmackhaft. Das Ambiente gleicht einem Imbiss der gehobenen Art, ist insgesamt aber sehr stimmig. Einen Service gibt es jedoch nicht, das Essen wird am Touch Panel bestellt, muss vom Tresen abgeholt werden, auch die Getränke müssen eigenständig aus dem Kühlregal genommen werden, Anschließend sollte das Tablett in den bereitgestellten Küchenwagen gestellt werden. Soweit so gut. Allerdings wird dann bei der Bezahlung mit der Kreditkarte vor Eingabe der PIN abgefragt, wie viel Trinkgeld man geben möchte. Dies reicht von 5-15 % oder einen anderen Betrag, der dann auf null gesetzt werden kann. Das finde ich schon etwas unverschämt, auch im digitalen Zeitalter wäre hier eine Sammelbüchse am Tresen sicherlich angebrachter.
Michael Strietzel . 2023-04-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Bremen
2367 Stellungnahmen
It was the BEST New Year's Eve party EVER 🥳🥃🤗⭐⭐⭐⭐⭐ It hurts soooo much that you're not continuing 😢😭
63 Stellungnahmen
We were treated to a Mercedes factory tour here in Bremen and were absolutely thrilled. Afterwards, we enjoyed a light snack at the Gottlieb Restaurant, overlooking the amazing cars that had all been picked up by their owners that day...I, too, was able to pick up my new dream car. It was a fantastic experience.
63 Stellungnahmen
A cool pub with friendly service. Definitely worth a visit. Great darts venue (it's also worth participating in the 🎯 HDSB Tour 2024 event). Once you've been there, you'll definitely be back.
80 Stellungnahmen
I ordered and received goods that had expired and didn't match the description on Lieferando. And when I explained my problem over the phone, they didn't respond! They said everything was normal. I ordered jalapeños and cheese fries, and there were only two small cubes of feta cheese in them, so for me, it has nothing to do with cheese fries. There was no hollandaise in my chicken hollandaise roll. First and last time I ordered from there.
61 Stellungnahmen
We held a two-day company meeting (30 participants each) in the adjacent conference center, and Kois supplied us with food. We were more than satisfied with the food; it was freshly prepared and plentiful. Kudos to the chef and his staff. Special mention goes to the service staff; they were super friendly, always approachable, and helpful. We'll be back. Best regards, Jörg, the Kois team.