GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,5
site_photo4

Nº 8 unter 23 unter Pfarrkirchen

Nº 1 von 1 Burgerrestaurant unter Pfarrkirchen

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle-4.5

comment_iconStellungnahmen

Heut Burger mit Pommes gehabt einfach nur mega lecker. Personal freundlich. Hab ich im Lokal Mittags gegessen, im Lokal war es Arsch kalt außen Temp. -6°im Lokal gefüllte 0°, hab mit der Winterjacke gegessen eiskalte Hände gehabt. Sehr schade, so etwa geht gar nicht ! Deshalb 3 * abzug

site_logo

Christian Fipke . 2026-01-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr süßer kleiner Imbiss, aber ich habe hier den besten smashed Burger bekommen

site_logo

Saskia Walczak . 2025-12-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Es gibt Bewertungen, die schreibt man aus Begeisterung – und es gibt solche, die schreibt man aus Überzeugung. Das hier ist Letzteres. Ich habe lange überlegt, wie man diesen Burger fair beschreibt, ohne zu übertreiben – und ehrlich gesagt: Es ist schwierig, weil er mich seit Jahren begleitet. Der Veggie Jalapeño Burger ist für mich der Maßstab, an dem ich seit Jahren alle anderen vegetarischen Burger auf der Welt messe. Ich esse seit vielen Jahren vegetarisch und habe unzählige Burger probiert, in unterschiedlichen Ländern und Städten, auch in New York. Und bisher hat keiner bestanden. Dieser Burger bleibt unerreicht. Und selbst der Laden in Landau kommt dem Burger aus PAN nicht nah. Er ist geschmacklich exakt getroffen: saftig, würzig, mit einer klaren, ehrlichen Schärfe und einer perfekten Balance aller Komponenten. Nichts ist zufällig, nichts wirkt austauschbar. Man merkt, dass hier jemand genau weiß, was er tut. Es ist einfach ein Burger, der jedes Mal genau so schmeckt, wie man ihn in Erinnerung hat. Ich wohne seit rund drei Jahren leider nicht mehr in der Nähe und doch ist es so, dass ich bei jeder Gelegenheit, wenn ich hier bin, ganz bewusst herkomme und nichts anderes bestelle. Ich habe nie, wirklich das Bedürfnis, etwas anderes in Pfarrkirchen zu essen, und freue mich jedes mal darauf falls ich mal dort bin wieder mein absolutes Lieblingsgericht essen zu dürfen. Ich wünsch mir fast, ich könnte die exakten Zutaten oder das Rezept bekommen, um dieses Gefühl dauerhaft mitzunehmen. Aber vielleicht ist genau das das Geheimnis: dass er eine Rarität bleibt, nach der ich mich immer sehne und deswegen herzlichst gerne zurückkehre. Das ist kein Burger, den man „mal probiert“. Das ist einer, zu dem man immer zurückkommt. Wirklich mein liebstes Lieblingsessen!! Wärmste Empfehlung!!!!!

site_logo

enik . 2025-12-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Einfach bombe Schmeckt einfach sehr sehr lecker kann ich nur weiterempfehlen

site_logo

M Lana . 2025-11-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wenn ihr zu machen solltet werd ich depressiv ja macht das bloß nicht🥀

site_logo

Jasmina G . 2025-11-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The Gorgonzola Burger or Smash is absolutely divine!! I've eaten a lot of burgers, but everything here is perfect! We drive 40km just to eat this burger. The chef is a god! 🫶

site_logo

Aaron Kanter . 2025-08-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The burgers are incredibly delicious. The best burgers I've ever eaten.

site_logo

Gabriela Lang . 2025-08-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The best burgers we've had in a long time. Delicious sauce, really good onions, and real fries. Highly recommended.

site_logo

Daniela Richter . 2025-07-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very quick and always delicious.

site_logo

Luca . 2025-07-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Good burgers, quick to prepare. Keep it up, guys!

site_logo

Apunz Chickchick . 2025-06-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The new Smash Burger is amazing! Great service and a pleasant atmosphere.

site_logo

Thorsten Otto . 2025-06-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Realy fast and they work so clean

site_logo

Armend D . 2025-04-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Quality Burgers in this town are here! And they’ve got good selection of finger foods to go with the burgers.

site_logo

Mehul Bapodra . 2025-03-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The vegan and Beyond Meat burgers were both super delicious

site_logo

Marie Senft . 2025-03-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Real recommendation to go out for burgers in Pfarrkirchen. The sweet potato fries are particularly tasty and delicious

site_logo

Stephan langhammer . 2025-03-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very tasty burgers Price performance is completely okay

site_logo

C. M. (Cumulus) . 2025-02-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

A very tasty restaurant, I love eating there and can only recommend it 🤗

site_logo

Vanessa Petersen . 2025-02-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

If opening times are visible online, please update them, you are currently on holiday and have been open online everywhere, it's a shame if you end up standing in front of a closed restaurant!

site_logo

Florian Lechl . 2024-12-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Since this hamburgeria opened, I have only eaten their hamburgers in parish churches. The best in the Rottal-Inn 👌🏼👌🏼

site_logo

Mahmoud Alajlouni . 2024-11-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Good burgers for normal price! Gladly again.

site_logo

Christian Asslaber . 2024-08-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Great value for money, juicy meat, delicious buns and nice service... definitely worth a visit... 100 percent tastier than a visit to the big M

site_logo

Angela W. . 2024-08-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

In my opinion the best restaurant to eat burgers!! There is a large selection of burgers for vegetarians and vegans too, which I think is great if someone keeps up with the times! The atmosphere and the owners are also great 👍 I'd love to come back 🤗

site_logo

Katharina Aigner . 2024-08-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very official burger! Very good.

site_logo

Patrick Ohl . 2024-08-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Texas Triple Bacon 🍔 super juicy burger, except for the bun that takes some getting used to. The price is difficult to justify

site_logo

Stefan Schustereder . 2024-06-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Absolutely the best burger I've ever eaten, highly recommended!

site_logo

DogPlayz . 2024-05-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Traveling 25km just to eat a burger should be praise enough Sohnemann and I are now real fans of Hamburgeria Burger🍔

site_logo

Christoph Wimmer . 2024-04-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The jalapeno burger is really delicious.

site_logo

thalia mare . 2024-03-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Unfortunately, the quality of the burgers has declined since the change of operator (especially the quality of the meat). In addition, an incorrect price was charged. Order: 2 burgers, one with fries. Both were settled with fries.

site_logo

Florian Baier . 2024-03-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The food tastes great at a reasonable price. I can't say anything about the ambience and service because we picked up the food.

site_logo

Sabine B . 2024-03-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Went there for the first time today, super tasty burgers at fair prices. I'd love to come back.

site_logo

Cathleen Brucke . 2024-02-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very tasty burgers, prices are great! Unfortunately, the opening times are annoying, especially on weekends. I think you can be open at least until 9/10pm on Friday/Saturday. Maybe that will happen at some point. Otherwise very good shop!

site_logo

M R Q S . 2024-02-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

If they delivered it would be crazy

site_logo

Sam Neverdie . 2024-02-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Burgers are very tasty and the fries are also very good. I've eaten here a few times now and have always received a very friendly welcome. Personally, I like the jalapeno burger best. Prices are ok too. Keep it up!

site_logo

O. B. . 2024-01-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres Essen, super freundliche Bedienung. Rein setzen würd ich mich allerdings zumindestens im Winter nicht mehr, mir persönlich zu kalt an den Füßen 🥶 ansonsten wärens definitiv 5 Sterne 😉

site_logo

Rick C-137 . 2023-12-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr sauberes Lokal, sehr nettes Personal und super Burger. Kann man nur empfehlen.

site_logo

Julian Hopper . 2023-12-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

sehr leckere Burger und auch die Pommes sind spitze! Ich war heute erstmals hier, komme aber sicher wieder zu Euch. Macht weiter so👍

site_logo

M. Kailash . 2023-12-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wie immer alles sehr gut und super Service auch unter der neuen Leitung.

site_logo

Petra Gisnapp . 2023-12-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Neue Besitzer gleiches Konzept, freundliche Bedienung sehr preiswert

site_logo

Thomas Wagerer . 2023-11-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super leckere Burger und sehr preiswert. Ein Menü reicht völlig aus. Kannst du Mäcki vergessen!

site_logo

Christian Roick . 2023-11-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leckere Burger zu vernünftigen Preisen. Sehr freundlicher Service. Unterschiedliche Saucen stehen kostenlos auf den Tischen.

site_logo

Pirka . 2023-10-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schnell, günstig, lecker und gutes Fleisch

site_logo

Alex Fuchs . 2023-10-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gute Auswahl (auch viele vegetarische und vegane Optionen) und geschmacklich sehr gut

site_logo

Martin . 2023-09-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir haben das Hamburgeria das erste Mal getestet u waren sehr überzeugt u es war richtig lecker. Wir hatten den veganen Burger mit glutenfreiem Bun (ich war sehr dankbar, dass das angeboten wurde), den Hawaiiburger und den Beef-Burger. Dazu Süsskartoffelpommes und Softgetränke. Alles war unfassbar lecker, frisch und super schön angerichtet. Wir haben nun einen Lieblingsburgerladen, zudem wir gehen werden, wenn wir Bock auf richtig gute, hochwertige u liebevoll zubereitete Burger haben. Wir haben es richtig genossen. Vielen Dank für die Mühe, die ihr euch gebt. Auch das Preis-Leistungsverhältnis fühlt sich als Kunde meinem Gefühl nach stimmig an und wir fühlten uns wohl damit. Viel Erfolg weiterhin.

site_logo

Marina Widegger . 2023-08-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die veganen Burger sind sehr gut und die Pommes waren auch überraschend lecker.

site_logo

Thus Spoke Zarathustra . 2023-08-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Burger, richtig Saftig. Pommes top. Nettes Personal. Wartezeit geht auch voll in Ordnung. Kann ich nur weiterempfehlen! Bestes Fast Food in Pfarrkirchen und Umgebung

site_logo

Alexander Keck . 2023-08-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hambúrguer de ótima qualidade....preço super bom e a equipe que trabalha lá é excelente super amigáveis

site_logo

Gleicyane Echeli . 2023-07-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr schönes, ansprechendes Burger Restaurant mit einer übersichtlichen Karte. Der Service war ausgezeichnet, das Essen von sehr guter Qualität. Essen auch zum Mitnehmen. Jederzeit gerne wieder..

site_logo

Michael Zilger . 2023-07-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Las mejores hamburguesas de la ciudad y el mejor personal. Precio del menú muy razonable

site_logo

Alvaro Mota . 2023-06-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckere und frisch zubereitete Burger. Auch die Pommes waren sehr gut. Preis/Leistung spitze. Absolut zu empfehlen 👍🏻

site_logo

Renè Winter . 2023-06-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Tolle Auswahl. Burger und Pommes schmecken super. Meine Kids lieben das Cheeseburger Menü.

site_logo

Anne Hackner . 2023-05-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Preis-Leistung. Leckerer Burger, große Auswahl.

site_logo

Julia Buttinger . 2023-05-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Große Auswahl! Musste nicht lange warten und hatte ein gutaussehendes, leckeres Ergebnis.

site_logo

__Dana __ . 2023-05-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Immer vorbestellen! Sonst muss man ggfs. lönger warten, da oft mittags grosser Andrag. Burger sind sehr lecker

site_logo

Regina Zauner . 2023-05-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hab mir schon öfter was zum Mitnehmen abgeholt, Essen ist immer super gut und heiß! Personal sehr freundlich.

site_logo

Susanne Kapsreiter . 2023-05-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leckere Burger, Preis-Leistung passt 👍

site_logo

Elisabeth Kopfhammer . 2023-05-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckere Burger. Da ist für jeden was dabei. Preise sind ok. Wir holen hier gerne ab. Der Platz zum drin sitzen ist leider etwas begrenzt.

site_logo

Barbara B. . 2023-05-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Für mich der beste Burger. Sehr gut nur empfehlenswert :)

site_logo

Mago mago . 2023-05-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis in der ganzen Stadt, die Mitarbeiter freundlich, schnell und arbeiten mit Herzblut, die Qualität des Essens übertrifft für ihren Preis jegliche Konkurrenz

site_logo

ll korbi ll . 2023-04-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Frisches und gutes Essen und sehr freundliche Bedienungen. Klasse!

site_logo

Christian Schmid . 2023-04-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Preis-Leistungs-Verhältnis mega, sehr leckere Burger und die Beilagenpommes auch sehr gut und vorallem wirklich günstig und trotzdem ausreichend. Zum Abholen oder im Sommer zum draußen Sitzen mit Selbstbedienung, nur wenige Tische im Innenbereich und eher Imbissambiente.

site_logo

Sabrina Aigner . 2022-12-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Lezzet şahane gerisi bahane....

site_logo

Samina Demirkaya . 2022-12-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Harika sunum ve tatlar herkese tavsiye ederim.

site_logo

Ceylin Demir . 2022-12-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Mega gutes Essen, pommes waren subba war mega lecker

site_logo

Skylar . 2022-11-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Pfarrkirchen

restaurant_img
4,5

39 Stellungnahmen

location-iconPassauer Str. 107, Pfarrkirchen, Bavaria, Germany
Döner-Restaurant
outdoor_seating_131752takeaway_131752delivery_131752

Unfortunately, ordering via Lieferando isn't possible. It was canceled 30 minutes later. No reason given. Update: I've been there in person. The doner kebab plate is fantastic, and the pizza is also very good.

restaurant_img
4,5

291 Stellungnahmen

location-iconBahnhofstraße 24
Chinesisches Restaurant
outdoor_seating_131853takeaway_131853delivery_131853

Seit Jahren unser Lieblings Restaurant

restaurant_img
4,5

360 Stellungnahmen

location-iconRingstraße 14
Italienisches Restaurant
outdoor_seating_131811takeaway_131811delivery_131811

The food is delicious. The waiter, Willi, is very attentive and simply lovely. We also recommend the daily lunch menu, which includes a choice of pizza or pasta, a starter (salad, soup, or antipasti), and a cappuccino or espresso. We've been eating here for years.

restaurant_img
4,5

239 Stellungnahmen

location-iconStadtpl. 4
Sushi-Restaurant
outdoor_seating_131887takeaway_131887delivery_131887

Sehr nett und sympathisch Ich fahre extra von Passau Viele liebe 🫶🏾

restaurant_img
4,6

292 Stellungnahmen

location-iconStadtpl. 41
Indisches Restaurant
outdoor_seating_131891takeaway_131891delivery_131891

Wir hatten eine Flasche Wein bestellt. Diese wurde am Nebentisch geöffnet und dort auch die Gläser eingeschenkt. Die Flasche wurde im Kühler auf unserem Tisch platziert. Als wir nachschenken wollten, haben wir festgestellt, dass der Flaschenhals stark beschädigt war. Ein Teil des Flaschenhalses ließ sich mit dem Korken abnehmen. Nachdem wir das moniert hatten, wurde uns eine halbe Flasche von einem günstigeren Wein auf den Tisch gestellt. Erst nach der zweiten Reklamation erhielten wir zwar eine neue Flasche vom bestellten Wein, die dann auch am Tisch geöffnet wurde. Eine Erklärung für das absolut falsche Verhalten gab es aber nicht. Die Flasche Wein wurde dann immerhin mit 3/4 des Preises in Rechnung gestellt. Für mich war es der letzte Besuch!