Basierend auf 17 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 17 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 7 unter 10 unter Saerbeck
Nº 3 von 6 Restaurant unter Saerbeck
Stellungnahmen
Einen Familia geführter Gastronomie bereich, der leider nur noch zu besonderen anlassen die Türen öffnet, aber es war immer sehr schön dort.
Frank Werner . 2025-05-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben dort unsere Hochzeit gefeiert. Leider war die Location dreckig, ich war aber zum Glück schon vorgewarnt und habe alles an Putzzeug dabei gehabt. Als wir dann dekorieren und sauber machen wollten war die Hausinhaberin gut wie immer dabei und mischte sich öfters ein, sodas man nichts in Ruhe machen könnte. Abgesprochen war das wir spätestens Dienstag wieder aus den Raum rausgehen. Als wir dann aber am Sonntag da wären um ,dass Essen aufzuteilen und ein bisschen aufzuräumen, kam die Hausinhaberin dazu und sagte in einen fiesen Ton, dass wir schon heute alles zusammen packen müssen. Das war natürlich totaler Stress. Die Leute die uns geholfen haben, würden öfter angemacht. Wir wären echt froh als wir fertig wären. Fazit: Sehr dreckig, sehr unfreundlich am Ende. Nie wieder!
Lena Z . 2022-12-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mit Catering tolles Ausflugsziel
Frank Emschermann . 2017-10-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Saerbeck

295 Stellungnahmen
I recently ordered a large hamburger with fries to go. I thought it didn't taste the same as before, and I felt really sick a few hours later. So, just to be on the safe side, I'm only giving it two stars, and maybe it will get better again.

195 Stellungnahmen
Fishing course at the weekend. The entire lunch was fantastic. I highly recommend the restaurant.