Basierend auf 4 Bewertungen gefunden auf 1 Websites




Basierend auf 4 Bewertungen gefunden auf 1 Websites




Nº 3 unter 460 unter Bielefeld
Stellungnahmen
Die Gerichte bei Giingin sind immer lecker. Die Zutaten sind frisch und mit Liebe zubereitet. Eins der, wenn nicht sogar das Beste Restaurant in Bielefeld.
NorthStar52099219931 . 2023-02-04
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Tolles Essen 😍, tolle Köchin eine sehr sympathisch Frau😉 Gesund , frisch und lecker🥬🥦🫛🥕🌶 Abwechslungsreich 😊
995katerinab . 2023-01-22
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Ich hatte ein Pad Cha mit Tofu und Reis und es war super lecker! Perfekte Schärfe und würzung. Kann ich nur empfehlen
leonharde2023 . 2023-01-11
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Ich habe schon 6 mal unterschiedliche Gerichte gegessen. Und alle waren extrem lecker. Man kann sie auch mitnehmen. Die Köchin und Inhaberin macht alle Pasten und Saucen selber, verwendet nur hochwertige Zutaten. Sie liebt Ihre arbeit. Was man sieht und schmeckt. Als Zölliakie betroffene kann ich dort immer sicher und safe glutenfrei essen. Meega lecker!
lkJ8540XR . 2022-08-24
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Ähnliche Restaurants in Bielefeld

1 Stellungnahmen
Everything here is simply top-notch. It's a pleasure to be here. Best wishes 😀😀✌✌👍👍

1 Stellungnahmen
Very delicious food. I've been to Bielefeld several times and always enjoyed my meal there. I look forward to more visits. Thank you.