Basierend auf 171 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 171 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 21 unter 84 unter Heidenheim an der Brenz
Nº 10 von 38 Restaurant unter Heidenheim an der Brenz
Stellungnahmen
Gerdi, Seit Jahren super gut und sehr zu empfehlen
Thomas Baumgärtner . 2026-05-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Urige Kneipe mit besonderem Flair und Chef und bester schwäbischer Pizza ever
Theo Moor . 2026-01-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nette Kneipe und freundliche Bedienung
Karlheinz Zerrer . 2025-12-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gerdi halt, das sagt alles und ist nicht negativ gemeint
Christoph Schottky . 2025-08-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Delicious pizzas! Thick Swabian style or thin Italian style? Cool owner! Great pub!
Horst Zimmermann . 2025-01-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Trendy spot, live bands, good pizzas! Popular, space is limited.
Christian Rinneberg . 2025-01-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Always a great pleasure to visit! Great atmosphere with super friendly and welcoming staff. Their specialty is "swabian Pizza" (schwäbische Pizza), which is available as an alternative style to Italian style pizza. It's got a thick, fluffy crust and lots of cheese. They also got very good salads, burgers and more. Prices are also on the cheaper end, so it's always great value!
Phil ipp (Apex) . 2024-11-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
There can only be one Gerdi and it fits 👍 🤪 👍 great pizza, great location and great staff!! Keep it up!! Greetings from Itzelberg 🙃
Egon “The Duke” Gunkel . 2024-10-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Great pizza, nice biker atmosphere, rustic pub.
thomas ambrossat . 2024-09-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Great pub - cool landlord - cool staff - best pizza - good music
Freddy Schmid - NinjaPower . 2024-09-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very good pizza and inexpensive! Staff very friendly.
Rolf C. . 2024-03-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The ultimate switch to your 80s past. Nice staff with the unbeatable best pizzas in the region in the best 80s atmosphere 💪👏!!
Z Ty . 2023-12-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Urige Kneipe mit super leckerer schwäbischen Pizza 🤤😋 Sehr freundliche Bedienung , rundum zufrieden 🤩 Total empfehlenswert, wir kommen wieder 👌🏼
Veronika Lanzinger . 2023-09-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Pizza 🍕 Eine Kneipe die es leider nur noch ganz selten gibt
Karl-Heinz Gerkowski . 2023-03-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker und sehr nett, Man merkt er macht das sehr gerne er hat voll die sympathische Art und ich behaupte er macht die besten und preiswertesten Pizzen im Umkreis nächstes Mal wäre es super wenn die Pizzen zum Mitnehmen geschnitten sind oder man ein Messer bei legt dann kann man es auch für weitere male selber schneiden 😬😅 Das Restaurant ist wirklich ein Geheimtipp weil von außen sieht es immer so aus das es geschlossen hat. Mein Lieblingsrestaurant im Umkreis komme öfters
jo71176 . 2023-03-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gerdi= Kult Wer nen Edelresturant sucht ist hier falsch. Sehr gute Pizza und Kultstatus!
Patrick Keck . 2022-08-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Pizza, einmal anders.Hier gibt es leckere schwäbische Pizzen und Speisen nach Absprache. Aktuell nur Lieferung oder Abholung möglich.
Wolfgang Bader . 2022-04-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Einfache leckere Küche. Immer wieder gerne.
Markus Allmoslöchner (Ghost / Cigarman) . 2021-03-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Von Stefan Funk Geiler Service, sehr gutes Essen und lustiger wirt
B F . 2020-10-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Geiler Laden super Pizza und bier
Peder MOPFEL . 2020-09-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Pizza, große Portionen, Preis passt, Mitarbeiter sowie der Chef sind immer freundlich 👍
Jule . 2020-02-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Weil der Wirt immer besoffen ist
Jürgen Richter . 2020-02-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Echte Kultkneipe. Gerdi überzeugt mit echtem Bikerscharm und einem ausgezeichneten Geschmack für Rock n’ Roll. Pizzas sind klasse. Und die Schnitzel-Calzone ein wahres Biest. Der extra Knoblauch kann sich sehen lassen.
Tobias Jäger . 2019-12-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gerdi ist ein absolutes Unikat. Wir kommen immer gern auf eine schwäbische Pizza und eine Goiß Maß vorbei. Calzone Schnitzel schmeckt gut, ist aber überdimensional groß. Also sollte man einen guten Hunger mitbringen. Alle Speisen sind aber auch zum mitnehmen.
Lucky Lines . 2019-11-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mega geiles Essen und freundliche Bedienung. Die Schnitzel Calzone ist der Burner!
Aaron Müller . 2019-11-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Schwäbische Pizza ist ein Muss 🤩
Philipp Kascha . 2019-09-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Netter Wirt, sau gute Pizzas, super Musik, geeignet für Biker
Armin Mugele . 2019-08-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Pizzen nette Bedienung Preise ok
Walter Weber . 2019-08-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Immer wieder gerne bei GERDI....😊😊👍😤 PIZZA war auch lecker 👍
Hans Drabow . 2019-07-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Immer wieder Top. Reichhaltiges Essen für angemessene Preise 👍
Frieder Bxxx . 2019-06-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Zufällig auf der Durchreise entdeckt und wir haben es nicht bereut. Alles freundlich und locker, Musik nach unserem Geschmack und die Pizza war super lecker.
Lars W. (Quattrohase) . 2019-04-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wahr mega gut tolle Kneipe zum weiterempfehlen
Petra Riedmueller . 2019-04-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nachdem das Brenzle, Traube und Poly's zu haben ist es super ein altbekanntes Gesicht wieder zu sehen.
Stifler`s Mom . 2019-04-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hier isst man Pizza besser als bei manchen Italiener oder so...
Maik Moeller . 2018-11-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Příjemná, spíš motorkářská hospoda s terasou. K jídlu - pizza, saláty, a pod. Otevřeno od středy do neděle. Ubytování pro montéry - apartmá 3+1 250€ za osobu na měsíc. Pokoje po dvou, nebo po třech.
Terorzetor Máčís . 2018-09-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gerdi das Urgestein immer eine Reise wert
Marc Majer . 2018-04-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Traumhaft gute schwäbische Sauerkrautpizza
Christa Schlumberger . 2018-03-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Kneipe mit Kegelbahn und Terrasse. Es gibt Bier, Pizza und Schnitzel.
Philipp K . 2018-01-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Einfach immer lecker, gut, günstig und super Stimmung. Bevorzugtes Lokal für Vereinssitzungen und Mitgliederversammlungen. Sehr gute, wenn auch nicht 100% italienische Pizzen dafür ausgesprochen lecker und gleichbleibende gute Qualität. SchnitzelCalzone ist der Hammer.
Fabian Frenzel . 2017-12-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben nur durch Zufall auf unserer Fahrradtour hierher gefunden...Als wir uns bei einem Bauern vor dem Regen unter stellten, wurde uns das Gerdi's Rössle zum einkehren und auch nächtigen empfohlen...Ein wirklich guter Tipp! Obwohl wir unangemeldet kamen wurden wir herzlich empfangen und der Gerd hat uns gleich ein Zimmer zugewiesen. Glücklich aus unseren nassen kalten Klamotten raus zu kommen hat es uns überhaupt nicht gestört das die Zimmer eigentlich für Handwerker gedacht sind. Wir hatten ein geräumiges 3-Bett Zimmer das schön her gerichtet war... Das Bad mag zwar etwas in die Jahre gekommen sein, war aber sauber und so freuten wir uns schon auf eine heiße Dusche. Frisch geduscht ging es dann runter in die Kneipe (rauchfrei 👍) und ich konnte eine wirklich leckere Calzone mit Schnitzel/Zwiebel Füllung genießen 😊 FAZIT : Wer eine günstige Übernachtungsmöglichkeit sucht und/oder gut und günstig Essen gehen will ist hier genau richtig! Ich kann das Gerdi's Rössle uneingeschränkt weiter empfehlen ✌
Marcus Kugler . 2017-06-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Kann auch nur die Pizza empfehlen, gerne wieder. Preise auch ok
Johannes T . 2016-08-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gemütliche Kneipe, klasse Essen vorallem die schwäbische Pizza :-)
Sonja Rhein . 2016-05-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Kneipe mit Charme, in der Einfachheit liegt die Genialität. 😄 Gerdi ist ein top Typ 😎 und die Pizza 🍕unschlagbar. 👍🏻
Bert Ebeling . 2016-02-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Heidenheim an der Brenz

28 Stellungnahmen
Waren dort zum Essen anhand der guten Bewertungen. Leider kann ich die guten Bewertungen nicht ganz nachvollziehen, da das Essen zwar reichlich war, aber ziemlich salzig. Fleisch war gut gemacht, aber zu würzig zubereitet. Auch mit dem servieren klappte es nicht so. Wenn ich noch bei der Vorspeise bin, will ich nicht das daß Hauptgericht schon serviert wird, da es sonst kalt wird. Ambiente ist leider nicht der Bringer, sollte mal ordentlich renoviert werden. Bedienung war freundlich.

153 Stellungnahmen
Leider kann ich die Gastwirtschaft im Sommer nicht empfehlen. Wir hatten im Innenbereich für 20 Personen reserviert, wurden jedoch nicht darauf hingewiesen, dass keine Bedienung erfolgt, sondern dass wir im Außenbereich an der Hütte selbst bestellen und abholen müssen. Das bedeutete für uns, über 20 Minuten in der Schlange zu stehen, nur um die Bestellung aufzugeben, und anschließend nochmals etwa 10 Minuten zu warten, um das Essen abzuholen. Das Personal wirkte dabei langsam und überfordert. Obwohl wir im Gastraum saßen, wurde unser Tisch nach dem Essen nicht abgeräumt. Insgesamt war es leider kein gelungener Abend. Wer einen klassischen Biergarten mag und längere Wartezeiten in Kauf nimmt, kann hier sicherlich hingehen. Für größere Gruppen und einen entspannten Ablauf ist es aus meiner Sicht jedoch nicht zu empfehlen.

214 Stellungnahmen
Kann man sich sparen, aus man is gerne wie in einem Kriegsgebiet, es ist laut, ständig tut es lautet Schläge so das des Bierglas am Tisch erzittert, aus man hat nicht gegen eine Laute Umgebung in der man isst

302 Stellungnahmen
Meiner Frau und mir schmeckt das Essen sehr gut und die Atmosphäre finden wir auch gut. Waren schon öfters hier essen.

691 Stellungnahmen
Großartig! Direkt vor dem Stadion gelegen, wird man hier mit leckersten regionalen Spezialitäten und leckerem Stuttgarter Hofbräu versorgt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr lecker - ich werde auf jeden Fall wiederkommen.