Basierend auf 53 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 53 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 2 unter 20 unter Bad Laasphe
Nº 2 von 15 Restaurant unter Bad Laasphe
Stellungnahmen
Wie immer und auch wie früher, sehr gute Gaststätte. War leider länger schon nicht mehr da aber es war ein toller Abend
Juergen Schmidt . 2025-01-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Vor über 40 Jahren dort gewesen und mit dem Fußballer Gerd Neuser gesprochen. Den Namen der Kneipe wahrscheinlich deshalb nicht vergessen, weil da richtig was los war.
Siegfried Aghte . 2024-02-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gemütliche Gaststätte, freundliche Bedienung mit gemütlichem Ambiente. Wer bei seinem frisch gezapdten Bier Hunger bekommt, kann hier einen Snack wie z.B. ein Baguette erhalten.
Lothar Roth . 2023-07-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Eine top Kneipe immer sehr freundlich und man wird schnell bedient. Einfach uhrig
Tobias Hammer . 2018-06-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Top eine Gastwirtschaft wie sie sein sollte. Schnelle Bedienung, gute Preise mit Snacks für zwischendurch und Bier vom Fass. Immer sehr sauber.
Mathias Rosenbusch . 2018-06-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Richtig Kernich. Man kann dort ballern. Bier soviel.
Lukas Kobusch . 2018-01-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Dorfkneipe!!! Leider die aussterbende Art!
Otto Dörr . 2018-01-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Bad Laasphe

91 Stellungnahmen
Exceptional! The flavors are vibrant, the textures are perfect, and every bite was well balanced. Even more - the service and prices are excellent. I will be sure to visit again.

10 Stellungnahmen
It was very good here; I've eaten dinner here several times. It's always lovely and delicious. I enjoy coming here for dinner.

78 Stellungnahmen
Best dürüm I've ever eaten! I don't know what they do differently, but they're definitely doing something very right, and you really get the feeling that it tastes like something!

215 Stellungnahmen
Schöne Zimmer, Kabel-TV, Balkon. Gutes,reichhaltiges Frühstücke.