GastroRanking-logo
Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle-4.8

comment_iconStellungnahmen

Das Grünkohlessen war Preis/ Leistung sehr gut 👍👍

site_logo

Jürgen Theise . 2026-03-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich bin 2x im Jahr mit meinen Arbeitskollegen zum Weihnachts bzw Spargelessen hier und bin jedes Mal begeistert. Toller und aufmerksamer Service dazu ausreichend Essensauswahl, schön angerichtet mit tollem Geschmack. Ich kann diesen Ort absolut empfehlen und komme gerne wieder.

site_logo

Andreas Schlarmann . 2026-01-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Top Essen- top Bedienung- besser geht es nicht in Lohne

site_logo

Christian Espelage . 2025-06-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The first time in my life that I enjoyed eating plain potatoes. The chef undoubtedly knows what he is doing.

site_logo

Jan Hl . 2024-05-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

It's always good. No matter whether it is the food or the service. Thanks Sandra, for the always interesting ideas

site_logo

Christa Trimpe . 2024-05-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Great selection from the menu. On time delivery great service. We ordered food for 70 people and everything was great

site_logo

petra hollander-frilling . 2023-11-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Thank you for the good hospitality, the food tasted very good, and the drinks too. We had a nice celebration with you... Kind regards, Marianne...

site_logo

Marianne Becker . 2023-09-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very tasty food and friendly service. Went there to eat asparagus and the starter was different and creative. Good value for money. The only drawback is that unfortunately payment by card was not possible.

site_logo

Alex W . 2023-07-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very good cuisine, friendly and accommodating. Note 1.

site_logo

Norbert Sandmann . 2023-07-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Went there to eat from work! I can more than recommend it. Food was super tasty. The service is top. It's just a shame that you can't pay with an EC card.

site_logo

Ekieh Nelhok-nov Frodnah . 2023-05-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Geschmackvolles Essen,sehr schöne Einrichtung

site_logo

Ludger Egert . 2023-01-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Der Lieferservice ist mit seiner Qualität und dem Preis unschlagbar. Es gibt hier unterschiedliche Optionen von denen man sich etwas zusammenstellen kann. Ich sag nur, Schnitzelbrötchen passen immer :)

site_logo

Thomas . 2023-01-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Waren mit einer Gruppe zum spargel Essen Das Essen war super kann man immer weiter empfehlen

site_logo

Josef Wilke . 2022-06-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ausgezeichnetes Essen zu guten Preisen.

site_logo

Christian Fahling . 2021-10-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Tolles Essen und klasse Bedienung!!! Sehr empfehlenswert??? 👍👍

site_logo

Michael Baumann . 2019-10-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Lohne (Oldenburg)

restaurant_img
4,8

239 Stellungnahmen

location-iconLindenstraße 96
Restaurant
outdoor_seating_149118takeaway_149118delivery_149118

Sehr nettes Team.. tolle Küche.. Spargel zum satt essen am Tisch serviert. Tolle Speisekarte und gute Preise.. 100% Empfehlung..!!

restaurant_img
4,6

47 Stellungnahmen

location-iconBrettberger Weg 998
Restaurant
outdoor_seating_149340takeaway_149340delivery_149340

Ein wunderschönes Lokal mit einer sehr schönen Atmosphäre!! Netter Service!! Danke

restaurant_img
4,5

465 Stellungnahmen

location-iconMarktstraße 30
Restaurant
outdoor_seating_149759takeaway_149759delivery_149759

War sehr lecker und freundlich 👍

restaurant_img
4,5

162 Stellungnahmen

location-iconBrinkstraße 4
Restaurant
outdoor_seating_149803takeaway_149803delivery_149803

Wir hatten heute einen wunderschönen Abend im alten Rathaus . Die Speisekarte lässt keine Wünsche offen . Das Fleisch auf den Punkt gegart , das Gemüse frisch und bissfest und alle weiteren Beilagen perfekt . Der Service sehr aufmerksam , dennoch unaufdringlich und extrem freundlich . Schön das auch der Inhaber nicht nur in der Küche sondern auch an den Tischen überaus freundlich präsent ist . Wir kommen unbedingt wieder , auch wenn die Anfahrt etwas länger ist . Vielen Dank für den genussvollen Abend . , Meggy & Ralf Nemitz

restaurant_img
4,5

515 Stellungnahmen

location-iconLindenstraße 13-15
Restaurant
outdoor_seating_149084takeaway_149084delivery_149084

Please note that the prices online and in-store are no longer current. They're about €1-€2 more expensive. I would have ordered a bacon cheeseburger for €12.75 in-store, but it would have been €13.75 without the pickle, but braised with onions. I ended up getting €15.75 with the pickle and onion. The taste was disappointing: no pepper, no salt, just a sauce that tasted like liquid sugar, and the buns were sweet... simply inadequate. This will be my last visit.