Basierend auf 2 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 2 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 5 unter 184 unter Wolfsburg
Nº 4 von 64 Restaurant unter Wolfsburg
Stellungnahmen
Great stuff here, I recommend it to everyone. Anyone who says otherwise...
Jan Leyendecker . 2025-07-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
After a very long time, we ate in this restaurant again with the whole family. It was worth it. The food was delicious, the service was very attentive and friendly. Price reasonable. We'll definitely go there again.
Verena Barth . 2023-09-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Wolfsburg

21 Stellungnahmen
Mythos Grillhähnchen ist für mich ganz klar die Nummer eins in Wolfsburg, wenn es um perfektes Grillhähnchen geht! Das Hähnchen ist außen knusprig, innen butterzart und schmeckt jedes Mal unglaublich frisch und aromatisch. Die Qualität ist konstant top, die Gewürze sind einzigartig und die Portionen mehr als fair. Dazu kommt ein super freundliches Team, schnelle Zubereitung und ein sehr sauberer Laden. Wer in Wolfsburg richtig gutes Grillhähnchen essen möchte, kommt an Mythos einfach nicht vorbei. Unschlagbar gut – absolute Empfehlung! 🔥🍗🏆

14 Stellungnahmen
Sehr leckeres Essen, wirklich hervorragende Sauberkeit und sehr elegante Behandlung

Stellungnahmen
Sultan Döner Wolfsburg überzeugt wirklich sowohl mit Geschmack als auch mit Service. Der Döner ist sehr lecker, das Fleisch ist gut zubereitet und die Portionen sind sättigend. Das Lokal ist sauber und ordentlich, und das Personal ist freundlich sowie schnell im Service. Besonders positiv ist, dass die Bestellungen auch zu Stoßzeiten zügig vorbereitet werden. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Für alle, die in Wolfsburg einen guten Döner essen möchten, ist es definitiv zu empfehlen.

5 Stellungnahmen
Recht gutes Lokal, wo man einbecker vom Fass trinken kann. Speisen sind gut und günstig.... Ambiente und Bedienung muss man mögen.....