GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufen
desktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,5

Basierend auf 6 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo3

Nº 17 unter 45 unter Lohne (Oldenburg)

Nº 8 von 24 Restaurant unter Lohne (Oldenburg)

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle64.5

comment_iconStellungnahmen

Location ist scheinbar für Partys zu mieten und ist ok. Das Essen kam von einem Partyservice, der Service wurde von Bekannten des Gastgebers übernommen

site_logo

Tina . 2023-04-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Dort kann man gut feiern 👍🏽💯👍

site_logo

Marianne Becker . 2022-07-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gut für kleine Familienfeier.

site_logo

wilhelm behnke . 2021-08-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Lohne (Oldenburg)

restaurant_img
4,5

465 Stellungnahmen

location-iconSteinfelder Str. 7
Restaurant
outdoor_seating_149179takeaway_149179delivery_149179

Amazing experience, the food and service was great. The garlic bread with taziki was my favorite. The pancake desert was delicious! 10/10

restaurant_img
4,5

465 Stellungnahmen

location-iconMarktstraße 30
Restaurant
outdoor_seating_149759takeaway_149759delivery_149759

War sehr lecker und freundlich 👍

restaurant_img
4,5

515 Stellungnahmen

location-iconLindenstraße 13-15
Restaurant
outdoor_seating_149084takeaway_149084delivery_149084

Please note that the prices online and in-store are no longer current. They're about €1-€2 more expensive. I would have ordered a bacon cheeseburger for €12.75 in-store, but it would have been €13.75 without the pickle, but braised with onions. I ended up getting €15.75 with the pickle and onion. The taste was disappointing: no pepper, no salt, just a sauce that tasted like liquid sugar, and the buns were sweet... simply inadequate. This will be my last visit.

restaurant_img
4,5

162 Stellungnahmen

location-iconBrinkstraße 4
Restaurant
outdoor_seating_149803takeaway_149803delivery_149803

Wir hatten heute einen wunderschönen Abend im alten Rathaus . Die Speisekarte lässt keine Wünsche offen . Das Fleisch auf den Punkt gegart , das Gemüse frisch und bissfest und alle weiteren Beilagen perfekt . Der Service sehr aufmerksam , dennoch unaufdringlich und extrem freundlich . Schön das auch der Inhaber nicht nur in der Küche sondern auch an den Tischen überaus freundlich präsent ist . Wir kommen unbedingt wieder , auch wenn die Anfahrt etwas länger ist . Vielen Dank für den genussvollen Abend . , Meggy & Ralf Nemitz

restaurant_img
4,4

162 Stellungnahmen

location-iconDinklager Str. 51
Restaurant
outdoor_seating_149735takeaway_149735delivery_149735

Beste Essen einfach top das Brot vom Döner und dürüm einfach göttlich und perfekt meiner Meinung nach hat es mehr als Fünf Sterne verdient ich würde es sehr weiterempfehlen