Basierend auf 8 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 8 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 12 unter 12 unter Weidenberg
Nº 2 von 2 Griechisches Restaurant unter Weidenberg
Stellungnahmen
Mega liebe Bedienung. Leckeres Essen mit Ouzo, selbstgemachtem Gebäck und Espresso aufs Haus. Gemütliches Ambiente mit sehr lieber und offener Stimmung. Selten gefällt mir eine Gaststätte so sehr wie diese. Ich komme liebend gerne wieder!!!! Danke für den schönen Abend!!!!!
Josepha . 2026-02-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sowas schlechtes hab ich wirklich noch nicht gegessen, so fettig. Da könnt ihr euch noch einiges abschauen von anderen, wirklichen Griechen.
Verena Meyer . 2024-12-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schlechtes Essen hat alles nach Mikrowelle geschmeckt nie wieder
Dirk Thiele . 2023-06-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ausgezeichnetes Essen. Das beste griechische Essen in der Gegend!
Karen HW . 2022-11-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super, würde gerne mehr als 5 Sterne vergeben. Nicht nur das Essen ist lecker, der Service ist absolute Spitzenklasse.
N F . 2021-10-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das spezial Gyros mit Käse ist der Hammer!!!!
Sascha . 2021-05-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die besten gebackenen Zucchini weit und breit. Auch die anderen Gerichte sehr gut.
Hugh Sch . 2019-09-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen gut, ein schöner Abend, Kosmas ist der beste!
Andreas . 2019-04-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolles griechisches Essen, der beste Wirt und eine sehr urige Atmosphäre.
Geron zu Weidigsweiler . 2018-05-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Weidenberg

197 Stellungnahmen
Our absolute favorite place in this hectic world, very quaint and family-friendly. Friendly service