Basierend auf 30 Bewertungen gefunden auf 1 Websites




Basierend auf 30 Bewertungen gefunden auf 1 Websites




Nº 108 unter 270 unter Mülheim an der Ruhr
Stellungnahmen
Sehr freundlicher,dezenter Service. Saubere Lokation,egal,wo man hinschaut.tolles essen,hervorragend gewürzt.
Sabine . 2023-05-08
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Mooie plek, super vriendelijke bediening, eten ruime voldoende, mooie inrichting, ga ik de volgende keer misschien weer heen, maar nog niet zeker.
Arthur O . 2023-04-15
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Direkt an der Ruhr gelegen bietet sich ein schöner Blick auf den Fluss. Essen war gut, Bedienung freundlich, Bar/Restaurant ist schön eingerichtet. Gerne wieder.
Alex . 2019-05-02
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Het eten is lekker, de sfeer gezellig, de bediening vlot en vriendelijk. Kortom een leuke plek voor een leuke ontspannen avond. Wij waren dik tevree!!
Truus v . 2019-01-23
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Das Essen war super und die Stimmung auch. Es gibt selten ein Restaurant welches mehr Auswahl hat. Es war ein schöner Tag und ist eine schöne Erinnerung
Foxyy1985 . 2019-01-03
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Ähnliche Restaurants in Mülheim an der Ruhr

816 Stellungnahmen
For us, the price was far too high for the mushrooms as an appetizer. The fish for the main course was much too dry. We used to enjoy going there. Even though prices have risen everywhere, that doesn't justify the fact that the food has become so expensive there, and in our opinion, it's completely disproportionate to the quality. Of course, everyone can decide that for themselves. Tastes differ. For us, it's no longer worth going there.

293 Stellungnahmen
Sehr lecker, freundlich und Familiär. Ein gemütliches Lokal mit sehr sehr leckerem essen.

274 Stellungnahmen
Stammlokal, immer wieder lecker! Die gefüllten Weinbergblätter, der gebackene Feta, Tzaziki mit Brot, Gyros, Achilles Teller, der eiskalte Ouzo. Unsere Adresse für Familienfeste.

255 Stellungnahmen
Mit Abstand der beste Döner in der Umgebung! Wir haben schon viele Dönerläden ausprobiert, aber keiner kommt an diesen Döner ran. Sehr gut gefüllt, reichlich Fleisch, Gemüse, die Soßen sind sehr lecker und es wird auch bei einem Standard Döner immer Feta und Peperoni drauf gemacht, ohne dass man drum bitten muss. Die Mitarbeiter sind super freundlich, haben immer ein Lächeln auf den Lippen! Preis-Leistung ist einfach Top! Wir haben bei uns Zuhause mehrere Dönerläden direkt um die Ecke, aber wir fahren extra zu Istanbul Grill, weil es uns das wert ist.

302 Stellungnahmen
Tolle Currywurst. Geniale Pommes. Handgemacht. Authentisch. Man kann draussen sitzen und hier ist es sehr sehr ruhig. Eine kleine Sonos macht leise angenehme Hintergrundmusik. Ambiente schön, Kellenerin sehr nett. Mit Karte zahlen kein Problem. Für ne Fahrradtour sehr empfehlenswert!