Basierend auf 15 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 15 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 80 unter 140 unter Baden-Baden
Nº 31 von 64 Restaurant unter Baden-Baden
Stellungnahmen
All in all, a great cafeteria. Friendly service and good Chocochino. Unfortunately, sometimes all the rolls are sold out by the second break, and the rolls could generally be better. However, the seating is quite comfortable, and the music has never disappointed!
Max . 2023-11-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I bought coffee here five minutes ago and it was delicious. The staff is lovely and wonderful. You feel comfortable and welcome. I highly recommend visiting this restaurant. Everything is of very good quality. They also have very tasty and fresh food.
Lyzl Lyzl . 2022-11-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Really nice people and the cafeteria food was always delicious :)
Volle_ Droschke . 2021-12-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Baden-Baden

0 Stellungnahmen
Unser Besuch im Restaurant war sehr angenehm. Die Reservierung über Open Table war einfach und problemlos. Wir hatten einen angenehmen Tisch in der Ecke. Die Speisekarte ist äußerst kreativ zusammengestellt und wie ich finde sehr interessant. Namen wie "Findet Nemo" für eine Portion Fish'n Chips, oder "Trolls" für gebackenen Blumenkohl mit Püree finde ich sehr kreativ und passend zum Thema Kino. Auch für Vegetarier ist die Auswahl sehr gut. Wir hatten vier verschiedene Speisen die allesamt sehr lecker zubereitet waren und sehr ansprechend serviert wurden. Auch ungewöhnlich für einen Lokal in dieser Preisklasse wir bekamen ein Körbchen mit Brot und eine hausgemachte sehr leckere Paprikacreme dazu. Uns allen hat das Essen sehr gut geschmeckt. Der Service war freundlich und wir mussten nicht so lange auf das Essen warten. Alles in allem also eine klare Empfehlung es lohnt sich dort vor dem Kino einfach mal lecker essen zu gehen. Preis-Leistung stimmt absolut.! Wir kommen gerne wieder.

235 Stellungnahmen
Delicious food and drinks. Prepared exactly how you like it! Highly recommended! 😋 😋 😋

56 Stellungnahmen
Klein aber toll. Nicht jeden Tag geöffnet. Spezielitäten und Events sind auf der Homepage hinterlegt.

561 Stellungnahmen
Given the refined flavors and loving presentation of the dishes, I was surprised that the restaurant only has one Michelin star. In my opinion, the cuisine is of a much higher standard.