Stellungnahmen
Das Sushi was Ihr anbietet schmeckt überhaupt nicht lecker und frisch.
Hai Son Tran . 2025-12-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
just kidding!!! just be careful
snics . 2024-05-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Letzten Samstag gingen ein Freund und ich Sushi kaufen und zum ersten Mal fanden wir eine Rettertüte, ich war vom Konzept begeistert und das Sushi war köstlich und noch frisch. Ich habe auf Ihrer Website gelesen, dass Sie das anbieten. Ich war heute dort und habe gefragt, ob es heute eine Rettertüte gibt oder ob es eine Zeit gibt, in der ich später vorbeikommen kann. Die Reaktion der Leute, die dort arbeiten, war nicht freundlich und sie waren wütend und ich verstand ihre Sprache nicht, aber ich Ich hatte das Gefühl, als würden sie mich beschimpfen ... es war eine demütigende Erfahrung, ich habe nicht um etwas umsonst gebeten und wie gesagt, es stand auf Ihrer Website! ... sie haben mir gesagt, ich solle nach 15 Minuten später kommen, aber ich Ich möchte kein Essen bei jemandem kaufen, ist sauer auf mich und es war mir peinlich, heute überhaupt bei diesem Rewe einzukaufen. 😥
Zaem Almalti . 2023-09-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Alles im allem wirklich sehr zu empfehlen. Sehr netter Service , sehr freundlich und zuvorkommend. Essen einfach mega. Wir hatten vorher online bestellt und konnten es dann pünktlich zur angegebenen Zeit abholen.
Wusel . 2023-05-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Auswahl an Speisen, welche man mitnehmen kann, ist überschaubar, dafür wird mehrmals täglich frisch zubereitet. Zur Auswahl stehen: Nigiri, Maki, Special Rolls, Bowls, Algensalat, etc. Auch gibt es eine kleinere Auswahl an vegetarischen Versionen. Leider wird gelegentlich die Sojasoße und/oder Wasabi vergessen - hier sollte man vor dem Einpacken die Box prüfen. Stäbchen muss man sich selbst einpacken. Das ganze Sortiment gibt es meist ab der frühen Mittagszeit. Wer sich vorher etwas holen will, muss mit einer kleineren Auswahl rechnen.
N. M. K. . 2021-07-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Leipzig

Stellungnahmen
I've never bought so much rice for so much money. Atmosphere? Non-existent. It's just a counter in a Rewe supermarket, nothing more. We also sold it through Rewe... So it's not an independent company that can be judged here.

1592 Stellungnahmen
We had a voucher and were very excited. The experience was perfect. Excellent service, excellent food, excellent value for money. We'll be back.

7 Stellungnahmen
Thank you for this great bag (June 1, 2024)❤️ I was on the train for a total of 21 hours, so this bag really helped me. The sushi was delicious, and I was full the entire trip. Plus, the price was more than great. Thank you ❤️