Basierend auf 256 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 256 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 2 unter 51 unter Korschenbroich
Stellungnahmen
Es gibt Pizza, Burger und Pasta. Ich hatte einen Chili-Cheese-Burger. Die Patties werden frisch zubereitet und sind keine Tiefkühlware. Das Burgerfleisch war perfekt gegart und man merkt, dass hier alles frisch zubereitet wird. Es werden keine Fertigprodukte verwendet. Die Theke wirkte sauber und übersichtlich und das Personal war super freundlich. Ich komme gerne wieder. Ein kleiner Kritikpunkt: Die Speisekarte im Prospekt sollte überarbeitet werden, wenn man diese zum Mitnehmen anbietet. Auf der Internetseite ist dagegen alles in Ordnung. Insgesamt habt ihr euch die 5 Sterne voll verdient!
S.Dorf . 2026-06-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir hatten den Cheesy Smash Burger und Don Medici, beides war köstlich, die Pommes schön knusprig. Das Personal ist außerdem super freundlich. Man bestellt drinnen und isst draußen, aber es ist gemütlich unter den Bäumen. Absolut empfehlenswert.
Sarika van der Wal . 2026-05-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Pizza-Restaurant ist einfach fantastisch! Schon beim Betreten spürt man die gemütliche und einladende Atmosphäre. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam, sodass man sich sofort wohlfühlt. Die Pizzen werden frisch zubereitet und schmecken unglaublich lecker – der Teig ist knusprig, die Zutaten sind frisch und von hoher Qualität. Besonders beeindruckend ist die große Auswahl an verschiedenen Sorten, sodass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Ich kann dieses Restaurant nur weiterempfehlen und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!
Şenol Turan . 2026-05-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Dieses Pizza-Restaurant ist wirklich großartig. Die Pizzen sind frisch, lecker und perfekt gebacken. Der Service ist freundlich und schnell. Ich komme gerne wieder!
Halime Turan . 2026-05-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen kam nicht mehr warm bei uns an, nach erneuten Erwärmen trotzdem gut
Liedberg . 2026-04-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
>>> Update 21.2.2026: heute gab es für mich mexikanische Bowl (medium scharf), dafür gibt es nur 2 Worte: KRASS LECKER ! ... und 3 neue Fotos. >>> insgesamt jetzt 8 Fotos hier von mir >>> das Restaurant überzeugt als Mix aus Pizzeria und mexikanischem Essen mit authentischen Gerichten, frischen Zutaten und kräftigen Gewürzen. Die Portionen sind großzügig und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Der Service ist freundlich und aufmerksam.
Jörn Chris . 2026-02-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
>>> A total of 5 photos from me here >>> The restaurant impresses as a mix of pizzeria and Mexican food with authentic dishes, fresh ingredients, and robust spices. The portions are generous, and the price-performance ratio is excellent. The service is friendly and attentive.
Chris . 2026-01-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker (wie immer) - passende Lieferung (heute 30min schneller als angekündigt) - wie immer alles dabei
Simone Nowak . 2026-01-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben uns gestern zwei Bowls bestellt und waren sehr zufrieden. Erstmal waren wir generell über das große vielfältige Angebot dort positiv überrascht, damit setzt sich Don Medici äußerst positiv von den anderen Pizzerien in der Umgebung ab. Das Essen war frisch und hat uns sehr gut geschmeckt, auch waren es ordentliche Portionen. Die Preise sind fair und angemessen. Einzig alleine die Lieferzeit von 1 Stunde und 15 Minuten war etwas lang. Alles in Allem waren wir aber sehr zufrieden. Wir werden auf jeden Fall wieder dort bestellen.
Cathi . 2025-12-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Habe lange nicht mehr so gute Sachen gegessen, mit solch einer Qualität.
Can Civan Aslan . 2025-10-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr freundlicher Umgang. Man fühlt sich beim Betreten schon sofort Willkommen. Die Pizzen sind hervorragend. Sind schön gebacken und mit viel Belag.
Ercan Kansiz . 2025-10-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I ordered at a specific time and arrived 40 minutes late. The pizza was cold.
Anonym. . 2025-10-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Selten schreiben wir Bewertungen. Aber hier ist es angebracht! Auf der Suche nach einem Lieferdienst mit qualitativ guten Produkten, sind wir auf Don Medici gestoßen. Da wir sehr eingebunden sind, bestellen wir momentan des Öfteren. Bisher waren alles Speisen, ob Pizza, Pasta, Pizzabrötchen (ja selbst hier gibt es bei anderen ungenießbare), Burger ( hausgemachte Patties und auf den Punkt gebraten) hervorragend. Der Mitarbeiter der Bestellungen entgegennimmt, die Fahrer, alle ausnahmslos freundlich und zuvorkommend. Wir haben unseren Lieblings Lieferanten gefunden. Vielen Dank dafür!
Christian Rüttgen . 2025-10-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Seit Jahren bestellen wir entweder Salat, Pizza oder Nudeln. Alles ist Top, auch die netten Mitarbeiter. Sollte wirklich mal etwas nicht 100% ok sein, wird auf Kritik sehr nett und gut reagiert, wir sind alle nur Menschen und bei Don Medici ist immer sehr viel zu tun, was ein gutes Zeichen ist. Auf jeden Fall total empfehlenswert. Wir bleiben total gerne treu. Bis zum nächsten Mal.
Marita Brand . 2025-08-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren heute bei Don Medici und haben drei Pizzen bestellt – einfach fantastisch! Geschmacklich top, die beste Pizza im Dorf. Auch das Team war super freundlich und aufmerksam. Absolut empfehlenswert!
Leon Hoffmann . 2025-08-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Re-post from years ago because they tried to have the review deleted: The food is really great. The pizza tastes very good and is also very good in terms of price/performance. The employees were a no-go. You are complimented on a Friday evening with the words "We don't do pizza for pick-up."
Tsherno . 2025-04-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bester Burger im Umkreis! Pizzen sind zudem top! Ich bin mittlerweile Stammkunde und kann den Laden nur empfehlen!
Alan . 2025-03-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very good food, I like pizza without tomato sauce. Thank you for the excellent service. Taste, smell, freshness, friendliness and delivery speed…
Mirela Blažanin . 2025-01-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Great delivery service! 🍕🚗 I've only ever ordered from them, and I'm always impressed! Delivery is fast, the food always arrives hot and fresh, and the quality is excellent. The pizza is simply unbelievably delicious, and the other dishes are also top-notch! For me, this is the best delivery service in town – highly recommended!
H S . 2025-01-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We ordered food for pickup today, and everything went perfectly. 3 pizzas, 2 salads, and 2 pizza rolls. The food is truly delicious; I highly recommend it. And thanks again for the bottle of wine we received as a gift.
Schwaller Martin . 2024-12-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Food is completely fine, unfortunately delivery is unbearable. I've ordered there several times now and you often wait over 2 hours for a small order (burrito + pizza rolls). When asked, they always say the delivery person is on the way and it still takes a long time... what a shame about the good food
Marc Radtke . 2024-12-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Worst store ever. Undeclared work and lack of hygiene. FKS and police know about it :)
JayJay LP . 2024-11-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ate my first smah burger here... and it was great, simply delicious, thank you for that!
Marvin Breuers . 2024-10-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I occasionally order here with several people and am always very impressed. Even after a long delivery, it still tastes fresh and delicious in a way I rarely experience!
Theo Rosendahl . 2024-06-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Unfortunately I can't say anything about the local pizzeria, but when I order, the food is always of high quality and the speed of delivery is simply impressive.
David Womelsdorf . 2024-06-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I order here often and because of the proximity to my house I usually pick up. Burritos are awesome, pizza and bowls are definitely on a big city level. The guys do a great job, even if the workload sometimes exceeds their capacity. Always happy!!
F S-J . 2024-05-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Top employees, great food, much better than all the fast food shops. Only to be recommended, it's worth going, you won't be disappointed. Deserved 5 stars and one of the tastiest shops in the area. If you don't go, you're missing out.
Emil . 2024-04-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I've been going here since I was little and have only had positive experiences since then. The food simply tastes delicious and fresh. The employees are also very friendly and uncomplicated. In any case, it was the best decision to eat here and I can only recommend it to everyone.
Killua soslfvfb . 2024-04-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The burgers are highly recommended!!!! Always my pleasure!!
Ayno . 2024-04-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super tasty, very friendly and always the first choice for pizza
Ole Arbeiter . 2024-04-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
No matter whether pizza, pasta or something out of the ordinary. So far everything has always been at least tasty, if not very tasty! The service is also super nice: Our little daughter also really wanted a pizza, so she ordered it over the phone and asked nicely if we could get a children's pizza. You can see the result in the picture, it's a blast! 😃 Our little one celebrated it. Really really great! 👍🏻
Malte Gehlen . 2024-03-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
You can also order a lot of food in Kleinenbroich. But what was always missing (at least for me) were fresh, homemade burgers. That changed after I ordered here: super juicy, fresh and delicious burgers. Thick toppings, great sauces and well-fried meat. I think my burger search is now over and I don't need to drive into the cities anymore. Very good and chapeau! PS: Fries are also very tasty, be sure to add them!
Kreyma . 2024-02-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very tasty burgers. We ordered to pick up several times and each time the burgers were delicious! Only the dismal ambience of the restaurant diminishes the taste experience. By the way, food is not offered on site.
Spontankäufer . 2024-02-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The order came on time and we enjoyed it very much!, don't understand all the negative reviews? Always happy to order here!! Yummy
Maria M . 2023-10-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Went here last week with my girlfriend. The food was super good and was ready quickly. We will definitely come here again when I'm back in Germany.
Maarten Hardijk . 2023-09-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Great, simply great. Pizza is really good but the burger really blows me away. Salad bowl is also great. Everything fresh and homemade. This is a gourmet temple in disguise. Really delicious!
Stefan Peters . 2023-08-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We have been ordering from Don Medici for over 10 years and no matter which branch we go to, we receive excellent service. Some weekends you have to wait a little longer, but that's completely understandable as it's very busy and it's no different in other restaurants. 11/10!!
A N . 2023-08-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Von 2 bestellten Gerichten ein falsches geliefert worden. Pizza war nur lauwarm. Wir sind enttäuscht und der Flyer ist in den Müll gewandert. Schade. Die 2 * sind für den Pizzateig.
Steffi barth . 2023-07-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Früher war das mal ein sehr schöner Biergarten. Draussen stehen zwar noch ein paar Tische in einem ungepflegtenn Garten. Es gibt kein Bier. Kein Service und Hunde sind auch nicht mehr erlaubt. Heute eigentlich nur noch Essen zum bestellen.
Markus Burkert . 2023-06-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen war sehr lecker kann ich nur weiter empfehlen
AndreMG1900 . 2023-05-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben jetzt schon öfters bestellt. Die Pizza 🍕 ist am Rand ab und zu schwarz, aber sie schmecken richtig lecker und die Pizza Brötchen sind klasse. Netter Service am Telefon, alle Extras werden erfüllt. Die Fahrer sind sehr freundlich! Macht weiter so....
Thomas Ponchi . 2023-04-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben nu n das 3x dort bestellt und man muss mit mindestens 1 Stunde Wartezeit rechnen. Gestern hat es stolze 1h45min gedauert! Völlig inakzeptabel!!! Die Bestellung kam auch nicht so wie aufgegeben,andere Sosse,andere Pommes und die Pizza war fast kalt. Ansonsten ist das Essen wirklich sehr lecker! Früher gab es bei Menuebestellungen eine Flasche Elephantbay in verschiedenen Geschmacksrichtungen dazu. Das wurde nun ausgetauscht gegen eine "selbstgemachte Hauslimo" in Limette oder Hibiskus. So etwas furchtbares habe ich noch nie getrunken, pappsüß, Geruch sehr chemisch und nicht trinkbar. Trotz allem 4☆ für den Geschmack des Essens,ABER über die Lieferzeit und der Limo ,sollte nochmal nachgedacht werden.Vorest werden wir dort nichts mehr bestellen.
G Ibag . 2023-03-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Pizza war nicht lt Bestellung, erst Zuhause gemerkt. Angezeigte Abholzeit war eher eine Schätzung+20min
Axel Lenzen . 2023-03-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Immer wieder superlecker... Aktualisierung 02/23- leider scheint der Besitzer gewechselt zu haben. Früher war die Pizza besser!
Dagmar Gottwald . 2023-02-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Haben gestern drei Pizzen bestellt. Sie wurden schneller geliefert, als angekündigt und waren heiß und köstlich. Der Pizzalieferant war gut gelaunt und freundlich. Der Preis der drei Pizzen war völlig angemessen. BESSER GEHT ES NICHT! Vielen Dank!
Uta Braun . 2023-02-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen ist super und das Personal ist mega korrekt.
gta skiller . 2023-01-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Dass die Knoblauch-Bitte vergessen wurde, ìst zu verschmerzen. Aber warum die Pizza nach 2 Minuten Autofahrt nur noch lauwarm ankommt, ist schwer nachzuvollziehen, zumal beim vorherigen Inhaber nie Anlass zu einer solchen Kritik gegeben war. Dass die Vermutung eines Kunden als schwachsinnig dargestellt wird, wirft kein gutes Licht auf die Geschäftsführung.
Werner L. . 2023-01-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Beste Pizza im Umkreis!! Unbedingt ausprobieren lohnt sich
Nicolas Nowak . 2023-01-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Laden! Trotz Silvester, und wahrscheinlich vielen Bestellungen, kam das Essen rechtzeitig und frisch. Hat auch so gut geschmeckt wie immer. Gerne wieder, Danke :)
Albo Ablo . 2022-12-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen ist Top! Schon lange nicht mehr so einen guten Burger gegessen!!! Trotz Lieferung...
M. Schwirn . 2022-11-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben heute hier das erste Mal bestellt, ohne uns von manch einer Bewertung hier verunsichern zu lassen. Und unsere Erfahrung war 1A! Zuerst mal: wer sich hier über lange Wartezeiten beschwert: ich warte gerne auf mein Essen, wenn es in einer super Qualität kommt. Ich richte mich darauf ein und bestelle vielleicht nicht erst dann, wenn ich Heißhunger habe. Wir haben bestellt, ich hab noch gemütlich mit meinem Kleinen gebadet und schon war das Essen da. Vorhersage waren 70 Min, es kam sogar etwas schneller als geplant. 2.: Das Essen war grandios. Wir hatten Burger, Süßkartoffelpommes, Tacos und eine Bowl. Als Flugbegleiterin komme ich gut rum und ich muss sagen, das Chipotle Beef war mega, alles war mega, wirklich, wie man in den USA Chipotle kennt. Der Burger extrem lecker, Tacos und Pommes einfach yummi. Frische Zutaten, authentisch, lecker. Ihr seid ab jetzt unser Nr. 1-Lieferdienst 🤤🤤🤤
mex dir . 2022-09-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das was bestellt wurde , wurde nicht geliefert.
Oliver Diringer . 2022-09-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Immer super lecker. Aber eine vieeeeel zu lange Lieferzeit. Einmal haben wir 2 Stunden gewartet
Andrea D. . 2022-08-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die beste Pizza überhaupt, doch die Burger sind der Hammer. Immer wieder gerne👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
Apm Amg . 2022-08-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich verstehe garnicht wieso manche hier so negativ bewerten .? Wir sind mega zufrieden, und meinen Kindern schmeckt es immer wieder bei Don Medici . Letzte Woche noch 2 Bleche Pizza bestellt , die super lecker waren . Lieferzeit war super & der Geschmack wie immer sehr lecker . Tres hermanos kann ich auch nur empfehlen . Die Jungs machen einen super Job .
G. C. . 2022-08-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hier unser Erlebnis mit Don Medici / Tres Hermanos. Gesamt eine absolute Unverschämtheit. Online- Bestellung, Wartezeit von anfangs 70 Minuten auf 2 Stunden verlängert, konnte man mit rechnen laut and. Rezessionen. Dann muß man Folgebestellungen ablehnen wenn es zuviel wird. 20:50 Uhr kommt das Essen, gutes Trinkgeld, 10 % bei 45 EUR Kosten. Wortlos entgegengenommen und weg war er. So ein Danke hätte man schon gern gehört. Ab jetzt. Die Burritos als Menü waren einwandfrei, alles wie bestellt. Die Steak-Bowl allerdings war komplett fleischfrei. Wurde wohl vergessen/ verwechselt mit einer anderen Bestellung, wie auch immer. Kann passieren denkt man, mehr bezahlt wurde aber für Steakfleisch. Daher mein Anruf dort um 21.10 Uhr, Sache geschildert, Weiterleitung zum Chef, nochmals erklärt. Erste Äußerung: Kann nicht, haben Sie mal in der ganzen Schale nachgeschaut. Meine Antwort: Natürlich, in der Bowl ist nicht ein Gramm Fleisch. Hinweis auf evtl. Verwechslung meinerseits. Er wollte dann den nächsten Fahrer schicken der sich das anschaut, in meinen Augen eigentlich sinnfrei. Dann sein Rückruf: Nein, kann überhaupt nicht sein, ich erinnere mich , Ich hab die Bowl selber gemacht , natürlich war da Fleisch drin, 10000 %ig, erzählen sie mir hier nicht sowas, und: Aufgelegt. Unfassbar. Durchatmen, Rückruf von mir. Hinweis auf unverschämtes Verhalten, geplante Mitteilung an das Ordnungsamt (sein Mitarbeiter war am Telefon), meinerseits wurde aufgelegt. Rückruf vom Chef nach 3 Minuten , jetzt wurde auch geduzt. Was willst du, was soll das, erpre. du mich mit Ordnungsamt? Abbruch von mir, so einen Murx höre ich mir nicht an sagte ich ihm, meinerseits aufgelegt, Ende. Was ist das für ein unfähiger Geschäftsführer?? Absolut keine Umgangsformen mit Kundschaft. Ich rufe doch nicht zum Spaß dort an. Wir möchten in aller Ruhe essen und uns nicht mit so einem Kram rumärgern. Aber kein Fleisch in einer extra deswegen bestellten Steak-Bowle ist natürlich ein Grund zur Reklamation, auch preislich. Das könnte man so easy lösen, gar nicht am selben Tag. Für die nächste Bestellung, und alles ist gut. Denkt er nicht mal dran, alles abgestritten und pampig geworden. Kann /sollte man dran arbeiten, wenn man sich auch andere Rezessionen anschaut. 2 Sterne habe ich vergeben für 2 wirklich leckere Burrito- Menüs. Die möglichen restlichen Sterne hat alleine der selbstverliebte CHEF vergeigt. -Bestellung 24.07.2022, mehrfach rezensiert, wurde abgelehnt bisher, mal schauen.
Herr Chris . 2022-08-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir bestellen seit Jahrzehnten dort, leider gibt es keine veganen Gerichte, da selbst in den Pizzabrötchen Milch enthalten ist. Da wir ungern bei 2 Lieferdiensten bestellen, kann jetzt meine Tochter nichts mehr essen. Schade!
julia . 2022-07-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich esse ultra gerne die twin Tacos. Gibt es als vegetarische Variante oder auch mit 2 Fleisch Sorten.
Creative Home Artist . 2022-07-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckere Pizza, super Burger, Burritos und bowls. Essen im Biergarten möglich. Der Service ist mittelmäßig.
Vera M. . 2022-06-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Eigentlich eine absolute 5 verdient. Gegen das Essen kann man einfach nichts sagen. Wir haben uns mittlerweile auf eine lange Lieferzeit eingestellt. Letzte Woche Sonntag jedoch war leider nicht gerade kundenfreundlich. 3 Stunden Lieferzeit! Wenn man versucht hat anzurufen, ging niemand mehr dran oder das Telefon war ausgeschaltet. Habe den Fahrer freundlich drauf hingewiesen. Auch wenn eine Umstellung oder etwas anderes der Auslöser war.... dann kann man einfach keine Bestellungen mehr entgegen nehmen! Kein extra Dankeschön oder ähnliches. Wir bestellen öfters und das für nicht gerade wenig Geld mit Freunden etc.... Wir reden nicht von 1 Stunde..sondern von 3!
Steffi Bell . 2022-06-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nachtrag: Subjektiv hat die Qualität der Pizzen nachgelassen, bei gleichzeitig steigenden Preisen. Sehr leckere Pizzen zu einem sehr fairen Preis! Lieferservice ist schnell und zuverlässig, im Biergarten kann man bei schönem Wetter gemütlich sitzen. Die neu angebotenen mexikanischen Gerichte (Burritos, etc.) sind für mich etwas überteuert und sind geschmacklich keine Offenbarung.
Andreas B. . 2022-02-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckeres Essen, freundliches Personal, bestellen da öfters
Joachim Ströthoff . 2022-02-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Korschenbroich

219 Stellungnahmen
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Pizzeria Maria in Korschenbroich is highly recommended! 🍕 The food is consistently excellent – fresh, delicious, and of the highest quality. The service is also impressive across the board: super friendly, fast, and always attentive. The atmosphere is overall pleasant and cozy, although there might be some room for improvement. Nevertheless, I definitely give it 5 stars.

214 Stellungnahmen
Ich habe Korschenbroich besucht und dort Tapas gegessen. Das Essen war köstlich, der Service ausgezeichnet und die Atmosphäre großartig.

231 Stellungnahmen
Mir hat besonders gut gefallen, dass es so viele vegetarische Optionen gab. Gutes Preis Leistungsverhältnis.

353 Stellungnahmen
Best doner kebab in Germany! “Unfortunately,” thanks to Baran, I now have very high standards for doner kebabs! I always like to come from the village next door, since Baran 1 has sadly been closed for a few years now!

153 Stellungnahmen
We took a sushi course. It was sooo great. Great ingredient knowledge, instructions, tips, and such a wealth of ideas. Super good and super delicious!