Basierend auf 100 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 100 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 4 unter 6 unter Hemhofen
Nº 3 von 3 Restaurant unter Hemhofen
Stellungnahmen
Guten Abend allerseits, heute waren ich und meine Freunde im Zuge des Volksfestes "Kirchweih" zum Feiern vor Ort. Leider wurde mir, als freundlichster und tolerantester Mensch der Welt, eine verschärfte Verwarnung vom Security-Mensch ausgestellt, die mir das Volksfest für das gesamte Jahr verdorben hat (aufgrund meiner Aktivität im Pogo , obwohl dies von der Liveband ausdrücklich als mitmachen gefordert wurde.) Leider haben zwei Gesprächsversuche mit dem Chef nicht zum Dialog mit dem Security-Macker geführt, Schade! Das Essen soll ganz gut sein, anscheinend.
WurschtmasterDeluxe . 2026-01-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Alles was mit Essen zu tun hat ist wirklich gut. Sowohl die normale griechische Speisekarte also die Aktionen die es bspw.an Feiertagen oder auch mal zwischen durch gibt. Auch to go ist das Essen immer top gewesen und wirklich zu empfehlen. Auch Größere Bestellungen für Geburtstage machen die Besitzer gerne möglich. Das Ambiente muss man mögen. Wer gerne in Kneipen oder Bars geht, go for it, ich persönlich mag es nicht. Es ist aber auf jedenfall sauber, und das ist die Hauptsache. Der Service ist immer freundlich und zuvorkommend, das man aber nicht mit Karte zahlen finde ich nicht Gut. Daher ein Stern Abzug.
Thorben Scheibe . 2025-11-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren in der Nähe von Röttenbach auf der Suche nach etwas Leckerem zu essen und wären beinahe an diesem Restaurant vorbeigelaufen. Zum Glück nicht! Wir wurden freundlich empfangen, die Bedienung war sehr nett und aufmerksam. Die Getränke kamen schnell und auch das Essen war fix ausgewählt. Es hat uns richtig gut geschmeckt, und die Portionen waren genau richtig. Klare Empfehlung!
D Mi . 2025-08-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nach unserem ersten Besuch zum mitnehmen haben wir folgende Erfahrungen machen können: Für einen „Dorfgriechen“ solide aber unspektakulär. Für uns war es leider kulinarisch eine der schlechtesten Erfahrungen was griechische Küche angeht seit Jahren. Vor allem die Calamari waren eine Katastrophe, schmeckten wie fertig gekauft und waren zu lange frittiert und schon dunkelbraun und mit Fett vollgesogen. Die restlichen Komponenten wie Gyros oder der Spieß waren in Ordnung aber nichts besonderes. Leider auch vom Preis-Leistungs-Verhältnis kein Geheimtipp, das Essen war keine 15€ wert. Normalerweise würde ich einen Stern vergeben. Da jedoch deutlich drauf hingewiesen wurde dass es sich um eine Urlaubskarte handelt und ich hoffe und denke, dass der Chefkoch nicht anwesend war und die vielen Rezensenten nicht alle irren können, vergebe ich noch gut gemeinte 3 Sterne in der Hoffnung dass es nur der Urlaubs Situation geschuldet war. Ich werde der Kleinen Welt nach der Urlaubszeit wieder eine Chance geben und ggfs. meine Bewertung nochmal anpassen. Als kleiner Tipp: Lieber keine Urlaubskarte anbieten als absolut inakzeptable Gerichte herausgeben. Damit tut man sich keinen Gefallen.
Danny Bee . 2025-08-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Rustikales Restaurant, Geschmackssache Aber einen wundervollen Wintergarten mit transparentem Dach von Weinreben unterwachsen. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Und das beste, sie verkaufen dort Bio Olivenöl aus ihrem eigenem griechischen Familienbetrieb. Wir haben uns eine Probe zum Tisch kommen lassen, herrlich fruchtig mild. Der Preis von 15 Euro für 500 ml ist mehr als angemessen ( Stand Sommer 2025 ). Sehr freundliche Bedienung. Zum Essen können wir nicht viel sagen, wir hatten nur warme und kalte Vorspeisen die waren gut. Empfehlenswert 😄
Andreas Dönhoff . 2025-08-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Good pizza. Nice decor, especially the Hemhofen Gechers posters. Otherwise, friendly service! And a very attractive Greek shopkeeper. 🇬🇷
Julian Klarmann . 2025-02-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nice people and nice felling food was great.
Lovis Hauck . 2025-02-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
My wife and I love eating there. It's delicious, reasonably priced, and excellent service. We go there again and again.
Dietmar Breuker . 2025-01-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Great place to spend the evening comfortably, simply great 👍
Florian Rose . 2024-11-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Simply a village pub with Greek food. Many sports fans meet there.
Harald Götzelmann . 2024-10-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Great village Greek - nothing upscale, but every meal is really good. However, not so cheap anymore
Daniel Wedel . 2024-08-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Small institution in Hemhofen. Gladly again
mic wie . 2024-05-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very friendly, hard-working employees who really make sure that you are completely satisfied. The food was plentiful and very good. We'd love to come back.
H B . 2023-12-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
In my opinion one of the better Greeks around. Tastes good and isn't that overpriced. The beer isn't the best and when the temperatures are high it gets very warm in the covered beer garden, but these are just small things.
Eduard Huck . 2023-08-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Excellent very, very good food. This is how you imagine Greek food to be. It doesn't get any better. The pizzas are also highly recommended. The service here has been more than satisfactory so far.
Siegfried Heber . 2023-06-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Einfach perfekt wenn man so eine Lokation vor der eigenen Haustür hat
Thomas Oertel . 2023-04-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gutes Essen, freundliche schnelle Bedienung und die Chefs sind auch klasse drauf
lucky17081 . 2023-04-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Freundliches Personal Essen sehr gut und reichlich
Günter Angermeyer . 2023-01-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Atmosphäre, Bedienung sehr Freundlich, Preise sehr günstig und das Essen sehr gut, ist eine gute "typische dorfkneipe" ruhig einen Abstecher wert
Rene Schwinn . 2022-02-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schön. Essen wunderbar. Und die wohl freundlichste Bedienung ever👍
Juergen Reichl . 2021-10-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen lecker.. Bedienung sehr freundlich
Ellen Helfer . 2021-08-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Essen super Preis-Leistungsverhältnis,bei Bestellung keine lange Wartezeit
Thomas Lechner . 2021-07-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Guter Service preiswertes Essen. Zur tel. Vorbestellung und zum mitnehmen
Lothar Sündermann . 2021-06-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Spyder-Ryder Mittelfranken sagen Danke für den perfekt organisierten Abend.
Michael Vogtmann . 2020-10-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bedinung top alles bestens was soll mann dazu noch sagen einfach alles TOP
Jan-Peter Ring . 2020-08-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckeres Essen, wir bestellen öfters mal zum abholen.
Naelana Dark . 2020-02-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bedienung sehr freundlich, Essen Top und Preise echt günstig!!
Marco Gambel . 2019-12-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
die kleine Welt ist eine Gaststätte, Wirtschaft, Restaurant und kein Hotel
Hartmut Giessler . 2019-05-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Freundliches Personal,gutes essen zu günstigen preisen
Markus Kraus . 2019-05-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes griechisches essen und nicht zu teuer gutes Preis Leistungsverhältnis kleine Kneipe
Sigrid Hetzner . 2019-01-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super leckere Pizza und Nudelgerichte nur zu empfehlen
foxi 77 . 2018-08-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super nett und günstig....Essen lecker!!!
Melanie Knauer . 2017-10-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Essen. Viele Stammkunden. Große Bar
Florian Rose . 2017-03-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Hemhofen

114 Stellungnahmen
Wir bestellen regelmäßig bei La Fiume oder gehen dort essen. Das Essen ist von super Qualität, schmeckt hervorragend und die Preise sind absolut fair. Aber besonders hervorzuheben ist der Service. Hier ist der Gast wirklich noch König und wird entsprechend so bedient.