GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufen
desktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,5

Basierend auf 100 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 4 unter 6 unter Hemhofen

Nº 3 von 3 Restaurant unter Hemhofen

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle1004.5

comment_iconStellungnahmen

Guten Abend allerseits, heute waren ich und meine Freunde im Zuge des Volksfestes "Kirchweih" zum Feiern vor Ort. Leider wurde mir, als freundlichster und tolerantester Mensch der Welt, eine verschärfte Verwarnung vom Security-Mensch ausgestellt, die mir das Volksfest für das gesamte Jahr verdorben hat (aufgrund meiner Aktivität im Pogo , obwohl dies von der Liveband ausdrücklich als mitmachen gefordert wurde.) Leider haben zwei Gesprächsversuche mit dem Chef nicht zum Dialog mit dem Security-Macker geführt, Schade! Das Essen soll ganz gut sein, anscheinend.

site_logo

WurschtmasterDeluxe . 2026-01-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Alles was mit Essen zu tun hat ist wirklich gut. Sowohl die normale griechische Speisekarte also die Aktionen die es bspw.an Feiertagen oder auch mal zwischen durch gibt. Auch to go ist das Essen immer top gewesen und wirklich zu empfehlen. Auch Größere Bestellungen für Geburtstage machen die Besitzer gerne möglich. Das Ambiente muss man mögen. Wer gerne in Kneipen oder Bars geht, go for it, ich persönlich mag es nicht. Es ist aber auf jedenfall sauber, und das ist die Hauptsache. Der Service ist immer freundlich und zuvorkommend, das man aber nicht mit Karte zahlen finde ich nicht Gut. Daher ein Stern Abzug.

site_logo

Thorben Scheibe . 2025-11-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren in der Nähe von Röttenbach auf der Suche nach etwas Leckerem zu essen und wären beinahe an diesem Restaurant vorbeigelaufen. Zum Glück nicht! Wir wurden freundlich empfangen, die Bedienung war sehr nett und aufmerksam. Die Getränke kamen schnell und auch das Essen war fix ausgewählt. Es hat uns richtig gut geschmeckt, und die Portionen waren genau richtig. Klare Empfehlung!

site_logo

D Mi . 2025-08-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nach unserem ersten Besuch zum mitnehmen haben wir folgende Erfahrungen machen können: Für einen „Dorfgriechen“ solide aber unspektakulär. Für uns war es leider kulinarisch eine der schlechtesten Erfahrungen was griechische Küche angeht seit Jahren. Vor allem die Calamari waren eine Katastrophe, schmeckten wie fertig gekauft und waren zu lange frittiert und schon dunkelbraun und mit Fett vollgesogen. Die restlichen Komponenten wie Gyros oder der Spieß waren in Ordnung aber nichts besonderes. Leider auch vom Preis-Leistungs-Verhältnis kein Geheimtipp, das Essen war keine 15€ wert. Normalerweise würde ich einen Stern vergeben. Da jedoch deutlich drauf hingewiesen wurde dass es sich um eine Urlaubskarte handelt und ich hoffe und denke, dass der Chefkoch nicht anwesend war und die vielen Rezensenten nicht alle irren können, vergebe ich noch gut gemeinte 3 Sterne in der Hoffnung dass es nur der Urlaubs Situation geschuldet war. Ich werde der Kleinen Welt nach der Urlaubszeit wieder eine Chance geben und ggfs. meine Bewertung nochmal anpassen. Als kleiner Tipp: Lieber keine Urlaubskarte anbieten als absolut inakzeptable Gerichte herausgeben. Damit tut man sich keinen Gefallen.

site_logo

Danny Bee . 2025-08-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Rustikales Restaurant, Geschmackssache Aber einen wundervollen Wintergarten mit transparentem Dach von Weinreben unterwachsen. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Und das beste, sie verkaufen dort Bio Olivenöl aus ihrem eigenem griechischen Familienbetrieb. Wir haben uns eine Probe zum Tisch kommen lassen, herrlich fruchtig mild. Der Preis von 15 Euro für 500 ml ist mehr als angemessen ( Stand Sommer 2025 ). Sehr freundliche Bedienung. Zum Essen können wir nicht viel sagen, wir hatten nur warme und kalte Vorspeisen die waren gut. Empfehlenswert 😄

site_logo

Andreas Dönhoff . 2025-08-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Good pizza. Nice decor, especially the Hemhofen Gechers posters. Otherwise, friendly service! And a very attractive Greek shopkeeper. 🇬🇷

site_logo

Julian Klarmann . 2025-02-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nice people and nice felling food was great.

site_logo

Lovis Hauck . 2025-02-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

My wife and I love eating there. It's delicious, reasonably priced, and excellent service. We go there again and again.

site_logo

Dietmar Breuker . 2025-01-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Great place to spend the evening comfortably, simply great 👍

site_logo

Florian Rose . 2024-11-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Simply a village pub with Greek food. Many sports fans meet there.

site_logo

Harald Götzelmann . 2024-10-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Great village Greek - nothing upscale, but every meal is really good. However, not so cheap anymore

site_logo

Daniel Wedel . 2024-08-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Small institution in Hemhofen. Gladly again

site_logo

mic wie . 2024-05-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very friendly, hard-working employees who really make sure that you are completely satisfied. The food was plentiful and very good. We'd love to come back.

site_logo

H B . 2023-12-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

In my opinion one of the better Greeks around. Tastes good and isn't that overpriced. The beer isn't the best and when the temperatures are high it gets very warm in the covered beer garden, but these are just small things.

site_logo

Eduard Huck . 2023-08-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Excellent very, very good food. This is how you imagine Greek food to be. It doesn't get any better. The pizzas are also highly recommended. The service here has been more than satisfactory so far.

site_logo

Siegfried Heber . 2023-06-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Einfach perfekt wenn man so eine Lokation vor der eigenen Haustür hat

site_logo

Thomas Oertel . 2023-04-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gutes Essen, freundliche schnelle Bedienung und die Chefs sind auch klasse drauf

site_logo

lucky17081 . 2023-04-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Freundliches Personal Essen sehr gut und reichlich

site_logo

Günter Angermeyer . 2023-01-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Atmosphäre, Bedienung sehr Freundlich, Preise sehr günstig und das Essen sehr gut, ist eine gute "typische dorfkneipe" ruhig einen Abstecher wert

site_logo

Rene Schwinn . 2022-02-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr schön. Essen wunderbar. Und die wohl freundlichste Bedienung ever👍

site_logo

Juergen Reichl . 2021-10-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen lecker.. Bedienung sehr freundlich

site_logo

Ellen Helfer . 2021-08-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Essen super Preis-Leistungsverhältnis,bei Bestellung keine lange Wartezeit

site_logo

Thomas Lechner . 2021-07-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Guter Service preiswertes Essen. Zur tel. Vorbestellung und zum mitnehmen

site_logo

Lothar Sündermann . 2021-06-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Spyder-Ryder Mittelfranken sagen Danke für den perfekt organisierten Abend.

site_logo

Michael Vogtmann . 2020-10-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bedinung top alles bestens was soll mann dazu noch sagen einfach alles TOP

site_logo

Jan-Peter Ring . 2020-08-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leckeres Essen, wir bestellen öfters mal zum abholen.

site_logo

Naelana Dark . 2020-02-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bedienung sehr freundlich, Essen Top und Preise echt günstig!!

site_logo

Marco Gambel . 2019-12-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

die kleine Welt ist eine Gaststätte, Wirtschaft, Restaurant und kein Hotel

site_logo

Hartmut Giessler . 2019-05-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Freundliches Personal,gutes essen zu günstigen preisen

site_logo

Markus Kraus . 2019-05-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gutes griechisches essen und nicht zu teuer gutes Preis Leistungsverhältnis kleine Kneipe

site_logo

Sigrid Hetzner . 2019-01-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super leckere Pizza und Nudelgerichte nur zu empfehlen

site_logo

foxi 77 . 2018-08-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super nett und günstig....Essen lecker!!!

site_logo

Melanie Knauer . 2017-10-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Essen. Viele Stammkunden. Große Bar

site_logo

Florian Rose . 2017-03-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Hemhofen

restaurant_img
4,6

114 Stellungnahmen

location-iconAm Schwegelweiher 2
Restaurant
outdoor_seating_131773takeaway_131773delivery_131773

Wir bestellen regelmäßig bei La Fiume oder gehen dort essen. Das Essen ist von super Qualität, schmeckt hervorragend und die Preise sind absolut fair. Aber besonders hervorzuheben ist der Service. Hier ist der Gast wirklich noch König und wird entsprechend so bedient.

restaurant_img
4,9

34 Stellungnahmen

location-iconApostelstraße 14A
Restaurant
outdoor_seating_131750takeaway_131750delivery_131750

Aufgeräumt ,sauber, freundlich.