GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,1

Basierend auf 70 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 425 unter 630 unter Wiesbaden

Nº 6 von 10 Kebabimbiss unter Wiesbaden

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle704.1

comment_iconStellungnahmen

mehr zwiebel als salat drin ohne liebe gemacht geschmeckt wie ein salatkopf mit kaum soße

site_logo

Marek Hanten . 2024-05-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren ein- bis zweimal pro Woche dort. Das beste Personal und der beste Döner in Wiesbaden, die Kinder waren begeistert! Es tut mir sehr leid, dass wir in unser Land zurückgekehrt sind und Sie nicht mehr besuchen werden! 🥺💐

site_logo

Ivana Ilievska . 2024-03-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Unglaublich nette Mitarbeiter und super Döner Box! Komme gerne wieder

site_logo

Robert Fischer . 2024-02-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schmeckt sehr gut ich empfehle es weiter

site_logo

Meisam Hoseini . 2024-01-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sau unfreundliches Personal,erfinden Preise und die essen s Qualität lässt zu wünschen über . Klares einmal und nie wieder!

site_logo

Max Markus . 2023-12-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das ist mit Abstand das Beste, was es gibt. Punkt. Ich habe überall danach gesucht und bin in Wiesbaden zufällig darauf gestoßen. Ich wünschte, sie würden weltweit expandieren.

site_logo

Ron Kimball . 2023-10-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr freundlich, meine Dönerbox bzw. das Fleisch war lecker. Konnte Vorort mit Karte bezahlen!

site_logo

jp m . 2023-09-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren im letzten Jahr zum ersten Mal dort essen und kommen seitdem regelmäßig. ( aus Frankfurt!) Gutes Essen zu einem fairen Preis, Personal ist freundlich, Döner at its best.

site_logo

Sigrid Dixon . 2023-08-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bardzo dobry kebab i miła obsługa :) Polecam

site_logo

CzaderskiAdek . 2023-04-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr sympathische leute..schmeckt sehr lecker

site_logo

Eser . 2023-04-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Erste Bestellung und wir sind super zufrieden. Saftiges kunspriges Fleisch Salat perfekt gewürzt Sauce sehr lecker und sehr guter Preis Perfekt 1A

site_logo

Drea Drea . 2023-04-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Перфектния дюнер във Висбаден ❤️

site_logo

Konstantin Saraliev . 2023-03-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very tasty, everything fresh and tasted great. The place is nice and clean too

site_logo

Michael Terhune . 2023-02-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen schmeckt gut. Mitarbeiter sind sehr freundlich. Atmosphäre ist sehr angenehm

site_logo

Ali Erel . 2022-12-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gutes Essen und guter Kundenservice

site_logo

Roxert . 2022-12-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Der Döner war echt gut aber 6€ für ein Käse Döner bissel viel. Mit 5,50€ wär ich schon zu zufrieden, dann wäre Preis Leistung echt perfekt. Ansonsten war der Verkäufer super freundlich und auch gute Witze gemacht. Kuss an euch 🫶🏼

site_logo

Edward Newgate . 2022-12-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

freundliches personal&gutes essen

site_logo

avi weil . 2022-12-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres Essen sehr freundliches Personal immer wieder gerne jetzt zu empfehlen

site_logo

Uwe Reinersch . 2022-11-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Döner und Döner mit gegrilltem Gemüse sind sehr lecker

site_logo

P Au . 2022-09-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Für mich derzeit einfach der beste Döner Wiesbadens!

site_logo

Steffen W. . 2022-09-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Total korrektes Personal ging voll auf meine Wünsche ein , ein Muss für Touristen oder einheimische , Fleisch saftig Pizza von feinsten

site_logo

Rene Bruecke . 2022-09-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich hab keine 30min ausgehalten! Alarm im Darm! Jedoch war die Bedienung super nett.

site_logo

X Y . 2022-09-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir haben dort gegessen. Dönerteller mit Pommes und ich mit Reis. Super zartes und leckeres Fleisch. Der Salat war frisch. Die Soßen lecker. Preis Leistung super. Würde immer wieder dort essen gehen

site_logo

jessica braun . 2022-09-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Meiner Meinung nach zurzeit der beste Dönerladen in der Stadt. Gute Preise, nettes Personal und sehr leckeres Essen!

site_logo

Veith Kanzler . 2022-08-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Good doner in Wiesbaden with nice and friendly staff .

site_logo

Saif Hamad . 2022-08-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen nicht schlecht aber auch nicht soo besonders Fleisch lecker aber Pommes matschig Personal sehr nett allerdings etwas unachtsam. Draußen waren 3 von 6 Tischen besetzt und die anderen 3 standen voll mit Geschirr was auch bei beim warten nicht weggeräumt wurde Somit musste ich es selber wegräumen Tische bei Ankunft auch total beschmutzt Im Großen und Ganzen Potential ist aufjedenfall vorhanden allerdings mangelt es an der Umsetzung

site_logo

Teg D . 2022-08-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr große Auswahlmöglichkeiten und das Essen schmeckte uns gut. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und das Essen war schnell fertig.

site_logo

Johannes . 2022-07-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Mega lecker und echt gute Preise !

site_logo

Jessica A. . 2022-06-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Knuspriges Brot, saftiges Fleisch und eine noch saftigere sauce. Einfach baba Döner #1 Wiesbaden

site_logo

Kevin Ofori . 2022-06-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Müşteriler ile iyi ilgilenen güzel bir işletme, dürüm döner için yufkayı taze taze pişiriyorlar, sosları ve eti lezzetli teşekkürler.

site_logo

HİT . 2022-06-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr lecker und döner! Faire Preise.

site_logo

Valentyn Besnozko . 2022-06-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Lecker und frisch! Preise auch okay.

site_logo

Ol Gott . 2022-06-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein sehr guter Döner! Seit langem mal wieder einer, dessen Geschmack im Gedächtnis bleibt, sodass ich mir direkt noch einen holen musste. Das Brot wird frisch selbstgemacht. Bei den Belägen sind die roten Zwiebeln hervorzuheben. Die Knoblauchsoße hat einen kräftigen angenehmen Geschmack. Neben dem Standard-Hähnchendöner für 5€ gibt es den Kalbsdöner für 6,50€ und den Käsedöner für 6€ (letzteren nicht probiert aber vorhanden)

site_logo

Florian Brähler . 2022-05-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir hatten die Pizza Veggie mit gegrilltem Gemüse und die Pizza Steak mit Steakspießfleisch und extra Zwieben. Beide Pizzen waren lecker (auch mal was anderes als die Standardpizzen). Mitarbeiter waren sehr freundlich, auch der Chef hat gegrüßt während die Pizzen fertig gemacht wurden.

site_logo

Samy Am . 2022-02-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Steakdöner sehr lecker, dazu freundlicher Service ! Rundum zufrieden.

site_logo

Marius Grund . 2022-02-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hatten den Steak und den Chicken Döner und es war suuuper lecker! Die Bedienung war auch sehr nett, wir kommen wieder

site_logo

Julia P . 2022-02-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Essen döner lacmacun sau lecker kann ich nur weiterempfehlen

site_logo

Shej Rose . 2022-02-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Wiesbaden

restaurant_img
4,0

84 Stellungnahmen

location-iconDotzheimer Str. 135A
Kebabimbiss
outdoor_seating_172012takeaway_172012delivery_172012

I was allowed to wait here with my cat because the main road was very noisy and the vet next door was still closed. Thank you so much 🙏

restaurant_img
4,0

217 Stellungnahmen

location-iconMoritz-Hilf-Straße 2
Kebabimbiss
outdoor_seating_171873takeaway_171873delivery_171873

Fleisch war hart als wäre es net frisch gewesen Statt knoblauch Soße irgendwas gepanschtes Und auf dem salat cocktail Soße Pommes sahen schon alt aus, so haben die auch geschmeckt... Das war das erste und letzte mal!

restaurant_img
4,3

165 Stellungnahmen

location-iconPoststraße 27
Kebabimbiss
outdoor_seating_172251takeaway_172251delivery_172251

All the dishes I've tried so far have been great. The prices are reasonable and the service is very good. Overall, though, it's better suited for takeout than eating in.

restaurant_img
3,8

423 Stellungnahmen

location-iconArkadas Pizza Pasta Döner, Eisenbahnstraße 7
Kebabimbiss
outdoor_seating_172319takeaway_172319delivery_172319

Das Essen war gut deswegen ein Stern das Ambiente na ja am Bahnhof an der hauptstraße direkt an der Brücke naja die verrosteten Fenster von außen haben auch keinen guten Eindruck gemacht na ja wir kommen von etwas weiter her und wollten einfach mal die Strände links und rechts von der Brücke testen haben dann da halt noch was gegessen fazit ich habe schon bessere dönerbuden gesehen

restaurant_img
4,4

156 Stellungnahmen

location-iconPeter-Sander-Straße 28
Kebabimbiss
outdoor_seating_171854takeaway_171854delivery_171854

The pide I ordered today was a disappointment. It bore little resemblance to a real pide. There was practically no meat – it was basically just dough with tomatoes and onions. Furthermore, the large pieces of tomato and onion looked like ingredients for a doner kebab and didn't fit at all. I've ordered doner kebabs there before, and they weren't very good either. Overall, I can't recommend this restaurant at the moment.