GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufen
desktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
5,0

Basierend auf 4 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo3
Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle45.0

comment_iconStellungnahmen

Never been there, but it must be delicious!

site_logo

Käpten Lp . 2021-07-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Great steaks and more, so delicious😋😋

site_logo

Sabine Wolter . 2021-06-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Osterholz-Scharmbeck

restaurant_img
4,8

Stellungnahmen

location-iconEdisonstraße 8b
Pizza-Lieferdienst
outdoor_seating_147554takeaway_147554delivery_147554

Super freundlich und zuvorkommend gibt Rabatt bei selbstabholung aber leider nicht viele bis garkeine Sitzgelegenheiten. Trotzdem allen im allen ein super Laden!!!!

restaurant_img
4,8

473 Stellungnahmen

location-iconKönigsberger Str. 2
Restaurant
outdoor_seating_147127takeaway_147127delivery_147127

Egal was ich dort gegessen habe hat's geschmeckt

restaurant_img
4,6

127 Stellungnahmen

location-iconAm Pumpelberg 6
Türkisches Restaurant
outdoor_seating_147147takeaway_147147delivery_147147

Gute Antipasti zum probieren, dafür gibt's 3 Sterne für den Service. Beim Essen wurde ich dann leider enttäuscht: Döner mit kaltem Fleisch und Öl, das mir über die Hände lief beim Essen, Ambiente im Marktkauf unschön, Mitarbeiter telefonierte ca. 3 m neben mir auf dem Handy. Nach Reklamation (hatte den Döner wegen Hunger schon aufgegessen) hieß es nur "Sie hätten ja was sagen können, dann hätten Sie heißes Fleisch bekommen". Danke, leider zu spät, Entschuldigung blieb aus.

restaurant_img
4,6

215 Stellungnahmen

location-iconRitterhuder Str. 66
Restaurant
outdoor_seating_147610takeaway_147610delivery_147610

Sehr zu empfehlen! Gute Küche, freundliche Mitarbeiter und top Service.

restaurant_img
4,6

92 Stellungnahmen

location-iconParkplatz, Hördorfer Weg 46
Südostasiatisches Restaurant
outdoor_seating_147260takeaway_147260delivery_147260

Ich bin immer wieder sehr gerne bei euch. Das Essen, jeden Tag aufs Neue unglaublich lecker 😋 Eine unglaublich sympathisch, schöne Familie. Ich war schon sehr oft bei euch, jedes mal zufrieden gewesen, Vielen Dank!!!