Basierend auf 4 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 4 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 1 unter 36 unter Osterholz-Scharmbeck
Nº 1 von 1 Restaurant für Fleischgerichte unter Osterholz-Scharmbeck
Ähnliche Restaurants in Osterholz-Scharmbeck

Stellungnahmen
Super freundlich und zuvorkommend gibt Rabatt bei selbstabholung aber leider nicht viele bis garkeine Sitzgelegenheiten. Trotzdem allen im allen ein super Laden!!!!

127 Stellungnahmen
Gute Antipasti zum probieren, dafür gibt's 3 Sterne für den Service. Beim Essen wurde ich dann leider enttäuscht: Döner mit kaltem Fleisch und Öl, das mir über die Hände lief beim Essen, Ambiente im Marktkauf unschön, Mitarbeiter telefonierte ca. 3 m neben mir auf dem Handy. Nach Reklamation (hatte den Döner wegen Hunger schon aufgegessen) hieß es nur "Sie hätten ja was sagen können, dann hätten Sie heißes Fleisch bekommen". Danke, leider zu spät, Entschuldigung blieb aus.

215 Stellungnahmen
Sehr zu empfehlen! Gute Küche, freundliche Mitarbeiter und top Service.

92 Stellungnahmen
Ich bin immer wieder sehr gerne bei euch. Das Essen, jeden Tag aufs Neue unglaublich lecker 😋 Eine unglaublich sympathisch, schöne Familie. Ich war schon sehr oft bei euch, jedes mal zufrieden gewesen, Vielen Dank!!!