GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,9

Basierend auf 303 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 2 unter 66 unter Neubrandenburg

Nº 2 von 30 Restaurant unter Neubrandenburg

KUNDEN KOMMENTIEREN IHRE..pizzapasta
Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle3034.9

comment_iconStellungnahmen

Essen und Service waren sehr gut!!! Sehr gerne wieder!

site_logo

Bjoern Kurzbuch . 2026-06-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen ist super frisch sogar Bio und Zutaten werden regional geliefert. Der Service war klasse und die Preise fair! Wir haben eine leckere Lasagne und leckere Pizza bekommen und warten mussten wir auch nicht lange!

site_logo

Maja Bergmann . 2026-06-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Netter Umgang und Top Geschmack

site_logo

Annabelle Werner . 2026-06-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leckeres Essen mit lustigen Sprüchen, sehr gut!

site_logo

B. W. . 2026-05-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Immer wenn wir im Marktplatz-Center shoppen gehen, machen wir bei Ciao Bella einen Halt um etwas zu Essen. Die Pizza schmeckt wirklich jedesmal großartig und der Service ist auch immer sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen immer wieder gerne her zum Essen. Der Laden ist echt eine Empfehlung wert. :)

site_logo

Louisa . 2026-05-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super tolles Ambiente. Sehr leckere Pizza. Der Bio Pizzateig ist wirklich was besonderes und sollte mehr beworben werden. Wir kommen gerne wieder.

site_logo

Britta Richter . 2026-05-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Köstliches Essen und super herzliches Personal!

site_logo

Severin Hußmann . 2026-05-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

eine der besten Pizzen die ich je gegessen habe, da ich nur einmal im Jahr hier bin freue ich mich schon auf 2027

site_logo

Sabine . 2026-05-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super nettes Personal, individuelle Wünsche finden hier ein offenes Ohr und ein kleiner netter Small Talk hat hier auch immer Raum und Zeit … Mega Lage zum hier und da schauen und eine tolle leckere Auswahl an Pizza , Pasta Salat und Insalata… hmmmmm lecker 😋 Bauch Voll , Kinder glücklich 🤩

site_logo

Katja Brentführer . 2026-05-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen ist qualitativ und geschmacklich Super und der Chef ein Original das man erlebt haben muss.

site_logo

racer1971 . 2026-05-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Unser Besuch im Ciao Bella war wirklich super!! 😊 Das Essen war sehr lecker und auf Kundenwünsche wurde liebevoll eingegangen. Man fühlt sich direkt wohl und willkommen. Wir kommen gerne wieder 😊

site_logo

Johanna Stender . 2026-05-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Tolles Restaurant im Marktplatzcenter Neubrandenburg! Das Essen war sehr frisch, lecker und schön angerichtet. Der Service war freundlich, aufmerksam und man wurde schnell bedient. Auch das Ambiente ist modern und angenehm, sodass man sich direkt wohlfühlt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt ebenfalls. Perfekt für eine entspannte Pause beim Shoppen oder ein gemütliches Essen – wir kommen gerne wieder

site_logo

Julian Stender . 2026-05-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir wurden heute „überredet“ Platz zu nehmen. Die Erbsen Pasta mit Pesto hat uns gut geschmeckt. Ich würde allerdings meinen, das ein erwachsener Mann nicht unbedingt satt wird . Für uns Frauen war die Portion ausreichend . In der Karte als auch an der Reklame gibt es keinen Hinweis auf glutenfreie Nudeln. Das sollte unbedingt geändert werden! Das war für uns immer ein Grund einfach weiter zu gehen. Die Nudeln wurden sogar in einem extra Topf gekocht. Auch andere Wünsche und Besonderheiten wären beachtet worden. Kein Preis Aufschlag wie in anderen lokalen für die glutenfreien Nudeln. Abzug daher nur, weil ich es nicht mag und wenn man „reingezogen“ wird. Top wäre noch selbstgemachter glutenfreier Pizza Teig ;)

site_logo

Stephanie Kruse . 2026-05-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Mehmet ist so ein toller Mensch. Seine freundliche, charmante Art ist einfach erfrischend! Und auch alle anderen Mitarbeiter sind super lieb und freundlich. Das Essen ist ebenfalls extrem lecker, schaut unbedingt hier vorbei! :)

site_logo

Pia M. . 2026-05-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr lecker sehr freundlicher Chef sehr empfehlenswert 😊❤️

site_logo

Fiona Albrecht . 2026-05-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leckeres Essen Coole Bedienung Echter Italienischer Charm

site_logo

Thomas Jürgens . 2026-04-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gute Pizza, die wir nur empfehlen können. Auch die Inhaber und das Personal sind sehr nett. Die Pizzeria ist in einem Einkaufszentrum, was der Qualität keinen Abbruch macht. Wir waren sehr zufrieden und würden jederzeit wieder kommen um dort zu essen.

site_logo

Gerd Schulz . 2026-04-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Lecker Pizza mit gutem Pizza Boden Teig . Gut belegt und der Preis ist angemessen Gutes nettes Personal, lange warten auf fie Bestellung muss man nicht. Gerne wieder vielen Dank

site_logo

Thomas Rode . 2026-04-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Können wir nur empfehlen... Pizza lecker, Nudeln lecker und der Burger heute (sieht nach nix aus, schmeckt aber verdammt lecker...

site_logo

Ziggi . 2026-03-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Waren zu zweit am 26.02.2026 vor Ort, haben uns von 1 ST Familienpizza - 50cm überzeugen lassen - sollte reichen, da 2 x 32cm = 64 cm, wäre uns zu viel gewesen. Belag - von der Karte, keine Sonderwünsche! Qualität sehr gut - Preis unverschämt! Tipp - lasst euch den Preis f. die Fam. Pizza vorab sagen - da eine Familien Pizza zwar kleiner ist, aber 30% mehr kostet, wie 2 normale Pizzen! Deshalb Gesamturteil 2 Sterne

site_logo

O DX247 . 2026-03-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir hatten hier unglaublich leckere Pasta & ein noch besseres Tiramisu ♡ Der Service war ebenfalls unglaublich herzlich. Danke für die schöne Zeit. Und eventuell wird auch ganz bald ein neues Buch Zuhause einziehen.

site_logo

Nicole Hartung . 2026-03-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Jungs sind wirklich alle samt total lieb und nett. Das Essen super frisch und lecker. Wir können es dort nur wärmstens empfehlen. Ich kann „Rigatoni Sepciale“ sehr empfehlen 👌🏻

site_logo

Sarah Thies . 2026-03-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super netter Service sehr gutes Essen hat sehr frisch geschmeckt und kann ich nur empfehlen🔥🔥

site_logo

Paul . 2026-03-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen war sehr lecker, Chef hat uns eine Familien Pizza fertig gemacht. Sehr nette Mitarbeiter dort. Das nächste Mal essen ich dort eine Pasta. Das Heist ich bin öfters dort essen. Auch vom Preis her ist es okay.

site_logo

Felix Langheinrich . 2026-02-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ob für Familientreffen oder ein schnelles Essen - Ciao Bella ist immer eine gute Empfehlung. Mein Sohn ist Experte für Pizza und sagt, die Salamipizza ist nirgendwo so gut wie bei Ciao Bella im Marktplatzcenter.

site_logo

Iris Thal . 2026-02-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr nettes Personal, leckeres Essen Empfehlenswert kommt gerne her

site_logo

Michelle Neumann . 2026-02-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr zuvorkommend,echt leckeres Essen.Habe die Empfehlung des Hauses genommen und wurde absolut nicht enttäuscht. Die Preise sind fair für solch tolles Essen.Wir kommen gerne wieder.

site_logo

Sandra Meyer . 2026-02-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen war sehr lecker, sehr Nettes Personal. Empfehlenswert. Kommt gerne zu Besuch🤗🤗

site_logo

Leah Meyer . 2026-02-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super essen, super Service und super freundlich

site_logo

Larissa Schulz . 2026-02-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein Stück Italien mit Herz im Marktplatz Center! Wer im Marktplatz Center in Neubrandenburg unterwegs ist und Lust auf authentische Küche hat, kommt an Ciao Bella einfach nicht vorbei. Ich bin jedes Mal aufs Neue begeistert! Warum ich Ciao Bella liebe: Hervorragender Geschmack: Die Pizza und Pasta schmecken nicht nach „Fast Food“, sondern nach echter Leidenschaft. Die Saucen sind perfekt abgeschmeckt und der Teig ist genau so, wie er sein sollte. Gesunde & Frische Zutaten: Man merkt sofort, dass hier Wert auf Qualität gelegt wird. Das Gemüse ist knackig, die Kräuter sind frisch und die Gerichte liegen trotz der ordentlichen Portionen nicht schwer im Magen. Es ist die perfekte Wahl für eine bewusste Mittagspause. Persönlicher Service: Das ist mein absolutes Highlight. Das Team ist unglaublich freundlich und aufmerksam. Man wird nicht einfach nur abgefertigt, sondern mit einem Lächeln empfangen – dieser persönliche Touch macht den Unterschied und sorgt dafür, dass man sich sofort willkommen fühlt. Fazit: Frisch, lecker und ein tolles Team. Ciao Bella ist für mich die beste Adresse im Center für eine ehrliche italienische Mahlzeit. Absolute Empfehlung!

site_logo

Lutz Thiel . 2026-02-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Es war sehr lecker. Gerne wieder!

site_logo

Friedrich Köhn . 2026-02-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Der beste Laden den es im Marktplatz Center gibt 🫰

site_logo

Niklas Kettler . 2026-02-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gutes Essen, freundliches Personal

site_logo

Jason . 2026-02-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr nette Bedienung. Haben uns mit 3 Erwachsenen und 9 Kindern schnell und aufmerksam bedient. Pizzen waren sehr lecker und auf den Punkt zubereitet sowie gut belegt. Gerne wieder.

site_logo

Franz Sack . 2026-02-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Lecker Pizza, super Service, aber Fußgängerzone vom Einkaufszentrum

site_logo

Ronny Klein . 2026-02-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr nette Bedienung und lecker Essen!! Gerne wieder

site_logo

Maria Steiner . 2026-02-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Personal super Sympathisch und das Essen Bombe! Kann nur empfehlen

site_logo

xXD3r R3ch3rXx . 2026-01-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Du bist auf der Suche nach der besten Pizza in Neubrandenburg? Dann auf ins Markplatz Center und geh zu Ciao Bella. Zentrale Lage, charmantes Personal und Chef, zoller Service und die wie gesagt wohl beste Pizza in Neubrandenburg.

site_logo

Ralf Koltermann . 2026-01-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das essen ist sehr lecker und das Personal lustig

site_logo

Annika Friedrich . 2026-01-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

War sehr begeistert von dem Essen, es ging sehr zügig und geschmacklich einfach fantastisch. Lustiges Personal und alles in allem einfach perfekt.

site_logo

Kai Suckow . 2026-01-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super leckeres Essen, sehr freundliches Umfeld und einfach perfekt für eine Stärkung nach dem Shopping oder einfach in der Mittagspause:)

site_logo

Beatrice Schock . 2026-01-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Pizza war sehr lecker, Essen bestellt und kaum Wartezeit gehabt👍👍 Top Laden, kommen auf jeden Fall wieder!

site_logo

Zados Ehrhardt . 2026-01-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen war wieder unfassbar lecker, die Bedienung war sympathisch und zuvorkommend. Die Pizzen waren groß genug. Klasse Restaurant 🙏🏼

site_logo

Chris Matthies . 2026-01-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Beste Pizza in ganz Neubrandenburg. Muss man unbedingt öfter essen. Personal ist sehr lieb und zuvorkommend.

site_logo

Nico . 2026-01-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckere Pizza und freundliche und zuvorkommende Bedienung

site_logo

Gudrun Meyer-Zacharias . 2026-01-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen war richtig richtig lecker!

site_logo

KumpelCremig (KumpelCremig) . 2025-12-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Personal, leckeres Essen 🫶🏼

site_logo

Josephine Ploth . 2025-12-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Pizzen sind echt gut. Sehr sympathisches Personal

site_logo

Justin Knobe . 2025-12-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Es hat alles gepasst.Leckere Antipasti und Bruschetta.Vielen Dank.🙏🍕

site_logo

Maros Feher . 2025-12-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Es war mega lecker und die Bedienung war sehr freundlich

site_logo

Mr Bratwurst . 2025-12-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen war sehr lecker und empfehlenswert. Alle sehr freundlich

site_logo

Pilzus 02 . 2025-12-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Personal mit guter Laune. Ich werde den Laden Freunden und Familie weiter empfehlen.

site_logo

Benedict Schneider . 2025-12-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

War sehr sehr lecker Bedienung auch sehr nett sehr empfehlenswert.

site_logo

Gamer Elgatox . 2025-12-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wirklich sehr freundliches Personal und total lecker das Essen da. Das war nicht fettig und dafür Knusprig die Pizza immer wieder gerne .

site_logo

Kevin Sanner . 2025-12-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Lasagne ist super! Richtig guter Service! Kann ich nur empfehlen!

site_logo

Dean Hansen . 2025-12-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich hatte eine Lasagne und die war sehr lecker, echt zum weiterempfehlen. Genau wie die Bedienung, sehr freundlich, es wurde ein Gericht was wir bestellt hatten falsch gemacht, wir sprachen es an und es wurde sofort reagiert und auch das was sehr zuvorkommend.

site_logo

Emely Walter . 2025-12-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Der Besitzer behauptete schon beim Platzzuweisen, dass es bei ihm die beste Pizza in Neubrandenburg, ach was, in ganz Mecklenburg geben würde. Ziemlich steile Ansage - ein bisschen gesunde Skepsis, ob da was dran ist, war schon angesagt. Bei der Bestellung waren alle Herrschaften ausgesprochen flexibel, ich konnte meine Pizza auch "halbe / halbe" nehmen, das war ausgesprochen angenehm! Das Bruschetta zu Beginn war dann auch tatsächlich himmlisch - das kriegst du garantiert woanders nicht in der Qualität (und schon gar nicht zu dem Preis!) Die Pizzen und die Pasta waren wirklich grandios, zu viel versprochen hatte der gute Mann nicht. Dick belegt, saftig und geschmacklich hervorragend - da macht man wirklich nichts verkehrt. Hätte man jetzt in einem Center nicht erwartet - kann man aber uneingeschränkt empfehlen. Probiert's einfach mal - enttäuscht werdet ihr mit Sicherheit nicht ;)

site_logo

Lars Hoffmann . 2025-12-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

It was very delicious and the service was also excellent.

site_logo

Ronny Wackeroth . 2025-12-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The pizza was completely satisfactory. I will gladly come again. The staff was very courteous.

site_logo

Marie Richter . 2025-12-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

A wonderful place with first-class pizza and exceptionally friendly staff.

site_logo

Sahar Abdollahi . 2025-11-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

A great place with excellent pizza quality and friendly staff.

site_logo

کمال سلیمانپور . 2025-11-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The pizza here is simply next level. The dough is fluffy yet beautifully crispy, the ingredients taste fresh and high-quality, and every combination feels like a little upgrade for life. The service is attentive, fast, and super friendly – ​​you immediately feel welcome. The atmosphere is perfect too: cozy and stress-free. If you're craving really good pizza that not only fills you up but also makes you happy, this is the place for you. Highly recommended.

site_logo

Dominik . 2025-11-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super friendly staff And the food is absolutely delicious! ☺️

site_logo

IamLegacy _ . 2025-11-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

I highly recommend this place. The atmosphere was fantastic, the service was excellent, and the food was amazing. The combinations they suggested were an interesting yet delicious experience. I can't recommend it highly enough!

site_logo

Vivien Schmidt . 2025-11-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very nice staff and delicious food

site_logo

Nicki Metan . 2025-11-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Amazing pizzeria! The food was incredibly delicious, the service was super friendly and respectful. And the best part: I even got two cookies! That alone deserves five stars – everything else was simply top-notch! 🍕🍪

site_logo

Kummi 84 . 2025-11-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

This was our first time eating pizza here, and we were absolutely thrilled. The crust was incredibly thin, and the edges were perfectly crispy. Both pizzas were generously topped. They were delicious! We highly recommend this pizzeria! We'll definitely be back! The Wendlandt Family from Eggesin

site_logo

Ralf Wendlandt . 2025-11-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The pasta with shrimp was delicious, lots of shrimp ☺️

site_logo

Marlit Seewald . 2025-11-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

What a nice boss! I even bought his book right away! The food is fantastic!!! Everyone is super friendly. They also have a great vegan selection. Something for everyone! I highly recommend it! Keep it up!

site_logo

Adebar Art . 2025-11-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We only wanted a small slice of pizza, but Memet convinced us to order a whole one – his own creation. It was really delicious; we can recommend Ciao Bella.

site_logo

Volker Bogatz . 2025-11-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very lovely staff, always a pleasure :D

site_logo

Miriam Warwas . 2025-11-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Excellent service, very nice people, food is top-notch

site_logo

Grzegorz Gierchowski . 2025-11-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Delicious food! Very friendly and fun staff. Definitely worth a visit 🙌🏻🥰.

site_logo

Lydia Langer . 2025-11-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We were stopped on our way to Gesche's bakery and asked if we were hungry. Our initial "yes" was complete surrender. We were then warmly welcomed at Ciao Bella and ate there. Spaghetti Bolognese with two helpings of Parmesan cheese, and a pizza split in two – green pesto with chicken strips and arugula was simply perfect. As a thank you for staying, they offered us a complimentary espresso. We will definitely be back, because it was charming and delicious.

site_logo

Antje Degel . 2025-10-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

No, I recently bought a takeaway pizza, it wasn't to my taste at all, it smelled bad and was kind of sour 👎👎👎👎

site_logo

Sille Schatzi . 2025-10-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

A quick stop at the Marktplatz Center. As always, delicious food and friendly service. See you next time! 🍕

site_logo

Dana Kerkhoff . 2025-10-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

A very attentive and charming host who literally treats you like royalty 😄👸🤴 The food is a delight and yet affordable. Highly recommended!

site_logo

Jenanana NawNaw . 2025-10-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

In October 2025, we enjoyed a delicious meal. Everything was fresh and extremely tasty. The food was served piping hot. The service was excellent, and the waitresses very friendly. The book "From Antalya to Mecklenburg," based on true events, by the restaurant's owner, Mr. Mehmet Rasit Canbulat, touched our hearts. Mr. Canbulat can be very proud of himself. We will be happy to eat there again and again.

site_logo

Cornelia Pforte . 2025-10-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

An Italian feel in the heart of Neubrandenburg's city center. I ate at Ciao Bella for the second time today, and I'm once again very satisfied. The friendly and hospitable service is particularly noteworthy. The owner takes his time with his guests and simply provides them with a wonderful culinary experience. The food was prepared very quickly, the ingredients were very fresh, and everything tasted perfectly together. Thank you for bringing a piece of Italy to Neubrandenburg. I look forward to my next visit. 🤩

site_logo

Paul Michael . 2025-10-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

A truly wonderful visit to Ciao Bella Neubrandenburg! Very friendly staff, excellent service, and delicious food. Our children also felt completely at home – warm, attentive, and family-friendly. Highly recommended!

site_logo

Lena Andreas . 2025-10-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

A very nice restaurant in the Marktplatzcenter. The staff is super friendly, and the food is freshly prepared, extremely tasty, and reasonably priced. We'll be back 🥰

site_logo

Jonelli Vorpommern . 2025-10-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Friendly staff and the pizza was delicious! 😋

site_logo

Deacon Frost . 2025-10-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Food was very good and the rest was also good

site_logo

Caleb Mike Köhler . 2025-10-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super delicious food and incredibly friendly staff. I'd love to come back anytime. I haven't received such warm and friendly service in a long time.

site_logo

Alina . 2025-10-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The chef was super friendly! All I can say about the food is, it's amazing! The penne special was delicious and the pizza was fantastic; all the ingredients were fresh and the pizza dough was top-notch. I'd be happy to go back anytime!

site_logo

Jan . 2025-10-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Best pizza in town. The service is always excellent. Highly recommended!

site_logo

Christin Schopon . 2025-10-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very funny, delicious, good recommendation, well looked after, friendly service

site_logo

Marie Kloth . 2025-10-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Good advice. The pizza recommendation was excellent. Friendly service. I felt welcome.

site_logo

Hella Kloth . 2025-10-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Top-notch pizza, friendly service Reasonable prices ❤️

site_logo

Rick K . 2025-10-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Best pizza I've ever eaten! Very friendly staff who give great food recommendations. We'll be back again! :)

site_logo

Kola Kola . 2025-10-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Excellent pizza and pasta. Freshly prepared with love and warmly served. While eating, you'll immediately forget you're sitting in a shopping center. The best Italian food in Mecklenburg-Western Pomerania.

site_logo

7he Duke . 2025-10-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

"Best pizza in all of MacPom." Juicy, thin, fresh ingredients, and a wide selection. You can mix and match your toppings. Super delicious!

site_logo

Sabine Lüers . 2025-10-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very tasty pizzas, good service with recommendation and advice

site_logo

Julian Wagner . 2025-10-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

My wife and I ate at Ciao Bella yesterday. The food was delicious 🤤 . I even ate two pizzas. We've never had such delicious pizza, and the service was also very good. We highly recommend it ❤️

site_logo

Günter Macke . 2025-10-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The pizza was delicious 🤤 The staff was friendly and nice 🙂 The boss was super relaxed 😉

site_logo

Rene Nadler . 2025-10-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The restaurant is located in the heart of the Marktplatz Center, which means it's always busy, but the food is simply wonderful! Fresh and delicious! And to top it off, the service is wonderful and friendly. We'd happily return!

site_logo

Ollowain . 2025-10-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The food, especially the pizza, was and still is delicious. What I particularly like is that you can also top the pizza half and half, thus enjoying two pizzas in one. The staff is delightful and always up for a pleasant chat.

site_logo

marie haack . 2025-10-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Delicious food with a feel-good factor. Thanks Mehmet Rasit for the delicious food. :)

site_logo

Melanie Schwirz . 2025-10-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Always delicious, worth a visit to the Marktplatz Center

site_logo

Christin Hoffmann . 2025-10-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very friendly and delicious. Highly recommended.

site_logo

Susi Pioch . 2025-10-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Neubrandenburg

restaurant_img
4,9

227 Stellungnahmen

location-iconH745+XRX Marktplatz-Center, Waagestraße, Neubrandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Germany
Restaurant
outdoor_seating_147397takeaway_147397delivery_147397

Man sitzt auf einem großen Parkplatz. Muss man wissen. Aber die Burger und der Service sind top. Ein Grund öfter nach NB zu kommen.

restaurant_img
4,9

8 Stellungnahmen

location-iconBahnhofspassage 5
Restaurant
outdoor_seating_146386takeaway_146386delivery_146386

Always delicious, always fresh ingredients, fast and affordable, and always a friendly chef. There are other Asian restaurants in New York City that could learn a thing or two from this in terms of service and quality. I've been a regular customer there for years and can highly recommend the place.

restaurant_img
4,9

15 Stellungnahmen

location-iconGerstenstraße 2
Restaurant
outdoor_seating_147264takeaway_147264delivery_147264

Great place! Very friendly service. The food is incredibly tasty. I highly recommend it!

restaurant_img
5,0

1 Stellungnahmen

restaurant_img
4,8

439 Stellungnahmen

location-iconFritz-Reuter-Straße 1A
Restaurant
outdoor_seating_184880takeaway_184880delivery_184880

Fünf Sterne sind eigentlich zu wenig. Sowohl die Bruschetta, später auch Pasta Mac&Cheese Style mit Grillgemüse sensationell. Dessert ebenso. Service, Küche, Ambiente und Qualität top.