GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,6

Basierend auf 80 Bewertungen gefunden auf 2 Websites

site_photo4

Nº 8 unter 42 unter Rheinberg

Nº 6 von 22 Restaurant unter Rheinberg

KUNDEN KOMMENTIEREN IHRE..schonfischpaella
Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle724.7TripAdvisor84.5

comment_iconStellungnahmen

Sehr spezielles Ambiente. Essen gut. Zeit mitbringen.

site_logo

Ingo . 2026-06-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wow, was für ein schöner Abend und was für ein köstliches Essen! Vielen Dank für Ihre Gastfreundschaft und Ihre Leidenschaft für Ihr wunderschönes Restaurant. Herzliche Grüße, Sabine

site_logo

Sabine vanO82 . 2026-04-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein traumhafter Abend, die Paella herausragend, der passende Wein eine Top-Empfehlung, ein Gastgeber mit Leidenschaft in einem einzigartigen liebevoll gestalteten historischen Ambiente...vielleicht bekommt ihr auch ein privates Klavierkonzert.

site_logo

Alfons Vogt . 2026-04-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Außergewöhnliches Ambiente, tolles kreatives Essen und toller Service mit Klavierkonzert zum Abschluss!

site_logo

Ingrid Kasteleiner . 2026-03-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Tolle Gastgeber, wunderbares Essen und sehr besonderes Ambiete!

site_logo

Dirk Cramer-Biermann . 2026-03-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Mega süßes Restaurant mitten in Orsoy. Die Gambas unschlagbar lecker, nicht zu scharf, jede Zutat war zu schmecken. Das Ambiente urig, von allem etwas und die Besitzer sehr nett und aufmerksam! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren sicher nicht zum letzten Mal da. Wer persönlichen Service und ausgezeichnete Küche mit persönlicher Note möchte ist hier sehr gut aufgehoben. Bis bald 🫶🏻

site_logo

Geka De . 2026-03-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Service, mit Klaviereinlage vom Chef Super Ambiente im alten Gemäuer Sehr sehr leckeres Essen frisch zubereitet

site_logo

Lars Homann . 2026-02-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wie immer sehr gemütlich und super lecker - wir hatten die Paella. zum Abschluss gab es ein Privatkonzert auf dem Klavier und ein leckeres Likörchen.

site_logo

Dieter Stroebel . 2026-02-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Kurzfristig haben wir einen Tag vorher einenTisch bekommen (im Winter im Innenbereich 4 Tische zur Verfügung) Da im Internet gut bewertet, haben wir uns auf einen schönen Abend gefreut. Von außen ist das Restaurant so gut wie kaum erkennbar. Man stolpert fast in den Innenbereich da alles sehr dunkel. Drinnen war ein alter Ofen, der mehr dürftig geheizt hat. Mein Mann hat sogar selbst Holz nachgelegt, damit es einigermaßen warm wurde. Der Inhaber? War freundlich und hat die Bestellung aufgenommen. Seine Ehefrau/Servicekraft hat es kaum für Nötig, gehalten, sich um die Gäste zu kümmern. Als wir nach der Vorspeise um ein frisches Besteck gebeten hatten, hat sie ihren eigenen Mann Zurechtgewiesen, dass er doch für das Geschirr zuständig wäre(Sie hatte offenbar mit sieben Gästen zu viel zu tun) Sie hat sich dann gar nicht mehr um weitere Getränke etc. gekümmert, geschweige dann mal selbst Holz nachgelegt, damit es warm wurde. Toilette ist nur eine für Damen vorhanden dafür muss man aber nach draußen…Stolpert fast aus der Türe, da alles sehr dunkel ist. Männer so hat der Inhaber gesagt,müssen draußen hinter dem Baum gehen, da es keine Herrentoilette gibt. Das Essen war okay mehr aber auch nicht. Leider Speisen leicht kalt, der Wein, der uns angeboten wurde, war dann doch nicht da. Stilles Wasser gab es auch nicht. Und wie gesagt der Service wirklich ganz miserabel. Ich kann gar nicht verstehen, was mit den Menschen los ist, dass man dieses Lokal so gut bewertet. Im übrigen ist es auch sehr schmuddelig. Über unseren Tisch war eine alte Tiffanylampe mit zwei alten Birnen.., als ich eine davon los schraubte, damit es nicht ganz so hell ist, fiel mir der Staub förmlich entgegen. Kabel liegen auf dem Boden und der ganze Raum sieht zusammengewürfelt und keinesfalls spanisch aus. Definitiv nicht empfehlenswert. Obwohl, der Wirt / Koch sich Mühe gab, können wir es nicht empfehlen. Ich würde gerne noch Fotos posten. Leider geht es hier nicht.

site_logo

Petra S. . 2026-02-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir hatten einem wunderschönen Abend in phantastisches Ambiente mit köstliche Essen. Aus Anlass des Geburtstags gab es noch ein kleines Klavierkonzert.

site_logo

Juergen Buelbring . 2025-12-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wundervolles Ambiente, ein Abend ohne Zeitdruck...eindach genießen

site_logo

Stephanie Pozuelo . 2025-11-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir hatten einen wunderbaren Abend im Chateau d´Orsay. Ambiente und Bewirtung waren wirklich besonders. Das Essen war mit viel Liebe, Aufwand und Qualität gekocht und serviert. Wer jedoch eine traditionelle Paella erwartet wird enttäuscht sein.

site_logo

Andrea La Bouchardiere . 2025-06-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren heute wieder einmal im Chateau d'Orsay. Es war wie immer fantastisch. Eine vergleichbare Qualität der Speisen muss man lange suchen. Das Ambiente und die Freundlichkeit der Besitzer ebenfalls. Man fühlt sich nicht als anonymer Gast, sondern als Teil der Gemeinschaft. H. Büttinghaus und seine Partnerin machen den Abend zu einem echten Erlebnis. Eine ganz besondere Note schuf auch das Klavierkonzert mit Eigenkompositionen des Herrn Büttinghaus. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch mit besonders guten Freunden in diesem Ort. Vielen Dank für den vollkommen runden Abend. Heinz-Josef Engelskirchen

site_logo

Heinz-Josef ENGELSKIRCHEN . 2025-05-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Château d’Orsay ist eines der besten kulinarischen Erlebnisse, die ich in Deutschland hatte. Es wird von Herrn Buttinghaus geführt, der hier mediterrane Küche nach eigenen Hausrezepten serviert. Er ist ein Mann mit viel Geschmack; man fühlt sich in eine andere Zeit und an einen anderen Ort versetzt, sobald man dieses charmante Restaurant betritt. Die Paella, der Fisch und die Garnelen sind einfach fantastisch, und man erfährt zu jedem Gericht alles Wichtige: woher es stammt und welcher Wein dazu passt. Mit etwas Glück kann man ihn sogar dabei erleben, wie er seine Kompositionen am Klavier spielt – er ist ein Mann mit vielen Talenten.

site_logo

Sarthak Chadha . 2025-04-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Heute das erste Mal dort. Es war ein wunderschöner Abend in einer traumhaft schönen Atmosphäre. Die Gastgeber waren sehr nett. Das Essen war hervorragend. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt und werden auf jeden Fall wieder kommen.

site_logo

Iris Teichner . 2025-01-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Einen so wunderbaren Abend hatten wir nun wirklich nicht erwartet.Gastfreundlichkeit in heimeliger Atmosphäre, leckeres mediterranes Menues unterstrichen von erlesenem Wein und besonderem Ambiente. Danke für diesen wunderschönen Abend und die musikalische Bereicherung. Wir sehen uns ganz bestimmt wieder"im Sommer😉"

site_logo

Heike Schölzel . 2025-01-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein besonderer Ort! Alles ist ein bisschen anders. Mein Kompliment und vielen Dank für den schönen Abend. Herzlichst Johannes.

site_logo

Johrendt . 2024-12-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Kleines gemütliches Lokal. Man fühlt sich wie in einem Museum. Die alten Gemäuer laden zum Verweilen ein. Nur ein paar Tische, man sollte besser reservieren. Ausgefallene Gerichte.

site_logo

Ralf K. . 2024-11-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

It was simply... magical... an oasis... great food, a warm atmosphere, Wolfgang and his partner are incredible hosts... the ambiance is very special, see photos, and we were also enchanted by the piano concert with original compositions.

site_logo

Hans Glück . 2024-10-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

It was supposed to be uploaded on February 29th. A wonderful evening for the 5th day of getting to know each other. Today is February 29th. Great Spanish food. You'll have to bring some time... A very lovely couple who prepare excellent dishes in their small kitchen... Awesome... Thank you for the wonderful evening and the delicious food.

site_logo

Anja Rauch . 2024-07-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren das erste Mal am 19.04.24 mit 5 Personen im Chateau und hatten einen sehr gemütlichen Abend. Neben dem guten Essen und ausgezeichneten Getränken trug das Ambiente und auch das professionelle Klavierspiel vom "Jefe de la casa" bei. Gemeinsam mit Gastgeber*in saßen wir zu spätere Stunde am Tisch und schlossen den Abend mit einigen wohlschmeckenden Degistifen ab. Das Gesamtpaket ist stimmig und man merkt die Freude der Betreiber an das Restaurant nach ihren Vorstellungen zu betreiben.

site_logo

Dirk S . 2024-04-21

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

A beautiful little restaurant, decorated with great attention to detail! The food is excellent, seasoned just right with fresh herbs. And to round things off, the host gave a short piano concert. Thank you for this special evening!

site_logo

Anne Simon . 2024-04-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Passionate host with excellent food and excellent wines, packaged in a beautiful ambience - we will come back!

site_logo

e x o . 2024-02-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

This place is special in every way. Even in Spain I haven't tasted better paella. The wines served with it are finely selected. This very intimate atmosphere with 16 seats in the restaurant may not appeal to everyone, but here eating is an experience and art in one. Thank you for the wonderful evening!

site_logo

Fabian Zahn . 2023-11-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We had an unforgettable evening with the family here.

site_logo

Patrick B . 2023-10-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nothing like this has ever happened to us before. We order a table for 4 people by phone. Time 6.30 p.m. Arrive 2 minutes early and find the place locked. So we did a little lap. In the meantime, another couple arrived and had also booked a table for 6:30 p.m. We both provided our phone numbers when making the reservation. The restaurant was and remained closed. No sign on the door. No information by telephone. Even when I called, no one answered. Thank God other mothers also have beautiful daughters - and so we had a lovely evening with delicious food in another restaurant Chateau d`Orsoy is history for us! It's a shame actually.

site_logo

Thomas Hornemann . 2023-09-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Well, it's just something different. You should see it for yourself. Quaint and full of charm with dust and a small menu. Recommended the fish soup...The fish plate is too expensive for little fish. The wine recommendation from the boss was very good 👍

site_logo

Bella Italia . 2023-09-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We finally returned and it was a very harmonious evening. We let ourselves be guided, the sherry and wine were very good, but too much ;). The 4 hours flew by and we went home satisfied and happy. Thank you for the little concert and the short vacation.

site_logo

Betreuung . 2023-07-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The aioli is truly unbeatable. But so does the rest. Excellent fish in the finest herbs. All self-made. The service is warm and the atmosphere is also cozy. You can easily give over 5 stars here. It is not only recommended, but a must if you are in Orsoy.

site_logo

Marcus . 2023-04-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

It was a successful evening! The food was very tasty plus wine. At the end the boss played something on the piano! All in all a lovely evening.

site_logo

Silvia Machui . 2023-03-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Klein, gemütlich, warmherzig. Ein toller Ort für einen schönen Abend mit euren Liebsten. Das Steak ist ein Genuss, die Käseplatte mit einem leckeren Wein zu empfehlen und Chef spielt gern selbst am Klavier. Tipp: Eine Getränkekarte braucht ihr nicht. Chef gibt euch genau den Wein, den ihr braucht! Ahja probiert den Sherry bevor ihr auf Wein übergeht. Es lohnt sich!

site_logo

Erwin Maximilian Kot . 2023-02-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr freundlich Sehr gemütlich Das Essen ist sehr lecker Das Klavier spielen war sehr schön Eine sehr schöne Atmosphäre

site_logo

Karri . 2023-02-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein absolut grandioser Abend im Chateau. Unerwartet gab es ein Private Dining Erlebnis, waren wir die einzigen Gäste (4) an diesem Abend. So gab es nicht nur sehr leckeres und gutes Essen, dazu beste Weinempfehlungen - persönlicher Service wie man es heute gar nicht mehr kennt bzw. erleben darf. Ein Klavierkonzert begleitete das Dessert - einmalige Momente an einem Freitag Abend. Ebenfalls per Zufall gefunden, ist das Chateau genau dass, was man heute leider kaum mehr gastronomisch findet. Ein Highlight.

site_logo

Martin Michael . 2022-12-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein absoluter Geheimtipp! Wir haben das Lokal vor einiger Zeit durch Zufall entdeckt. Mittlerweile haben wir dort schon einige schöne Abende mit kulinarischen Köstlichkeiten erlebt. Für ein paar Stunden Urlaub. Man hat einfach das Gefühl als ob man im Urlaub den kleinen Geheimtipp entdeckt hat. Das Essen ist gut, der Wein schmeckt immer und die Aioli...super. Sie wird auch dementsprechend angepriesen. Jedoch nicht übertrieben! Mit ganz viel Glück gibt es noch eine kleine Einlage am Klavier. So stellt man sich einen schönen Abend mit Freunden vor. Wir kommen wieder.

site_logo

Stephan Kersten . 2022-12-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sind mit Freunden hingegangen, da wir vom Inhaber, Monate vorher bei einer Radtour an dem Restaurant vorbei , sehr freundlich und fröhlich auf das selbige aufmerksam gemacht wurden. Was soll ich sagen. Tolles Restaurant, tolles Essen, leckerer Wein, ein wie gehabt freundlicher und fröhlicher Inhaber nebst Gattin und ein uriges Ambiente, im absolut positiven Sinne, bis hin zu den stillen Örtchen. Wir kommen wieder.

site_logo

Rolf Lorenz . 2022-12-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

War das erste mal dort und ist ab jetzt mein Lieblingslokal. Sehr klein aber fein! Habe mich rund um wohl gefühlt und das Essen war mega! Es war alles perfekt! 🥰👍🥰👍🥰👍

site_logo

Manuela Tobies . 2022-10-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich feiere seit mehreren Jahren meinen Geburtstag im Chateau und auch zu meinem diesjährigen runden war es spitze! Aufrichtige Gastfreundschaft, kulinarischer Genuß, gemütliches Ambiente, musikalische Überraschungen... Immer wieder gerne! Vielen Dank

site_logo

Carsten Buchmann . 2022-10-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wer Fisch mag ist hier bestimmt gut aufgehoben. Vorspeisen sehr lecker und schön präsentiert... Ambiente sehr eng, gemütlich, etwas gewöhnungsbedürftig, aber alles in allem sehr schön. Der Chef selbst hat sich noch ans Klavier gesetzt. Ein sehr toller, kulinarisch schöner Abend. Der Wein war super lecker

site_logo

Sabrina Weidenauer . 2022-09-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

So ein wunderschöner Abend... Das Ambiente... Geschweige denn das Essen. Einfach nur grandios 💃Wir kommen gerne wieder

site_logo

Elke Briefs . 2022-08-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Echter Geheimtipp: Uriges kleines Restaurant, liebevoll dekoriert mit tollem Essen. Sehr sympathische Besitzer. Hatte mal wieder einen wundervollen Abend hier, diesmal mit Klavierbegleitung durch den Besitzer. Wer ein bisschen Zeit mitbringt, kann hier einen kleinen Urlaub vom Alltag bekommen.

site_logo

Lisa T . 2022-08-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Eine spontane Idee am Sonntag Abend. Ein herzliches Willkommen für uns und unsere Hunde. Das Essen: wir waren wie im Urlaub. Hervorragende Weinempfehlung und eine Paella zum Niederknien. Fisch und Meeresfrüchte rochen frisch nach Meer - wie auch immer das am Niederrhein möglich ist. Wir werden wiederkommen und Werbung machen Danke für ein paar schöne Stunden

site_logo

Silke Giesemann . 2022-08-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Letzte Tage neu entdeckt. Kurz gesagt: Essen zum Niederknien, Ambiente einzigartig, Personal sehr freundlich, Chef kocht auch selbst, alles frisch und selber hergestellt. Ist eine Reise wert. 10/ 10 Punkte

site_logo

Kai Scho . 2022-07-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen war auf einer Skala von 1bis 10 .....eine 10,Personal sehr nett und zuvorkommen....einfach gesagt ein sehr netter Abend in schöner Atmosphäre....sehr zu empfehlen 👌👍🇪🇸

site_logo

Gregorio De PABLO . 2022-06-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir sind beim Spazieren gehen über dieses charmante Restaurant gestoßen. Nachdem der sehr liebevoll gestaltete Außenbereich ebenso beeindruckte wie die Speisekarte war klar; diese historische Weinstube wird das Ziel des nächsten kulinarischen Ausflugs. Gesagt, getan; nur wenige Tage später fanden wir uns in dem historischen Gebäude zum feierlichen Schmausen ein. Die Gastgeber waren wirklich sehr freundlich und aufmerksam, gemischt mit einer Portion peruanischer Herzlichkeit. Bei der Auswahl der Vorspeisen war der Koch persönlich sehr hilfreich aus den mannigfaltigen Verlockungen das schmackhafteste heraus zu suchen. Die Wahl fiel dann auf "Ayoli", "Gambas al ajillo" und "Tapas marinera a la Chateau". Dazu sei gesagt, dass ich mich bis dato weder für Gambas noch für Tintenfisch begeistern konnte. Anders seit diesem Abend. Besonders die Sauce des Tintenfischs war unfassbar köstlich. Nach, zugegeben, einer etwas längeren Pause, in der man es schon verlockend aus der Küche brutzeln hörte, ging es dann mit den Hauptgerichten weiter. Meine Begleiter bestellten 2 x "Edelfischfilet-Variation gegrillt a la Chateau", 1 x "Lamm" von der Tageskarte und ich 1 x das "Lachsfilet". Nachdem die hübsch angerichteten Teller vor uns ihren Platz fanden, verfielen wir in ein genussvolles Schmausen. Natürlich wurde fleißig voneinander probiert. Und was soll ich sagen? Es hat allen sehr gut gemundet. Das einzige Manko war lediglich, dass es statt der angekündigten "Chateau-Kartoffeln" Tortellini als Beilage gab die eine leichte Sauce bestimmt vertragen hätten. Ansonsten war der Fisch wirklich lecker (für meinen Geschmack einen Hauch zu durchgegart, aber, dass ich glasigen Fisch bevorzuge hätte ich vorher erwähnen können) und das Fleisch war ein Gedicht! Für mich steht fest, beim nächsten Mal (und wir werden definitiv wieder dort speisen) werde ich das "Hirschfilet" verköstigen. Als Digestiv gab es noch Sherry sowie einen frischen Cidre bevor mit der Rechnung noch ein unglaublich fruchtig-samtiger Aprikosenschnaps aus eigener Herstellung kredenzt wurde. Es war ein sehr köstlicher und überraschend kurzweiliger erster Abend im "Chateau d'Orsay"; es werden weitere folgen. Vielen Dank.

site_logo

Anna Boos . 2022-06-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Es war wieder ein wunderschöner Abend unter Freunden. Der Wein hervorragend, die Aioly und die Oliven ein Muss. Die Paella einfach Gigantisch, das Ambiente unbezahlbar..... und wenn Irma aus Ihrer Heimat Peru erzählt......wie schon geschrieben, ein wunderschöner Abend unter Freunden. Freuen uns schon auf's nächste mal. Bleibt gesund.... Jürgen und Karin

site_logo

Hans-Jürgen Jauer . 2021-11-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

War leider ein recht enttäuschender Besuch. Alles hatte wirklich sehr lange gedauert und als das Essen nach einer Stunde kam war der Fisch komplett hart und trocken… sehr schade, vor allem für den Preis. Zwei Sterne für den leckeren Wein, das Brot und die Datteln - das war recht lecker. Wird aber der einzige Besuch bleiben.

site_logo

froylein b . 2021-08-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr interessantes Konzept mit Kunst, Klaviermusik, leckere Weine und spanische Küche. Der Gastgeber ist super freundlich und die frisch zubereitete Paella mit Edel-Fischen aus Wildfang war ein Traum.

site_logo

David P . 2021-07-17

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Tolles Restaurant mit einem außergewöhnlichen Ambiente. Köstliche mediterrane Küche. Nur zu Empfehlen!!!

site_logo

Marc Reimer (Wissensexperten) . 2020-10-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hatte zwei Tage im Gästehaus gegenüber übernachtet und waren 2x im Chateau. An beiden Tagen super lecker. Traumhaftes Ambiente und Gastgeber mit Herz und Sinn für schöne Dinge im Leben. Alles wird frisch gekocht, das schmeckt man... einfach super. Leckere Weine auf Empfehlung des Gastgebers. Das Chateau ist ein Traum. Das Chateau ist ein Traum.

site_logo

Dirk G . 2020-10-11

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Das Essen war ok, das Restaurant und der Aussenbereich ist sehr altbacken und auch dementsprechend nicht so clean. Daran sollte man arbeiten dann werden wir es auch weiter empfehlen.

site_logo

Gabi Krombacher . 2020-09-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Waren heute dort und haben einen Gutschein eingelöst. Uriges Ambiente und fantastisches Essen. Bringt Zeit mit, es wird alles frisch zubereitet! Ajolie muss man unbedingt bestellen, einfach genial. Wir hatten danach den Fischeintopf. Selten so gut gegessen!

site_logo

Ulrich M . 2020-07-17

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Man glaubt kaum, dass so ein kleines Örtchen wie Orsoy ein derartiges Kleinod beherbergt. Die Weine sind köstlich, die Vorspeisen das aioli ( was war das im Vergleich bisher für eine harmlose mayonnaise , die man vorgesetzt bekommt) die Paella- man sollte es mal besuchen das " Chateau".

site_logo

Ramin Nadjmabadi . 2020-01-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein sehr schönes, stylisches Restaurant. Ein wahres Kleinod mit phantastischer mediterraner Küche, super Service und zum Dessert gibt's den “Liebestraum“ live vom Hausherrn. Immer wieder gerne! Sehr zu empfehlen!

site_logo

Ralf Schreiber . 2019-12-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein sehr schönes, stylisches Restaurant. Ein wahres Kleinod mit phantastischer mediterraner Küche, super Service und zum Dessert gibt's den “Liebestraum“ live vom Hausherrn. Gerne immer wieder!

site_logo

Ralf S . 2019-12-08

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Hervorragendes Essen, unvergesslich gute Atmosphäre sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Einfach prima

site_logo

Danuta Slabik . 2019-11-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Der Chef samt Gattin geben sich viel Mühe und sind sehr aufmerksam. Jedes Gericht ist etwas besonderes, man sollte sich immer beraten lassen.5x war ichbisher da und wenn man sich Zeit lässt ist es immer wieder ein unvergessliches Erlebnis.

site_logo

romulus2016 . 2019-11-24

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Hier gibt es das beste Aioli das ich je gegessen habe.

site_logo

Carsten Engel Immobilien . 2019-09-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein kleines Lokal mit sehr eigener Atmosphäre, engagierten Gastgebern - schon etwas in die Jahre gekommen aber mit einem eigenem Charme. Das Essen ist ok - Auswahl in Ordnung - spanisch kubanische Einschläge - ein sympathischer Ort für einen netten Abend.

site_logo

Joachim B.v.X. . 2019-09-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir qRen auf Empfehlung von unsere Eltern dort, wir waren begeistert. Man muss zwar länger auf sein Essen warten aber das ist vollkommen ok. Die Qualität der Speisen war vorzüglich und wir werden nicht das Letzte Mal dort gewesen sein. Preis Leistungen vollkommen ok.

site_logo

Carry D . 2019-09-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Der Chef samt Gattin geben sich viel Mühe und sund sehr aufmerksam. Jedes Gericht ist etwas besonderes, man sollte sich immer beraten lassen. Die Portionen könnten etwas üppiger sein, man hat den Eindruck die Salatmasse sei ein zu groß geratene Sättigungsbeilage. Nicht wirklich günstig- aber auf alle was besonderes.

site_logo

romulus2016 . 2017-10-27

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Wir waren am Wochenende das 2. Mal im "Chateau"; bei unserem ersten Besuch im Frühjahr vor ca. 2 Jahren war alles prima. Leider war das Raumklima dieses Mal so kalt, dass keine Freude aufkommen konnte - trotz des nach wie vor guten Essens; selbst nach dem Hinweis, dass es zu kalt ist wurde lediglich noch ein Scheit auf das Holzfeuer gelegt ... Na ja, denn eben nicht mehr im Winter!

site_logo

Michael A . 2015-02-10

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Hier vergisst man sehr schnell den Alltag - nicht nur wegen des 400 Jahre alten Gemäuers. Das ist ist frisch und schmeckt sehr gut. Mediteran ist hier das Credo, wobei das Spanische überwiegt. Wir hatten Gambas und Paella (unbedingt vorbestellen). Auch die Weinkarte lässt keinen Geschmack offen. Die Weinempfehlung des Hausherrn hat sich gelohnt. Jener setzte sich auch später vor das Piano und spielte selbstkomponiertes. Zum Abschluss gab es noch einen Absacker - kostenlos, genau wie die Oliven und das Brot mit Aioli zum Anfang. Unbedingt hingehen. Ist auch für Veranstaltungen geeignet.

site_logo

Chrix A . 2014-04-27

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Ähnliche Restaurants in Rheinberg

restaurant_img
4,6

573 Stellungnahmen

location-iconKuhdyk 72
Restaurant
outdoor_seating_149098takeaway_149098delivery_149098

Nice restaurant, very good food, super friendly and attentive staff! Highly recommended!

restaurant_img
4,7

695 Stellungnahmen

location-iconFischmarkt 2-5
Restaurant
outdoor_seating_149053takeaway_149053delivery_149053

Clean and tidy. I've only had good experiences so far. They are friendly and accommodating to requests, such as specific rooms when booking.

restaurant_img
4,7

366 Stellungnahmen

location-iconRömerstraße 64
Restaurant
outdoor_seating_149050takeaway_149050delivery_149050

Die Pizza ist Super 👍🏼👍🏼👍🏼 Ambiente im rustikalen Kneipenstil und der Service ist Recht zuvorkommend.

restaurant_img
4,7

135 Stellungnahmen

location-iconGelderstraße 25
Restaurant
outdoor_seating_149441takeaway_149441delivery_149441

An sich sehr leckere Cocktails und Getränke. Das Essen kann ich leider nicht beurteilen.

restaurant_img
4,4

279 Stellungnahmen

location-iconGelderstraße 15
Eiscafé
outdoor_seating_149133takeaway_149133delivery_149133

Leckere Eisbecher zu annehmbaren Preisen