Stellungnahmen
Die Pizzeria war erfrischend leer, warum nur?? Der Service war sehr freundlich, das Essen schnell serviert. Jedoch merkt man auch hier gewisse Sparmaßnahmen, da die Pizza nur sehr dürftig belegt war. Geschmacklich ok, aber Preis-/Leistungsverhältnis fragwürdig........
Karin . 2024-05-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Fehmarn

890 Stellungnahmen
If you're looking for frozen fish and shrimp from a discount store, you've come to the right place... The fish display doesn't look very appetizing either.

220 Stellungnahmen
Absolutely delicious, and the service is very friendly. The food is ready quickly and freshly prepared.

46 Stellungnahmen
Viel zu teuer unfreundliches Personal und mann muss extrem lange aufs essen warten wenn überhaupt jemand kommt.