Basierend auf 22 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 22 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 13 unter 15 unter Weißenthurm
Nº 7 von 8 Restaurant unter Weißenthurm
Stellungnahmen
Pizza war super, Service sehr freundlich und Ambiente auch passend. Gerne wieder.
Kim Sebastian Scherer . 2026-02-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war sehr lecker! Der Service war aufmerksam und sehr nett. Wir kommen gerne wieder.
Marcus Hofmann . 2025-10-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben unsere Hochzeit in diesem Restaurant gefeiert und sind einfach nur begeistert! Vom ersten Moment an war alles perfekt. Die Bedienungen waren unglaublich freundlich, aufmerksam und flott – wir und unsere Gäste haben uns rundum wohlgefühlt. Das Essen war, wie wir es hier gewohnt sind, einfach hervorragend: frisch, liebevoll angerichtet und geschmacklich ein absolutes Highlight. Alle unsere Gäste waren begeistert und haben uns nur positives Feedback gegeben. Ein großes Dankeschön an das gesamte Team – ihr habt unseren Tag unvergesslich gemacht ❤️
Nadja S. . 2025-08-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
War schon oft dort essen. Immer mehr als zufrieden gewesen, ob allein, zu zweit oder mit mehreren Personen. Herzliche Gastgeber, Essen sehr lecker, ausreichend Parkplätze vorhanden, Preis Leistung = Top. Sehr schönes, gemütliches Ambiente. Sehr gut besucht, am besten immer reservieren. Vorallem größere Gruppen.
Michael . 2025-08-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Eine Pizza für 13,50 € dann möchte ich auch satt werden. Leider fallen die Pizzen so klein aus das ich nicht wirklich satt geworden bin, obwohl ich bei weitem nicht mehr so viel esse wie noch vor 5 Jahren. Das war mal anders, ich werde nicht mehr dahin gehen. Schade !!!
Michael Cattaux . 2024-07-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wenn ich könnte würde ich keinen Stern vergeben. Erstens waren die Portionen sehr klein. Als Beilage nur 5 winzige Kartoffeln, und mein Spargel war teilweise noch hart. Am Ende als wir zahlen wollten, wurde einfach alles auf eine Rechnung geschrieben, anstatt mal nachfragen ob es getrennt oder zusammen geht. (Wir waren 5 Leute). Da wurde uns gesagt, es wäre der Bedingung zu stressig und hat verlangt, dass nur einer mit Karte alles bezahlt und den Rest könnten wir dann untereinander ausmachen, wir sollen uns dafür eine Splitterapp runter laden. Sorry, aber das geht gar nicht. Haben uns in dem Laden sehr unwohl gefühlt, und können es nicht empfehlen!
Yasmin Derr . 2024-05-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schade für eine Brauerei, wenig Essen auf dem Teller.
Marco Esposto . 2024-05-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Na ja Rumpsteak mit Kartoffeln und Gemüse. Waren enttäuscht Fleisch Rumpsteak zäh und ein Hingucker.Wie Beilage ...Zuteuer was auf dem Teller lag.Schade .Frohe Ostern
Gabriele Braun . 2024-03-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Einen Ausflug wert. Alles super vielen Dank für Speis und Trank.
Stefan Nessel . 2024-03-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen, preislich OK, freundliche Bedienung. Gerne wieder
Claudia Klein . 2024-01-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I was there again after more than two years and unfortunately I was just as disappointed as my last attempt. The service was very slow because it was understaffed, but that could be overlooked if the food was adequate. The tomato soup was too salty and after a long wait my pork fillet arrived completely raw inside - of course I complained about this immediately. After a few minutes I was served the same pieces of meat again (you could tell from the marks where I had previously cut them), but now at least through them... The payment process took forever again. Thanks, I'll be away again for two years :-(
Sandra K . 2024-01-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very good food, service super friendly. It's best to reserve in advance.
Silke Müller . 2023-11-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wie immer ein Gedicht. Personal freundlich u. schnell, Essen perfekt.Nur zu empfehlen. Reservieren ist von Vorteil da gut besucht.
Erik Spielmann . 2020-09-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckeres Essen. Humane Preise. Nettes Personal.
Elke Hoppe . 2020-09-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Weißenthurm

105 Stellungnahmen
A great location for events and celebrations of all kinds. Friendly and helpful staff, and a very good caterer.

76 Stellungnahmen
We were here on a Friday after playing an escape room. They served German cuisine. From our niche, we had a fantastic view, just like the pictures show. It's worth mentioning that after the meal, you could take a lovely stroll along the Rhine, and if you have children, there's a playground right next to the restaurant, which you can also see from the restaurant. The only downside: cash payments are not accepted, but card payments are not accepted. Dogs are allowed after prior arrangement by phone. Was the schnitzel/cordon bleu good enough? Yup, I'm happy when you hear the hammering in the kitchen. That said, the location is great, home-style cooking, and the service staff is good. We'll keep an eye on the restaurant and it won't be the last time we visit!